Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Diesjähriges Wichteln

©Wellenschatten
Fr Dez 28, 2018 4:15 pm
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6943
Anmeldedatum : 13.09.14

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
@Flammensturm
Aww, danke für die Ideen <3 Dachte mir schon, dass es ja wer sein muss, der weiß, dass ich Hunde hab. xD Da ist mir aber immer nur Reddü eingefallen und nie du. Aber danke dir, ich werde das Rezept definitiv ausprobieren, wollte ich eh immer mal machen. :D

@Flockentanz
Ich hoffe, meine Geschenke haben dir gefallen c: Wollte dir eigentlich 3 senden, hat dann aber irgendwie nicht mehr hingehauen. Weihnachtszeit, yeah xD




http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Fr Dez 28, 2018 6:10 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 08.03.16

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Danke für Sigi die ist echt gut geworden und das 2 Geschenk kannst du mir nich schicken @Seidenpfote.



©Grasherz
Fr Dez 28, 2018 8:52 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 24.07.17

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
@Himmelsdiamant
Ich freue mich, dass dir die Geschenke gefallen haben ^^ Hattest du schöne Feiertage? ;)

@Mercyheart
Ich bedanke mich herzlich für die schönen Geschenke :D Sie haben mir wirklich gut gefallen ^^

LG Gras



©Aisuchana
Fr Dez 28, 2018 9:17 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
@Himmelsdiamant
Vielen vielen Dank an dich für die tollen Geschenke <3 Ich bin jetzt perfekt ausgerüstet mit Siggi und Ava hehe :3

@Grasherz
Es freut mich, dass es dir gefallen hat, was ich so zusammengebastelt habe :)

Es war wieder sehr schön dieses Jahr :D



©Habichtfeuer
Sa Dez 29, 2018 1:33 am
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
@Pythonfluch
Vielen Dank für die lieben Bilder <3 8D die waren so süß, hab mich echt gefreut!

@Timothy
Ich hatte endlich mal wieder einen Grund mein Zeichentablet auszupacken. Freut mich, dass es nicht ganz misslungen ist xD <3



©Rubinstern
So Dez 30, 2018 11:52 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
@Flockentanz Vielen Dank, vor allem für das Rezept, das hat mir echt das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, leider hatte ich ja so gar keine Zeit um zu backen, aaaber ich habs gespeichert Diesjähriges Wichteln - Seite 2 930169660 Weer weiss^^ Also nochmals vielen lieben Dank^^




https://www.finsterkatzen.com
©Distelblüte
Mi Jan 02, 2019 12:25 pm
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
@Nienna Nagini-Nahual (An diesen Namen muss ich mich noch gewöhnen xD)
Vielen Dank für die tollen Geschenke Ruby! *-* Beim letzten Geschenk hätte ich eigentlich die Hand ins Feuer gelegt, dass @Arya-Tecun mein Wichtel wäre xD Und die Kekse hab ich auch gebacken. Hab sie vielleicht ein wenig zu süss gemacht, aber sonst wären sie total lecker :D

@Arya-Tecun
Ich hoffe, die haben die Geschenke gefallen. Sorry, dass es so lange ging, aber meine Kreativität und Ideen haben win wenig auf sich warten lassen ^^‘ xD Vor allem beim Gedicht musste ich musste ich einiges wieder rausnehmen xD
~Distöl



©Rubinstern
Mi Jan 02, 2019 9:42 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty
Hahaha @Shiroyuki jaa ich glaube wir alle haben noch Probleme mit den Namen^^

Freut mich dass es dir gefallen hat, jaaa ich entwickle mich auch voran mit der Bilderbearbeitung, siehste nur^^ (okee ich hatte vieeel zu lange daran bis es so eusgesehen hat xD) Aber immerhin. Und ich dachte wenn ich n deutsches gedicht schreibe, oder dir was zeichne, weisst du ja sofort wer ich bin, da du misch schon so lange kennst^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Diesjähriges Wichteln - Seite 2 Empty



Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv