Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

2. Runde Thema:Fun an Crazyness Leiter:Elbenstern

©Flammensturm
Di Jul 03, 2018 7:35 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655

2. Runde Thema:Fun an Crazyness Leiter:Elbenstern - Seite 4 Empty
Ein Schimpfwort:Aalfisch
Charakter:-
Hobby:-

©Rubinstern
Mi Jul 04, 2018 4:54 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177

So meine lieben, die Runde ist nun offiziell wieder vorbei, die Auswertung werden irgendwann zwichen heute Nacht und Morgen hier erscheinen, ich bin schon ganz gespant wer das Rennen machen durfte^^

Aussrdem möchte ich euch mitteilen, dass Diamantensturm die nächste Runde leiten wird, mit einem wiederum sehr coolen Thema, ihr dürft euch freuen^^

https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Do Jul 05, 2018 1:16 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203

Ich bin auch schon gespannt auf den Gewinner und wie viele Punkte ich haben werde. Ich muss sagen, die Runde war gar nicht Mal so leicht ^^'
Auf die nächste Runde freue ich mich auch schon :D

©Rubinstern
Fr Jul 06, 2018 1:51 pm
Rubinstern
Anführerin

Sou mit einem Tag Verspätug nun hier die laaang ersehnte Auswertung xD

Ich muss euch sagen, dass ich grade die Hobbies hier sehr streng benotet habe, und mich immer ernstlich gefragt habe, gibt es wirklich Menschen, die das als ihr Hobby bezeuchnen würden? Denn oft sid hier sachen dabei gewesen, die eher dumme Angewohnheiten waren der einfach nur mit was Essen zu tun hatten, solches habe ich nicht gezählt. Ausserdem gab es sehr wenige 2 Punkter.. Aber dafür gab es in der Runde mehr richtig aktive Mitspieler, mit vielen Punkten,das Renne war diesmal enger, und das find ich toll.. also hier gehts jetz aber zur Sache xD

Buchstabe N:

Buchstabe F:

Buchstabe B:

Buchstabe G:

Buchstabe I:

Buchstabe R:

Buchstabe P:

Buchstabe O:

Buchstabe Z:

Buchstabe A:

Soo dann also ohne viel Federlesens zum Punktestand:

Punktestand:

Hier für den Gewinner ein kleines Extra, falls er seine Siggi verzieren möchte xD

Extra 4 winners:

Ps was ich noch erwähnen wollte: Ich finde Starenwind sollte eine Extraauszeichnung für die "schlimmsten" Schipfwörter erhalten xD[/center]

©Rubinstern
Fr Jul 06, 2018 1:53 pm
Rubinstern
Anführerin

Bitte entschuldigt dieses untergestrichene zeugs, ich weiss nicht warum, aber mein Laptop hat es jedes mal wieder automatisch reingesetzet, sobald ichs rausgenommen habe, nach ner halben Stunde hatte ich keine Nerven mehr^^ Hauptsache man kanns lesen xD

©Wellenschatten
Fr Jul 06, 2018 5:41 pm
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6943

Wow, wieder 2 Punkte am ersten Platz vorbei.. gibt es dafür auch einen Preis? xD

Glückwunsch an Himmel, unseren neuen Stusskönig. :D
Wobei ich ja erst dachte, Schnee gewinnt, du hattest so viele kreative Sachen xD
Und es freut mich, dass ich dir ne Freude mit Backfischfurz machen konnte. :‘D Bei den Schimpfwörtern hab ich mich echt ausgetobt. xD
Und es gibt echt kaum 2 Punkte, aber dann sind wir in der nächsten Runde einfach noch kreativer. :p
War eine schöne Runde! :D

Alles Liebe,
Welleh

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
Fr Jul 06, 2018 5:46 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203

Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Stusskönig :D
Aber auch an alle anderen für eure errungenen Plätze :)
Ich muss Ruby zu stimmen, wir liegen relativ eng beieinander. Es war ein ganz schön knappes Rennen ^^
Ich freue mich schon auf die nächste Runde und bin gespannt, was es dort für Kategorien geben wird :D

LG STaren

Edit: xD Sry, aber mir sind keine anderen Schimpfworte eingefallen ^^' Die harmloseren waren ja alle als erstes weg ... XD

©Gast
Mo Jul 09, 2018 3:45 pm
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch an den Stusskönig^^
Es hat echt spaß gemacht mitzumachen und ich bin schon gespannt auf die nächsten Runden die noch kommen werden :3

Lg

©Shahar
Mo Jul 09, 2018 8:13 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502

Die Runde hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich teilweise ziemlich ideenlos gewesen bin, sodass ich mit meinem Sieg auch nicht wirklich gerechnet habe. xD Ich freue mich natürlich trotzdem sehr und warte auch schon auf den Start der nächsten Runde :3

Liebe Grüße
~Himmel

©Gesponserte Inhalte

Seite 4 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Finsterkatzen :: Games :: Stadt, Land, Stuss :: Stadt, Land, Stuss Archiv