Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Namensregelung im Forum

©Rubinstern
So Dez 30, 2018 1:19 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4794

Namensregelung im Forum Empty
Wie ihr an usnerem schönen Gedichtlein unter dem Header schon ablesen könnt, muss sich ier jeder seinen eeigenen namen hart erkämpfen.

Ihr meldet euch an mit einem Namen eurer Wahl und setzt dahinter einen Bindestrich und sie Endung die alle neuen Mitglieder tragen müssen.

Also Beispiel:

Mowgli-Pakal

Die Endung -Pakal ist für jedes neue Mitglied (sklave) Pflicht. solltet ihr diese bei der Anmeldung vergessen haben oder es schlicht übersehen haben-kein problem- nicht schlimm.

Bitte meldet euch am besten selbstständig bei einem der Priester- die werden dafür sorgend, dass ihr die Endung so bald asl Möglich angehänkt kriegt.

Sobald ihr dann den Rang des Bauern erreicht wird sich auch eure Endung ändern. Ihr bekommt nun die Endung -Tecun verpasst in einer offiziellen Zeremoni beim Sonnenaltar.

Mit erreichen des Status eines Adligen verschwinden die Endungen dann komplett aus eurem Namen. Ihr habt euch erfolgreich hochgearbeitet!! Super!

Ausser natürlich ihr werdet eines Tages zum Priester ernannt, denn diese haben ebenfalls eine Endung, einen Eherntitel, welcher -Nahual lautet.

Dieses Namenssystem lehnt sich an den Ursprung und die Vergangenheit des Forums an, da es Ursprünglich ein Warrior Cats Forum war und mit den in den Büchern vorkommenden Rängen gearbeitet hat beim Aufstieg.

Ausserdem sind alle Sonderzeichen im Namen nicht erlaubt, wie eh und jeh.

Zuletzt von Nienna Nagini-Nahual am Mi Jan 02, 2019 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Dez 30, 2018 8:15 pm
Anonymous
Gast

Huhu,
ich hoffe, ich darf hier posten.

Meine Frage ist, ob man die Endung jetzt auch bei der Namensänderung, die im neuen Jahr eintritt, bekommt.
Konkreter: Würde ich trotzdem "nur" Arya sein oder würde ich Arya-Tecun heißen?

Liebe Grüße,
Seidenpfote

©Rubinstern
So Dez 30, 2018 8:23 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4794

Diese Regelung wird mit der Zeremonie in Kraft treten. Daher wirst du auch die entsprechende Endung bekommen^^ Ich seh allerdings dass du diese bei Bedarf ja schon ganz bald wieder los sein wirst, da dir nicht mehr viele Beiträge fehlen^^

https://www.finsterkatzen.com
©Ravenstar
Di Jan 01, 2019 10:16 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1328

Die Namensänderungen sind abgeschlossen!

Ich weise auch in diesem Thread gerne noch einmal darauf hin, dass nun alle User, welche weniger als 45 und 120 Beiträge ihre Endung mit -Pakal oder -Tecun haben.
Achtet bei der Anmeldung mit eurem neuen Namen darauf, diesen auch so einzugeben: xxx-Pakal / xxx-Tecun.

Sollten Probleme bei der Anmeldung aufkommen, zögert nicht, bei uns Administratoren um Hilfe zu bitten ;)

Lg
Akela

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Foren Organisation