Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht

©Bone
Fr Jun 01 2018, 18:49
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 12 Empty
Schön, dass wir letzten Endes doch noch gewonnen haben, aber ihr Werwölfe habt sehr gut gespielt, wenn man bedenkt, dass einige kaum aktiv sein könnten und Mercy und Nymeria euch ganz schön zu schaffen gemacht haben. @Himnelsdiamant kA ob du das gelesen hättest, aber tatsächlich habe ich im Spiel ja schon vermutet, dass ihr Mercy los werden wolltet :'D zurecht scheinbar.
Schade das ich den Schutzstein nicht bekommen habe und irgendwie niemand meine Rollen verstanden hat xD ich hoffe ich habe irgendeine Nacht irgendwem effektiv schützen können, in den meisten Nächten hatte ich eine Runde zuvor die Person geschützt, die sich in der nächsten Nacht gebraucht hätte xD was auch daran lag, dass ich für die Hinweise ewig gebraucht habe. Aber was mich noch interessiert, wen habt ihr denn in der Nacht nach Musiccats Tod angegriffen?



©Catto
Fr Jun 01 2018, 19:45
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 12 Empty
Yeah! *Highfive an Strahlenjunges*
Auch wenn es scheinbar ein verholfener Sieg war
(eigentlich hätte die Geisterkatze ja nichts wissen dürfen..), finde ich es trotzdem toll,
gleich bei der zweiten Runde gewonnen zu haben :D
(die erste Runde war auch mein Fail, hab einmal vergessen abzustimmen und bäm tot)
Die Runde hat wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe, es werden weitere lustige Runden^^

Den Move mit dem Giftbiss kann ich bis heute nicht nachvollziehen,
immerhin habe in einem Post versteckt gesagt, dass ich eine stinknormale Finsterkatze bin xD

Den Schutzstein habe ich auch nie gesehen, deswegen habe ich das auch echt hart gefeiert,
dass Himmelsdiamant ihn hatte und somit den weißen Husten überlebt hat :D

Die Sache mit Knochensplitter habe ich persönlich nicht verfolgt,
aber ich hatte irgendwie nicht so das Gefühl, dass sie eine Wer ist.
Einfach weil sie ja auch "neu" war und dieselben Fehler gemacht hat wie ich xD

Himmelsdiamant hätte ich wohl mit als letztes verdächtigt, gut gespielt auf jeden Fall :D
Joa, ansonsten nochmal ein Sorry an Musiccat.
Der letzte Beitrag diente mehr oder weniger eher dazu, Füllwörter für meinen Hinweis zu liefern.
War leider Bad Luck, dass ich eine normale Finsterkatze war, du versteckt gemeint hast, du auch
und dann aber Laubherz gestorben ist.^^

Und noch ein großes Danke an Bommel, trotz der Fehler, die gemacht wurden, hat es sehr viel Spaß gemacht.^^



http://damascenon.forumieren.de
©Bone
Fr Jun 01 2018, 21:46
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 12 Empty
@Blitzkralle du denkst ich bin keine Wer und gibst mir trotzdem den Todesstein xD Hast du es dir etwa zum Ziel gemacht mich jede Runde zu töten Dx?



©Catto
Sa Jun 02 2018, 00:22
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 12 Empty
@Knochensplitter
Ich wusste zu der Zeit ja nicht, wem ich ihn sonst hätte geben können xD
echt seltsam, dass ich dich bisher jede Runde gekillt habe :D Sorry for that.



http://damascenon.forumieren.de
©Aisuchana
Sa Jun 02 2018, 20:00
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 12 Empty
Wuuuuuhuuuuuuw HGW Finstis zum Sieg xD
Aber Ruby, echt, ich bin enttäuscht xD
Erst rettest du mir das Leben (nochmals Danke dafür, ich wäre doch sehr enttäuscht gewesen direkt in der 2. Nacht zu sterben .o.) und dann wirst du abtrünnig, also echt xD

Aber ihr habt das super gemeistert und es war eine echt tolle Runde, ich freue mcih schon echt auf die nächste c:
Heyyy…demnächst darf ich ja glaube ich wieder eine Runde leiten .o. da freu ich mich ja noch mehr xD




©Staren
So Jun 03 2018, 11:48
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15553
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 12 Empty
Yey, wir haben noch gewonnen 8D Ich muss schon sagen, ich dachte, wir vermasseln das noch... und das nachdem einige uns hier sehr gute Hinweise geliefert hatten xD
Naja, den Werkatzen haben wir es auf jedenfall nicht leicht gemacht...

Danke, nochmal an Bommel für die supi Leitung und entschuldigt für meine elend langen Posts xD



©Gast
Di Jun 05 2018, 03:13
Anonymous
Gast

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 12 Empty
Glückwunsch auch von mir an die aktiven Finsterkatzen! Well play ;)
Im Prinzip hatten wir Werkatzen, wie Diadingsbums woanders schrieb keine Chance wenn 3 von 7 schonmal wegen Desinteresse am Spiel (und der Wolfskonfi) nicht oder fast nicht teilnehmen.
Das wir so lang durchgehalten haben lag wohl daran, dass nicht alle Finsterkatzen ihre Rolle ausgespielt haben, wie der Heiler /Launische Katze und die Buchstaben von Nymeria anfangs nicht gut gedeutet werden konnten.
Was hatte es denn nun mit HOCK auf sich? B war dann wohl Elbe, als sie durch den Husten Weri wurde.
O und K verstehe ich ja noch nach Spielerliste (wo Flammö noch aufgeführt war) die 15 war ich wohl und K Himmelsdia. Was aber sollte das H bedeuten @Nymeria ?Und das C ?

Dank auch an @Brombeerschatten für die Leitung auch wenn es kleine Fehlerchen gegeben hatte, aber man lernt ja auch dazu. Die Umänderung der Abgabezeiten war für mich persönlich ungünstig, aber das hatte niemand vorraussehen können und ich hab mich versucht damit zu arrangieren.
Und bitte alle niemals in Spielen etwas persönlich nehmen, auch wenn ich das mit der Aktivität in Spielen rollenunabhängig ernst meinte. Ich verliere gerne, aber dann am Liebsten mit aktiven Mitspielern gegen aktive Mitspieler ;)

Freu mich auf die nächsten Spiele *knuffz*



©Gast
Di Jun 05 2018, 22:01
Anonymous
Gast

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 12 Empty
aah bevor das hier geschlossen wird, will ich mich auch schnell noch beteiligen xD
erstmal yeeey, irgendwer hat meine Hinweise ja doch verstanden!! Sieg an die Finsterkatzen, wohl verdient <3 ich fand die Runde ganz witzig, auch wenn ich recht schnell ausgestiegen bin (erste Nacht, irgendwer muss mich echt hassen!) aber als Geisterkatze dazwischenzufunken war auch ganz cool wenn auch super frustrierend XD
hoffentlich hab ich auch wieder für die nächsten Runden mehr Zeit <33

und ja, tatsächlich wollte ich mit H auf einen der beiden Himmels andeuten und habe dann aber bemerkt, dass das vom Code ja nicht geht, weswegen mein zweiter Buchstabe dann ein anderes System verfolgt hat :3

Edit: achso und mit c wollte ich auf Cat hinaus also bei Musiccat (irgendwer sollte mal ganz genau hinschreiben, was man als Geisterkatze darf und was nicht, denn das ist nicht so ganz klar...)



©Gesponserte Inhalte

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 12 Empty



Seite 12 von 12
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special :: Special Archiv