Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wechsel in den Scharfkrallenbau

©Rubinstern
Sa Mai 19, 2018 4:43 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4799
Anmeldedatum : 16.12.13

Wechsel in den Scharfkrallenbau Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und Ruf*
Eine neue Scharfkralle muss ernannt werden.


Elbenstern: Nun werde ich die Zweite Scharfkralle des Finsterclans ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen können. Weltenwächter du wirst die neue Zweite Scharfkralle des Finsterclans sein.
Diene dem Clan gut.

Weltenwächter ,Weltenwächter ,Weltenwächter !!!


Zuletzt von Elbenstern am Sa Mai 19, 2018 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Polarfuchs
Sa Mai 19, 2018 6:44 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 02.05.16

Wechsel in den Scharfkrallenbau Empty
Pesh!! Weltenwächter!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen bzw. altem Rang.
Hattest du den nicht schonmal? xDD
Der Rang passt aber auch perfekto zu dir ^^


Timothy



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Gast
Sa Mai 19, 2018 7:42 pm
Anonymous
Gast

Wechsel in den Scharfkrallenbau Empty
Weltenwächter ,Weltenwächter ,Weltenwächter

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang <3 du hast ihn dir echt verdient

lg Nebel



©Abraxas
Sa Mai 19, 2018 10:11 pm
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 06.05.18

Wechsel in den Scharfkrallenbau Empty
Ui na ich hab dich im Chat schon gesehen! Ich hoffe wirklich dass du alle Pfoten voll Arbeit bekommst, damit dir ja nicht langweilig wird. xD Gratulation^^



©Wellenschatten
So Mai 20, 2018 7:47 am
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6934
Anmeldedatum : 13.09.14

Wechsel in den Scharfkrallenbau Empty
Weltenwächter! Weltenwächter! Weltenwächter!

Herzlichen Glückwunsch zum Scharfkrallenrang (erneut xD)! :D Na, da hast du denn Rang ja doch bekommen, auch mit Forderungen. xD
Ich werde dich zwar bei den wMs vermissen, aber Grafiken war wohl schon immer dein Herzensrang. :p
Noch ganz viel Spaß mit deiner alten Farbe und gewöhn dich besser wieder dran. :p

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Ravenstar
So Mai 20, 2018 8:28 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.16

Wechsel in den Scharfkrallenbau Empty
Weltenwächter! Weltenwächter! Weltenwächter!

Gratuliere dir zu deinem erneut erhaltenen Rang ^_^
Wir wissen ja alle schon, dass du diesen Job gut ausführen wirst :3 auch wenn dir das Rot besser stand *hust* :P (vielleicht liegt es auch daran, dass Rot meine Lieblingsfarbe ist mitunter xD)



©Hüterelfe
So Mai 20, 2018 11:25 am
Hüterelfe
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 30.04.16

Wechsel in den Scharfkrallenbau Empty
Ja den Rang hatte ich schon mal und hatte ihn aus eigener Entscheidung abgegeben. Die Gründe waren relativ einfach und ich hoffe einfach, dass es dieses mal bleibt :'D
Wie bisher alle Ränge werde ich mein bestes geben und doch ein wenig meine Schüler und die anderen roten und deren Arbeit doch irgendwie vermissen xD

Na ja auf ein neues Zeitalter! *hiphip hurra*

Mit freundlichen Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Fjörgyn
So Mai 20, 2018 3:53 pm
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3096
Anmeldedatum : 20.05.16

Wechsel in den Scharfkrallenbau Empty
Weltenwächter! Weltenwächter! Weltenwächter!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wechseln zu den Scharfkrallen!!!
Das kam unerwartet, könnte daran liegen, dass ich länger nicht mehr da war xD
Ich hoffe du hast viel Spaß beim Erledigen deiner neuen Aufgaben und bin mir sicher, dass du das alles hervorragend meistern wirst ;3
Viel Spaß und Erfolg <3

LG
~Schlangö



©Distelblüte
So Mai 20, 2018 9:07 pm
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Wechsel in den Scharfkrallenbau Empty
Weltenwächter! Weltenwächter! Weltenwächter!

Als ich gesehen hab, wie deine Farbe von Mentos zu Scharfkralle wieder gewechselt hat, war ich ziemlich überrascht. xD Alles gute zum erneuten Rang. xD Iwie passt der Scharfkrallenrang halt doch besser zu dir, weil du ja geschickt mit Codes und so umgehen kannst. Aber darf ich zrotzdem fragen, warum du wieder Scharfkralle werden wolltest? Joa, viel spass beim mit Codes arbeiten! xD
~Distöl



©Gast
So Mai 20, 2018 10:43 pm
Anonymous
Gast

Wechsel in den Scharfkrallenbau Empty
Weltenwächter! Weltenwächter! Weltenwächter!
Mentörchen! Mentörchen! Mentörchen!

Ich sehe schon du willst dir auch nie einen Bau mit mir teilen xD Dabei schnarche ich doch nichtmal ;D

Aber Spaß bei Seite, Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen/alten Rang! Es hat mich zwar mega überrascht, weil ich immer das Gefühl hatte das du mit Herz und Seele Mentorin bist, andererseits hab ich dich ja niemals als Scharfkralle erlebt ;D Aber das du was drauf hast mit Codes etc. kann ich bezeugen :D

Ich wünsche die alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen/alten Aufgaben und ich bin mir sicher das Jaysong keine bessere Kollegin haben könnte als dich <3


~Kasta (deine erste Schülerin, weißt du noch ;)



©Bone
Di Mai 22, 2018 9:39 am
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 28.03.16

Wechsel in den Scharfkrallenbau Empty
Weltenwächter! Weltenwächter! Weltenwächter!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen alten Rang. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht erwartet hätte, dass es dich noch mal in den Scharfkrallenbrau treibt ^^" und das obwohl du im Chat ja bereits angemerkt hattest, dass du überlegst da hin zurück zu wechseln. Na ja ich hoffe, dass sich da seit dem letzten Mal etwas getan hat - ja ich weiß noch wieso du den Rang aufgegeben hast und hoffe, dass du es nicht noch mal tun "musst".. Na ja ich wünsche dir viel Erfolg, Spaß, Arbeit, Kraft (und was man noch so wünscht) in und für deinen neuen Rang.
~ LG Bone



©Hüterelfe
Di Mai 22, 2018 11:16 am
Hüterelfe
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 30.04.16

Wechsel in den Scharfkrallenbau Empty
Danke für die Glückwünsche Leute xD hab ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ichs wieder werde, aber versuchen kann mans ja :'D

@Distelblüte ich habe mich wieder beworben, weil ich den Posten doch ein wenig vermisst hatte. Wie du schon sagtest es ist das was ich gut kann. Hab mich dann einfach mal beworben und geschaut obs was wird, wenn nicht, dann hätte ich ja immer noch einen super Job x3



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mi Mai 23, 2018 11:35 am
Anonymous
Gast

Wechsel in den Scharfkrallenbau Empty
Weltenwächter! Weltenwächter! Weltenwächter!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen alten Rang xD
Viel Spaß wünsche ich dir und viel Erfolg bei der Meisterung deiner Aufgaben ^^

Liebe Grüße
~Strahli



©Shahar
Do Mai 24, 2018 8:24 am
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2390
Anmeldedatum : 09.12.15

Wechsel in den Scharfkrallenbau Empty
Weltenwächter ! Weltenwächter ! Weltenwächter !
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen, alten Rang ! :3 Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Aufgaben, die auf dich zukommen werden, und denke, dass du sie gut erledigen wirst. Deswegen einfach viel Spaß als braunes Fussel :D

Liebe Grüße
~Himmel



©Catto
Do Mai 24, 2018 9:32 am
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Wechsel in den Scharfkrallenbau Empty
Oh, ich habe mich hier noch gar nicht gemeldet, shamo on mio.
also dann *räusper*

Weltenwächter! Weltenwächter! Weltenwächter!

Von dem, was ich bisher so von dir gesehen habe, bin ich mir sicher, dass du den Rang würdig trägst und dir verdient hast!



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Sa Mai 26, 2018 1:09 pm
Anonymous
Gast

Wechsel in den Scharfkrallenbau Empty
@Weltenwächter

Herzliche Glückwünsche auch von mir ^^ ...wenn auch etwas verspätet xd
aber naja der Wille zählt und deshalb viel Glück und Erfolg bei deinem erneut erreichten Rang

~Kristallpfote



©Flammensturm
Sa Mai 26, 2018 7:23 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2509
Anmeldedatum : 08.03.16

Wechsel in den Scharfkrallenbau Empty
Weltenwächter!Weltenwächter!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen alten Rang.Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
LG flamme



©Gesponserte Inhalte

Wechsel in den Scharfkrallenbau Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv