Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 2 Fährtenleser bahnen sich ihren Weg durch den Spieledschungel

©Rubinstern
Mi 23 Jan - 0:35
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4799
Anmeldedatum : 16.12.13

2 Fährtenleser bahnen sich ihren Weg durch den Spieledschungel Empty
Die Sonne strahlt an ihrem höchsten Punkt über den mächtigsten Pyramidentempel hinweg und verwandelt seine unzähligen Stufen in fliessenden Gold. Aus den Schatten hinter dem Altar tritt eine dunkle Gestalt aus den Schatten.

Der Priester stellt sich vor die beiden Adligen, die gebeugt vor ihm stehen.

"Heute Nacht hat der grosse Geist der Sonne zu mir gesprochen. Die Zeit ist reif, dass ihr euer Können und eure Erfahrung mit der nächsten Generation teilt. Führt den Stamm sicher durch die undurchdringbaren Wege des Dschungels der Spiele. Zeigt ihnen den Weg, damit sie sich nicht verlaufen mögen.

Synthenia und Shoyo ihr werden ab jetzt unsere Fährtenleser sein.

Macht eure Arbeit mit Verstand und nach bestem Gewissen."



Das macht je 20 Punkte für Ravenclaw und Slytherin





Was sind die Aufgaben der Fährtenleser?


Die Fährtenleser leiten die Games im Forum. Zur Zeit also die Wettbewerbe, Stadt, Land, Stuss und Werkatzen von Finsterwald. Ausserdem sind sie für die Entwicklung neuer Spielideen zuständig.

Im Klartext. Momentan haben wir noch eine kleine Liste von Mitgliedern, welche sich gemeldet hatten um das WvF Spiel selber leiten zu dürfen. Diese Liste wird noch abgearbeitet, die Fährtenleser, haben aber dennoch alles im Überblick und haben so auch noch Zeit mehr Erfahrungen über das Leiten des Spiels durch die Fehler und Leitungen der anderen zu machen. Danach werden sich die beiden Fährtenleser die Leitung abwechselnd unter sich aufteilen des Weri Games.
Während des jetzigen laufenden Spiels, dürfen sie noch nicht eingreifen, beim Werkatzen Spiel tritt ihr Recht auf die Leitung und Änderung erst nach beendigung des aktuellen Spiels ein, um keine Verwirrungen zu stiften.

Danach sind sie auch zuständig Regelunklarheiten wenn möglich unter sich zu entscheiden und falls von nöten mit den Priestern abzusprechen.


Liste der noch abzuarbeitenden  WvF Leiter
-> @Feyre
@Asheera
@Fenira
@Siobhan
@Knochensplitter
@Nyx
@Shahar



Wichtig:
Der Rang des Fährtenlesers ist ein sogenannter Sonderrang im Forum und ist nur auf diese 3 Bereiche beschränkt. Er fällt somit nicht unter die normale Rangordnung und zieht auch keine weiteren Moderationsrechte oder Chatmod Rechte mit sich. Er dient nur zur Unterstützung reibungsloser Spielabläufe.


Zuletzt von Nienna Nagini-Nahual am Mo 28 Jan - 17:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Leopardenblut
Mi 23 Jan - 6:55
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 22.08.16

2 Fährtenleser bahnen sich ihren Weg durch den Spieledschungel Empty
Sehr schön, dass sich da schon Leute gefunden haben :3

Ich möchte euch hiermit recht herzlich gratulieren @Synthenia meine Autokorrektur wollte @Synthese daraus machen.. Well xD und @Shoyo :3
Euch beide sieht man ja eh recht häufig im Games Bereich und wenn es darum geht wurde mit euch bestimmt vortreffliche Wahl getroffen :3
Ich wünsche euch beiden viel Spaß und erfolg mit eurem neuen Rang und den damit einhergehenden Aufgaben - ich bin mir sicher, dass ihr beide sie mit bravour meistern werdet ;D

~Leo



©Ravenstar
Mi 23 Jan - 7:56
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.16

2 Fährtenleser bahnen sich ihren Weg durch den Spieledschungel Empty
Synthenia und Shoyo!

Gratulation zu eurer neuen Aufgabe.
Als fleissige Besucher des Games-Bereichs seid ihr die richtigen, welche die Chance als Fährtenleser verdient haben :D

Gebt eure Fairness und euer Games-Wissen nach bestem Gewissen weiter :)

Lg
Akela



©Himmelherz
Mi 23 Jan - 8:29
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

2 Fährtenleser bahnen sich ihren Weg durch den Spieledschungel Empty
2 Fährtenleser bahnen sich ihren Weg durch den Spieledschungel 3383078614 Juhu :D Ich freue mich gerade tierisch :) Danke das ihr mir diese Möglichkeit gebt :D Ich werde versuchen euch nicht zu enttäuschen :)

Außerdem @Synthenia herzlichen Glückwunsch zu dem Rang :) Auf gute zusammenarbeit :) Lets make the games great again ^^ ja okay die Games sind schon gut :D

Ich will nur schon mal sagen ich freue mich endlich was ändern zu können an den games aber wir zwei werden es nicht übertreiben und euch sicher auch euch alle mit einbeziehen wenn es um wichtige dinge geht :)

Sollte euch aber etwas nicht gefallen bzw. wenn ich es übertreibe oder z.B. bei Regeln zu streng werde sagt es mir bitte denn ich kann mich manchmal echt in Sachen zu weit hineinsteigern und das wäre für alle sicher nicht gut :/

Okay ich habe mehr geschrieben als ich wollte xD man merkt sicher ich bin etwas Motiviert ^^

Nun ja ich hoffe wir zwei können euer Spielerlebnis hier im Forum in Zukunft verbessern :D

~sky♥️



©Gast
Mi 23 Jan - 9:03
Anonymous
Gast

2 Fährtenleser bahnen sich ihren Weg durch den Spieledschungel Empty
Das ist ja eine schöne morgendliche Überraschung! Herzlichen Glückwunsch an euch zwei frischernannte Fährtenleser, @Synthenia und @Shoyo.<3

In der Zeit die ich bereits hier im Forum seit meiner Neuanmeldung verbracht habe, habe ich euch beim Durchstöbern des besagten Spielbereiches häufig auftauchen sehen, was ja schonmal ein bestimmtes Grundinteresse vorweist. Die beste Vorraussetzung für euren neuen Aufgabenbereich. Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr zwei euch machen werdet und was wir an kreativen Einfällen zukünftig noch von euch zu erwarten haben. Habt ganz viel Freude daran, euch entsprechend auszutoben - aber nach den ersten motivierenden Äußerungen über mir, mache ich mir da keine Sorgen. :D
Ich hoffe ihr könnt in eurer neuen Rolle aufgehen, wie ihr euch das vorstellt. In diesem Sinne: viel Erfolg und Freude euch beiden. Man wird sicher noch viel von euch zu hören und sehen bekommen. =]



©Catto
Mi 23 Jan - 14:32
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

2 Fährtenleser bahnen sich ihren Weg durch den Spieledschungel Empty
Ohman, ich bin ja ganz hibbelig *o*

Danke für die Ernennung und die damit verbundenen Rechte und Pflichten <3
Auch einen herzlichen Glückwunsch an meinen Partner @Shoyo
Ich hoffe, wir werden dem Titel mehr als gerecht und ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Ideen, Planungen, Spielerweiterungen und so weiter <3

~Puma/Py/Synthese/Synthenia



http://damascenon.forumieren.de
©Flammensturm
Mi 23 Jan - 20:00
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2509
Anmeldedatum : 08.03.16

2 Fährtenleser bahnen sich ihren Weg durch den Spieledschungel Empty
SynThema, Shoyo
Herzlichten Glückwunsch und ihr war immer aktiv dabei und ihr habt auch in der Zeit genügend Erfahrungen gesammelt.Ich wünsche euch viel Spaß mit euren neuen Aufgaben
LgFlam



©Gast
Mi 23 Jan - 20:39
Anonymous
Gast

2 Fährtenleser bahnen sich ihren Weg durch den Spieledschungel Empty
Synthenia und Shoyo!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang^^ Ich wünsche euch noch viel Spaß als Fährtenleser :3

- Karina



©Distelblüte
Mi 23 Jan - 20:56
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

2 Fährtenleser bahnen sich ihren Weg durch den Spieledschungel Empty
Herzlichen Glückwunsch für diesen speziellen Rang, @Synthenia und @Shoyo! Ach Shoyo bzw. Himmel, jetzt ist mein Ehemaliger Mentor Regentänzer also Fährtenleser geworden xD

Ich kann leider nicht viel zu eurer fleissigkeit im Gamebereich sagen, weil ich dort nicht so vertieft bin und so auch nicht so ganz den Überblick über das alles hab ^^'
Aber ich bin sicher, wenn ihr den Rang bekommen habt, dass ihr sehr aktiv seit (Ach ja nein wirklich? 8D)
Auf das ihr super Gameleiter seit! :P
~Shiro



©Himmelherz
Mi 23 Jan - 21:18
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

2 Fährtenleser bahnen sich ihren Weg durch den Spieledschungel Empty
@Shiroyuki ohhhh danke :D Ja meine Mentor zeit ist aber auch schon lange her ^^ krass das du dich noch dran erinnerst :D gibt ja glaub nicht mehr viele von meinen alten schülern ^^. Habe aber auch viel mittlerweile hier durchgemacht :D

Jägerschüler -> Jäger -> Mentor -> Fährtenleser

Naja auf jedenfall danke :)

~sky



©Aisuchana
Mi 23 Jan - 21:48
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7117
Anmeldedatum : 15.08.14

2 Fährtenleser bahnen sich ihren Weg durch den Spieledschungel Empty
SYNTHENIA SHOYO

HGW zu euren Gamemaster Rängen :3
Dann viel Spaß und sprecht euch gut ab über die zig tausend Fälle in WvF, die eintreten könnten haha

Viel Spaß dabei!

LG Aisu



©Staren
Mi 23 Jan - 22:54
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 14988
Anmeldedatum : 31.08.14

2 Fährtenleser bahnen sich ihren Weg durch den Spieledschungel Empty
Wieso wusste ich nur, dass Alien ein Fährtenleser werden würde?
Nun ja, dann möchte ich Mal mit einstimmen:
Synthenia! Shoyo!
Meinen Glückwunsch zum Fährtenleser. :D Endlich Leute, die ich mit meinen dämlichen Fragen zum WW Game nerven kann, sobald ich Mal die Zeit dafür finde, um alle aufzukritzeln. Naja, in jedem Fall wünsche ich euch viel Spaß bei der zukünftigen Leitung der Spiele und natürlich auch viele Baustellen Ideen bezüglich neuer Spiele oder auch neuer Themen bei Stadt, Land, Stuss :D Muss ich noch erwähnen, dass ihr zwei gute Wahlen seid? In jedem Fall euch beiden viel Spaß im Game Bereich :D Man sieht sich ja in dem Bereich *Wink*

LG Staren



©Gesponserte Inhalte

2 Fährtenleser bahnen sich ihren Weg durch den Spieledschungel Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv