Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hallo! :)

©Gast
Di Jun 05 2018, 19:15
Anonymous
Gast

Hallo! :) Empty
Guten Tag ihr!!

Ich bin neu hier und ich finde das Forum echt super schön. :3
Also, ich bin echt schlecht in dem ganzen Vorstellungskram, aber ich versuch es mal.
Ich habe zwei Katzen als Haustiere. Und ich bin ein totaler Serienjunkie!!
Also meine Lieblingsserien sind Game of Thrones, Supernatural, Friends... und vieles mehr.
Was kann man noch so erzählen? Eh.. fragt mich einfach was euch interessiert. :3

Lg, Amitola!!

©Wellenschatten
Di Jun 05 2018, 20:13
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6970

Herzlich Willkommen, Amitola! :3
Schön, dass du zu uns gefunden hast und dass du das Forum auch so schön findest. :D
Ach, Vorstellungen fallen glaube ich den meisten schwer, deswegen gibt es ja auch immer Fragen. xD
Amitola ist auch ein sehr schöner Name. Ich hab gleich mal gegoogelt, um die Bedeutung zu erfahren und bin auf die indianische Herkunft und die Bedeutung Regenbogen gestoßen. Das ist definitiv eine hübsche Bedeutung, für einen schönen Namen. :3 Wie kamst du denn auf den Namen?
Vielleicht heißt du ja sogar selbst so, wer weiß. xD Aber nun gut, vielleicht ist es ja ein Charaktername oder so. Würde mich definitiv interessieren. :D

Seriensuchti? Da kann ich mich definitiv mit identifizieren! :'D
Ich meine, für mich gilt: Netflix is life. <3 GoT gibt es da ja leider nicht, weshalb ich es nie gucken konnte, aber Supernatural habe ich mal angefangen und habe definitiv vor, es weiter zu schauen. c:
Friends hab ich auch mal überlegt zu schauen. Vielleicht sollte ich das auch mal machen. xD
Jaah..

Wie hast du denn her gefunden? Das würde mich auch interessieren, ich bin ja immer neugierig, ob man sich nicht vielleicht aus einem früheren Leben ja guut xDD anderen Foren kennt. :D Was unwahrscheinlich ist, da ich nur hier und auf Lost Dreams bin. Aber es interessiert mich auf jeden Fall auch so, wie du hier her bist. c:
So, restliche Fragen überlasse ich dann einfach mal den anderen Fusseln. :D Vielleicht (hoffentlich) sieht man sich mal im Chat, da kann man sich immer besser kennen lernen.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im Forum!

Alles Liebe,
Wolf

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Jun 05 2018, 20:41
Anonymous
Gast

Valar Morghulis @Amitola ,
Ich freue mich, dich hier im offiziellen Irrenhaus begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe du störst dich nicht an all den fusseligen Neugierigen hier die mir noch foögen werden.
Am Ende deiner Begrüßungszeremonie wirst du dich fühlen wie Schweizer Käse, von oben bis unten eingefusselt und beseelt mit unzähligen Spitznamen.
Aaaaber du wirst ein Teil von uns sein :3
In den nächsten paar Tagen bekommst du einen eigenen roten Mentorfussel zugeteilt, den du dann deinerseits löchern darfst mit allen Fragen rund umd Forum :3
Bis dahin steht dir jeder von uns gern mit Rat und Tat zur Seite.
Ich folge Welles Beispiel und lasse meiner Neugier freien Lauf.
Mit Welchem GoT-Charakter kannst du dich am ehesten identifizieren und warum?
Wie stehst du den Kriegerkatzen gegenüber?
Uuuund last but not least: Was ist dein Lieblingsobst?
Ich für meinen Teil liebe Mangos, Maracujas und Pfirsiche...am liebsten zusammengemixt zu einem amoothie ♡
Entschuldige wenn meine Fragen etwas seltsam wirken, mir gehen viele interessante Sachen durch den Kopf.
Ich würde mich freuen wenn man sich öfter mal liest o/
Bis dahin
Liebe Grüße
Dia

©Gast
Di Jun 05 2018, 22:28
Anonymous
Gast

Okay, erstmal dankeschön für die liebe Begrüßung!!

Dann zu meinen Antworten:

Wie ich auf meinen Namen gekommen bin:
Ich war mal in so einem super coolen RPG-Forum gewesen und da hab ich ewig lange nach einem Namen gesucht und mein Charakter sollte so ein wenig quirlig und positiv sein. Da ich indianische Namen echt schön finde, hab ich mich im Internet ein wenig durchgeklickt und fand Amitola einfach passend. :3

Zu den Serien:
Oh Supernatural ist so toll, liebe es. Und Friends ist so unglaublich lustig, gucke es gerade zum dritten Mal, ups. :D

Wie ich hierher gefunden habe:
Ich glaube, ich war schon mal hier angemeldet, also es ist Ewigkeiten her, glaube irgendwann 2014, aber ich weiß meinen Namen nicht mehr und glaube, ich bin nun eh gelöscht. :DD Aber ich war eben ein wenig im Internet und wollte nach HTML-Steckbrief Codes gucken, und bin irgendwie hierhin gekommen. :DD

Mit welchem Charakter ich mich am meisten identifizieren kann:
Ich würde sagen, ich kann mich am besten mit Catelyn Stark identifizieren, weil ich ähnlich wie sie sehr mutig bin, und alles dafür tue meine Familie und Freunde zu beschützen. Sie ist ziemlich perfektionistisch, was mich auch sehr gut wiederspiegelt. :D

Was ich von den Kriegerkatzen halt:
Früher habe ich die Bücher verschlungen, doch in Staffel 3 hab ich irgendwie das Interesse verloren. Ich liebe die Bücher aber immer noch und die Charaktere. Und insgeheim glaube ich auch daran, dass es irgendwo in der großen weiten Welt KatzenClans gibt. :'D Call me crazy but it's true, lmao.

Mein Lieblingsobst:
Definitiv Himbeeren, Mangos, Kirschen.. Und noch mehr Beerenarten. *-*

Liebe Grüße, Amitola!! <3

©Koboldstern
Mi Jun 06 2018, 12:06
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 5862

Mae Govannen Amitola!

Ich musste darauf einfach antworten.. Amitola ist einer meiner Lieblingsnamen! Ich habe beim Pferdespiel Howrse ein Lieblingspferd, ein Nokota und sie heisst Amitola und sie ist schon seehr alt XD Ich kenne den Namen also gut, ich selber bin nähmlich auch Indier angefressen (nicht nur aber auch) die Namen^^

Also wenn du 2014 angemeldet warst, kann ich dir gut versichern, dass dein Account lääängst gelöscht wurde xD Wir machen hier alle 2-3 Monate Massenlöschungen, bei denen alle mit 0 Beiträgen oder die die sich seit über einem Monat unentschuldigt nicht angemeldet haben gelöscht werden, da wir kein Forum sind, welches auf ne möglichst grosse Mitgliederzahlaus ist, sondern darauf dass wir aktive Mitglieder haben, nicht nur Namen die vo sich hingammeln xD Macht in meinen Augen keinen Sinn.

Also zum wesentlichen (sorry war so abgelenkt von deinem Namen xD)und jetzt schon wieder du dummes Huhn..

Herzlich Willkommen zurück im Forum! Es hat sich so einiges verändert, und ich hoffe du kommst gut zurecht.^^ Wir haben ja noch immer die rote Fusselarmee von Mentoren, die gerne bei allen aufkommenden Fragen weiterhilft^^

Viel Spass und nimm dich vor den vielenn Irren hier in Acht xD

lg Elbenstern

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Jun 06 2018, 14:35
Anonymous
Gast

Hey und herzlich willkommen bei uns Finsterfusselchen^^
ich hoffe du hast dich hier gut eingelebt

ich bin Nebelherz aber du kannst mich auch gerne Nebel oder Nebelchen nennen . Ich suchte auch Serien , vorallem Doctor who und Marvels Agent of Shield . Game of Thrones wollten wir auch im Urlaub anfangen , haben dann aber doch Akte X weitergekugt . Manchmal guck ich auch Animes , Deadnote und Elfenlied sind meine Lieblingsanimes

Wie heißen deine Katzen ? Ich habe einen Hund namens Becky und sie hört überhaupt nicht aber desshalb hab ich sie so lieb xD

Naja leb dich hier gut ein und las dich nicht von den anderen ärgern
lg Nebel~

©Gast
Mi Jun 06 2018, 18:20
Anonymous
Gast

Heyho Amitola!  Hallo! :) 3236567562
*hört plötzlich die Engel singen und folgt verwundert dem schönen Klang zu diesem Thread* OMG! Ein Fangirl von Game of Thrones, wuuuhooo *O* Ich bin auch total gehypt, obwohl ich am Anfang nicht so ganz glauben wollte, dass mir diese Art von Serie gefallen würde…naja, hab ich mich wohl getäuscht. Supernatural gucke ich auch, aber weniger regelmäßig, bin erst beim Ende der 6. Staffel und hab somit noch einiges vor mir, uff. Aber guut, bevor ich hier weiter schwärme, erstmal „Herzlich Willkommen“ in der wunderbaren Finsterfusselarmeen-Irrenanstalt mit (wahnsinnigem) Niveau! Ich entschuldige mich jetzt schon mal, das ich dich ebenfalls zum Schweizer Käse (xD) machen muss, aber joa [*hust* #sorrynotsorry *hust*]…

Meine erste Frage wäre dann: Welchen Stand hast du gerade bei Game of Thrones? =D Also Staffel und eventuell auch Folge, falls du es noch aktiv guckst (oder so wie ich verzweifelt auf die 8. Staffel wartest und extra nicht die letzte Folge von der 7. geschaut hast, um dich dennoch irgendwie auf etwas freuen zu können was mit GoT zu tun hat und schon draußen ist o.o) Uuund die Zweite folgt natürlich sogleich: Bist du ein(e) RPG-Mensch/Katze? Bzw hast du vor, bei unseren RPG(s) mitzumachen? :D

Da mir nichts weiter einfällt und du sicherlich noch von den anderen Bewohnern der Irrenanstalt Fragen an den Kopf geknallt bekommen wirst, lass ich die 3. Mal aus und wünsche dir somit eine schöne (wieder) Eingewöhnungszeit und hoffe gleichzeitig, dass wir uns mal im Chat begegnen werden! :P (Man, der Satz war jetzt echt laaang O.o)

Liebe -katzenähnliche- Grüße,
~Amber

©Flammensturm
Mi Jun 06 2018, 19:55
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2883

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist.Ich nenne dich Ambi,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flammi,Flamme oder Flammö nennen oder du denkst ir einen anderen Spitznamen aus(Bin für neue Spitznamen offen).Ich bin erst seit März 2016 hier,deshalb kann ich dich nicht kennen.Hast du Haustiere? ich habe 2 Hunde.Was sind deine Lieblingsfarben? Meine sind Blau und Türkies.Hier bekommst du noch ein Willkommens Geschenk von mir*Schüssel mit Keksen geb*
So das wars von mir
LG Flamme

©Polarfuchs
Fr Jun 08 2018, 08:52
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2154

Jetzt komm ich ^^
Herzlich Willkommen im Finsterkatzensommerwunderland @Amitola!

Ich bin Timothy, wie unschwer zu erkennen ist und heiße dich hier herzlich Willkommen.
Es ist immer schön alte Mitglieder wiederzufinden, bzw. das sie den Weg wiederfinden, wenn auch durch Zufall wie in deinem Fall ^^

Mir bleibt da nur noch eine Frage. Und zwar: Magst du Kakteen? ^^
Dont ask wieso ich das Frage xD
Ich weiß es selber nicht ganz genau xD

Bis bald mal im Chat oder so ^^

Timothy

©Shahar
Fr Jun 08 2018, 13:16
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2700

Herzlich willkommen, @Amitola :3

Ich kann mich meinen Vorpostern eigentlich nur anschließen, denn dein Name gefällt mir sehr gut. Allgemein mag ich seltene Namen mir Bedeutung sehr gerne und verwende diese dann auch oft für meine RPG-Charaktere; allerdings schreibe ich eigentlich fast nur privat^^

Ich darf dir dann auch mal einen Willkommenskeks überreichen, such dir einfach deine Lieblingssorte aus :'D *Keks überreich*

Zwei kleine Fragen habe ich dann auch noch: Liest oder/und zeichnest du vielleicht gerne? Und wenn ja, was?
Ich persönlich mache beides wirklich sehr gerne, wobei ich im Genre (Urban) Fantasy, ein wenig Real Life und Sience Fiction lese. Zeichnen tue ich vor allem mit Bleistift und Holzfarbstiften, probiere aber ab und zu auch etwas anderes aus :3

Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder in einem anderen Thread ^^

Liebe Grüße
~Himmel

©Aisuchana
Mi Jun 13 2018, 13:07
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7390

Hey und herzlich Willkommen auch von mir im FinsterClan!

Zwangsjacken findet man an der Lagerhalle links, bei Problemen und Matrialfehlern wenden Sie sich bitte an unsere Produktionsleitung in Rente - Starenwind xD

Schön, dass du zu uns gefunden hast und wenn du Fragebn haben solltest kannst du diese an @Grasherz stellen, die ab sofort deine Mentorin sein wird c:

Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest dich gut zurecht ^^
LG Mercy

©Catto
Mi Jun 13 2018, 15:50
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592

Hallo Amitola und herzlich Willkommen (:
Auch ich mag deinen Namen sehr und stehe auch auf außergewöhnliche Namen,
aber eher in Richtung griechisch oder japanisch,
auf die Idee nach indianischen Namen zu suchen, ist mir nie gekommen xD