Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Snape im Adelsstand

©Rubinstern
So Jan 20, 2019 2:20 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

Snape im Adelsstand Empty
Die Sonne strahlt an ihrem höchsten Punkt über den mächstigen Pyramidentemplen hinweg und verwandelt seine unzähligen Stufen in fliessenden Gold. Aus den Schatten hinter dem Altar tritt eine dunkle Gestalt aus den Schatten.

Der Priester stell sich vor den Bauern, der tief gebeugt vor ihm steht.

"Severus Snape-Pakal deine Gebete zum grossen Geist der Sonne wurden erhört, deine Arbeit wurde gesehen, deine Handlungen anerkannt. Du hast dem Stamm gedient und uns mit Nahrung versorgt. Dies obliegt nun anderen. Du sollst deine Hände nicht mehr mit Dreck beschmutzen müssen und wirst somit in den Adel aufgenommen.

Wir nehmen dir die Bürde deines Standesnamens. Ab jetzt sollst du nur noch mit Severus Snape angesprochen werden!


Severus Snape,Severus Snape,Severus Snape!


Das bringt ausserdem 40 Hauspunkte für Slytherin (wei einen Rang übersprungen)!!



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Jan 20, 2019 2:34 pm
Anonymous
Gast

Snape im Adelsstand Empty
Severus Snape,Severus Snape,Severus Snape!

Herzlichen Glückwunsch zum Adelsstand den hast du dir echt verdient :3
Das ging ja echt schnell und gleich am ersten Tag zum Adeligen^^

Ich hoffe du hast noch viel Spaß hier^^

- Karina-Tecun



©Gast
So Jan 20, 2019 2:36 pm
Anonymous
Gast

Snape im Adelsstand Empty
Severus Snape! Severus Snape! Severus Snape!
Da hast du dir aber echt Mühe gegeben, so schnell wie du gleich zwei Ränge aufgestiegen bist! Dabei bist du eigentlich gerade erst wieder zurück, also einen herzlichen Glückwunsch von mir dass du so schnell in den Adlerstand gekommen bist. :D

LG!



©Staren
So Jan 20, 2019 2:38 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

Snape im Adelsstand Empty
Snape! Snape! Severus Snape!
Sry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen xD
Somit gratuliere ich dir hier nochmal ganz offiziell zu deinem Adelstitel. Das ging bei dir ja sehr schnell :D Dann wünsche ich dir hier weiterhin eine schöne Zeit und man sieht sich sicherlich Mal beim Anbeten unserer Götter :D

LG Staren



©Graystripe
So Jan 20, 2019 2:46 pm
Graystripe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1371
Anmeldedatum : 18.01.19

Snape im Adelsstand Empty
Vielen Dank für eure ganzen Glückwünsche,

ich habe mir gestern Abend wirklich sehr viel Mühe gegeben die 120 Beiträge zu schreiben und meine Hand tat am Ende auch wirklich weh aber es hat sich gelohnt, Slytherin hat dank mir immerhin 40 Punkte mehr jetzt.

@Staren ich hab nur darauf gewartet, dass das irgendwer macht! Haha!

L.G.
Snape



©Ravenstar
So Jan 20, 2019 3:37 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Snape im Adelsstand Empty
Severus Snape,Severus Snape,Severus Snape!

Herzlichen Glückwunsch!

Na da schaut man mal nen Tag nicht hin und die 120 sind geschrieben...wtf xD echt: Respekt x)

Willkommen beim Adel ;)



©Graystripe
So Jan 20, 2019 3:42 pm
Graystripe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1371
Anmeldedatum : 18.01.19

Snape im Adelsstand Empty
@Akela-Nahual vielen Dank!
Ich habe dir ja angekündigt, dass ich das an einem Tag erledigt haben werde und ich halte mich natürlich an meine Worte.
Kurzzeitig hatte ich zwar keine Lust mehr aber ich habe ein sehr gutes und zielstrebiges Durchhaltevermögen, wenn ich etwas wirklich möchte!
Damals habe ich meinen Schülern immer gesagt, dass es nicht so schwer sei die Beiträge zusammen zu bekommen und ich sie innerhalb ein oder zwei Tage zusammen hatte, woraufhin sie fast alle sagten, dass es ohne die Kinderstube nicht so schnell gehen würde aber...da sieh mal an, es funktioniert auch ohne!

L.G.
Snape



©Gast
So Jan 20, 2019 3:58 pm
Anonymous
Gast

Snape im Adelsstand Empty
Severus Snape! Severus Snape! Severus Snape!

Nachdem ich gestern mitbekommen habe, wie du dich durch einen Bereich nach dem anderen arbeitest, war mir das Ziel deiner Taten bereits bewusst. Mir persönlich wäre das nie in den Sinn gekommen. Aber schon allein, weil ich bei meinen ellenlangen Posts mindestens doppelt so lange brauchen würde. xD
Trotzallem hast du dir den Aufstieg selbstverständlich redlich verdient und ich bin gespannt was du in diesem Forum noch alles leisten wirst und zu bieten hast. Viel Spaß also mit deinem neuen Stand und Namen. Genieß es! :D



©Leopardenblut
So Jan 20, 2019 4:48 pm
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Snape im Adelsstand Empty
Snape! Snape! Snape!

Das ging aber flott :D Respekt für diesen meisterlich schnellen Aufstieg in den Adelsstand - ich hätte das niemals in einem Tag geschafft owo
Ich möchte dich natürlich auch beglückwünschen und hoffe du bleibst weiter so fleißig ;)

~Leo



©Catto
So Jan 20, 2019 6:33 pm
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Snape im Adelsstand Empty
wtf wie hast du das so schnell geschafft? xD

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang :3



http://damascenon.forumieren.de
©Flammensturm
So Jan 20, 2019 7:55 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

Snape im Adelsstand Empty
Serverus Snape!Snape!Snape!
Das ging ja wirklich schnell,Respekt und ich kan mir vorsttelen das dir die Hand Wehtut.Ich wünsche dir noch viel Spaß.
LG Flam



©Graystripe
So Jan 20, 2019 7:59 pm
Graystripe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1371
Anmeldedatum : 18.01.19

Snape im Adelsstand Empty
Danke für eure Glückwünsche!

@Marijanke-Tecun ich bekenne mich als schuldig, haha. Ich wollte tatsächlich relativ schnell den Beinamen loswerden aber da sieht man mal, dass dies ein guter Ansporn ist, um Beiträge zu verfassen.

@Asheera aber das müsstest du doch von mir gewohnt sein. Damals habe ich auch so schnell meinen Kriegerstatzs erreicht. Ich werde zwar weiterhin fleißig sein aber nicht SO fleißig.xD

@Synthenia ich würde sagen, dass ich einfach viel Durchhaltevermögen aufbringen kann, wenn ich etwas wirklich will. Außerdem hatte ich @Akela-Nahual vorgestern gesagt, dass ich das an einem Tag schaffe und das wollte ich beweisen.

L.G.
Snape



©Gesponserte Inhalte

Snape im Adelsstand Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv