Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mithril wird neugeschmiedet (schon wieder)

©Mithrilglanz
Fr Dez 28, 2018 12:26 am
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Mithril wird neugeschmiedet (schon wieder) Empty
Hey zusammen :)
Ich bin Mithril. Ich bin 18 Jahre alt und männlichen Geschlechts.
Zu meinen Hobbys zählen Lesen, Tanzen, Anime, Freundschaften pflegen und ein paar andere Sachen. Wie meinem Namen zu entnehmen ist, fühle ich mich auch Tolkiens Mittelerde sehr verbunden und Fantasy ist vermutlich mein Lieblingsgenre.

Einigen von euch kommt mein Name vielleicht bekannt vor. Das liegt daran, dass ich schon ein paar mal hier war - ich habe den Zyklus von Anmeldung, Aktivität, Inaktivität, Löschung und Neuanmeldung schon ein paar Mal durchlaufen.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, hier wieder mit der Freundlichkeit empfangen zu werden, die ich schätzen gelernt habe und wer weiß, vielleicht sind ja noch ein paar bekannte Gesichter hier :)

Traut euch ruhig Fragen zu stellen und man sieht sich bestimmt bald im Chat

Grüße, Mithril



©Staren
Fr Dez 28, 2018 1:17 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15285
Anmeldedatum : 31.08.14

Mithril wird neugeschmiedet (schon wieder) Empty
Hallöchen :D
Schön, dass du den Weg zu uns zurück finden konntest, wo unser Gärtner doch gekündigt hat und wir uns seither nur selten um eben jene Wege gekümmert haben ^-^ Da du ja schon Mal hier warst, hast du vielleicht schon eine Zwangsjacke, aber so oder so eine bzw. eine zweite kann ja nicht schaden *überreicht die fusselige Zwangsjacke* Ich glaube, wir hatten damals nicht viel am Hut ^^` Aber das kann sich ja ändern. Also wenn du es einem schon anbietest Fragen zu stellen... Was ist deine liebste Jahreszeit? Und da trödelt auch schon die zweite Frage ein: Welchen Anime bzw. Welche siehst du zur Zeit oder hast du zuletzt gesehen?
Joa, ansonsten hoffe ich, du fühlst dich hier genauso wohl, auch wenn der Garten etwas ungepflegt aussieht :D

Man sieht sich ~



©Wellenschatten
Fr Dez 28, 2018 4:40 pm
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6956
Anmeldedatum : 13.09.14

Mithril wird neugeschmiedet (schon wieder) Empty
Heyo Mithril! :D
Schön, dass du dich wieder entschlossen hast, dich hier anzumelden. cx
Ich bin Welle, ich änder meinen Namen ja öfter, als du dich neu anmeldest. xD Aber nun gut. :D
Die Umwandlung ins Fantasy Genre passt sicher gut zu dir, wenn du Tolkien so sehr magst. Hast ja auch diesmal das -junges weggelassen. c:

Ich finde deinen Namen ja immer noch sehr schön, auch wenn ich Tolkiens Werke zugegebenermaßen nie gelesen habe. xD Aber na ja. Wir kennen uns eigentlich schon, deswegen weiß ich nie, was ich schreiben soll. ovo Wie waren deine Feiertage? (wenn du gefeiert hast)
Ansonsten, schön, dass du wieder da bist! Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat.

Alles Liebe,
Wrlle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Mithrilglanz
Fr Dez 28, 2018 5:43 pm
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Mithril wird neugeschmiedet (schon wieder) Empty
@Starenwind

Für die Zwangsjacke danke ich ganz artig! Die muss Ich wohl verloren haben...
Mein Lieblingsjahreszeit ist der Sommer :D Wenn es nicht allzu heiß ist. Oder der Frühling, wenn es nicht allzu kalt ist... Also eine Mischung aus Frühling und Sommer wäre perfekt.
Zur Zeit schaue ich eher weniger Anime, aber der letzte den ich gesehen habe war "Mawaru Penguindrum". Ein wenig skurril, aber ziemlich gut!

@Kürbismaske

Ah, Welle! Freut mich ein bekanntes Gesicht zu sehen :D Ja, die Namensänderungen machen es einem nicht leicht, wenn man nicht auf dem Laufendem ist haha
Ich bin gespannt zu sehen, was sich so getan hat in meiner Abwesenheit.
Ich hatte sehr schöne Feiertage, hoffe du auch :)



©Flammensturm
Fr Dez 28, 2018 6:19 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2700
Anmeldedatum : 08.03.16

Mithril wird neugeschmiedet (schon wieder) Empty
Hi Mittel und Herzlich Willkommen bei uns,schön das du wieder hier bist.Dein Name kommt mir bekannt vor und meine Lieblingsjahreszeiten sind auch der Sommer und der Frühling.Ich habe auch im Sommer Geburtstag(Juni) und das ist ein Grund,warum ich den Sommer mag.
Ich lese auch auch gerne Fantasy und Tolkien habe Ich auch noch nicht gelesen.Welches Fantasy Buch magst du am Liebsten?.
Naja vielleicht sieht man sich im Chat.
Lg Flamme



©Aine
Fr Dez 28, 2018 6:54 pm
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

Mithril wird neugeschmiedet (schon wieder) Empty
Hallo Mithril,

Schön das du wieder da bist :)
Auch wenn es ein bisschen gedauert hat. Kenn das aber nur zu gut, es ist immer etwas schwierig aktiv zu bleiben, wenn man ein sehr zeit intensives Privatleben hat. Hoffe aber du schaffst es einigermaßen aktiv zu bleiben.

Lg Shadi



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Aisuchana
Sa Dez 29, 2018 2:10 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7240
Anmeldedatum : 15.08.14

Mithril wird neugeschmiedet (schon wieder) Empty
Heyyy und herzlich Willkommen zurück auch von mir :3

Auch wenn du schon hier warst und sicher nicht alles vergessen hast, so möchten wir dir in der Zeit des Umbruchs gerade natürlich einen Mentor zur Seite stellen.
Diese Aufgabe wird @Timothy für dich übernehmen. Also kannst du sie gerne mit all deinen Fragen löchern, nur ein wenig von ihr übrig zu lassen wäre lieb :'D

Find dich wieder gut ein bei uns im Irrenhaus und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^

LG Mercy



©Mithrilglanz
So Dez 30, 2018 12:54 pm
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Mithril wird neugeschmiedet (schon wieder) Empty
@Flammensturm
Danke :D Lieblingsbuch ist schwer, aber alles von Brandon Sanderson ist ziemlich gut!

@Schattenfell @Mercyheart

Danke auch an euch beide :)



©Koboldstern
So Dez 30, 2018 1:21 pm
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5228
Anmeldedatum : 16.12.13

Mithril wird neugeschmiedet (schon wieder) Empty
Willkommen Mithril zurück bei uns (einmal mehr xD) Ich freue mich, dass ich sobald ich Zeit habe den Tolkien Bereich nicht alleine Vollspamen muss, hoffe da doch sehr auf deine Mithilfe xD

Dank der Weihnachtszeit hatte ich leider noch keine Zeit-man siehst an der Leerheit (ist das ein Wort) xD

Ich wollte nichts hinschludern xD But it's about time..^^



https://www.finsterkatzen.com
©Polarfuchs
So Dez 30, 2018 4:07 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 02.05.16

Mithril wird neugeschmiedet (schon wieder) Empty
Herzlich Willkommen nun auch von mir @Mithril.

Ich bin Timothy und habe das Glück dein Mentor sein zu dürfen.
Das bedeutet, wenn du Fragen hast kannst du mir jederzeit eine PN schreiben.
In den nächsten Minuten / Stunden / Tagen werde ich dir noch eine PN schicken mit allen wichtigen Infos etc.

Ich hoffe, du hast hier eine tolle (ernuete) Zeit.
Bis bald einmal im Chat.


.timothy



©Mithrilglanz
So Dez 30, 2018 4:46 pm
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Mithril wird neugeschmiedet (schon wieder) Empty
@Elbenstern
Ich freue mich auch wieder hier zu sein! Und bin sehr gespannt auf das neue Forum und das neue RPG. Im Mittelerdebereich werde ich bestimmt auch mal posten, auch wenn ich zugegebenermaßen etwas eingerostet bin xD Aber das wird schon wieder

@Timothy

Danke :D



©Staren
So Dez 30, 2018 6:45 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15285
Anmeldedatum : 31.08.14

Mithril wird neugeschmiedet (schon wieder) Empty
@Mithril
:O Verloren? Dann konntest du dich aus ihr befreien? Das schafft nicht jeder *macht sich Notizen*
Ja, wenn es nicht zu heiß ist, mag ich den Sommer auch , vor allem weil meist die Sonne scheint :)
Den Anime kenne ich nicht ^^' Worum geht es denn dort? Bzw. würdest du ihn empfehlen? Oder sagst du eher, den muss man jetzt nicht gesehen haben?
Dann verziehe ich mich auch schon wieder ^-^

LG ~



©Mithrilglanz
So Dez 30, 2018 10:08 pm
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Mithril wird neugeschmiedet (schon wieder) Empty
@Starenwind

Also ich fand ihn ziemlich gut und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man auch auf Anime steht, die eher wenig mainstream sind, beziehungsweise, da mal reinschauen möchte.

Zu beschreiben worum es geht ist gar nicht so einfach und würde der Sache vermutlich auch nicht gerecht werden :,D Der Anime ist auf jeden Fall sehr absurd/abstrakt und symbolträchtig und man versteht ihn - wenn überhaupt - auch erst am Ende.
Also wenn dich sowas anspricht, google am Besten einfach mal und schau rein :)




©Staren
So Dez 30, 2018 10:24 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15285
Anmeldedatum : 31.08.14

Mithril wird neugeschmiedet (schon wieder) Empty
@Mithril
Klingt jedenfalls interessant und hat mich neugierig gemacht, eben weil du meintest, es würde dem Anime nicht gerecht werden :D Joa, werde ihn mir wohl mit auf meine Liste setzen und dann anschauen :D Danke ^~^



©Leopardenblut
Mo Jan 07, 2019 4:24 pm
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Mithril wird neugeschmiedet (schon wieder) Empty
Ach der olle HobBit lässt sich auch wieder hier Blicken? Lang ist's her, du altes Haus :P

Du bist ja echt auch so ein Aktivitätsspezialist.. Hach schön.
Freut mich sehr, dich mal wieder hier begrüßen zu dürfen, mein liebstes RPG-Drama-Opfer :3 Dein Name ist zwar recht ungewohnt dank der Wandlung (wenn auch typisch Mittelerde angehaucht wie ich annehme und phonetisch sehr schön), aber daran gewöhnt man sich ja ^-^

Ich hoffe natürlich du lebst dich hier schnell wieder ein und wünsche wie immer viel Spaß. Und vielleicht schaffst du es ja dieses Mal aktiv zu bleiben - würde mich jedenfalls freuen :3

~Leo/Topas



©Mithrilglanz
Mo Jan 07, 2019 6:35 pm
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Mithril wird neugeschmiedet (schon wieder) Empty
Ach, dich gibt es also auch noch, @Asheera ! Das freut mich doch ungemein :D
Ja, das bin ich haha. Bei mir läuft das immer Schubweise ab... aber diesmal gebe ich mir Mühe, es etwas länger währen zu lassen ^^
Hach ja, das Rollenspielen... das waren schon glorreiche Zeiten! Dein Name gefällt mir übrigens auch sehr gut und es ist gut, dass ich mich kurz vor dem großen Namenwechsel wieder angemeldet habe, sonst hätte ich womöglich Niemanden wiedererkannt :,D

Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat... ;D

~Mithril



©Gesponserte Inhalte

Mithril wird neugeschmiedet (schon wieder) Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv