Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

7. Runde | Thema: Dead men tell no tales

©Shahar
Mo Jan 28, 2019 1:38 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502

7. Runde | Thema: Dead men tell no tales - Seite 4 Empty
1. Ein Verbrechen: (Im Mittelalter als Ritter) Ritterliche Tugenden verletzten
2. Eine Mordwaffe: Römisches Schwert
3. Eine Todesursache: Rausgefallen aus dem Riesenrad (Heyy, 2x R xD)

©Gast
Mo Jan 28, 2019 3:07 pm
Anonymous
Gast

1. Ein Verbrechen: Rinder stehlen
2. Eine Mordwaffe: Reizgas
3. Eine Todesursache: Rosendornen verschluckt (ist ganz bestimmt tödlich! D:)

©Gast
Mo Jan 28, 2019 7:57 pm
Anonymous
Gast

Ein Verbrechen: Riesenradfahren (ohne Ticket)
Mordwaffe: Revolver
Todesursache: (von) Riesenrad (erschlagen)

©Staren
Sa Feb 02, 2019 4:38 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203

Auswertung

Das war’s dann mit meiner Runde und zum Schluss kommt hier selbstredend die Auswertung. Es waren ziemlich interessante Sachen mit dabei und manche Ideen waren auch sehr einfallsreich oder lustig xD Demnach allen erst einmal ein großes Danke für’s Mitspielen :) Ich hoffe mal, dass die ganzen Verbrechen und Mordwaffen nicht euren inneren Serienmörder inspiriert haben :‘D Ansonsten - … ich hafte nicht für irgendwelche Verletzungen oder Tote.

Buchstabe P:

Buchstabe E:

Buchstabe H:

Buchstabe S:

Buchstabe G:

Buchstabe W:

Buchstabe M:

Buchstabe A:

Buchstabe R:

Zu der Punkteverteilung
Erst einmal habe ich Sachen, die mit demselben Wort (wie Eis-, Holz-, usw. aber nicht wie Er- oder sowas) anfangen nicht zwei Mal gewertet (auch nicht bei einer anderen Kategorie). Selbst wenn etwas total anderes gemeint ist, ist es ja nicht auszuschließen, dass ihr durch lesen der Beiträge vor euch darauf gestoßen seid. Sry, aber da gab es meiner Meinung nach genügend andere Sachen, die mit einer anderen Silbe beginnen ^^‘ Es tut mir in diesem Fall leid, falls ich etwas übersehen haben sollte, aber bei so vielen Antworten kann das durchaus mal vorkommen ^^'
Auch waren die Verbrechen nicht wirklich immer Verbrechen, aber ich hab bei allen mal ein Auge zu gedrückt. Für die, die es interessiert:
Was ist ein Verbrechen laut StGB?:

Zwei Punkte habe ich erteilt bei, meiner Meinung nach, sehr kreativen Antworten ^^
Sollte jemand Einspruch bezüglich der Punkteverteilung erheben wollen, dann schreibe er es nieder ^-^

Punktestand:

©Fenira
Sa Feb 02, 2019 5:11 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648

Nun denn, herzlichen Glückwunsch an Ruby, den ersten Platz hast du dir redlich verdient, bei den sehr kreativen Foltermethoden, die du da aufgeschrieben hast. Will ich überhaupt wissen, wieso du dich da so gut auskennst? xD

Außerdem ein Dankeschön an @Staren, die Begriffe an sich waren sehr interessant, es waren (meist) Buchstaben, wo man auch mehrere Sachen aufschreiben konnte und die Zeiten zwischen den Buchstaben waren gut gewählt, zwar teilweise ein bisschen lang, aber lieber so als umgekehrt ^^ Will ich überhaupt wissen, wie lange du an der Auswertung gesessen bist? xD

©Staren
So Feb 03, 2019 11:50 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203

@Fenira
xD Das zu RUby habe ich mich auch gefragt. Ich will gar nicht wissen, was Ruby so in ihrer Freizeit treibt...

Joa, ich dachte mir bei so vielen Leuten kann ich schlecht Buchstaben wie x, y, oder j nehmen, dann hätten locker nicht alle antworten können ^^' Ne ne, dass willst du nicht wissen :'D

©Rubinstern
So Feb 03, 2019 1:03 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177

*Dankend die (zweifelhaften) Lorbeeren entgegen nehm*

Naja ich hatte auch echt Spass an der Chanllenge, wonei ich die Challenge die ich an mich selber gestellt hatte nicht ganz geschafft hab^^'

Ich hatte mir echt vorgenommen in jeder Antwort mind einmal mit einem Foltergerät/Foltermethode zu antworten, was mir 3 mal nicht gelingen ist, davon ziehe ich aber den Buchstaben W wieder ab, da ich da die weissen Wnaderer drin hab, auf die ich so einfach stolz bin, auf son Mist gekommen zu sein^^

Also hab ich 2 mal versagt xD

Und werum ich mich mit Foltermethoden so gut auskenne, ich beschäftige mich seit Jahren in der Freizeit mit Hexenverfolgungen, Hexenwahn und Ketzerei... So nach ca 40/50 Dokus, kommt so einiges zusammen an Folter xD

Ich hoffe der ein oder andere musste auch mal schmunzeln bei meinen Antworten oder sich denken wtf? xD denn so wars geplant xD

https://www.finsterkatzen.com
©Namida
So Feb 03, 2019 1:11 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725

Hut ab and dich Ruby xD ich kannte die Sachen zwar, aber selber drauf gekommen wäre ich nie im leben xD

Und ansonsten freue ich mich auch über meinen 3.Platz. Es hat spaß gemacht sich sachen aus zu denken...besonders was todedursachen und waffe anging xD ich liebe ja immer noch meinen Häcksler xD

Aber vielen dank an Staren, du hast die Runde sehr gut geleitet und wie gesagt, dein Thema war echt der Hammer!

~Fey

©Aisuchana
So Feb 03, 2019 9:38 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201

HGW ihr alle xD

Dafür, dass ich das SPiel mal wieder voll verpasst und nur 3 Buchstaben oder so mitgemacht habe, bin ich stolz nciht letzte zu sein 8D
Aber das THema war schon genial! Und manche Antworten, omg xD

©Gesponserte Inhalte

Seite 4 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Finsterkatzen :: Games :: Stadt, Land, Stuss :: Stadt, Land, Stuss Archiv