Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Terminkalender und Abwesenheiten [Timothy]

©Polarfuchs
Do Aug 02, 2018 7:48 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 02.05.16

Terminkalender und Abwesenheiten [Timothy] Empty
Hey.

Ich wollte euch Bescheid geben, dass ich von morgen bis Sonntag Abend nicht mehr online sein kann, da ich morgen gleich nach der Arbeit wegfahre.

Desweiteren wäre es ok, dass dieses Thema offen bleibt? Dann werde ich dies immer als Abmeldetheard benutzen [@Admins]


Timothy



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Polarfuchs
Mi Nov 21, 2018 6:13 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 02.05.16

Terminkalender und Abwesenheiten [Timothy] Empty
Kurze Erklärung

Hey c:

Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, dass ich die letzten Tage, bzw. Wochen nicht wirklich aktiv war.
Das lag einfach daran, dass ich ziemlich unter Stress stand mit der Arbeit und Berufsschule UND Fahrschule. Jetzt ist das alles vorbei und ich kann wieder regelmäßig vorbeikommen.

Keine Angst, meinen Job mache ich nach wie vor zuverlässig! (I hope so ^^" @Kastanienblüte)



.timothy



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Polarfuchs
Di Feb 26, 2019 9:58 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 02.05.16

Terminkalender und Abwesenheiten [Timothy] Empty
Hey Freunde der Sonne c:

Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass ich in letzter Zeit kaum da war.
Das liegt in erster Linie daran, dass wir in der BS kurz vor den Ferien (Hamburg hat da iwie Skiferien oder so O.o) mega viel machen und auch auf der Arbeit sehr viel zutun ist, auf Grund von Krankheitsfällen meiner Kollegen.

Außerdem geht es mir seit gestern nicht besonders gut.
Andauernd Niesanfälle und von hier auf jetzt (21:50 Uhr) Kopfschmerzen.
Meine Mutter vermutet eine entwickelnde Pollenallergie und ja.
Hatte das letztes Jahr auch schon, haben wir aber eher auf Erkältung getippt, da meine ganze Familie zu der Zeit krank war. War anscheind doch keine Erkältung.

Ich habe zwar am dem 04.03. eine Woche Urlaub, aber die verbringe ich zum Teil bei Neku und @Felicity ^-^
Ich werde vermutlich gar nicht oder wenn nur ganz kurz online kommen zu der Zeit.
Hinzu kommt, das ich Samstag Geburtstag habe und meine ganze Verwandtschaft auf der Matte stehen wird >.<
Aber hey, man wird nur einmal 18 sagen die.

Nun denn.
Kleiner Roman beendet ^^

Hab euch lieb <3


Liebe Grüße
.kumi



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Polarfuchs
Do Apr 04, 2019 6:59 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 02.05.16

Terminkalender und Abwesenheiten [Timothy] Empty
Kurzes Statement von mir.
Ich bin auch letzten Monat nicht so aktiv gewesen.
Das liegt daran, dass ich letzten Monat extrem im Stress war mit Arbeiten und Referaten und dazu noch die Arbeit allgemein. Es war viel los.

Hinzu kommt, dass es mir in letzter Zeit allgemein nicht so gut geht.
Ständige Schlafstörungen und Kopfschmerzen.

Ich hoffe ihr versteht das.


Liebe Grüße
.timothy



@Shiroyuki
Ich habe dennoch mind. jeden Samstag kurz reingesehen und meine Arbeiten an der Trainingskuhle NICHT vernachlässigt ^^
Wollte ich nur mal sagen c:



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Polarfuchs
Mi Mai 29, 2019 5:57 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 02.05.16

Terminkalender und Abwesenheiten [Timothy] Empty
Wieder so lange weg gewesen.
Es tut mir Leid.

Aber es gibt auch einen guten Grund. Sogar mehrere.
1. Ich habe nun meinen Führerschein bestanden und hab was das angeht, wieder ein wenig mehr Zeit.

Jedoch habe ich seit fast 2 Wochen auf der Arbeit in meiner Abteilung mega viel Stress.
Ich weiß nicht genau wie das enden wird, aber es herrscht zur Zeit Eiszeit bei uns :/
Lange Geschichte, die teilweise sehr verletzend ist für mich.

Ich werde versuchen in nächster Zeit wieder aktiver zu werden, aber solange das auf der Arbeit nicht geklärt ist, wird das wohl eher weniger was werden.


Liebe Grüße
.timothy



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Polarfuchs
So Jul 14, 2019 9:25 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 02.05.16

Terminkalender und Abwesenheiten [Timothy] Empty
So Freunde.
Ich bin vom 20.07. bis 04.08. in Italien und somit nicht online.
Über WhatsApp und Discord werde ich aber erreichbar sein c:


LG Tim



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Polarfuchs
Mo Aug 05, 2019 7:29 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 02.05.16

Terminkalender und Abwesenheiten [Timothy] Empty
So.
Ich bin nun aus dem Urlaub zurück und bemühe mich sehr wenigstens alle Pflichtbeiträge zu schaffen.
Außerdem habe ich innerhalb meiner Firma den Ausbildungsberuf gewechselt und werden ab Mittwoch im Einzelhandel tätig sein. Sprich Samstags arbeiten, zum Beispiel habe ich nächste Woche Spätschicht am Samstag. Wenn dann werden die meisten Beiträge eher Mittwochs kommen, da das mein freier Tag ist.

Liebe Grüße
.timothy

@Shiroyuki c:



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Polarfuchs
Sa Nov 16, 2019 7:56 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 02.05.16

Terminkalender und Abwesenheiten [Timothy] Empty
UPDATE

Ich bin nun wieder zurück und versuche auch stetig aktiver zu sein.
Da wir gerade jedoch mitten in den Weihnachtsvorbereitungen sind kann es sein, dass ich nur an meinen freien Tagen (Sonntag und Donnerstag) wirklich aktiv bin und semiaktiv am Dienstag (Schultag).
Ich bitte hierbei um Verständnis.


Liebe Grüße
.:timothy



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Polarfuchs
Do Jan 09, 2020 8:56 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 02.05.16

Terminkalender und Abwesenheiten [Timothy] Empty
Hallo,

Der ein oder andere hat vlt schon gemerkt das ich wenig on bin. Es tut mir auch Leid, aber mir geht es in letzter Zeit einfach nicht sehr berauschend. Ich hab nach der Arbeit teilweise keine Energie mehr im Forum online zu kommen und ja.

Deswegen melde ich mich bis zum 23.01.2020 ab. Das sind 2 Wochen in denen ich mich wieder erholen will und ja. Sorry.

Liebe Grüße



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Ravenstar
Fr Jan 10, 2020 8:06 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 19.03.16

Terminkalender und Abwesenheiten [Timothy] Empty
Hey Timothy

Danke für deine Abmeldung, die eigene Gesundheit geht natürlich vor!
Ich finde es echt lieb, dass du uns dies mitgeteilt hast und ich hoffe, dass du dich gut erholen kannst...
Bleib gesund <3

Lg
Akela



©Polarfuchs
So Jan 26, 2020 10:20 am
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 02.05.16

Terminkalender und Abwesenheiten [Timothy] Empty
@Akela-Nahual
Vielen Dank für dein Verständnis Rave <3

Ich wollte mich einmal zurück melden.
Die letzten Wochen habe ich mich besonders auf meine Gesundheit konzentriert und mir geht es definitiv besser. Fun Fact, die Woche nachdem ich mich hier abgemeldet habe war ich wegen Bronchitis krank geschrieben ^^"

Mir geht es aber wie gesagt besser und auch auf der Arbeit wird es jetzt erstmal für 3 Wochen entspannt sein, da wir komplett geschlossen haben und umziehen (Mo. bis Fr. von 9 bis 17 Uhr arbeiten und Wochenende frei *-* (und das im Einzelhandel xDD))


Mit freundlichen Grüßen
.:Timothy



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Polarfuchs
Di Mai 19, 2020 9:23 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 02.05.16

Terminkalender und Abwesenheiten [Timothy] Empty
Ich muss hier nochmal was reinschreiben ^^"
Und zwar eine kleine Entschuldigung wegen der letzten etwas inaktiven Wochen.

Ich habe es total verpeilt mich abzumelden, da ich zur Zeit sehr viel arbeiten muss. Wegen Corona haben wir nicht wirklich mehr frei, nein bei uns ist es sehr schlimm (auch mit dem Verhalten der Kunden). Da unsere Saison nun aber fast vorbei ist, werde ich mich bemühen aktiver zu werden. Und bis Ende Juli (wo ich 3 Wochen Urlaub habe) dauert es auch nicht mehr so lange *-*

Jep. Kurze Entschuldigung, aber das musste ich einfach mal kurz schreiben c:
Aber sehr viel gibt es zur Zeit eh nicht zutun, und mit Fireheart habe ich ja jetzt auch eine Kollegin bekommen c:


Liebe Grüße



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Gesponserte Inhalte

Terminkalender und Abwesenheiten [Timothy] Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille