Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 PB: Die erste Ausgabe

©Aine
So 1 Jun - 17:18
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die erste Ausgabe Empty
So ihr Lieben, hier ist die erste Ausgabe des Pfotenboten unsere Foren internen Zeitung:

Welcome:
 


Warrior Cats News:
 


Warrior Cats Charaktervorstellung:
 


Lieblingsstelle und Philosophie darüber:
 


Heilkräuterkunde:
 


Katzenrassenvorstellung:
 



Katzentipp:
 



Idividuell:
 


fusseliges Interview:
 


weiterführende Story:
 


Kinotipp:
 


Buchtipp:
 



Gametipp:
 


Witzeabteilung:
 


Rätsel und Lösungen:
 



Mitmachwettbewerb:
 



Weisheiten für Zwischendurch:
 



Leckerli:
 


Zuletzt von Schattenfell am Mo 28 Jul - 19:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Kupferwind
So 1 Jun - 20:08
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die erste Ausgabe Empty
Wooooow.. die erste Ausgabe des Pfotenbotens.. einfach.. cool! *-*
Ich finde alle Teile super interessant.. Nein, wirklich, alle haben sich viel Mühe gegeben und ein wunderbarer erster Teil ist herausgekommen! ^-^
Was ich besonders loben möchte, ist das "Design" des Pfotenbotens. Die Spoiler, der Hintergrund, das Format.. Super. :3 Bei den Rätseln hab ich mir manchmal echt schwer getan.. xD

Auf jeden Fall gute Arbeit, Fusseln ^^

Edit: Aber eine Frage hätte ich noch... Bis wann ist der Grafikwettbewerb? Denn der 29.5. is schon vorbei ._.



http://ask.fm/copperbreeze
©Aine
So 1 Jun - 20:14
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die erste Ausgabe Empty
Danke Kuffi, für dein erstes Feedback :)
Den Code für das Desine hab ich geschreiben, bzw. passend bearbeitet. Ansonsten hab ich glaub ich fast eine Stunde lang eingefügt und so damit das hier ordnentlich fertig geworden ist. Deshalb freue ich mich besonders, das es dir so gut gefällt und sich die ganze mühe gelohnt hat. Vorallem das alle an die Termine erinnen ;)
Ansonsten könnt ihr hier unten gerne noch weiter euer Feedback da lassen oder munter über die einzelnen Beiträge disskutieren oder euch unterhalten.
Lg Shadow



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Gast
Mo 2 Jun - 8:24
Anonymous
Gast

PB: Die erste Ausgabe Empty
OWOWOWOWOW
Ich find ihn auch richtig gut gelungen!!!
Auch das Design, danke Shadow! *0*

Was ich noch fragen wollte: Ist der Pfotenbote ein Wochen- oder Monatsmagazin?

Superduperhammerkrasse Leistung, Fussels! ^-^
Ich schließe mich KuffKuff an

Lg
Haze



©Gast
Mo 2 Jun - 14:36
Anonymous
Gast

PB: Die erste Ausgabe Empty
Dann geb ich auch mal mein Feedback dazu :) .
Als ich zum ersten mal davon gehört hab, dass es hier einen Pfotenboten geben soll (etwas sehr spät, meiner inaktivität zu verdanken) habe ich mich schon voll drauf gefreut.
Ist wirklich super geworden, großen Lob an alle die ihre Anteil dazubeigetragen haben, is euch wirklich gut geglückt.
Freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
MFG
euer Besen



©Gast
Di 3 Jun - 17:12
Anonymous
Gast

PB: Die erste Ausgabe Empty
Ja, auch ich muss sagen, dass er echt schön geworden ist! Die Grafik/das Design ist dir, Schattenfell, echt gut gelungen und alle haben sich Mühe gegeben...freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe!



©Aine
Do 5 Jun - 15:50
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die erste Ausgabe Empty
Danke, für euer Lob :)
Und es freut, natürlich das es euch so gut gefällt.
Danke Kuffi für den Hinweis. Ich hatte natürlich den 29.06.2014 gemeint. Wird dann noch aus gebessert.
Ansonsten Neböl wird der PB alle zwei Monate raus kommen, außer ich sollte es wirklich mit Hilfe meiner Redateure schaffen das er innerhalb jeweils eines Monats fertig wird, dann würde er jeden Monat raus kommen. Alle Woche das würden wir aufgund unserer verpflichtungen nicht schaffen.
Lg Shadow



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Aine
So 15 Jun - 22:45
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die erste Ausgabe Empty
Also ich wollte euch daran erinnern das die Abgabefrist für den Mitmachwettbewerb schon zur Hälfte um ist und ich bis jetzt noch keinerlei Einsendungen bekommen habe. Deshalb wollte ich euch nochmal daran erinnern.
Lg Shadow



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Aine
Di 24 Jun - 17:58
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die erste Ausgabe Empty
Hallo ihr Lieben,
ich wollte nochmal daran erinnern, das die Abgabefrist für den Wettbewerb fast um ist und ich bis jetzt leider noch keinerlei Grafiken bekommen habe. Was ich sehr schade finde. Da ich mir viel Mühe mit der Auswahl des Wettbewerbs gegeben habe. Deshalb wäre ich froh über ein Feedback, warum er euch nicht unbedingt zu gesagt hat. Damit ich für das nächste Mal weiß, was ich besser machen kann. Zu dem es in jeder Ausgabe einen anderen Wettbewerb geben wird.
Lg Shadow



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Gast
Di 24 Jun - 21:08
Anonymous
Gast

PB: Die erste Ausgabe Empty
Ich hätte wohl mitgemacht, aber was mich gestört hat ist, dass es nur am PC gemacht werden darf.
Ich hätte dazu lieber per Hand gezeichnet, aber das durfte man ja leider nicht.
Also so siehts meinerseits aus^^



©Aine
Mi 25 Jun - 15:02
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die erste Ausgabe Empty
Okay. Wobei ich das extra fest gelegt hatte. Damit niemand benachteiligt wird. Da es schon unterschiede macht ob es mit der Hand oder vom PC aus gemacht wird. Weshalb es demnächst einen Wettbewerb geben wird, bei dem nur per Hand gezeichnete Bilder mit machen dürfen. Trotzdem danke für dein ehrliches Feedback :)
Lg Shadow



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Edelweissträne
Mi 16 Jul - 0:30
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2020
Anmeldedatum : 23.03.14

PB: Die erste Ausgabe Empty
Also die erste ausgabe war richtig toll wann kommt die nächste?

Lg Kirschi



©Gast
Mi 16 Jul - 10:14
Anonymous
Gast

PB: Die erste Ausgabe Empty
Ich finde die MEGA

Ist das nicht auch eine Menge arbeit? WIe lange sitzen die Reporter oder wie die heißen an so einer Ausgabe?



©Edelweissträne
Mi 16 Jul - 10:19
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2020
Anmeldedatum : 23.03.14

PB: Die erste Ausgabe Empty
Ja das würde mcih auhc interresieren

lg Kirschi



©Gast
Mi 16 Jul - 10:21
Anonymous
Gast

PB: Die erste Ausgabe Empty
Aww Kirschii zehn Wort Regel nicht vergessen xDD sonnst kriegst du Ärger xDDD



©Edelweissträne
Mi 16 Jul - 10:27
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2020
Anmeldedatum : 23.03.14

PB: Die erste Ausgabe Empty
Oh ja stimmt danke für dir erinnerung nur was soll ich schreiben wenn es numal nicht mehr zu schrieben gibt?

lg Kirschi



©Gast
Mi 16 Jul - 10:32
Anonymous
Gast

PB: Die erste Ausgabe Empty
Nun ja es ist kompeliziert zu schreiben wenn nichts mehr zum schreiben da ist



©Aine
Mi 16 Jul - 14:12
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die erste Ausgabe Empty
Also wie lange jeder einzelne an seinem Beitrag sitzt weiß ich leider nicht. Aber ich hab so eine dreiviertel Stunde gesessen, bis ich alle Beiträge so weit hatte, das ich die erste Ausgabe veröffentlichen konnte. Allerdings rede ich nur von der Endarbeit. Für meine Beiträge brauche ich eigentlich nicht so lange. Ich hab eben mehr danach die Arbeit.
Falls ihr interesse habt, eine Sache wird immer noch vergeben.
Könnt euch ja gerne die Liste wer was schreibt mal ansehen.
Lg Shadow



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Gast
Mi 16 Jul - 22:36
Anonymous
Gast

PB: Die erste Ausgabe Empty
Wooooooow!!!!!

Der Pfotenbote ist richtig richtig richtig cool!!!! :D *o*
Ich hab alle Themen wirklich superinteressant gefunden, besonders die Story hat mir gefallen - toll gemacht Saphir :* - aber auch alles andere!
Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe :D

Zum Wettbewerb: Ich hätte ja gerne mitgemacht, wenn uch da schon angemeldet gewesen wäre, aber dem war leider nicht so :/
Beim nächsten Wetti mach ich bestimmt mit :3 (sofern ich das kann, was verlangt wird)

Weiter so!
Liebe Grüße, Lufti^^



©Rubinstern
Mi 16 Jul - 23:02
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4998
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die erste Ausgabe Empty
Schön dass du ihn so toll findest^^ dann wars die Mühe wert^^ An der Stelle wollte ich Shadi mal noch fragen, wie weit der nächste ist, beziehungsweise ob (ne besser wie viele) zusendungen dir noch fehlen?



https://www.finsterkatzen.com
©Edelweissträne
Mi 16 Jul - 23:46
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2020
Anmeldedatum : 23.03.14

PB: Die erste Ausgabe Empty
Ich freu mich schon auf die nächste :D Ich hoffe Bald elbi

Lg Kirschi



©Rubinstern
Do 17 Jul - 0:07
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4998
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die erste Ausgabe Empty
Naja an mir solls nicht liegen, ich habe alle meine Beiträge etwa vor 2 Wochen bald abgegeben^^ Aber genau deshalb frag ich ja^^



https://www.finsterkatzen.com
©Edelweissträne
Do 17 Jul - 0:14
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2020
Anmeldedatum : 23.03.14

PB: Die erste Ausgabe Empty
Oki ehm was soll ich noch schreiben das is manchmal schwierig....

Ach egal

Lg Kirschi



©Aine
Do 17 Jul - 18:17
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die erste Ausgabe Empty
Hm, wird wahrscheinlich noch so eine oder zwei Wochen dauern. Weil mir erstens noch ungefähr die Hälfte der Beiträge fehlen und ich zweitens leider noch nicht dazugekommen bin entsprechenden Personen deshalb in den Hintern zu treten. Aber ich hoffe darauf ihn zum Wochenende von 26./27.07. einstellen zu können. Wenn ich Glück habe sogar früher. Allerdings suche ich immer noch jemanden der mir einen individuellen Beitrag schreibt.
Lg Shadow



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
©Rubinstern
Do 17 Jul - 18:33
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4998
Anmeldedatum : 16.12.13

PB: Die erste Ausgabe Empty
solltest du bis zum Abgabe termin keinen gefunden haben, übernehm ich das kurzfristig^^ so ein Artikel ist für mich schnell geschrieben (ausser freitag/Samstag^^) melde dich falls es soweit kommt^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

PB: Die erste Ausgabe Empty



Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Spezielles :: Der Pfotenbote