Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Glandur unter den Bauern

©Ravenstar
Mi Feb 06, 2019 9:57 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Glandur unter den Bauern Empty
Die Sonne strahlt an ihrem höchsten Punkt über den mächtigsten Pyramidentempel hinweg und verwandelt seine unzähligen Stufen in fliessenden Gold. Aus den Schatten hinter dem Altar tritt eine dunkle Gestalt aus den Schatten.

Der Priester stell sich vor den Sklaven, der ihm zu Füssen kauert.

"Sklave Glandur-Pakal, der grosse Geist der Sonne hat zu mir gesprochen. Deine Taten wurden gesehen. Du hast dir deine Freiheit durch deine harte Arbeit verdient.."

Der Priester deutet dem Sklaven sich zu erheben. Er tritt zu einer glühenden Feuerstelle links hinter dem Altar, in dem ein langes, gerades Eisen rot glimmt und tritt damit vor den Sklaven. Dann packt er den stählernen Metallreif, der um den Hals des Sklaven liegt und hält das gleissend, heisse Eisen dagegen, bis es sich durch den Reif geschmolzen hat.

Der Reif fällt klirrend zu Boden.

"Glandur-Pakal, du bist somit frei und darfst als Bauer redlicher Arbeit nachgehen. Dein voller Name soll ab jetzt  Glandur-Tecun sein.! "


Glandur-Tecun, Glandur-Tecun, Glandur-Tecun!!!

Das sind 20 Hauspunkte für Slytherin!



©Staren
Mi Feb 06, 2019 10:19 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15198
Anmeldedatum : 31.08.14

Glandur unter den Bauern Empty
Glandur-Tecun! Glandur-Tecun! Glandur-Tecun!
Herzlichen Glückwunsch zur halben Freiheit :D Jetzt wirst du nicht mehr versklavt, sondern nur noch unterdrückt - dein Leben hat sich also total verbessert :'D Immerhin hast du jetzt dein 'eigenes' Feld in unserem Land, vielleicht ist es ja eine Goldgrube xD Nya, dann dir noch viel Spaß weiterhin^^

LG ~



©Leopardenblut
Mi Feb 06, 2019 10:49 am
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Glandur unter den Bauern Empty
Bit! Bit! Bit!
Ähm ich meine natürlich:
Glandur-Tecun! Glandur-Tecun! Glandur-Tecun!

Herrlichen Glühstrumpf zum Aufstieg in den Bauernstand - ein wahres Highlight meines gestrigen Abends war es ja zu erfahren, dass du die magische 45 geknackt hast. Abgesehen von deinen üblichen Bereichen (also eigentlich hauptsächlich das RPG und in dieser aktuellen Runde halt noch WvF) bist du ja ein rechter Faulpelz, wenn es darum geht, Beiträge zu verfassen, weshalb mich dein Aufstieg nur umso mehr freut. Wer weiß, vielleicht ist an dir doch noch nicht Hopfen und Malz verloren und wir sehen dich eines Tages sogar im Adelsstand :3
Nun denn ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum - du hörst ganz bestimmt noch öfter von mir (du wirst mich nicht los muhahahaha) ~

Flauschige Grüße
~Leo/Topas



©Mithrilglanz
Mi Feb 06, 2019 1:17 pm
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Glandur unter den Bauern Empty
Ich habe zu danken ^^

@Staren
Schön ausgedrückt :,D Ich lasse mir mit dem Adelstand auch nicht allzu lange Zeit, da Ich die Endung "Tecun" nicht so schön finde, wie "Pakal". Also lieber gar keine Endung haha

@Asheera
Also wenn das ein Highlight für dich war, musst du ja entweder seehr begeisterungsfähig sein oder Ich erscheine doch hoffnungsloser, als ich angenommen hatte ;D xD
Der weitere Aufstieg reizt mich schon, mal sehen, wie lange das dauert - vielleicht fasse Ich ja Mut und setze mich mal einen Nachmittag daran fröhlich Posts zu verfassen.

Das will Ich doch hoffen, dass Ich noch öfter von dir höre!

~ Mithril



©Graystripe
Mi Feb 06, 2019 1:24 pm
Graystripe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1371
Anmeldedatum : 18.01.19

Glandur unter den Bauern Empty
Glandur-Tecun, Glandur-Tecun, Glandur-Tecun

Herzlichen Glückwunsch zum Bauernstand!
Ich Wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Forum.
Und vielen Dank, dass du Hauspunkte für Slytherin gesammelt hast.

L.G.
Snape



©Distelblüte
Mi Feb 06, 2019 2:10 pm
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Glandur unter den Bauern Empty
Glandur-Tecun! Glandur-Tecun!  Glandur-Tecun!

Alles gute zu deinem erneuten Schüler Bauern Rang Mirthirl! :D
Jetz biste also erneut, wieder im Bauernnest :3 Hoffendlich haste dort drin noch platz o.o Aber sol viele Bauern hats ja dort auch nich mehr drin, von dem her... xD
Und du leidest auch nicht mehr soo ganz unter Timothy. Obwohl ich glaube, dass es mit ihr nich so schlimm ist bzw. war... oder schon? xD
Joa, ist doch nett, dass du Hauspunkte für Slytherin gebracht hast (Auch wenn das wohl eher weniger deine Absicht war xD)
Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel spass (wenn du den hast... hoffendlich xD) im Forum und viel Erfolg, bis zu deinem Adeligen Rang.... und natürlich auch danach xD
~Distöl



©Flammensturm
Mi Feb 06, 2019 6:07 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

Glandur unter den Bauern Empty
Glandur-Tecun Glandur-Tecun
Herzlichen Glückwunsch zu den Bauern und jetzt bist du ja kein Sklave mehr. Naja ich wünsche dir noch viel spaß hier im Forum.
LG Flamme



©Aisuchana
Mi Feb 06, 2019 9:32 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Glandur unter den Bauern Empty
Glandur-TEcun! Glandur-TEcun! Glandur-TEcun!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang :3
Sei weiter so fleißig und viel Spaß weiterhin bei uns :3

Man sieht sich in den Themen und im Chat ^^

LG Aisu



©Mithrilglanz
Mi Feb 06, 2019 9:41 pm
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Glandur unter den Bauern Empty
Werden ja immer mehr... Danke nochmal an alle :D
Mal schauen, wie lange es bis zur nächsten Zeremonie dauert ;D

~ Mithril



©Gast
Fr Feb 08, 2019 10:27 pm
Anonymous
Gast

Glandur unter den Bauern Empty
Glandur-Tecun, Glandur-Tecun, Glandur-Tecun!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Bauernstand^^
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß im Forum und man sieht sich bestimmt :3

- Karina



©Gesponserte Inhalte

Glandur unter den Bauern Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv