Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Tolkien (elben xD) Arts and Stuff von Ruby

©Saphir
Fr Jan 06, 2017 1:23 am
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Sou endlich komm ich mal zum Posten, so nach dem ganzen geplaye und gezeichne ^^
Mir kommt vor das vlt gesagt zu haben aber ich sage einfach nochmal.

Ich finde es einfach mega cool das du so gut abzeichnen oder Zeichnen kannst also so realistisch aussehend owo. Ich mach das grade in der Schule und meine Bilder sehn einfach grässlich aus so im Vergleich zu deinen. Alsu ich finde die echt toll und auch die von Game of Thrones die Charas owo. Ich finde man erkennt sie auch so ohne, das du jetzt dazu schreiben müsstest wer was ist und so.

Auch Elsa von Frozen owo die sieht voll toll aus ^-^
Ich weiß ja net ob du was Kritik haben willst, da muss ich mich wenn dan entschuldigen xD ich hab hier nur ein großes Wow und staunen bei den Bildern finde ich nichts zum kritisieren es tut mir leid ^^Vlt findet ein andere was aber ich nicht xD

Nju keine Ahnung ob du den Beitrag editiert hast oder nicht aber mir kommt vor das von Maleficent hab ich schon mal gesehen owo ^^

Nju *flüster* versuch mal so nen Drachenkopf von nem GoT Drachen zu malen ^^könntest du ja auch mit dem Bild von Khaleesi (ka wie schreibt o.o) kombinieren ^^ wenn du das machst will ichn Bild davon sehen ^^



©Rubinstern
Fr Jan 06, 2017 11:49 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4953
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Oh wow, danke Drago für deine Rückmeldung, du weisst ja ich freu mich generell wenn ich sehe, dass wer überhaupt meien Bilder anschaut xD Von daher^^ doppelt danke.

Ich kann ja mal versuchen ob ich dir den Wunsch erfüllen kann mit dem Drachen^^' Aber nocht böse sein, ich glaube Drachen sind eher dein Fachgebiet xD



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Jan 07, 2017 8:58 am
Anonymous
Gast

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Ich finde deine Bilder wunderschön. *-*

Ich wünschte ich könnte so zeichnen, aber diese Gabe ist mir - zumindest bei Menschen - nicht gegeben.
Ich mag deine Elbenzeichnungen sehr, aber die Game of Thrones Charaktere haben mir auch gut gefallen, schließlich war Arya *hust* Ich ja auch dabei. :3

Mach weiter so! Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder.
~ Arya



©Aisuchana
Sa Jan 07, 2017 7:09 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7148
Anmeldedatum : 15.08.14

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Alsoo erstmal Jaaay in Rubys Kritzelstube is wieder was los *-* XD

Du hast dich ja beschwert, dass nie jemand Feedback schreibt, also bitteee

Vorneweg erstmal wieder:
WOOW du kannst awesome gut Menschen zeichnen! Ich kann das so gar nicht…zumindest die Nase verkacke ich IMMER, sodass damit das ganze Gesicht kacke aussieht owo

Ich finde die GoT Bilder voll nice, auch wenn du meinst, dass du meisten nicht ganz so geworden sind, ich finde die klasse!
Richtig mega finde ich auch Emma Watson und Elsa geworden :D

Bei dem Bild von Elvis finde ich den oberen Teil richtig awesome, aber beim Kinn bzw rechts unten die Gesichtsform is iwie kp komisch xD Aber das is wahrscheinlcih so, nur sieht es halt leicht zu breit aus.

Bei dem letzten Bild finde ich es etwas komisch, dass es halt so nciht ganz fertig gezeihcnet aussieht, also ich finde das sieht leicht unordentlich aus was die äußeren Linien und Haare angeht sowie die Lippen, aber die AUgen udn Nase sind richtig nice!

Sou aber im großen und ganzen wie immer erste Klasse! :D

ALsooo da haste deinen Senf ;D
LG



©Gast
So Jan 15, 2017 11:55 pm
Anonymous
Gast

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Ich muss gestehen, ich kann selbst gar keine realistischen Menschen zeichnen. Aber ich liebe Bleistiftzeichnungen!

Ich weiß nicht ob das dein Ding ist, aber hast du mal versucht mit Schraffuren zu arbeiten? Diese verwischt wirkenden, sehr zarten Schatten sind irgendwie nicht so meins, das ist aber wohl reine Geschmackssache. :')
Ich bevorzuge auch semi-realismus irgendwie.

Anatomisch kann ich leider nichts kritisieren weil ich mich bei Menschen kein Stück auskenne: Zumindest nicht so gut, dass ich in deinen Bildern irgendwelche Fehler erkennen könnte.
Denn die haben auch schon Qualität, ich mag ganz besonders Ians Haare. Die wirken so schön stachelig-flauschig und das ist eine tolle Kombination! :D



©Rubinstern
Mo Jan 16, 2017 9:44 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4953
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Danke für die Rückmeldungen^^ Zum letzen Bild von Ian.. jaaa an dem hatte ich nur ca 7 Minuten^^ drum ist es vielleicht nicht so ausgeprägt wie andere, hab im durchschnitt an so Zeichnung ca 10-25 Minuten, je nach dem ^^

Naja Semi realismus ist dafür so gar nicht wirklich meins xD Ich mag es lieber fein gehalten^^
Aber danke für das Stachel-Komlpiment xD die sollten nähmlich auch genau so wirken^^

Werd mich wohl demnächst an die Ideenegbung von Drago machen und Danaeris mit Drache versuchen.. mal sehen ^^'

Wie gesgat wenn noch Anstässe für andere Leute oder so sind, her damit, vielleicht gefällt mir was^^



https://www.finsterkatzen.com
©Rubinstern
Fr Feb 10, 2017 12:42 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4953
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Souu wehe es gibt was zu meckern Drago xD Ich habs entlich geschafft mich mit Danny und nem Drachen zu beschäftigen.. Ich bin mässig zufriede mit dem Resultat. Den Drachen find ich ganz gut erstaunlicherweise, aber irgendwie hab ich mich jeztt glaube ich n bischen zu fest auf das Drachilein konzentriert.. Ausser an den Haaren würd ich Danny jetzt glaub ich nciht erkennen^^'
Aber kommentiert selber xD
Und ich hätte gerne mehr Wünsche xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Souw inzwischen hab ich noch was 2. gemacht^^'
Für alle Doctor Who und/oder Sherlock Fans...

I present, my Wholock.. xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Jul 16, 2017 4:52 pm
Anonymous
Gast

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Die Zeichnungen sind echt gut:)
Du magst wohl so Fantasy art. Ist echt schön!



©Rubinstern
Sa Mai 19, 2018 5:22 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4953
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Souu hier kommt mal wieder was kleines von mir^^ Und zwar David Tennant alias the 10th Doctor aus Doctor Who.. Hab mich daran für ne Freundin versucht^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Sa Mai 19, 2018 5:32 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7148
Anmeldedatum : 15.08.14

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Mal wieder ein sehr gelungenes Bild Ruby :D
Ich weiß nicht, warum ich an den Lippen irgendwas etwas komisch finde, aber sonst top diese Zeichnung!
Weiter sooo c:
Und schön, dass du nach langem Mal wieder was gepostet hast

LG Icey



©Flammensturm
Sa Mai 19, 2018 5:37 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 08.03.16

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Ich finde die Bilder auch richtig toll.Besonderes gefallen mir die Schattierungen von den gezeichneten Bildern.Ich würde mich auf weitere Bilder freuen.



©Shahar
Sa Mai 19, 2018 5:47 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2462
Anmeldedatum : 09.12.15

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Hallo,
Ich habe mir eben einmal alle deine Bilder angesehen und finde sie größtenteils wirklich sehr gelungen. Vor allem bemerkt man, wie du dich im Laufe der Zeit verbessert hast und die Gesichter immer besser werden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Gesichter ungemein schwer zu zeichnen sind, deswegen wirklich Respekt ! :3
Am besten gefallen mir unter anderem mir Gollum, Thranduils Gemahlin, das neue Bild von Daenerys und Arya sowie Cersei (von beiden sind die Gesichtsausdrücke wirklich sehr gelungen und passend) ^^
Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Zeichnen :D

Liebe Grüße
~Himmel



©Rubinstern
Sa Mai 19, 2018 6:56 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4953
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Danke euch für die erneuten Antworten^^ ich wär grad voll im mood, aber ich weiss nicht wen ich zeichenen soll, also falls wer nen wunsch hat xD



https://www.finsterkatzen.com
©Rubinstern
So Jun 10, 2018 3:11 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4953
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Souu^^ da hätten wir mal wieder was kleines von mir, diesmal geht es um Disney Prinzessinen die ich sehr mag^^ Mal sehen wie es euch so gefällt^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Mo Jun 11, 2018 3:18 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7148
Anmeldedatum : 15.08.14

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Wowahhh voll schön Ruby! Du zeichnet so tolle Menschen ;_; will auch
Mach weiter sooo



©Flammensturm
So Jul 29, 2018 8:29 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 08.03.16

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Das Bild ist sehr schön geworden.Die Menschen sind gut geworden und ich habe keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge,Ich würde mich über weitere Bilder freuen.
LGFlamme



©Gast
So Jul 29, 2018 9:37 pm
Anonymous
Gast

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Richtig schön. Das ist doch Pokahontas, nicht war? Nur die zweite kenne ich nicht, aber das ist ja nicht so wichtig.
Dein Zeichenstil ist echt gut und besonders gefällt mit der Traumfänger mit dem Baum im Vordergrund und der Verlauf der Haare. Und meinen Respekt hast du für das gelungene Gesicht. Echt super.

Lg
Rosenträne



©Rubinstern
Di Apr 28, 2020 6:13 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4953
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Laange nichts mehr von mir gehört ne? naja ich hab ne Zeit lang nicht merh wirklich gemalt^^'

Hier hab ich euch mal 3 Zeichnungen die doch schon wieder was älter sind jetzt..

Rumpelstilzchen (Once upon a time):
 

Wonderwoman:
 

Lucifer Morningstar:
 


Joa und in letzter Zeit bin ich mit einem Gesicht so rictig obsessed^^ Ich finde ich hab mich auch ganz gut gesteigert.. ich bin so nett und zeig euch auch die ersten "hässlichen" versuche xD die sind alle innerhalb von 2 Tagen und Nächten entstanden xD Jaa ich mag Jughead Jones xD ist ja gut xD Er ist so n toller Charakter, so ne Mischung aus spercool, Rockug und nerdig.. wann gibts schon mal so ne Kombi? xD also pscht.. lasst mich^^

Jug 1:
 

Jug 2:
 

Jug 3:
 

Jug 4:
 

Jug 5:
 


Und jafalls mans nicht bemerkt, seine Haare sind ein Traum für mcih zum zeichnen xD

Also ich find man sieht schon son bisschen den Progress und dass ich besser geworden bin.. was meint ihr?



https://www.finsterkatzen.com
©Ayame
Di Apr 28, 2020 8:26 pm
Ayame
Junges
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.04.20

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Wow *-* Die Zeichnungen sind mega. Das Fantasy passt zu dir, die neuen Bilder sind aber mindestens genauso gut.
Zu deinen etwas älteren Bildern muss ich einfach auch noch etwas schreiben. Den Drachen von Game of Thrones finde ich ja Mega. Richtig gut.

LG
Ayame



©Rubinstern
Mi Apr 29, 2020 8:48 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4953
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Uii danke dir Rose fürs Kompliment.. ich muss allerdigs sagen, dass der Drache mir nicht besonders gut gefällt, ich denke dass ich das inzwiscen besser könnte, wenn ich s versuchen würde xD^^'



https://www.finsterkatzen.com
©Ayame
Mi Apr 29, 2020 10:10 pm
Ayame
Junges
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.04.20

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Echt? Also ich find den Super, aber wenn du unzufrieden bist, kannst du ihn ja irgendwann noch einmal zeichnen :)
Ich finde wie du Augen zeichnest auch besonders gut. Die von WonderWoman sehen ziemlich echt aus.

Wer ist eigentlich Jug? Das sagt mir gar nichts.

LG
Rose



©Rubinstern
Do Apr 30, 2020 1:27 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4953
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Aaaw danke^^ Ja die Augen mag ich ehrlich gesgat auch immer am liebsten xd die Augen und wenn sie gewellt sind, die Haare..das ist so mein Ding xd

Ohj.. Also Jug ist die abkürzung von Jughead (ein Charakter aus der Serie Riverdale) Auch wenn wir ehrlich sind meine Zeichnungen ihn eigentlcih eher als denSchauspieler als Charaktertypisch zur Serie darstellen.. aber egal xD Wenn ich Cole Sprouse geschrieben hab, weiss eh keiner wers ist.. die meisten lönen mit Jug/Jughead (*räusper Jugy xD*räusper) mehr anfangen^^



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Do Apr 30, 2020 10:26 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7148
Anmeldedatum : 15.08.14

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
wooow Ruby *-* ich bewundere deine Zeichenkünste immer wieder
mCH SO weiter und ja man sieht den Progress :33



©Ayame
Do Apr 30, 2020 2:04 pm
Ayame
Junges
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.04.20

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Das sieht man, dann ist es ja kein Wuner, dass diese Stellen in deinen Zeichnungen besonders gut aussehen ^-^

Achsoo, mit den ganzen Serien kenne ich mich nicht so aus. Cool, so passt deine Zeichnung perfekt als Avatar zu deinen Namen xD Hast ihn ja auch ganz schön oft gezeichnet.



©Rubinstern
Do Apr 30, 2020 5:31 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4953
Anmeldedatum : 16.12.13

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty
Hahaha jaaa ich hab den sogar noch öfter gezeichnet.. nru die andern 2 Exemplare geistern bei meiner Freundin zuhause rum.. waren aber nicht sonderlich gut xD
Das ist mega schlimm, manchmal geschieht es mir, dass mich die Gesichtszüge oder Haare oder whatever eines Menschen beim zeichnen riichtig in den Bann ziehen, und ich dann voll besessen werde (wie früher bei Thranduil, den ich an die 30 mal gezeichnet hatte [könnt ich mal wieder versuchen]) Und jetzt wars Jug xD fragt mich nicht warum. xD


Aw und danke Mercy <3 Find ich vool, dass nicht nur ich den Progress sehe^^'



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Tolkien (elben xD) Arts  and Stuff von Ruby - Seite 2 Empty



Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen