Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens

©Graystripe
Fr Feb 01 2019, 21:23
Graystripe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 18.01.19

Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens Empty
Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens, verfasst von Sebastian Niedlich und erstmal veröffentlicht am 23.10.2013, handelt von Martin, welcher den leibhaftigen Tod sehen kann.

Ich möchte wirklich nicht zu viel vorweg nehmen und tue euch den Klappentext unten in einem Spoiler.
Das Buch ist meiner Meinung nur zu empfehlen, wenn man damit umgehen kann, wenn man mit gängige schwere Krankheiten, Sterben, Tod und die Gefühle der Angehörigen im Zusammenhang mit schwarzen Humor umgehen kann.

Es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher und habe es bereits mehrfach gelesen!
Soweit ich das mitbekommen habe gibt es noch einen zweiten Teil namens: "Der Tod ist schwer zu überleben" aber den have ich selbst auch noch nicht gelesen und kann deshalb nichts dazu sagen.

Klappentext: Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens :
 

Klappentext: Der Tod ist schwer zu überleben:
 

Mich würde auch interessieren, ob jemand von euch das oder die Bücher kennt und wie ihr sie findet?



©Flammensturm
So Apr 26 2020, 20:23
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2883
Anmeldedatum : 08.03.16

Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens Empty
Ich habe die Bücher noch nicht gelesen,aber die Story hört sich echt interesant und spannend an.Auch wenn tod dabei ist,aber damit kann ich umgehen.



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Bücher