Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Beiträge für den Jadepfeil (+ Hauspunkte)

©Aisuchana
Mi Jan 23, 2019 10:18 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7179
Anmeldedatum : 15.08.14

Beiträge für den Jadepfeil (+ Hauspunkte) Empty
Heyhey ihr Fusselz!

Wie auf der GV beschlossen wird unsere Forenzeitung mit neuem Team und neuen Themen und Kategorien wieder aufschlagen.
Dabei möchten wir jedoch das System, was wir erst zu der letzten Pfotenboten Ausgabe entickelt haben, beibehalten. Das bedeutet wir haben bestimmte Themen, die offen für jeden sind.

Jeder kann einen Beitrag für die Forenzeitung zu einem dieser Themen einsenden und in einer anonymen Abstimmung im Team wird der beste Beitrag zu jedem der Themen in der nächsten Ausgabe veröffentlicht!
Doch auch wenn ihr euch Mühe gemacht habt und euer Beitrag nicht gewählt wird, so soll das ja nicht ganz umsonst sein.

Jeder eingesendete Beitrag bringt 10 Punkte für euer Hogwartshaus!
Die Autoren der Beiträge, die veröffentlicht werden, verdienen 30 Punkte für ihr Haus!

Also ran an die Tasten und schreibt was das Zeug hält.

Aber ihr braucht ja erstmal die Themen und den zeitlichen Rahmen:

Es gibt dauerhaft eine Kategorie "Freestyle", für die ihr schreiben könnt.
Das zweite offene Thema für die Frühjahrsausgabe ist zur Kategorie "Heros&Villians". Alles was mit diesem Thema zu tun hat, könnt ihr in einen sinnvollen Beitrag verpacken und einschicken.


Die erste offizielle Jadepfeil Ausgabe soll an unserem Forengeburtstag, dem 14.3.2019, veröffentlicht werden, also wird der Einsendeschluss für eure Texte der 1.3.19 sein!
Texte bitte per PN an mich (@Aisuchana.)

Viel Spaß beim Schreiben und wir freuen uns auf viele tolle Artikel :3

LG Aisu


Zuletzt von Aisuchana am Fr Feb 22, 2019 10:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Staren
Sa Jan 26, 2019 2:56 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15182
Anmeldedatum : 31.08.14

Beiträge für den Jadepfeil (+ Hauspunkte) Empty
Hey,
die Frage ist möglciherweise etwas dämlich, aber da es nicht eindeutig aus dem Beitrag hervorgeht, möchte ich mich nochmal versichern: Darf man auch mehrere Beiträge einsenden?

LG das dämliche Staren



©Namida
Sa Jan 26, 2019 3:03 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Beiträge für den Jadepfeil (+ Hauspunkte) Empty
@Staren
(Auch wenn es nicht mit dem Team abgesprochen wurde), ich würde jetzt einfach mal sagen, dass du einen Beitrag pro Thema einsenden darfst. Das heißt einen fürs Freestyle und einen für Heros & Villians. Weil wenn man so viele Beiträge wie möglich einsenden könnte, würden einige nur Punkte "Farmen", wenn du verstehst was ich meine (Ist jetzt auf die Pottergeeks bezogen).

~Fey


Zuletzt von Feyre am Sa Jan 26, 2019 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : (Man sollte nachdenken bevor man schreibt xD))



©Staren
Sa Jan 26, 2019 3:33 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15182
Anmeldedatum : 31.08.14

Beiträge für den Jadepfeil (+ Hauspunkte) Empty
@Feyre
So oft wie du dich wiederholt hast, bin ich mir sicher, dass ich es verstanden habe ^.^ Demnach danke für die Info, ich kann die Beweggründe natürlich nachvollziehen :D Und ich wollte noch so am Rande erwähnen, dass es mich freut, dass bald eine neue Ausgabe kommt 8D <3



©Namida
Sa Jan 26, 2019 3:37 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

Beiträge für den Jadepfeil (+ Hauspunkte) Empty
@Staren
ähm ja da habe ich wohl nicht ganz nachgedacht xD Habs mal korrigiert meine gaaanzen wiederhohlungen xD Aber jaw uns freut es auch bald eine weitere Ausgabe herausgeben zu können, besonders jetzt nach dem Forenwandeln ^^



©Aisuchana
So Jan 27, 2019 9:49 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7179
Anmeldedatum : 15.08.14

Beiträge für den Jadepfeil (+ Hauspunkte) Empty
@Staren
Die Aussage von @Feyre ist richtig.
Man darf einen Beitrag pro Thema einsenden. Es ist ja so, dass man später zu jeder neuen Ausgabe Beiträge einsenden darf und man sich ein weiteres Thema somit z.B. einfach für später aufheben kann.
Den Grund hat Nami ja schn ganz richtig genannt



©Aisuchana
Fr Feb 22, 2019 10:47 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7179
Anmeldedatum : 15.08.14

Beiträge für den Jadepfeil (+ Hauspunkte) Empty
Ich möchte noch einmal dran erinnern, dass ihr alle fleißig Beiträge für unsere Zeitung und so auch Hauspunkte sammeln könnt!
Ihr habt noch bis zum 1.3.19, also genau eine Woche Zeit, um für die Kategorien "Freestyle" und "Heros&Villians" etwas einzuschicken. EIn Beitrag pro Kategorie wird akzeptiert.

Wir freuen uns auf eure Beiträge! :3



©Aisuchana
Fr März 01, 2019 7:57 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7179
Anmeldedatum : 15.08.14

Beiträge für den Jadepfeil (+ Hauspunkte) Empty
Erinnerung

Heute ist die Einsendefrist für eure Beiträge. Vor allem über weitere Freestyle-Beiträge würden wir uns sehr freuen :3

Morgen abend startet die Auswahl im JP-Team, welche Beiträge wir veröffentlichen, also habt ihr noch bis morgen abend ca. 18 Uhr die Möglichkeit Texte einzusenden. Bis dahin werden Sie noch angenommen ^-^

LG Aisu



©Gesponserte Inhalte

Beiträge für den Jadepfeil (+ Hauspunkte) Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv