Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Marijanke im Adelsstand

©Ravenstar
Di Jan 22, 2019 11:49 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Marijanke im Adelsstand Empty
Durch ein Loch in der Wolkendecke hindurch, strahlt die Sonne auf die mächtigen Pyramidentempel und verwandelt seine unzähligen Stufen in fliessenden Gold. Aus den Schatten hinter dem Altar tritt eine dunkle Gestalt aus den Schatten.

Der Priester stell sich vor den Bauern, der tief gebeugt vor ihm steht.

"Marijanke-Tecun, deine Gebete zum grossen Geist der Sonne wurden erhört, deine Arbeit wurde gesehen, deine Handlungen anerkannt. Du hast dem Stamm gedient und uns mit Nahrung versorgt. Dies obliegt nun anderen. Du sollst deine Hände nicht mehr mit Dreck beschmutzen müssen und wirst somit in den Adel aufgenommen.

Wir nehmen dir die Bürde deines Standesnamens. Ab jetzt sollst du nur noch mit Marijanke angesprochen werden!


Marijanke, Marijanke, Marijanke!


Das sind 20 Punkte für Hufflepuff!



©Gast
Di Jan 22, 2019 12:31 pm
Anonymous
Gast

Marijanke im Adelsstand Empty
Ich Danke recht herzlich für die Zeremonie und meinen neuen Namen.
Wie ich feststellen durfte, hat mir der Adelsstand sogar Einsicht in ein noch unbekanntes Teil des Landes gebracht. Eine sehr schöne und gute Idee wie ich finde. Hatte für mich einen angenehmen Überraschungseffekt. :D
Nach wie vor finde ich es wirklich schön wieder hier zu sein, ich habe doch das ein oder andere vermisst. Eine ganze Weile könnt ihr mich also noch um euch herum wissen. Bin gespannt auf das, was die Zukunft des Forums noch so bringen wird. <3



©Staren
Di Jan 22, 2019 12:35 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

Marijanke im Adelsstand Empty
Marijanke! Marijanke!! Marijanke!!!
Einen Gratulationskuchen - zuckerfrei und glutenfrei - zu deinem Augstieg!
War ganz schön schwer beim Backen darauf zu achten, aber ich habe es geschafft. Das kleine Stück, das dort fehlt habe ich geopfert, damit die FInsterkatzen auf dich acht gegeben :D
In jedem Fall wünsche ich dir weiterhin viel Spaß. Man schreibt sich hier :D

LG STaren



©Grasherz
Di Jan 22, 2019 3:57 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 24.07.17

Marijanke im Adelsstand Empty
Marijanke! Marijanke! Marijanke!


Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Kriegerra... ups, falscher Text xD Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Aufstieg in den Adelsstand! Huch, jetzt warst du so schnell, da habe ich dich für die Lichtung angemeldet und jetzt, wo ich den Beitrag eröffnen wollte, rauscht du schon an mir vorbei! Da ist meine Schülerin ja schneller als ihre Regentänzerin! Na, dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier und falls du noch Fragen haben solltest, werde ich sie dir dennoch weiterhin gerne beantworten ;3

LG vom Hüpfer ;D



©Flammensturm
Di Jan 22, 2019 4:40 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

Marijanke im Adelsstand Empty
Marianke! Marijanke!Marijanke! 
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und das ging ja schnell.Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.



©Graystripe
Di Jan 22, 2019 5:00 pm
Graystripe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1371
Anmeldedatum : 18.01.19

Marijanke im Adelsstand Empty
Marijanke, Marijanke, Marijanke!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Adel!

Auch dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg im Forum.

L.G.
Snape



©Gast
Di Jan 22, 2019 8:16 pm
Anonymous
Gast

Marijanke im Adelsstand Empty
Marijanke, Marijanke, Marijanke!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ich hoffe du fühlst dich im Adel wohl^^
Sonst wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum

- Karina-Tecun



©Leopardenblut
Di Jan 22, 2019 9:29 pm
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Marijanke im Adelsstand Empty
BUNTKUGELSCHLECK! BUNTKUGELSCHLECK! BUNTKUGELSCHLECK!
TICTAC! TICTAC! TICTAC!

MARIJANKE! MARIJANKE! MARIJANKE!

Herzlich willkommen im Adelsstand, liebste TicTac :3 Freut mich sehr, dass du so schnell aufsteigen und deine Endung ablegen konntest :3
Du warst ja recht flott unterwegs in der Zeit, die du nun wieder hier bist, was natürlich sehr toll ist. Du bist in jeglicher Hinsicht eine Bereicherung für den Adel und ich hoffe du bleibst weiterhin so aktiv, fleißig und konstruktiv wie bisher.
In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier im Reich der Finsterfussel und natürlich mit deinem neuen Rang und Namen :3

~Leo



©Gast
Mi Jan 23, 2019 4:22 pm
Anonymous
Gast

Marijanke im Adelsstand Empty
@Staren:
Ich liebe dich für diese Anmerkung am Anfang, weißt du das? xD
Du hast mich wirklich zum Lachen gebracht, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Dafür und natürlich für deine Glückwünsche herzlichen Dank. Es hat mich gefreut. Fühl dich einfach mal geknuddelt, ob du willst oder nicht. ;P

@Grashüpfer:
Weißt du, wie traurig mich die Tatsache gemacht hat, dass ich die Trainingslichtung der Sklaven gar nicht auskosten durfte? Ich habe es wirklich als sehr schade empfunden. Zumal mich diese Prüfung am Ende auch wirklich gereizt hätte. Aber ich nehme an, ein Adeliger hat dann kein Recht mehr darauf? - Dann habe ich Pech gehabt. Ich danke dir trotzdem für deine unheimlich netten PNs und Angebote. Sollte ich mal wieder etwas brauchen, werde ich mich guten Gewissens an dich wenden. <3

@Flam:
Tja. Ich bin eben eine flotte Biene. :B - Danke dir für deine Glückwünsche, den Spaß habe ich jetzt schon.

@Severus Snape:
Danke, danke liebe Snape (hast du eine Ahnung, wie seltsam es ist mit Snape ene weibliche Person in Verbindung zu bringen? Es verwirrt mich immer wieder aufs Neue! xD). Am Erfolg arbeite ich noch, aber der Spaß ist bereits in einem gesunden Maß vorhanden. :D

@Karina:
Und wie ich mich wohlfühle, ja. Aber ich schätze, dass hat weniger mit dem Adelstand zutun, als mit allem anderen.
Aber auch dir herzlichen Dank für die Glückwünsche!

@Asheera aka Dramaqueen:
Gleich so viele lieben Worte auf einmal. Da werde ich ja ganz verlegen! ;w;
In jedem Fall werde ich mein Bestes geben, will dir aber lieber nichts versprechen. Schließlich soll man nichts versprechen, was man unter Umständen nicht einhalten kann. P: Fühle dich aber trotzdem einfach mal von mir geknuddelt und danke dir, für deinen Beitrag und die Glückwünsche. <3



©Gesponserte Inhalte

Marijanke im Adelsstand Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv