Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht

©Gast
Mo Mai 28 2018, 23:26
Anonymous
Gast

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
Yess, nur noch eine Werkatze übrig. Nur mies, dass wir, bzw ihr xD zuerst das Junge gefunden habt, weil wir damit zwei Finsterkatzen diese Nacht verlieren werden :/ Dazu kommen noch der Todesstein und der weiße Husten. Ach gottchen, hoffentlich beenden wir das Spiel, bevor auch nur eins der beiden ausgelöst wird ;-;

Hab ich Reiher eigentlich schon zum Posten des Finstersterns gratuliert? Ich denke nicht, also einmal Glückwunsch an Reiher und Namida xD Ich hab mich schon gewundert wer denn jetzt der neue Finstermond ist ;D
Hast btw eine gute Wahl getroffen, Reiher, obwohl ich eher damit gerechnet hätte, dass du Ruby wählst ^^

Ahh, ein weiterer Hinweis von unserer lieben Geisterkatze. Ich muss zugeben, ich hatte kurzzeitig eine Theorie zu Himmelsdiamant in Bezug auf Nymerias Hinweise, aber die ist hinfällig geworden, weil dafür zu wenig Dinge übereinstimmten. Nun mit dem neuesten Hinweis würde ich jedoch sagen, wir könnten unsere letzte Werkatze endlich gefunden haben. Aber lasst uns erstmal die Nacht abwarten was passiert.

Ich entschuldige mich nochmals für meine aktuelle Inaktivität. Dieser wollte ich heute eigentlich ein Ende bereiten, allerdings befinde ich mich zurzeit nicht so in der besten Verfassung, weil mir einfach Schlaf fehlt, wodurch ich zu müde bin, um hier noch richtig mitdenken zu können ._.

Ruby schrieb:
ist mal ne schöne Abwechslung^^

Außerdem möchte ich dir hier einmal zustimmen ^^
Die Runde war erstaunlicherweise sehr angenehm und es macht echt Spaß/hat echt Spaß gemacht, mal ausnahmsweise auf der Seite der Finsterkatzen zu sein xD Ich weiß nicht ob sich jemand daran erinnert, aber als ich als Blumenweide hier noch gespielt habe, gehörte ich nicht selten zum Rudel xD

Und überpostet von Nami ;'D
Stimmt, zu Kastanie hatte ich auch noch eine Theorie, aber die Sache mit dem Werstern ergibt schon Sinn.
Aaaallerdings, jetzt erinnere ich mich daran was mir aufgefallen war, beim Clangericht stand nicht, dass Kasta (ich nenn dich jz mal kurz so, sry xD) weiterhin entschuldigt ist. Gewählt hat sie jedoch auch nicht, aber Strafstimmen hat sie ebenfalls nicht bekommen. Das wollte ich nur mal gesagt haben ^^



©Shahar
Mo Mai 28 2018, 23:51
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2608
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
Herzlichen Glückwunsch noch an Namida zum Finstermondposten, nach der Nacht wird ja wohl deine Gesinnung ziemlich sicher feststehen.

Zu Nymerias H: Ich verstehe natürlich, dass ich die elfte Person in der Mitspielerliste bin - das lässt sich ja auch kaum abstreiten :'D - aber ich bin mir sicher, dass sie damit nicht mich gemeint haben kann; ich meine ich kenne ja meine Rolle, auch wenn ich keine andere Interpretation für ihren Code hätte.

Auch würde ich die Theorie mit mir als Werstern für eher unrealistisch einstufen, einfach weil ich kaum, also im Grunde keine, Erfahrung als Werkatze habe. Die einzige Runde, in der ich von Anfang an je zu den Werkatzen gehörte, war schon bald ziemlich sicher für das Rudel gewonnen.




©Catto
Di Mai 29 2018, 00:21
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
die Tote schrieb:
K
Ehm. Ja, ich glaube, das ist eindeutig. :D

@Knochensplitter
BTW zum ersten Post, dass du das nicht geschrieben hast:
Ja, ich weiß, das haben Elbenstern und Reiherschatten geschrieben, aber du hast da auch nochmal nachgefragt. That's why.

@Reiherschatten schrieb:
die bis jetzt eigentlich nicht verdächtig war beziehungsweise verdächtigt wurde und von der ich bis jetzt auch nicht wirklich das Gefühl hatte, dass sie eine Werkatze ist.
Hatte ich bisher auch nicht, ganz im Gegenteil, ich dachte, sie hilft uns xD
Aber das sind eben die guten Werkatzen (also Werkatzen, die gut spielen). Man verdächtigt sie bis zum Schluss nicht.

Namida schrieb:
Deswegen war für mich Himmelsdiamant eigentlich schon klar, ich wollte es nur noch bestätigen lassen von der Geisterkatze.
Wow, du hast einen echt guten Riecher. Ich hätte mich wohl ohne den Hinweis auch auf Knochensplitter hinreißen lassen können, einfach weil ich nichts gegen Himmel in der Hand hätte :D
Daher ein herzliches Glückwunsch zum Finstermond, damit wurde wohl die richtige Wahl getroffen^^

Nun warten wir erst einmal die Nacht ab.
Leider bin ich mir fast sicher, dass der weiße Husten jetzt eingesetzt wird,
um es noch einmal spannend zu machen

EDIT
Himmelsdiamant schrieb:
Zu Nymerias H: Ich verstehe natürlich, dass ich die elfte Person in der Mitspielerliste bin - das lässt sich ja auch kaum abstreiten :'D - aber ich bin mir sicher, dass sie damit nicht mich gemeint haben kann; ich meine ich kenne ja meine Rolle, auch wenn ich keine andere Interpretation für ihren Code hätte.
Hm, um ehrlich zu sein, kann da was dran sein.
Immerhin hat uns Nymeria auch mit dem blauen H eine gute Finsterkatze gezeigt. Kann es hier auch ein Hinweis auf eine gute Katze sein?
Oder eher doch nicht. Ach, keine Ahnung xD
Aber das hat mich nochmal zum Nachdenken gebracht.

EDIT 2:
Also zur Theorie:
Das blaue H stand für alle "weißen" Finsterkatzen (also normalen User).
Helles blau wurde gewählt, weil ein fettes weißes H als Hinweis auf die weißen User nicht gereicht hätte.
Ein rosa O war dann das 'böse', denn Musiccat ist ebenfalls ein weißer User, aber sie wurde als Werkatze mittels des Rosas kenntlich gemacht.
Kann es also sein, dass uns Nymeria gute Katzen zeigt, indem sie die 'Rang/Gruppen'-Farben der User nutzt
und die Bösen mittels des Rosas?
Wobei ich mich dann frage, wieso rosa.... immerhin sind die Heiler/Heilerschüler rosa.
Und was sollte das C bedeuten?
Die Theorie hat Lücken.
Aber kann man mir trotzdem folgen?


Zuletzt von Blitzkralle am Di Mai 29 2018, 00:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



http://damascenon.forumieren.de
©Shahar
Di Mai 29 2018, 00:32
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2608
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
@Blitzkralle: Ich würde ja auch gerne helfen, aber wenn ihr mich wegen Nymeria unbedingt hängen sehen wollt, kann ich kaum widersprechen oder eine Erklärung von ihr verlangen, denn diese kann sie ja nicht liefern.

Ansonsten bleibt in meinen Augen Knochensplitter weiterhin verdächtig, nach ihr wäre aber meine zweite Wahl wahrscheinlich Kastanienblüte, einfach weil ich sie im Moment gar nicht einschätzen kann. Zwar ist sie abgemeldet, verständlich, aber auch zuvor hat sie ziemlich nichtssagend geschrieben.

Vorher habe ich ja eher noch gebangt, diese Nacht sterben zu müssen, weil ich ja doch immer noch sehr aktiv dabei bin, jetzt vermute ich aber eher, das die Werkatze nur darauf wartet, mich hängen zu sehen -wieso also fressen?



©Bone
Di Mai 29 2018, 10:15
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3657
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
Blitzkralle schrieb:
auch auf Knochensplitter hinreißen lassen können, einfach weil ich nichts gegen Himmel in der Hand hätte :D
Also ich möchte jetzt nur noch mal darauf hinweisen, dass ihr gegen mich auch nichts in der Hand habt, sondern nur euer schlechtes Gefühl, was nicht sehr stichHaltig ist. Aber ja klar man kann das nur mit Gefühl machen, aber wie gesagt, konkrete BeweiSe habt ihr auch nicht. Ich meine nicht Mal meine Wahlen waren auffällig. Das ich Staren wegen der Rede wähle war eigentlich klar.
Uund, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Husten + der Todesstein in der gleichen Nacht aktiv werden (?) ich meine das wäre dann irgendwie parteiisch oder? Aber (wenn er es noch nicht benutzt hat) kann der Heiler vielleicht irgendwas machen. ich hoffe, dass es maximal ein Opfer geben wird.
Und zu der Theorie, also ich finde Dia tatsächlich auch am plausibelsten, aber das kann auch an was anderem liegen. Ja.. Mal gucken wie die Nacht verläuft und wenigstens eine Katze retten kann.



©Brombeerschatten
Di Mai 29 2018, 14:46
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
ENDE DER 5. NACHT :

@Reiherschatten ,die Launische Kätzin, wurde von den Werkatzen gefressen.

@Knochensplitter ,der Heilerschüler, stirbt durch den Todesstein.

@Kastanienblüte ,der Heiler, stirbt/steigt aus.

——————————-

@Namida ist der neue Finsterstern, ich würde dich bitten mir bis morgen deinen neuen Finstermond zu nennen. Gratulation.

——————————-

Eine Ereignisreiche Nacht. Die Finsterkatzen hatten sogar nochmal Glück gehabt nicht noch eine 4. Katze zu verlieren. So erneut steht ein Clangericht an und es sind noch 5 Spieler im Rennen. Bitte bis morgen um 14:30Uhr mir eure Stimme zuschicken. :3

Liebe Grüße,
Bommel



©Catto
Di Mai 29 2018, 15:37
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
Uh, wie man sich doch irren kann :(
RIP Leute.
Hier haben wir auch gleich den "Beweis", dass es wohl einfach Anfängerpech war von Knochensplitter...
Umso mehr hoffe ich, dass wir uns jetzt richtig entscheiden.
Nur ein kurzer Post, weil es nicht viel gibt, auf das ich mich jetzt beziehen könnte.^^
Es tut mir Leid, Knochensplitter.



http://damascenon.forumieren.de
©Koboldstern
Di Mai 29 2018, 15:57
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5510
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
Oh dear...0-o

gleich 3 von unseren besten weg.. RIP. und dann auch noch den Finsterstern.. nun das war ein rascher Aufstieg Nami.. aber da ich noch hier bin, weiss ich dass du uns ein guter Anfi sein wirst. at least one good thing.

Sehr schade ist es natürlich auch dass eine Rolle wie der Heiler inaktiv war und uns nicht weiterhelfen konnte..

Und Bones.. du wärst wohl das nächste Versteck geworden, zu dumm, jetzt muss jemand umdisponieren.. Allerdings muss ich zugeben, dass auch ich mir nicht 100 Prozentig sicher war bei dir.. du hast mich den grössten Teil der Zeit einfach nur verwirrt um ehrlich zu sein..

Nun denn.. Aber ich denke eigentlich trotz dieser riesen Niederlage der heutigen Nacht, sollten wi es schaffen die Runde für uns zu gewinnen, solange natürlich die Hinweise der Geisterkatze richtig gedeutet wurden..

Wir sind schliesslih nur noch 5.. mit einer Weri, das solllte zu schaffen sein denke ich xD



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Mai 29 2018, 18:03
Anonymous
Gast

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
Oh verdammt.
Da hat die Werkatze sich nichtmal die Mühe gemacht, die zwei Opfer zu beanspruchen, hattest weniger Hunger, hm?
Naja, umso besser für uns, auch wenn wir trotzdem einen großen Verlust in der Nacht gemacht haben.
Mir ist grad eingefallen, dass wohl entweder der Älteste getroffen wurde, der Heilerschüler beschützt hat oder der Schutzstein gewirkt hat. Ich bin echt nicht mehr zu retten.

Dass Kasta Heiler war, hab ich mir in den letzten Tagen fast schon gedacht. Schade, dass sie keine Zeit hatte :/

Und Bone hatte ja letzte Nacht auch noch ihre Rolle ziemlich offensichtlich gemacht. Mies, dass der Todesstein dich nun rausgeworfen hat ;-;

Wisst ihr was mir gerade Sorgen bereitet? Wo der Schutzstein rumkursiert. Wenn der jetzt nämlich in den falschen Pfoten liegt.. Na Glückwunsch. Hoffen wir, dass eine Finsterkatze den Stein gut aufbewahrt.



©Catto
Di Mai 29 2018, 22:23
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
@Strahlenjunges
Was den Schutzstein betrifft,
habe ich den Verdacht, dass er bereits zerstört wurde
oder bekommen wir da Bescheid?
Denn jeder darf ihn ja nur einmal besitzen und viele bleiben nicht mehr übrig,
den ihn vielleicht noch nicht hatten...
Wenn wir jetzt bei der Wahl die richtige Entscheidung treffen,
könnte es trotzdem vorbei sein.^^
und wir hätten gewonnen :D




http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mi Mai 30 2018, 00:35
Anonymous
Gast

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
@Blitzkralle
Ich dachte, wir bekämen Bescheid :o
Und ich denke, es liegt im Bereich des Möglichen, dass hier einige den Stein noch gar nicht in den Pfoten hielten. Immerhin behält man diesen ja einen Tag und eine Nacht lang, bevor er weitergegeben wird.
Und sofern die Werkatze nicht im Besitz des Steines ist, hast du Recht, ja ^^



©Shahar
Mi Mai 30 2018, 08:51
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2608
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
RIP Kastanie, Reiher und Knochen.
Vor allem bei Knochensplitter muss ich mich wirklich extrem geirrt haben, auch wenn sie wirklich wie eine Werkatze geschrieben hat und mich einfach die ganze Zeit sehr verwirrt hat.

Ich denke auch, dass der Schutzstein momentan in guten Händen ist. Und ja, man bekommt Bescheid, wenn er zerbricht.

Was ich noch schreiben soll weiß ich ehrlich gesagt nicht, denn ich glaube jeder kennt zu diesem Zeitpunkt alle Rollen; zumindest Namida und Strahlenjunges dürfte das leichtfallen. Irgendwelche Vorwürfe/Verteidigungen sind sowieso nutzlos.

Dann bis später :'D



©Brombeerschatten
Mi Mai 30 2018, 15:10
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
ENDE DES 5. CLANERICHTS :

Himmelsdiamant : Namida, Elbenstern, Strahlenjunges, Blitzkralle (4)

Enthaltung : Himmelsdiamant

——————————

Dieses Clangericht gibt es kein Opfer da @Himmelsdiamant vom Schutzstein beschützt wurde!

Unser neuer Finstermond ist @Elbenstern

——————————

Erneut steht eine Nacht an und ja die dunkle Partei hat nochmal die Chance was zu reißen. Bitte alle Nachtaktionen mir bis 14:30Uhr schicken. :3

Liebe Grüße,
Bommel



©Gast
Mi Mai 30 2018, 15:20
Anonymous
Gast

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
@Brombeerschatten

Ach kom schon wir könnten auch das Spiel beendent. I mean, nach der Nacht ist es nur einer weniger und wir würden sie einstimmig eh überstimmen. Also warum noch 2 Tage warten ^^'



©Koboldstern
Mi Mai 30 2018, 15:32
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5510
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
Waaas.. tatsöchlich der Schutzstein bei Himmelsdiamant.. och nöö.. Ich hatte mich schon so auf langgezogene Werkatzenhälse gefreut.. Da hat wohl noch wer ne Gnadenfrist..Na dann geniess dein Mahl.. es wird wohl das letzte sein was du tust..

Da du nicht gewählt hast nehme ich an, dass du nun aufgegeben hast uns was vorspielen zu wollen, naja wie auch immer, ich brin froh, dass ich nicht sterben kann, da ich ja weiss wohin ich mich wenden muss xD

Danke Nami fpr dein Vertrauen.. jeyy ich bin seit keine AHnung wie vielen Runden mal wieder Fisntermond xD Ich hoffe nur, dass ich nciht noch stern werde, wenn ihr wisst was ich meine.. Aber wie auch immer.. Hauptsache wir haben den Sieg in den Pfoten xD

Als Ob da eine Nacht mehr oder weniger noch was ändern würde.. also geniess halt deine letze Nacht Himmelsdiamant xD *schadenfreude versteck*



https://www.finsterkatzen.com
©Shahar
Mi Mai 30 2018, 15:45
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2608
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
Ich lehne mich mal zurück und warte das Spiel schön ab xD
Und jaja, freut euch doch darauf, dass ich hänge (danke Reiher für die zusätzliche Lebenszeit, perfektes Timing xD) :'D



©Gast
Mi Mai 30 2018, 16:13
Anonymous
Gast

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
Ach verdammt nochmal, das kann doch nicht wahr sein. Ich seh nur, wie Himmelsdiamant hier als letztes geschrieben hat und freu mich schon drauf, yay, das Spiel ist also echt vorbei und jetzt das ._.

Namida schrieb:

Ach komm schon wir könnten auch das Spiel beendent. I mean, nach der Nacht ist es nur einer weniger und wir würden sie einstimmig eh überstimmen. Also warum noch 2 Tage warten ^^'

Angenommen in dieser Nacht wird der weiße Husten ausgelöst (Bommel, wenn du wirklich diese Nacht ausgelost hast..), dann wird einer von uns übrigen vieren zur Wer, tötet die Wer und frisst gleich dazu noch eine Finster. Die übrigen Finster werden nicht wissen, wer der neue bellende Verräter ist, wir würden nicht wissen, wem wir vertrauen können. Also theoretisch haben die Werkatzen tatsächlich noch eine Chance -.-

Ach man ey, ich ärger mich jetzt ;-;
Ich wäre aber dafür, dass wir die Phasen verkürzen, sofern du @Brombeerschatten ,die Zeit dazu hättest. Hier können sowieso nur zwei eine nächtliche Aktion durchführen.



©Shahar
Mi Mai 30 2018, 16:23
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2608
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
@Strahlenjunges; Jetzt werde ich nicht einmal mehr gern gesehen, wenn ich schreibe, weil das heißt, dass ich noch am Leben bin :'D
Ich glaube ja nach wie vor an die guten Gewinnchancen der Werkatzenseite^^
Eigentlich ist das Spiel ja zum jetzigen Zeitpunkt wirklich schon entschieden.



©Gast
Mi Mai 30 2018, 16:45
Anonymous
Gast

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
Das verstehst du falsch xD
Ich hab mich ja gefreut, dass du geschrieben hast, weil ich dachte, dass du ja gehängt wurdest, womit du offiziell zu den Toten gezählt hättest. Tote dürfen nicht schreiben, es sei denn, das Spiel ist vorbei.
Somit hab ich mich fälschlicherweise gefreut xD

Warum hab ich das Gefühl, du weißt etwas, was wir nicht wissen? ;-;



©Brombeerschatten
Mi Mai 30 2018, 16:49
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
Seit euch nicht so sicher meine Süßen :3 Also ich habe jz auch beschlossen (nachdem ich gebeten wurde) die Phasen zu kürzen um das Spiel voran zutreiben. :) Das heißt : Die Nachtphase wird um 20Uhr beendet damit das Spiel mal schneller geht xD Also Nachtaktionen bis 20Uhr schicken! :3

Bommel



©Shahar
Mi Mai 30 2018, 16:51
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2608
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
@Strahlenjunges; Oh, na dann xD
Wieso hast du das denn, wäre doch ganz interessant zu wissen :'D


Also zumindest ich bin mir sicher, was die Gewinnchancen angeht ^^

Diese Beiträge seit der letzten Nacht werden ja nicht gerade sinnvoller xD
Da wäre das verkürzen der Phasen wirklich keine schlechte Idee. EDIT: Gerade geschehen.



©Catto
Mi Mai 30 2018, 17:02
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
Oh, ich spüre, wie das Spiel noch mal richtig in Fahrt kommt.
Da hatte Himmelsdiamant nochmal richtig Glück gehabt
und ich freue mich sogar, dass der weiße Husten doch noch zum Zug kommt,
also falls er noch kommt :D
Nur frage ich mich, wieso Reiherschatten gerade Himmelsdiamant den Stein gegeben hat^^

Mal abwarten, was in der nächsten Nacht passiert.
Aber ja, sinnvoller werden die Beiträge nicht mehr :D
Sorry dafür xD



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mi Mai 30 2018, 17:27
Anonymous
Gast

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
Bommel schrieb:
Seit euch nicht so sicher meine Süßen :3

Ey D: Solltest du dich nicht raushalten? xD

Himmelsdiamant schrieb:
Wieso hast du das denn, wäre doch ganz interessant zu wissen :'D

Pf, keine Ahnung. Könnte ganz eventuell an Folgendem liegen xD:

Himmeli schrieb:
Ich glaube ja nach wie vor an die guten Gewinnchancen der Werkatzenseite^^

nochmal Himmeli schrieb:
Also zumindest ich bin mir sicher, was die Gewinnchancen angeht ^^

Also erstens, sagst du "nach wie vor", was bedeutet, dass du scheinbar nie an eurem Sieg gezweifelt hast. Warum?

Und zweitens, bist du dir "sicher" was die Gewinnchancen angeht. Möchtest du mir das einmal genauer erläutern? :D

Blitz die Verräterin schrieb:
und ich freue mich sogar, dass der weiße Husten doch noch zum Zug kommt,

Sag mal, auf wessen Seite bist du eigentlich? O.o



©Koboldstern
Mi Mai 30 2018, 17:52
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5510
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
àh.. Bommel und Himmel verwirren respektive verunsichern mich hier grad ein wenig..X

Sollte tastächlich der weise Husten ausgelöst werden..könnte es tatächlich noch nen Umschwung geben, und irgendwie beschleicht mir der dringede verdacht, dass dies geschehen wird 0.o

Ich frage mich nur Varum Blitz sich so darüber freut.. Wir hätten edlich mal gewonnen und das mit Bravour..

Des weiteren Frage ich mich, ob wohl das Junge wenn es sich richtIg versteckt, trotzdem getroffen werden würde und zweitens wenn es sich so versteckt dass seit Versteck zu Husten beginnen würde.. dann würde es doch sterben--oder nicht?

Nun denn somit muss sich das Junge wohl klug verstecken, ohne viel aufsehen zu erregen dIese Nacht, auch wenn Infos verloren gehen sollten..



https://www.finsterkatzen.com
©Shahar
Mi Mai 30 2018, 17:58
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2608
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty
@Strahlenjunges; Doch, ich habe lange gezweifelt und eigentlich auch schon sehr früh aufgegeben. Das 'nach wie vor' war eher eine schnelle und unüberlegte Antwort ^^
Und eigentlich will ich keine weitere Erklärung liefern (Das ich das einmal in diesem Spiel schreibe o.o) xD



©Gesponserte Inhalte

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 10 Empty



Seite 10 von 12
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special :: Special Archiv