Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Angel is back oder so :)

©Gast
Sa Nov 03 2018, 17:14
Anonymous
Gast

Angel is back oder so :) Empty
Hallo ihr lieben Fussel!
Dem ein oder anderem mag der Name "Engel" schon direkt ins Auge gefallen sein und jaa. Ich bin´s tatsächlich - Engelstimme. Ich war wohl so lange inaktiv, dass mein Account gelöscht wurde. Na ja, aber so ganz möchte ich auf dieses Forum nicht verzichten und deshalb bin ich wieder daa :D
Ich hoffe, ich kann jetzt wieder einigermaßen aktiv werden.

Na ja, jetzt mal für alle, die mich noch nicht kennen. Ich bin ein Mädchen aus NRW und ich bin sweet 16. Ich besuche die gymnasiale Oberstufe und die raubt mir momentan ziemlich viel Zeit. Zudem fechte ich 1-2 mal in der Woche, mache Fitness und tanze Ballett.
Ich interessiere mich sehr für Literatur und Sprachen. Meine LKs sind Deutsch und Englisch. Zudem lerne ich noch Italienisch in der Schule und meine Großeltern bringen mir auch etwas polnisch bei. Ich lese auch wahnsinnig gerne. In deutsch und in englisch.
Ich schau auch gerne Serien. Meine Lieblingsserien sind Élite, Game of Thrones und Teen Wolf.

So, ich denke im Wesentlichen war´s das jetzt. Fragt mich gerne noch alles, was euch auf dem Herzen liegt. Ich beiße nur selten XD

Ich freu mich wieder hier zu sein.
Angel



©Grasherz
Sa Nov 03 2018, 18:47
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 24.07.17

Angel is back oder so :) Empty
Hey @Engeljunges! ;D

Herzlich Willkommen bzw. Welcome back! Schön, dass du wieder bei uns bist! :D Ich freue mich immer, wenn ein altes Fusselchen Sehnsucht hat. Wie heißt es so schön? Einmal Finsterkatze, immer Finsterkatze! ;D Wir kennen uns zwar noch nicht, aber das kann sich schnell ändern x3 Ich bin Grasherz, wie du mich nennen möchtest ist dir überlassen ;3 Mir ist alles recht xD Dich werde ich Flügelchen nennen, wenn es dich nicht stört x3
Du liest gerne? Ich auch! x) Am liebsten Fantasy oder "Tiergeschichten" (Das hört sich so kindlich an xD) wie z.B. Warrior Cats. Ich spiele zudem auch noch Klavier, was mir sehr viel Spaß macht, aber es geht ja hier nicht um mich xD
Jetzt hätte ich noch eine Frage an dich: Zeichnest du? Ich zeichne sehr gerne, am liebsten Tiere oder Fantasy wie z.B. Drachen. Auch Digital, aber da muss ich noch viel üben! xD
Wenn du zeichnest, wie zeichnest du? Digital oder Klassisch? Und was zeichnest du?

Soo, dann werde ich mal aufhören dich so vollzulabern und auch mal die anderen lassen ;3 Hier noch ein Willkommenskeks. *Keks übergeb* Lass ihn dir schmecken! x3 Man sieht sich bestimmt mal im Chat! Bis dahin, man schreibt sich! ;)

LG Gras



©Aisuchana
So Nov 04 2018, 11:05
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7390
Anmeldedatum : 15.08.14

Angel is back oder so :) Empty
AAAAAAAANGEEEEEEEEEEEEEEEEEL
OMG du lebst noch *-*
Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast :3
Es ist alles beim alten, Zwangsjacken findest du am Lagerhalleneingang links und bei Produktfehlern darfst du weiterhin die leibe Starenwind anknabbern ;D

Wie ist's dir so ergangen in der Zeit, in der du weg warst?
Ich freu mich immer alte Gesichter hier wiederzusehen *-*

Ich geb dir trotzdem wegen einiger Änderungen nochmal einen Mentor und zwar wird das direkt @Grasherz übernehmen ^^ Aber Löcher sie nicht zu sehr, wir brauchen sie noch o.o xD

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder im Chat oder souu ^^

LG Mercy
AKA Ice/Frost/Kira



©Flammensturm
So Nov 04 2018, 11:35
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2883
Anmeldedatum : 08.03.16

Angel is back oder so :) Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.Ich erinnere mich noch an mich und ich war mal Flammenlied und Sommersturm.Ich schaue auch gerne Serien und aktuell schaue ich Luzifer.Welche Serie/n magst du am liebsten?.Mein Lieblingsserie ist Luzifer.
So das wars von mir und vielleicht sieht man sich im Chat.
Lg Flamme



©Gast
Mo Nov 05 2018, 13:13
Anonymous
Gast

Angel is back oder so :) Empty
@Grasherz
Hiii. Ich freu mich sehr, dass du mein Mentor bist! Du kannst mich selbstverständlich Flügelchrn nennen. Darauf ist bisher noch niemand gekommen ;)
Klavier hört sich super toll an. Ich würde das ja auch gerne mal ausprobieren. Und ich weiß was du mit dem Tiergeschichten meinst. Ich lese sowas auch gerne. Aber ich lese auch gerne andere Fantasyromane oder Krimis ;)
Zeichnen kann ich nicht so gut. Bzw. nur mit der nötigen Motivation, die ich selten finde. Wenn ich zeichne, zeichne ich klassisch und mit Bleistift. Am liebsten zeichne ich Menschen, Gesichter oder Gesten. Ich zeichne gerne nackte oder nur leicht bekleidete Menschen. Da komm ich besser mit den Proportionen klar xD

@Mercyheart
IIICCCEEEEE omfg haben wir und ewig nicht gesehen!! Freut mich dich wieder zu sehen. Ich hatte in letzter Zeit leider eine etwas stressigere Zeit, aber sonst läuft alles rund! Ich hoffe bei dir läuft auch alles gut <3

@Flammensturm
Auch Dir Danke für die liebe Begrüßung. Ich erinnere mich leider nicht mehr do wirklich an dich. Sorry <3
Luzifer würde ich gerne mal schauen, aber soweit ich weiß gibt es die nicht auf Netflix. Wie gesagt mag ich shame of Thrones, Teen Wolf und Élite gerne. Élite schaue ich momentan zum dritten Mal XD

LG Angel



©Wellenschatten
Mo Nov 05 2018, 15:17
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6970
Anmeldedatum : 13.09.14

Angel is back oder so :) Empty
ANGÜÜHL DU OLLE KAROTTE. <3
Ich hab gefühlt nicht mal mitbekommen, dass du schon so lange weg bist, weil wir ja irgendwo noch Kontakt hatten. xD (Aber hattest du mir nicht gesagt, dass du 17 bist? Ich bin gerade geistig sehr verwirrt D: xD) Aber ich freue mich total, dass du wieder da bist. :D Ich freue mich schon auf lustige Chatabende... Wehe, du lässt dich da nie blicken! Dann gibt es einen Engel mehr im Himmel.

Uhhh, du hast Elite geguckt? I looove iit. xD Habe es zu Hause geguckt und momentan ein zweites Mal auf Spanisch im Spanischunterricht. :> LKs Deutsch und Englisch? Sind ja eigentlich meine Traumkurse, aber dann muss man ja echt verdammt viel lesen. Geht das für dich klar? ovo Also Englisch nehme ich auf jeden Fall (#bilingualer Unterricht ist Bae), aber mal schauen. Ich geh eh erstmal ein Jahr nach Schweden, hehe. Nun ja, das war auch alles "Neue" was ich über dich erfahren habe, würde ich mal behaupten. Ansonsten kennen wir uns ja schon, da braucht man ja keine lange Begrüßung, was?
Ich hoffe, man sieht sich! c:

Alles Liebe,
Welleh / Kürbis



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Nov 05 2018, 16:14
Anonymous
Gast

Angel is back oder so :) Empty
WELLÜÜÜÜüüü *-*
@Kürbismaske
Du hast ja jetzt auch nem coolen Namen xD ja wir snapen ja manchmal ;) also wenn überhaupt dass hab ich mal gesagt dass ich 17 werde. Aber ich bin 16. das ist sicher xD

Jaaa Élite ist richtig coool. Hab bald nen Netflix and Chill Date mit Élite ahaha (und wir vergessen alle Zweideutigkeiten und schauen einfach nur Netflix XD)
Also in deutsch lesen wir momentan Faust. Das ist anstrengend zu lesen aber es geht klar. Und in englisch ist bisher nur Analyse von sachtexten und Romanausschnitte dran gewesen. Da kommt bald aber noch Shakespeare;) macht aber beides echt Spaß (vor allem geht die LK fahrt dann nach London *-*)
Du gehst nach Schweden?! Omfg wie geil ist das denn bitte?! Wie kommt es dazu? Sprichst du dann dort englisch oder was?

LG Angel



©Wellenschatten
Mo Nov 05 2018, 18:36
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6970
Anmeldedatum : 13.09.14

Angel is back oder so :) Empty
@Engeljunges

Jaa, immer sexy Snaps. :p xD Vor allem warst du ja voll am rumreisen (?), da war ich saau eifersüchtig, wenn ich jedes Mal deine Story angesehen habe. D: Das nächste Mal bitte mich mitnehmen, danke. :>
Hmm, kann sein. xD Hab irgendwas mit 17 im Kopf gehabt.

Jajaja, das sagen se alle und im Endeffekt sind sie schwanger. Aber sorry, Elite gucken und nicht zweideutig? Ich bitte dich, diese Serie besteht aus Sex und Drama. xD
Guck doch lieber... Sabrina oder so. Oder irgendeinen Horrorfilm, hehe.
Ah, Faust. xD Na ja, das klingt echt, als würde es gehen. Mal gucken, hab ja noch Zeit... okay, nicht viel... aber erstmal abwarten und Physik eeendlich abwählen, omg. Hast du was abgewählt? xD
An unserer Schule werden sozusagen Auslandsjahre angeboten (also nicht von der Schule, aber die unterstützt das) und ich war sofort dabei. :D Ich hab lange überlegt, aber mich dann vor einer Weile für Schweden entschieden, da ich das Land einfach total liebe. (Abgesehen von der Dunkelheit... meh xD) Jaa, hauptsächlich werde ich englisch sprechen, werde aber auch versuchen, dort schwedisch zu lernen. :3

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Nov 06 2018, 14:33
Anonymous
Gast

Angel is back oder so :) Empty
Herzlich willkommen zurück, Engelsstimme. c:

Ich kannte dich zwar nicht aber ich finde es natürlich auch schön dass du wieder hierher gefunden hast. So, euhm, was könnte ich dich denn mal fragen ... wie wäre es mit: Was ist dein Lieblingsessen? Und was ist dein Lieblingstier? Das wären dann aber auch meine einzigen Fragen. :'3

Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ



©Polarfuchs
So Nov 18 2018, 15:25
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2154
Anmeldedatum : 02.05.16

Angel is back oder so :) Empty
Herzlich Willkommen zurücl Angel c:

An dich kann ich mich sogar noch erinnern.
Du mich evtl. unter einem anderen Namen: Polarfuchs?

Auf jeden Fall echt mega, dass wiedermal ein alter Hase...eh Fussel den Weg zurück gefunden hat.
Bis bald c:


.timothy



©Staren
Fr Nov 23 2018, 21:04
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15605
Anmeldedatum : 31.08.14

Angel is back oder so :) Empty
*OOOOOOOOOO* Aaangel aka Kuschelkissssssssen :DDD
Man, kp, ob du dich an mich erinnerst, aber ich erinnere mich noch an dich und das vielleicht nicht ohne Grund, okay, du verdankst es vielleicht dem Namen Kuschelkissen oder Kamelgott xDD Sry, aber die waren sowas von genial :'D
Ich freue mich, dass du dich an unser kleines Forum erinnern kannst und wieder zu uns zurück gekehrt bist 8D
Konnte mich gar nicht daran erinnern, dass du so an Sprachen interessiert bist, gut das du es erwähnt hast :D Pf, ich mit Mathe, Bio und Ph LK halte mich mit Sprachen wohl eher etwas zurück :'D Nya, möchtest du denn außer den 4 Sprachen noch weitere lernen? :O
Joa, ansonsten kann man mir die Freude sicherlich nicht ansehen, dass du wieder da bist (Nein, gar nicht) und wünsche dir hier auch viel Spaß ;)

LG STaren



©Gast
Sa Dez 01 2018, 16:07
Anonymous
Gast

Angel is back oder so :) Empty
Huiuiui jetzt hab ich das Forum schon wieder einige Tage vergessen. Oh man. Aber ich werde jetzt mal öfter kommen XD

@Kürbismaske
Ja, ich war in den Ferien in den USA und es war der HAMMER! Das nächste mal nehme ich dich einfach mit und dann gewinnen wir in den Casinos von LAs Vegas den Jackpot *-* xD
Faust ist schrecklich zu lesen. Also eig finde ich die Story die dahinter steckt mega interessant und cool zum interpretieren, aber das komplette Drama ist in kompliziertester Reimform geschrieben. Kein Wunder, dass Goethe da 30 Jahre dran gesessen hat!!
Ich hab Physik, Chemie, Musik und Kunst abgewählt - man merkt, ich bin unkreativ und zu inkompetent für Naturwissenschaften XD
Und das mit Schweden ist sooo cool. Ich würde auch gerne dahin. Ich komm dich einfach besuchen, haha XD

@Fuchsjunges
Mein Lieblingsessen ist ... hm das ist schwierig. Es kommt immer so drauf an. Momentan im Winter liebe ich so Sachen wie Mandarinen und Schokolade. Im Sommer liebe ich Beeren und Wassermelonen. Im Herbst liebe ich Pilze. Eigentlich liebe ich Essen generell, haha. Und was isst du gerne?
Mein Lieblingstier ist definitiv das Kamel. Deshalb heiße ich auch auf Instagram kat.kamel (no product-placement XD). Und hier hieß ich auch mal Kamelgott. Hehe. Wie ich auf Kamele kam? Das ist eine längere Geschichte.Wenn du die hören willst sag Bescheid XD

@Timothy
Ja, der Name Polarfuchs sagt mir tatsächlich was. Aber wirhatten nie viel Kontakt, oder? Ich mag deinen Avatar!!

@Starenwind
STAAAAAAAAR *-* <3
NAtürlich erinnere ich mich an dich! Haha und jaaa. Meine Namen waren immer sehr kreativ XD
Wooow was bist du Naturwissenschaftsbegabt XD Haha ich weiß es noch nicht. Vielleicht was aus dem Osten. Russisch mag ich eigentlich. Oder Spanisch. Das ist auch ne tolle Sprache.
Ich finde es auch gut wieder hier zu sein. Ich hoffe wir sehen uns mal bald im Chat oder so. Apropos Chat ... früher war hier immer soooo viel los im Chat .... wo seid ihr alle?!

Love,
Angel

(haha das erinnert mich jetzt an den Film "Love, Simon" XD Kennt ihr den? Ich liebe ihn!)



©Saphir
Sa Dez 01 2018, 16:17
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Angel is back oder so :) Empty
Angel....Angelrute *00*
Welcome back bei uns :D
Schande über dich das du inaktov wurdest und gelöscht warst. Geh in de ecke und schäm dich gaaaanz dolle xD

Haha ne spaß owo freut mich das du wieder da bist :D (ja ich bin schlecht in worten) ich hoffe das wir uns im chat mal wiwder über den weg laufen werden :D



©Gast
Sa Dez 01 2018, 16:23
Anonymous
Gast

Angel is back oder so :) Empty
@Dragoncry
Saphi? Bist du es? *-* XD
Jaa. Ich hab dich auch vermisst haha. Wir brauchen hier mal wieder coole Chatabende. Immer wenn ich on komme ist niemand da :(



©Staren
Sa Dez 01 2018, 17:25
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15605
Anmeldedatum : 31.08.14

Angel is back oder so :) Empty
@Engeljunges
Naw, es freut mich, dass du dich an mich erinnern kannst :D
Apropos deine Namen: Kann man sich da schon wieder auf was lustiges vorbereiten oder sind die Zeiten erstmal vorbei?
Pf... begabt ist da das falsche Wort, das war alles Fleiß und harte Arbeit - Ne, in Physik komme ich mir immer total bescheuert vor, weil unser Lehrer da etwas eigen ist (der gestaltet unter anderem auch die Aufgaben für die IPHO mit, falls dir das was sagt) und Chemie habe ich gleich abgewählt :‘D Aber Bio ist echt toll und Mathe auch :DD
Oh, Jap, die beiden Sprachen klingen beide sehr verschieden, aber doch ziemlich hübsch. Jede Sprache hat ihre eigenen Reize :)
Joa, im Chat ist nicht mehr so viel los wie früher, was teilweise daran liegt, dass wir nicht mehr so viel Leute sind und die Leute, die noch da sind inzwischen nicht mehr so viel Zeir haben wie früher dadurch, dass sie jetzt SekII sind, studieren, eine Ausbildung machen oder schon arbeiten. Aber irgendwann legt sich das ja wieder :D



©Gast
Mo Dez 03 2018, 16:59
Anonymous
Gast

Angel is back oder so :) Empty
@Starenwind
Haha erstmal muss ich wieder Kriegerin werden. Und dann gibts wieder crazy Namen! XD
Bio ist tatsächlich ganz okay. Nur ist in unserem aktuellen Thema sooo viel Chemie drin! Das ist echt ätzend.
Das mit dem Chat ist Schade. Es muss mal wieder Frischfleisch ins Forum! Aber ich vermisse die ganzen Alten hier. Aber ist natürlich verständlich. Ich hab ja selbst kaum noch Zeit :(
Eigentlich müssten wir hier mal nen Chatabend veranstalten, wenn viele Zeit haben. Vllt hat ja der ein oder andere um die Feiertage Zeit...

Love,
Angel



©Flammensturm
Mo Dez 03 2018, 17:44
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2883
Anmeldedatum : 08.03.16

Angel is back oder so :) Empty
Engelsjunges Die Idee mit den Chat abend finde ich gut und wir könnten das auch am Wochenende machen.Ich kann in der Skype und Discord Gruppe fragen,wie das die anderen davon halten.



©Gast
Do Dez 06 2018, 00:15
Anonymous
Gast

Angel is back oder so :) Empty
Hallöli auch dir @Engeljunges - schön, dass du hier wieder zurückgefunden hast.
Du liebst fechten? Ich habe in meiner Jugend auch Florett trainiert - tat mir dann aber in der Pupertät zu weh, wenn ich den Stoß auf den Busen bekommen habe. Ich denke aber heute sind da bessere Ausrüstungen da als vor 44 Jahren ;)
Du liebst auch Game of Thrones? Eine der Lieblingsserien im Moment für mich und @Kürbismaske - da ist auch viel Sex und so dabei lol Finde aber dass die Charaktere anbei sehr gut ausgeklügelt sind und auch wenn ich Herr der Ringe Fan bin etwas besser zur Welt passen, da es in GoT nicht nur Böse und Gut gibt, sondern die Charas sich auch entwickeln. Na dann muss @Elbenstern ja doch nun fast noch einen Bereich GoT aufmachen, damit wir uns da auch tummeln können, denn es gibt hier sehr viele davon.

Literatur ist auch mein Steckenpferd und hatte es im LK beim Abi (mein stärkstes Fach außer Kunst). Was willst du denn mal werden? Ich wollte eigentlich Literaturwissenschaften studieren, hab es dann aber nach dem Abi sein gelassen, weil ich jungen Menschen nicht den Studienplatz wegnehmen wollte.
Sprachen sind auch sehr interessant. Ich habe zwar Englisch gehasst (immernoch) aber Franze und Spanisch geliebt. Nebenbei noch Bulgarisch gelernt, was ja wie Russisch kyrillische Schrift ist, die ich auch gut lesen kann.
Einen Chatabend hier ist ein guter Vorschlag. Bin über die Feiertage bei meinen Eltern in Thüringen und habe da sicher mal Zeit.
Man sieht sich aber sicher auch so mal dort. Lebe dich gut wieder ein...



©Staren
Do Dez 06 2018, 17:50
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15605
Anmeldedatum : 31.08.14

Angel is back oder so :) Empty
@Engeljunges
Wirklich? :DD Wehe, das waren jetzt leere Worte, jetzt freue ich mich nämlich schon auf den ein oder anderen lustigen Namen xD Okay, auch wenn es leere Worten waren... du hast mit deinen Namen alle mal schon für einen Lacher gesorgt xD
Ich kann dich verstehen - hab Chemie komplett abgewählt und find's nicht in Ordnung, dass das in Bio noch vertreten ist.
Ja :/ Das ist ein wenig ärgerlich, aber wir sind guter Hoffnung, dass es wieder besser wird :)
Ui, Chatabend klingt toll. Soweit ich weiß hat Ruby in den letzten Wochen spontane Abende gemacht. Nur waren sie für mich zu spontan, sprich ich hab die PN immer erst einen Tag später gelesen und da war's dann auch schon vorbei :'D Aber generell lässt sich sowas bestimmt wieder einrichten ^-^



©Gast
Mo Dez 10 2018, 18:55
Anonymous
Gast

Angel is back oder so :) Empty
@Flammensturm
Das wäre toll, wenn du mal allgemein fragst, wann die Leute denn mal Zeit haben. Weil die Chatabende waren immer sooo toll! Ich hab am Wochenende immer tendenziell Zeit, wenn früh genug Bescheid gesagt wird ;)

@Nachtschweif
Wow, vor 44 Jahren? Dann gehörst du hier aber zu der älteren Generation! Wie hast du denn hier ins Forum gefunden?
Ich fechte auch Florett, aber die Ausrüstung, die wir beim Training nutzen ist ist bestimmt auch schon einige Jahrzehnte alt XD Aber heute gibt es Brustschütze aus dickem Plastik, dadurch spürt man gar nichts, haha. Da sind wir den männlichen Fechtern schon fast überlegen XD

Und GoT ist ein MEISTERWERK. Die Charaktere sind wahnsinnig kompliziert und unterschiedlich gestaltet und es gibt tatsächlich kein Gut und Böse. Außer Joffrey oder Ramsay ... die waren schon fast das Böse in Person ... oder einfach nur sehr psychisch gestört. Und der Sex ist natürlich auch toll XD Ich verstehe schon, dass es @Kürbismaske so gut gefällt, höhö

Was hast du denn studiert? Oder hast du eine Ausbildung gemacht? Literatur hätte ich auch gerne im Abi, nur ist das bei uns eher ein Projektkurs. Ich habe ehrlich gesagt noch keinen blassen Schimmer, was ich mal werden möchte. Aber vielleicht möchte ich was in Erziehung oder Lehramt machen. Am liebsten würde ich aber auch gerne ins Ausland.

Ich hoffe wir sehen uns bald und lernen uns besser kennen! :3

@Starenwind
Wenn ich kreativ genug für lustige Namen habe werde ich euch natürlich dran teilhaben XD
Und die PNs für die Chatabende habe ich leider auch erst viel zu spät gelesen. Vermisse das echt ;-;


Love,
Angel



©Wellenschatten
Mo Dez 10 2018, 19:26
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6970
Anmeldedatum : 13.09.14

Angel is back oder so :) Empty
Der Moment, wenn man verwechselt wird. @Nachtschweif, du tust meiner Seele weh. D: Spaß, aber ich glaube, du meinst @Seidenpfote? Ich gehöre zu der Generation #nochnieGoTgeguvkt. ovo Größtenteils, weil ich nicht wüsste, wo. xD Nun denn, @Engeljunges, dann beziehe ich mich einfach mal nicht darauf... höchstens vielleicht auf.. Sex ist toll? xD Mehr kann ich dazu nicht sagen. xD Aber ich hab Reign und Elite geguckt. Da ist ja auch viel Liebe, ähem.
Aber du kannst mich auf jeden Fall dann mal in Schweden besuchen kommen. xD <3 Nee, im Ernst. Wäre irgendwie cute. ovo

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Di Dez 11 2018, 18:23
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2883
Anmeldedatum : 08.03.16

Angel is back oder so :) Empty
@Engelsjunges,das werde ich im Neuen Jahr machen,wenn der Weihnachtsstress und so vorbei ist.
Edit:Du hast noch geschrieben,dass du eventuell,was mit Erziehung machen möchtest.Kann du dir also vorstellen,später im Sozialen Bereich zu Arbeiten?



©Gesponserte Inhalte

Angel is back oder so :) Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv