Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 25 || Special nr. 4 || Sieg der Werkatzen

©Mithrilglanz
Mo Feb 18 2019, 17:27
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 25 || Special nr. 4 || Sieg der Werkatzen - Seite 17 Empty
Pfui, dass das im Fiasko endet war ja irgendwie absehbar ^^

Im großen und ganzen war es aber doch recht unterhaltsam und die nächste Runde werde Ich mir daher auch antun.

©Flammensturm
Mo Feb 18 2019, 18:09
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2877

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 25 || Special nr. 4 || Sieg der Werkatzen - Seite 17 Empty
Herzlichen Glückwunsch  an die Weris und die Runde hat mal wieder Spaß gemacht.Ich war die normale FinsterKatze und ich wurde nicht Verwandelt und der Giftbiss hat mich auch nicht getroffen.
Ich freue mich auf die nächste Runde.

©Fenira
Mo Feb 18 2019, 19:09
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671

Chapeau an die Weris, ich hätte nie gedacht, dass ihr das Spiel noch an euch reißt, aber zum Schluss hin habt ihr euch gut getarnt!

Pfuh, ich weiß auch nicht, wieso das Schicksal immer der Meinung ist, mich in Specials zu verkuppeln und dann aufgrund dieser Person sterben zu lassen. Umso unbefriedigender, da ich genau ab dem Zeitpunkt mehr Zeit für das Game hatte, als Arya Saraeg verraten hat - und nichtmal meine Rolle konnte ich einsetzen, pff xD

Und @Saraeg eigentlich sollte dein Herz allein mir gehören - vor allem, nachdem du meine Gedankengänge an die Weris verraten hast, schäm dich! xD Da geht wohl die inaktive Geisterkatze auf meine Kappe, sorry

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde, wo ich hoffentlich mehr beitragen kann ^^

©Aisuchana
Mo Feb 18 2019, 21:37
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369

Wow da gewinnen die Werkatzen, aber es überleben nur die ehemaligen FInsters, wow xD
Glückwunsch I would say haha

Ich bin durch meine iegene Dummheit gestorben ey. Ich war am Abend so müde, dass ich nciht mehr dran gedacht hab den Todesstein weiterzugeben (danke @Saraeg ewe) und hab eh bis 22 Uhr immer gearbeitet, also wärs eh zu spät gewesen upps ^^'

©Shahar
Mo Feb 18 2019, 21:42
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2680

@Aisuchana, Das mit dem Todesstein war ich … :'D Entschuldige. Zu dem Zeitpunkt habe ich es nicht geschafft, das Spiel sonderlich genau bzw. aktiv zu verfolgen, entsprechend musste ich mir dann kurz vorm Ende der Nacht überlegen, was ich denn jetzt mit dem Todesstein mache, den mir Reiher gegeben hat (Danke auch xD) und das war dann ziemlich spontan ^-^ Aryas Post, in dem sie Saraeg als Werkatze enttarnt hat kam genau eine Minute zu spät, dann konnte ich den Todesstein nicht mehr verändern, obwohl ich es versucht habe :')

Liebe Grüße
~Shahar

©Gesponserte Inhalte

Seite 17 von 17
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special :: Special Archiv