Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 8. Runde: Die Fantastische Welt | Spielleiter: Synthenia

©Catto
Do Feb 21, 2019 8:45 pm
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

8. Runde: Die Fantastische Welt | Spielleiter: Synthenia - Seite 3 Empty
Auswertung

Yo, das war's mit der 8. Runde von Stadt, Land, Stuss!
Ih danke allen, die regelmäßig mitgeschrieben haben und die mehr oder wenigen netten Buchstaben ertragen haben :D
Mir ist schnell aufgefallen, dass die fehlenden Kreativ-Bonuspunkte es schwierig bei der auswertung machen, aber ändern wollte ich es im Nachhinein nicht xD
Wäre irgendwo unfair gewesen
Deswegen auch die tollen Buchstaben V, C und Z
Großes Sorry dafür~~ :*
Es hat Spaß gemacht, auch mal eine Runde zu leiten und mir wären bei vielen Buchstaben gar nix eingefallen x.x

Aber ihr seid ja hier, um die Auswertung zu sehen.
War knapp :p

H:
 

R:
 

C:
 

V:
 

M:
 

P:
 

F:
 

Z:
 

Daaamit haben wir folgende Gesamtpunkte:
Gesamtpunkte:
 

3. Platz:
 

2. Platz:
 

Sieger:
 

Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben und Glückwunsch an den Sieger^^
War ziemlich knapp^^



http://damascenon.forumieren.de
©Staren
Do Feb 21, 2019 9:14 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

8. Runde: Die Fantastische Welt | Spielleiter: Synthenia - Seite 3 Empty
Mehr oder weniger nette Buchstaben... Ich tendiere zu letzterem, aber gerade das hat einen dazu gebracht angestrengt nach zu denken, was garantiert auch nicht schlecht ist :D In dem Sinne auch ein Danke für die Leitung und die Auswertung. Es hat wieder echt Spaß gemacht die grauen Zellen anzustrengen :)
Cool, dass Maat doch gezählt hat :D Wusste selbst nicht mehr genau wie das war und werde es bei Gelegenheit nochmal nach lesen.
:D Yey, gewonnen :DD Ich dachte schon, ich werde wieder dritter xD Aber hiermit auch einen Glückwunsch an die anderen :D War echt knapp, Shahar ^^ Ein Unentschieden wäre sicherlich auch Mal nicht schlecht gewesen xD
Joa, ich freue mich auf die nächste Runde - vielleicht Mal wieder mit Buchstaben bei denen man keine Viertel Stunde braucht Ehe einem etwas einfällt xD



©Mithrilglanz
Do Feb 21, 2019 10:18 pm
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

8. Runde: Die Fantastische Welt | Spielleiter: Synthenia - Seite 3 Empty
Dritter Platz ist in Ordnung. Dafür, dass Ich den Startschuss verpasst habe :,D
Auf jeden Fall ein nettes Spielchen!

Zu Mandragora/Alraune: Stimmt natürlich, dass es sich dabei um eine (existierende) Pflanze handelt. Gerade früher wurde aber auch auch gerne eine Art Kobold ("Wurzelwicht") daraus gemacht und selbst in Harry Potter ist es ja mindestens eine Mischung aus Pflanze und Fabelwesen ^^
Ist aber alles nicht so wild. Am Endstand hätte sich da auch nix mehr geändert :)


Dass du "Fledermaus, die sich in einen Vampir verwandeln kann." durchgehen lässt, finde Ich aber schon ein Ding xD



©Catto
Do Feb 21, 2019 11:43 pm
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

8. Runde: Die Fantastische Welt | Spielleiter: Synthenia - Seite 3 Empty
Glandur-Tecun schrieb:
Dass du "Fledermaus, die sich in einen Vampir verwandeln kann." durchgehen lässt, finde Ich aber schon ein Ding xD

Ganz ehrlich, ich habe es nicht durchgehen lassen, sondern mein Freund, mit dem ich darüber diskutiert habe und der meinte
"Ja, eine Fledermaus, die sich zum Vampir verwandeln kann, ist ein Fabeltier"
"aber Fledermäuse gibt es doch"
"Aber keine, die sich verwandeln können"
"eh. ja. ok xD"

- wie gesagt, bei solchen Sachen hätte ich mir die 'Kreativ-Bonuspunkte' gewünscht, die ich aber nicht eingeführt habe :/



http://damascenon.forumieren.de
©Fenira
Fr Feb 22, 2019 12:17 am
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

8. Runde: Die Fantastische Welt | Spielleiter: Synthenia - Seite 3 Empty
Scheint so, als ob ich es echt mit dem 4. Platz habe, iwi lande ich immer auf dem - was bin ich froh, dass das hier keine WM ist xD

Aye, und natürlich herzlichen Glückwunsch an Mithril, Shahar und Staren, ihr habt das Ding echt gerockt (Was soll es mir sagen, dass meine Autokorrektur gerüscht daraus machen will? O.o)
und Staren, ich bewundere dich aus tiefstem Herzen, wenn du da wirklich ne Viertelstunde für ein Wort gerätselt hast - mir hat da die Geduld/Kreativität gefehlt und dann kam da einfach ein Strich hin *hides* Aber was ich mir definitiv merken muss, ist, meine Allgemeinbildung in Bezug auf Völker zu verbessern xD



©Staren
Fr Feb 22, 2019 6:27 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

8. Runde: Die Fantastische Welt | Spielleiter: Synthenia - Seite 3 Empty
hast den beschten Freund, Synthenia xDD

Und wieso ich mich hier eigentlich noch einmal melde... Ja, Fenira, ich saß hier tatsächlich sehr lange und hab nach gedacht - war selbst überrascht, dass ich so einen Ehrgeiz haben kann :D Wenn man den denn auch für andere DInge haben könnte xD



©Gesponserte Inhalte

8. Runde: Die Fantastische Welt | Spielleiter: Synthenia - Seite 3 Empty



Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Games :: Stadt, Land, Stuss :: Stadt, Land, Stuss Archiv