Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Möglichkeiten eröffnen sich

©Rubinstern
So Dez 30, 2018 7:26 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5143
Anmeldedatum : 16.12.13

Neue Möglichkeiten eröffnen sich Empty
Liebe Fussles mit der Wandlung erhoffen wir uns natürlich auf wieder mehr neue aktive Mitglieder. Da seit ihr alle gefragt. Wir brauchen die Unterstützung von den einzelnen Mitgliedern (was auch vor der Wandlung schon angesprochen wurde, wisst ihr noch? da stand wer für die Wandlung ist, muss sich drauf einstellen erst mal auch etwas dafür zu tun^^)

So das heisst in den nächsten Tagen wird noch einiges ausgearbeitet, klar ist das Forum noch nicht perfekt.

Dennoch möchte ich euch auffordern etwas für den Fortbestand der Aktivität zu tun. Ich wäre aber nicht ich, wen ich euch nicht dennoch ein kleines Goodie dafür anbieten würde..

Es geht natürlich um die Jagd auf neue Mitglieder..Dazu gibt es im "Ausblick" (der neuen Jägerrubrik) ein neues Konzept, welches ebenfalls das vorherige "the Hunt" was ja nicht so angekommen ist, ersetzen wird und ab sofort in Kraft tritt.

Für genaueres zum Konzept "Tiergeistwandler" Hier klicken



Ausserdem wird auf diesem Weg nochmal angekündigt dass es ab 1.1. einen Hogwartskampf der Häuser geben wird, welcher ein jahr lang dauert. Heisst, ihr könnt für euer haus mit verschiedenen Aktionen Punkte holen und nächstes jahr um die Zeit wird Ausgewertet werden welches das Siegerhaus sein wird. So Stay tuned falsl euch das interessiert, weitere Infos werden im Hogwarts Unterforum folgen..



Hier habt ihr nun auch die Möglichkeit uns erst mal zu sagen was ihr von der neuen Storyline des Forums und dem Style haltet (wie gesagt hier gehts nicht um Bucks oder Fehler, das wird noch kommen.einfach euer gesammteindruck)



https://www.finsterkatzen.com
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv