Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lehrkräfte und Angestellte

©Graystripe
Mi Feb 06, 2019 5:54 am
Graystripe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1371
Anmeldedatum : 18.01.19

Lehrkräfte und Angestellte  Empty
Guten Tag meine Finsterfussel,

da ich bereits die Unterrichtsfächer vorgestellt habe, dachte ich mir, dass ich euch auch eine Liste geben kann, wer n Hogwarts alles arbeitet.

Zuletzt unterrichtende Lehrer:
 

Ehemalige Lehrer:
 

Schulleiter:
 

Sonstige Angestellte:
 

Nun würde ich gerne folgendes von euch wissen:

- Wer ist euer Lieblingslehrer?
- Wer ist euer Hasslehrer?

_______

- Mein Lieblingslehrer ist (obviously) Professor Snape.
- Meine Hasslehrer sind Professor Umbridge und Professor Slughorn.

_______

Quelle: https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Liste_der_Angestellten_in_Hogwarts


Zuletzt von Severus Snape am Mi Feb 06, 2019 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Mithrilglanz
Mi Feb 06, 2019 2:17 pm
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Lehrkräfte und Angestellte  Empty
Lieblingslehrer ist gar nicht so einfach. Snape finde Ich selbstverständlich charakterlich sehr cool, aber als Schüler in seinem Unterricht wäre es vermutlich die Hölle gewesen.

Hasslehrer ist aber zweifelsohne Umbridge! Im Buch fand Ich sie schon echt schlimm, aber in den Filmen habe Ich sie hassen gelernt...

~ Mithril



©Gast
Mi Feb 06, 2019 4:16 pm
Anonymous
Gast

Lehrkräfte und Angestellte  Empty
Meine Lieblingslehrer waren Professor Lupin und Flitwick, da Lupin einfach ein guter und Flitwick ein super netter Lehrer ist. :3

Auf meiner Hasslehrerliste steht Umbridge natürlich ebenfalls, genau wie Professor Raue-Pritsche - Hagrid tat mir einfach so leid - und Professor Trelawney, die ja einfach nur Lügen erzählt.



©Gast
Sa Feb 09, 2019 11:15 am
Anonymous
Gast

Lehrkräfte und Angestellte  Empty
- Wer ist euer Lieblingslehrer?
Meine Lieblinsglehrer werden vermutlich für immer McGonagall und Madam Hooch sein. Ich finde bei beiden den Charakter sehr ansprechend.

- Wer ist euer Hasslehrer?
Obviously Umbridge. Ich mag sie einfach nicht und man kann sie auch auf irgendeine Art und weise in meiner Sicht nicht mögen.



©Flammensturm
So Dez 22, 2019 7:24 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2560
Anmeldedatum : 08.03.16

Lehrkräfte und Angestellte  Empty
Meine Lieblingslehrer sind Professor Flittwick,Madam Hooch,Professor MC Gonagall und Professor Slughorn. Ich habe einfach mehrere Lieblingslehrer,da mich auch die Fächer interessieren.
Mein Hasslehrer ist Firenze,da ich den Charakter nicht mag,weil sie echt komisch ist.
LG Fire



©Senf
So Dez 22, 2019 9:36 pm
Senf
Junges
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.11.19

Lehrkräfte und Angestellte  Empty
Mein Lieblingslehrer war und wird immer sein Remus Lupin. Er hat nicht nur einen guten Charakter, er war auch ein fabelhafter Lehrer.
Egal wie interessant Snapes Charakter ist, er war ein schrecklicher Lehrer. Er war nicht pädagogisch, sondern hat sogar Schüler regelrecht gemobbt. Deshalb ist er mein Hasslehrer. :3



©Ratze
Sa Apr 04, 2020 8:20 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 14.09.15

Lehrkräfte und Angestellte  Empty
Liebling:
Remus. Seine Art des Unterrichts hat mir ganz gut gefallen. Ebenso wie die von McGonagall.
Hooch fand ich auch nice

Hass:
Umbridge und Slughorn. Ich glaube ich muss dazu nichts weiter sagen xD



©Gesponserte Inhalte

Lehrkräfte und Angestellte  Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Harry Potter Universum :: HP Bücher