Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Star Wars - Die Bücher

©Fenira
Fr Jan 11 2019, 09:32
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 14.04.16

Star Wars - Die Bücher Empty
Wie ja vermutlich bekannt ist (oder auch nicht?) gibt es neben den Filmen auch einige Bücher, die sich rund um das Star Wars Universum drehen. Tatsächlich sind mir das zu viele, um sie hier irgendwie geordnet aufzuzählen, aber das heißt noch lange nicht, dass ihr das nicht dürft ;D

Habt ihr welche gelesen? Falls ja, welche, und wie haben sie euch gefallen? Habt ihr gewisse Lieblinge? Was fandet ihr besser: Die Filme, für die man sich nur zurücklehnen und entspannen muss, oder die doch etwas anspruchsvollere Lektüre?

Schreibt eure Meinung in die Kommentare! (Klingt das nur in meinen Ohren wie der Slogan von einem Youtuber, der nur auf Likes und Kommis aus ist?)



©Catto
Fr Jan 11 2019, 16:45
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Star Wars - Die Bücher Empty
Ehm. Es gibt Bücher zu Star Wars? xDDD
Spaß. ich habe welche in der Buchhandlung gesehen, bin aber nie an sie heran getreten, weil ... ja wieso eigentlich? Ach so. naja weil die Filme zuerst kamen xD
Bücher zu Filmen sind meiner Erfahrung nach nicht immer gut und ich möchte nicht, dass mir Star Wars irgendwie durch die Bücher madig gemacht wird und ich den Kauf dann bereue.
In die Comics habe ich auch mal reingesehen, gefielen mir auch nicht sonderlich :3



http://damascenon.forumieren.de
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Sci-fi :: Star Wars