Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Namensänderungsanmeldung für die Wandlung

©Flammensturm
Sa Dez 15, 2018 3:39 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 08.03.16

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
Ich habe auch Überlegt,welchen Namen ich nEhren soll und es war keine Einfache Entscheidung und ich habe mich jetzt entschieden.
Flammensturm-Flam



©Ravenstar
Mo Dez 17, 2018 12:42 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
Liebe Finsterfussels!

Es haben sich doch schon einige gemeldet :D

Kurzer Reminder!

Alle, welche ihren Namen noch ändern möchten, dies aber noch nicht gepostet haben, beachten bitte die Meldungsfrist bis 31.12.2018.
Ihr habt also noch genau 2 Wochen Zeit, um dies in diesem Thread zu tun.


Liebe Grüsse und frohe Festtage!
Ravenstar



©Shahar
Mi Dez 19, 2018 9:10 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
Ich habe mich noch einmal umentschieden, was aber ja keine Probleme machen sollte, und würde gerne Shahar heißen :3

Liebe Grüße
~Himmel



©Gast
Do Dez 20, 2018 11:20 am
Anonymous
Gast

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
Ich muss mir gerade echt überlegen wie ich heißen möchte, ich denke ich werde mich nochmal mit Jennylein beraten bevor ich mich entscheide und dann nochmal eine Nachricht hier rein schieben, hoffe, das ist in Ordnung x'D


E D I T [23.12.2018]

Ich hab' mich jetzt für Strayheart entschieden. uwu



©Gast
So Dez 30, 2018 4:50 pm
Anonymous
Gast

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
Stelmaria - Azazie



©Gast
So Dez 30, 2018 6:26 pm
Anonymous
Gast

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
Nun gut... Nach langen Überlegungen haben ich mich dann auch für einen neuen Namen entschieden. Ich würde gerne in Nyx umbenannt werden ^^

~Kastanienblüte



©Himmelherz
So Dez 30, 2018 8:18 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
Ich möchte nochmal meine auswahl verändern:

Himmelherz - Shōyō

Wenn die ō dinger nicht gehen dann einfach das normale O verwenden

~Sky



©Rubinstern
So Dez 30, 2018 8:25 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
@Himmel, in Gesetz des Dschungels steht schon geschrieben bei der namensregelung, das solche Sonderzeichen nicht erlaubt sind in Namen, aufgrund dass viele User den Namen dann gar nicht schreiben können, respektive es ein mehraufwand ist wenn man immer deinene namen irgendwo kopieren gehen muss. Bei eibnem user würde das ja noch gehen, aber alle oder keiner ne? daher wird es bei Shoyo bleiben in diesem Fall.



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
So Dez 30, 2018 10:28 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
Hey,
ich konnte mich zwischen einem guten Dutzen Namen nicht entscheiden, aber dann kam mir die Erleuchtung auf einen freundlichen Rat (nochmal Dankeschön <3)...
Ich würde das neue Jahr gerne mit dem Namen Staren starten (yey, eine Alliteration X)



©Barangysa
So Dez 30, 2018 11:40 pm
Barangysa
Schüler
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.17

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
Ich würde gerne Barangysa heißen :)
Jetzt weiß ich, warum ich den Name letztens erfunden (ähäm... gerade neu erfunden) habe XD



©Himmelherz
Mo Dez 31, 2018 3:33 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
@Elbenstern das ist kein problem :) müsste dann nur noch im startpost angepasst werden.

~Sky



©Aine
Mo Dez 31, 2018 5:32 am
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
Ich habe mich nach langem überlegen ob ich überhaupt meinen Namen ändern soll da ich den Namen eigentlich schon immer getragen haben und nur zur zeitig einen anderen, dazu entschieden das ich ab dem 01.01. den Namen Áine tragen möchte. Auch wenn es mir schwer fällt mich von Schattenfell zu trennen.

Lg Shadow



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Distelblüte
Mo Dez 31, 2018 12:14 pm
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
Sou, da sich das Forum ja jetz verändert hat, würde ich gerne Shiroyuki heissen. x3
~Distöl



©Fenira
Mo Dez 31, 2018 1:05 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
Ich würde mich gerne in Fenira umbenennen lassen ^^



©Mithrilglanz
Mo Dez 31, 2018 1:08 pm
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
Bin zwar erst kurz wieder da, aber man möchte ja mit dem Wandel gehen.
Ich würde gerne den Namen "Glândûr" annehmen



©Grasherz
Mo Dez 31, 2018 1:14 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 24.07.17

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
Ich habe viel überlegt und bin nun zu einem Entschluss gekommen. Es war keine leichte Entscheidung, aber ich werde es dennoch durchziehen. Mein neuer Name soll Grashüpfer werden.

LG Gras



©Saraeg
Mo Dez 31, 2018 2:00 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 26.03.16

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
Auch ich werde mich noch kurz vor knapp anschließen. Ich möchte in Zukunft Saraeg heißen.



©Ravenstar
Mo Dez 31, 2018 2:20 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
@Mithril: Ich darf dich noch kurz auf unsere Namensregeln verweisen, betreffend den Sonderzeichen ^^ Es wurde ein paar Posts weiter oben auch nocheinmal erwähnt :3

Ist der Name Glandur okay für dich? (Ohne due Sonderzeichen auf den Buchstaben), oder willst du den Namen noch ändern?

Ich danke für dein Verständnis :3

Lg
Raven



©Mithrilglanz
Mo Dez 31, 2018 2:28 pm
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
@Ravenstar

Ah, mein Fehler ^^ Ja, das geht natürlich auch



©Ravenstar
Di Jan 01, 2019 10:02 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty
Wichtige Meldung!

Die Namensänderungen sind gemäss der Liste auf der 1. Seite gemacht worden.

Bitte verseht in eurer Signatur zwingend für mindestens einen Monat euren alten Namen! (Ich war mal: xxx)
Bitte tragt euren letzten Namen ebenfalls im Profil unter ehemalige Namen an 1.Stelle ein.

Beachtet bitte dringend, dass bei allen Usern, welche weniger als 45 Beiträge geschrieben haben, die Endung -Pakal geschrieben werden muss, um sich wieder anmelden zu können.
Dasselber gilt für alle User mit weniger als 120 Beiträge, diese müssen hinter ihren neuen Namen die Endung -Tecun hinschreiben.

Solltet ihr Probleme bei der Anmeldung haben, meldet euch bitte unverzüglich bei einem der Admins.

Lg
Akela



©Gesponserte Inhalte

Namensänderungsanmeldung für die Wandlung - Seite 2 Empty



Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv