Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei

©Gast
Sa März 09, 2019 10:30 pm
Anonymous
Gast

Die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei Empty
Ich habe für die Schule als Kunstprojekt das Erstellen und Führen eines eigenen Forums gewählt und da es nurn fertiggestellt wurde, möchte ich es gerne hier vorstellen!





Wir freuen uns dich in der

Hogwartsschule für Hexerei

und Zauberei begrüßen zu dürfen.


Hoffentlich erreicht dich unsere Eule rechtzeitig, die letzten sind aus unerklärlichen Gründen mit den Briefen zurückgekehrt.

Ein neues spannendes Schuljahr erwartet dich mit all seinen Aufgaben, Hindernissen und Überraschungen. Du hast die Möglichkeit gemeinsam mit deinen Mitschülern die Zeit bei uns nach euren Wünschen zu gestalten und den Wettbewerb um den Hauspokal dabei hautnah mitzuerleben.
Beigelegt befindet sich eine Liste der wichtigsten Schuldaten, damit du dich im Voraus bei Bedarf entsprechend informieren kannst. Wir erwarten deine Rückmeldung per Eulenpost und freuen uns auf dich.

Mit freundlichen Grüßen
Patronus, Schulleiterin


Die Schuldaten


  • Die Schulregeln
  • Regeln zum Rollenspiel
  • Unsere Story
  • Was wird gebraucht?
  • Magisches Grundwissen
  • Der Servierwagen / Partnerbereich

Unser Banner:
Die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei Header11
Code:
[url=https://hexerei-und-zauberei.forumieren.de][img]https://i.servimg.com/u/f95/20/04/28/85/header11.png[/img][/url]



Die Schulleitung

Patronus, Schulleiterin
Die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei Patron11








Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen und hat Interesse daran. Ich würde mich auf jeden Fall über Feedback freuen, da es für meine Schulnote etc. durchaus relevant wäre. ^^


Liebe Grüße
Marijanke o3o



©Gast
So Apr 21, 2019 9:30 pm
Anonymous
Gast

Die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei Empty
Das Forum hat die 15-User-Marke geknackt und die ersten Nebenrollenspiele können gestartet werden. Außerdem kann man noch den/die HufflepuffhauslehrerIn spielen, wenn man sich dafür bis zum 28.04. um 23:59 Uhr bei der Schulleitung per PN meldet! :B



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke