Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine Feder fällt vom Himmel

©Gast
Mo Mai 28 2018, 19:14
Anonymous
Gast

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
Hallöle alle zusammen!
Ich bin Federjunges. Ihr könnt (eher sollt xD) mich Feder nennen:3
Ich komme von LostDreams, wo Glitzersee(Silbersee) und Lilienherz(Distel...) auf dieses Forum aufmerksam gemacht haben. Ich habe seit August 2017 alle WarriorCats Bücher die es auf deutsch gibt gelesen.(glaube ich). Ich bin 12 Jahre alt.
Ich bin offen für weitere Fragen von euch. Ich werde aktiv bleiben. Hier, sowie auf Discord und LostDreams :3



©Koboldstern
Mo Mai 28 2018, 19:26
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 5862
Anmeldedatum : 16.12.13

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
Willkommen bei den Finsterfusseln liebes Federjunges^^ Schön dass es dich zu uns verschlagen hat, das freut uns natürlich. Ich hoffe du wirst dich bei uns sehr wohl fühlen und gut einleben.

Du wirst demnächst hier von einem unserer 2. Anführer einen eigenen Mentor zugeteilt bekommen, der dir für alle Fragen bereit stehen wird.

Bis dahin, leb dich gut ein

lg Elbenstern



https://www.finsterkatzen.com
©Fjörgyn
Mo Mai 28 2018, 19:29
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finterfusseln !!!

Schön, dass du zu uns gefunden hast @Federjunges. Nicht wundern, wir sind alle teilweise etwas durchgeknallt, aber ich denk das bist du schon gewohnt, wenn du Distöl eh schon kennst xD Du siehst hungrig aus, hier, nimm dir nen Keks *mit Keksdose unter der Nase herumwedel* Du kannst mich nennen wie du willst, ob Schlangö, Snake oder wie auch immer, is ganz egal ;3

Welche Musik hörst du? Ich höre eigentlich alles, außer Klassik, Volk und Schlager. Sonst alles: von Metall über Jazz bis Electronic. Und ich bin natürlich immer offen für neue Musikvorschläge von jedem xP Kurz zusammengefasst: ich mag gute Musik xD

Was hast du denn für Hobbys? Ich Singe, Zeichne, Lese und Tanze irrsinnig gerne, wobei Tanz meine absolute Lieblingsbeschäftigung is. Um etwas präziser zu sein: ich tanze Turnier, also Standard und Latein und bin seit kurzem auch in der Lateinformation meiner Tanzschule, is echt Hammer, wenn du neugierig bist, einfach auf YouTube ein paar Videos anschauen, is wirklich toll xD

Wie gefällt es dir denn bis jetzt bei uns?

So das wars erstmal von meiner Seite ^^ Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich ja an deinen mentor oder, wenn der nicht erreichbar ist, an die anderen roten Fussel im Forum wenden, wir helfen immer gerne weiter ;3
Na dann leb dich mal gut ein bei uns, ich denke du wirst dich schnell zurecht finden, ist ja recht übersichtlich hier, und schon mal viel Spaß!

LG
~Schlangö



©Gast
Mo Mai 28 2018, 19:44
Anonymous
Gast

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
Hallöle, wiedee ich!
Danke Elbenstern:3 ich werde mich schnell einleben. Das Forum gefällt mir jetzt schon :)

Auch danke an dich, Schlangenzahn:3
Ja. Verrücktheit bin ich gewohnt xD, kein Wunder wenn ich selber ein bisschen verrückt bin!:D

Ich höre zuzeit ganz bestimmte Musik. Ein Musical. Es heißt "Hamilton" und ist von Lin-Manuel-Maramda. Das höre ich zuzeit immer:3 kann ich dir wärmstens empfehlen:3

Meine Hobbys sind Lesen,Zeichnen und Keyboard spielen:3 vorallem das erste. Gaanz viel lesen:)

Mir gefällt das Forum bis hetzt eigentlich ganz gut. Werde warscheinlich ein bisschen Zeit beauchen um mich an den Stil hier und sowas zu gewöhnen aba...wird achon gehen^^ hab mich immerhin auch auch f LostDreams eingelebt:3

So...Das wars erstmal. Ich kümmere mich mal um mein Profil^^



©Wellenschatten
Mo Mai 28 2018, 20:04
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6970
Anmeldedatum : 13.09.14

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
Hey Und Willkommen hier, Feder!
Bzw Häher? :p Wir hatten zwar auf LD noch nicht so viel Kontakt, aber ich bin‘s, Wellenfrost. :3 Ich schätze mal dass du Häher warst, da du da ja auch mittlerweile Feder bist. xD Wie ich dir da schon gesagt hatte, liebe ich den Namen. :3
Ich hoffe wir lernen uns hier auch noch kennen oder schreiben auch mal auf LD besser. Irgendwie hatten wir ja noch nicht oft das Vergnügen miteinander. xD Ich muss aber mal sagen, dass ich enttäuscht bin, dass Glitta und Lilie dich überzeugt haben und nicht ich. :p Nun gut, Fragen überlasse ich mal anderen. :D
Noch ganz hiel Spaß in diesem WaCa Forum! Kennst dich da ja schon aus. xD

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Polarfuchs
Mo Mai 28 2018, 20:24
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2154
Anmeldedatum : 02.05.16

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
Hallo und herzlich Willkommen im Finsterkatzensommerwunderland @Federjunges.

Ich bin Timothy, aber du kannst mich gerne Tim nennen.
Ich würde mal stark annehmen, du bist bei Lost Dreams Federherz ^^
Ich bin dort Polarfuchs.

Iwie fangen viele Sätze mit ICH an owo
Naja. Hoffentlich lebt du dich hier gut ein und wenn was ist, wird die rote Armee und speziell dein bald zugeteilter Mentor für dich da sein. Brauchst auch keine Angst zu haben. Hier sind alle total lieb und brav und verrückt und durchgeknallt.

Willkommen in der Finsterfuzzel Family.


See you
Timothy



©Gast
Mo Mai 28 2018, 20:24
Anonymous
Gast

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
Heyho Featherlinchen und erst einmal Herzlich Willkommen in der (leicht) verrückten Finsterfusselarmeenirrenanstalt (Uff, ist das Wort lang O.o xP)

Wir vergeben hier traditionelle Zwangsjacken, also falls du eine haben willst, wird dir irgendwer sicherlich bald den Weg weisen!  :D Ich bin was Fragen anbelangt immer ein wenig ideenlos aber ich hoffe trotzdem einfach mal, dass mein Hirn mich hierbei noch unterstützen wird…joa, scheint so, hier kommt Frage 1; Du meintest in deiner Antwort, dass du unglaublich gerne liest- mach ich auch, ohne Lesen würde ich wahrscheinlich *hust* abkratzen *hust* xD- aaaber „Was genau liest du denn für Bücher?“ Wenn du keine konkreten nennen willst/kannst (etc.) dann runde es einfach mit dem Genre ab ^^

Ich persönlich tendiere meistens eher zu Fantasy Büchern und/oder Romance…vllt. auch den ein oder anderen Thriller, wenn meine Nerven das mitmachen und ich nicht irgendwie Stress im Nacken zu sitzen habe (sonst bringt es gar nicht, wenn ich mich nicht in die Zeilen hineinversetzen kann owo) Da ich dich nicht quälen will –oder eher mich selbst- gibt es von mir nur 3 kurze Fragen und die nächste wäre, äh... „Was ist deine Lieblingsfarbe?“ Jaa, ich weiß, sehr einfallsreich von mir *verbeugt sich grinsend* Um nicht um den heißen Brei herumzureden, hier gleich Frage nummero 3: "Hast du vor beim RPG mitzuwirken?" So, das waren die Fragen. Naja, dann noch eine schöne Einlebe-Phase [man, klingt das seltsam xD] und viel Spaß im Forum! *schwenkt die Finsterfusselfahne*

Liebe Grüße,
~Amber



©Shahar
Mo Mai 28 2018, 20:27
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2700
Anmeldedatum : 09.12.15

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
Herzlich Willkommen @Federjunges :3

Ich wünsche dir schon einmal ganz viel Spaß im Forum und auch eine angenehme Zeit !
*Willkommens-Cookie geb* Lass ihn dir schmecken x3

Zwei kleine Fragen an dich hätte ich ebenfalls noch:
Weißt du schon, wie du gerne als Krieger heißen würdest? Ich persönlich finde ja, das es mit Feder- wirklich unzählige schöne Namen gibt und die Vorsilbe gefällt mir auch total :D
Und wo würdest du gerne einmal hinreise, wenn du freie Auswahl hättest? Diese Frage finde ich immer sehr interessant, da die meisten einfach ein Wunschreiseziel haben. Meines wäre Wales, weil ich die Landschaft dort schön finde und ich eine Buchreihe gelesen habe, durch die ich einfach gerne dorthin reisen möchte.

Liebe Grüße
~Himmel



©Gast
Mo Mai 28 2018, 23:43
Anonymous
Gast

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
Na da wurdest du ja schon reichlich begrüßt, Feder :P
Von mir auch ein herzliches Willkommen, mach es dir doch gemütlich ;D

Heey, noch jemand die Hamilton mag xD Richtig kennen tue ich nur ein paar Lieder, aber ich habs schonmal so nebenbei durchgehört und kann definitiv gut verstehen, warum du es so sehr liebst ^^

Eigentlich hatte ich noch Fragen an dich, aber die wurden mir schon von den anderen geklaut *schmoll*
Ah ne warte, eine hätte ich sogar noch ;D Du sagtest. du zeichnest gerne, darf ich fragen, was du so zeichnest und mit welchem Material du da arbeitest? Ich selber bin nicht so die Künstlerin, aber ich finde es immer sehr interessant bei anderen und allgemein mag ich das Hobby einfach xD

Alsoo, bevor ich dich mit Buchstaben erschlage, falls ich es noch nicht getan habe owo, verabschiede ich mich mal. Man sieht sich bestimmt mal im Forum/Chat ^^

LG
Strählchen

PS: Bevor ich es vergesse, Achtung, Verwechslungsgefahr. Es gibt noch jemanden mit der Vorsilbe Strahlen hier im Forum (Strahlenlicht) und wir wurden schon oft genug verwechselt xD

PPS: Du kannst dir gerne einen Spitznamen für mich überlegen, wenn du magst. Mir ist es ziemlich egal, wie ich genannt werde :3



©Abraxas
Di Mai 29 2018, 18:41
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
Hallöchen lieber Neuling (Juhuuu ich bin abgelöst worden, und nicht mehr das neuste xD)

Schön dass du her gefunden hast..Ich finde deinen Namen schon mal vielversprechend, bin schon gespannt was noch so draus wird zu deiner Kriegerzeit^^

Magst du mir verraten ob du vielleicht ein außergewöhnliches Tier besonders magst? Das frage ich immer gerne, weil die Leute mein Lieblingstier meistens etwas speziell finden-du siehst es in meinem Namen xD

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß, bestimmt kommst du schnell zurecht hier, so wie ich xD



©Gast
Di Mai 29 2018, 19:57
Anonymous
Gast

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
Erstmal wieder Hallöle von mir.
Erstmal danke für die tollen begrüßungen ;D
*wird mit Fragen überhäuft* Ja dann lege ich mal los^^

@Wolfsseele:
Hallu Welle.:3
Ja, ich bin Federjunges/Häherpfote/Federpfote. Inzwischen ba Federherz;P
Wir knöpfen bestimmt bich Kontagkt auf LD:3
Alsoo... Glitzer, Lilie und Saphir haben einfach über dieses Forum auf LD geredet, da wurde ich aufmerksam und habe sie mit fragen überhäuft xD.

@Timothy:
Wie schon gesagt bin issch dir eintig wahre Fedaherz:3
Dein Avatar hat dich an mich verraten, Polar, bis ich überhaupt gelesen habe das du Polar bist :3

@Bernsteinjunges:
Du dagtst du bist ideenlos, aber ich beantworte deine Fragen trotzdem.
1) Also... Ich lese eher Fantasy. Was heißt eher? NUR Fantasy! Ich zähle trotzdem mal die Bücher auf die in meinem wunderschönen Regal auf, bei dem übrigens das untere Brett droht...naja...rubterzufliegen. ^^
Ich habe gelesen: Harry Potter(1-7+alle Zusatzbücher),Tintenherz,-blut,-tod, Eragon(1-4),Chroniken von Toronia(1-2),Woodwalkers(1-3) und natürlich auch seehr viel WarriorCats;)

2) meine Lieblingsfarbe ist...ähm...blau? Denke ich xD

3)Ja Natürlich!*entsetzt guck* Was dachtest du denn?!xD. Ich liebe RPGs über Sachen die ich kenne. Größtenteils aber über WarriorCats. Ich muss sowieso noch 5 andere Charaktere erstellen, aber...manches hat vorrang xD


@Himmelsdiamant:
Auch dir danke für die Begrüßung:3
Dann kommen hetzt die Fragen:)
1)Ja. Ich hab schon eine sehr genaue Vorstellung. Jeder der mich kennt sollte denn Namen such kennen. Ich möchte später einmal Federherz heißen. Klingt sehr nach Feuerherz, oder? Mag weder FederSTERN noch Feder schweif. Keine Ahnung wieso. Aber den Bamen mag ich.

2)Also da muss ich nicht lange überlegen. England. Ich war da schonmal als ich so..1 Jahr alt war xD
Aber das bringt ka fasst nichts. Ich möchte nacj England weil fast alle Bücher die ich lese sich dort abspielen, wegen Harry Potter, und weil ich die Englische "Landschaft" und die Sprache mag:3

@Strahlenjunges:
Ich komme mal direkt zu der Frage. Ja. Das kenne ich auch:3 Willst etwas machen, da macht es jemand anderes.
Also. Ich zeIchbe gerne auf Papier solche kleinen Zeichnungen mit Blristift:3 Wenn ich es richtig mag kommt auch noch Umrandung. Aber sehr selten ein Hintergrund. Die kann ich nämlich nicht xD
Ich versuche euch beiden nicht zu verwechseln:3 ok. Ich werde mir einen Namen überlegen:3

@Bisonpfote:
Auch danke an dich! *hat den Haufen Fragen fast fertig*
Mein Lieblingstier ist die Katze. Sie sind kluge, elegante und hübsche Wesen:3
Ich habe auch zwei fette Katerchen zuhause:3


Dann verabschiedet sich die Feder mal.^^ Es hat Dpaß gemacht die ganzen Fragen zu beantworten. Ich hoffe wir treffen uns mal im Chat oder so.
Adieu






©Shahar
Di Mai 29 2018, 20:04
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2700
Anmeldedatum : 09.12.15

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
@Federjunges; Der Name Federherz gefällt mir, ich hoffe mal, dass du ihn in absehbarer Zeit erreichst - auf jeden Fall noch viel Erfolg dabei :3
Bei England kann ich dir auch nur zustimmen, denn Bücher werden ja wirklich oft dort angesiedelt und die Sprache ist ohnehin toll ^^

Liebe Grüße
~Himmel



©Flammensturm
Di Mai 29 2018, 21:16
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2883
Anmeldedatum : 08.03.16

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
Herzlich Willkommen bei uns @Federjunges schön das du da bist. Ich werde dich Vogel nennen(Vogel-->Federn),wenn das ok für dich ist.Mich kann man Flamme,Flammi,Flammö oder man denkt sich was anderes aus.Toll das du durch die anderen Fussels hergefunden hast.Bist du vielleicht noch in anderen Foren unterwegs?Ich bin noch im Dämmerclan(Sommersturm),hier und in einen anderen Forum.Wer sind deine Linblingscharakter von Warrior Cazs?Meine sind/waren Feuerstern,Eichornschweif,Graustreif und weitere Charakter.Hier noch ein Gwschenk von mir*Keksdose mit Cookies geb.*
So das wars von mir
LG flamme



©Gast
Di Mai 29 2018, 21:22
Anonymous
Gast

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
Hallöle, Flammensturm!
Natürlich kannst du mich Vogel nennen ;)
Meine Lieblingscharakter ist Häherfeder, dicht gefolgt von Grauer Flug. Wer danach kommt weiß ich selber nicht xD
Ich mochte Sammy und Feuerpfote. Feuerherz ging noch, aber Feuerstern ging garnichtmehr. "Wir dürfen nicht kämpfen!" War zu viel. Auch macht et so ziemlich bichts xD
"Feuerstern kam aus seinem Bau raus""Graustreif ging zu Feuerstern der in seinem Bau war""Feuerstern gab sich mit Sandsturm unter der Hichnase die Zuge." Eine Außnahme!"Feuerstern ging zum Frischbeutehaufen" ok... Vielleicht rin bisschen übertrieben, stimmt aber wirklich! XD
Ich bin noch auf LostDreams und auf aus vieren werden einer.
Dann ist die Feder mal wieder weg



©Abraxas
Mi Mai 30 2018, 13:57
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
Naja Katzen sind jetzt nicht grad das außergewöhnlichste Lieblingstier, aber ich kanns dennoch zu gut verstehen (grade auf dem Forum natürlich xD) Naw was sind es denn für Katerchen? und wie heißen sie?



©Gast
Mi Mai 30 2018, 14:09
Anonymous
Gast

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
@Bisonpfote:
Ja das stimmt. Katzen sind nicht außergewöhnlich.
Es sind zwei Britsch-Kurzhaar. Der fettere, braun gestreifte heißt Boomer(ausgesprochen: Buumer) der auch fette grau gestreifte heißt Spyro(ausgesprochen Speiro).
Mir ist auch aufgefallen das der eine so aussieht wie Brombeerkralle. Der andere sieht so aus s wie Graustreif:3
Das wars dann wieder von der Feder^^
Adieu



©Aisuchana
Mi Jun 13 2018, 13:02
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7390
Anmeldedatum : 15.08.14

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
Auch wenn es etwas spät kommt
Herzlich Willkommen von mir und es wird ja langsam Zeit, dass du auch einen Mentor bekommst x3
Diese Aufgabe wird @Diamantensturm übernehmen, also wenn du Fragen hast kannst du sie gerne löchern c:

Ich hoffe, dass du schon gut bei uns klar kommst und dich eingelebt hast ^^

LG Mercy



©Gast
Sa Jun 16 2018, 17:32
Anonymous
Gast

Eine Feder fällt vom Himmel Empty
Hey und herzlich willkommen hier bei uns Finsterfusselchen^^,
tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich war mit meiner Klasse in England wo wir nicht immer Wlan hatten xD

Ich bin Nebelherz aber du kannst mich gerne Nebel der Nebelchen nennen , das ist aber dir überlassen . Ich hoffe du hast dich in der Zeit wo ich nicht da war schon ein wenig eingelebt
Ich habe einen Hund namens Beckie und sie hört überhaupt nicht  xD Sie ist aber trotzdem ein echt toller Hund den man einfach nur durchknudeln will .
Warst du schon im Chat ? Vielleicht sehen wir uns dann dort ja mal und können uns ein wenig mehr miteinander bekannte machen

Hab noch eine schöne Zeit <3
lg Nebel~


Zuletzt von Wellenfrost am Mo Jul 09 2018, 09:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon beantwortet)



©Gesponserte Inhalte

Eine Feder fällt vom Himmel Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv