Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht

©Aisuchana
Mi Mai 23 2018, 19:13
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
Yasss kein Opfer!
Danke Ruby, danke danke danke, du hast mir anscheinend das Leben geRettet! :3

Das war aber auch einE schlaue Entscheidung der Werkatzen, denn nach meiner letzten Ankündigung (und indirekten Abspraache mti Flocke) hätte man sehr leIcht vermuten können, dass die zu observierende Person zu den Werkatzen gehört, was aber sicHerlich nicht so ist.
Also Staro, gutE Wahl!
Ich bin umso erstaunter, dass wirklich kaum/keine WeRkatzen für den Stern kandidiert haben. Das bestärkt vielleicht doch die Theorie, dass die meisten inaktiv oder unerfahren sind. Umso besser für uns.

@Kettenklang schrieb:
was genau bezweckst du damit? Möchtest du Flocke umbedingt verraten?? Wenn ja, ist das kein Zug einer Finsterkatze!
Natürlich nicht. Meine Rolle ist ja wohl offensichtlich Genug und ich lebe gefährlicher hier xD

Auch Penta schrieb:
Seeeehr interessant! das Ende deutet auf eine Drohung hin xD der vordere Teil auf eine bestimmte Rolle. Aber die Rolle hat doch auch Elbe vorgetäuscht. Oder erlaubt sie sich einfach einen Spaß??
Offensichtlich, oder? Sagte ich ja aUch bereits.
Ich hab keine Ahnung, was Elbe vorhaT uns weiß zu machen, was sie für ne ROlle hat, weil ihre Botschaften für mich bisher keinen Sinn ergeben. Ich weiß, was sie nicht ist.
Aber ich vermute hinter Ruby zumindest eine Finsterkatze.

Btw Guys, bin ich so blöd oder warum finde ich Nymerias Hinweisbeitrag nicht? o.o Hätte den keine von euch zitiert und darüber geredet, dann wäre ich gar nicht darauf gekommen. Ich finde den Beitrag einfach nicht wth xD
Aber eure Theorien klingen plausibel…nun ist die Frage welche jetzt wirklich stimmt.



©Catto
Mi Mai 23 2018, 19:28
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
Ich bin es langsam Leid, meine eigenen Zitate rauszusuchen,
nur weil nicht richtig gelesen wird xD
ich schrieb:
(Auch entschuldige ich mich für die bis jetzt kurzen Posts, ich hab noch Uni-Sachen zu erledigen.)
auch ich schrieb:
Denn Wenigschreiber machen sich noch verdächtiger, wie ihr auch sagt^^
Ich werde mich auch bemühen, hier aktiver was mitzusehen

Auch habe ich die Regeln scheinbar nicht genau gelesen, dafür entschuldige ich mich mal.

Tatsächlich finde ich den Beitrag von Nymeria auch nicht mehr,
aber der war direkt zwischen Mercys und Flockentanz' Beitrag
und dort stand ein normal-großes, blaues, dickes H.
Ist es üblich, dass der Hinweis nur temporär sichtbar ist?

Found it.

Mercyheart schrieb:
Danke Ruby, danke danke danke, du hast mir anscheinend das Leben geRettet! :3
Oha? ô.o


Zuletzt von Blitzkralle am Mi Mai 23 2018, 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://damascenon.forumieren.de
©Reiherschatten
Mi Mai 23 2018, 22:18
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
Komisch, am PC hab ich Nymerias Beitrag auch nicht gesehen (hab mich schon gewundert, über welches H alle reden xD), nur am Handy konnte ich den Post dann sehen. Keine Ahnung, wieso das irgendwie nicht geklappt hat.

Irgendwie ist es aber schon komisch, dass sich wirklich so wenig (oder keine?) Weris sich zur Finstersternwahl aufstellen haben lassen. Naja, umso besser für uns, wenn die Werkatzen inaktiv oder unerfahren sind.

Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf darüber, wen ich morgen beim Clangericht wählen soll, weil ich morgen früh keine Zeit mehr haben werde, aber mal sehen. Wen ich dann schlussendlich gewählt habe, werdet ihr ja morgen sehen ^^



©Staren
Mi Mai 23 2018, 22:50
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15553
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
Leute, ihr schreibt zu viel, wie soll man denn da noch mitkommen? T.T Ich fühle mich diese Runde echt so als würde ich hinterherhinken und nichts beitragen können D:

Naja, ich schau mir dann Seite 5 nochmal an ^^ Es tut mir leid, falls irgendetwas schon erwähnt wurde, aber doppelt hält ja besser xD Ne, ich werd's dann drunter schreiben, dass das schon beantwortet oder aufgegriffen wurde ^^

Penta schrieb:
Wir sollten jedoch aufpassen, falls eine Opferlose nacht vorliegt.. und verwandelt wird.
Ähm... die Urwer ist tot o.O Also ist nur noch der Giftbiss vorhanden und die Spezialrollen sind sicher ^^ Und eine Finster zu treffen, wobei nur 2 normale überhaupt existieren, ist doch schon ziemlich schwierig. Also bezweifle ich, dass das der Fall sein wird, wenn eine opferlose Nacht vorliegt. ~ Flocke hat's ja schon erwähnt

Penda schrieb:
Es kann aber durchaus sein, das(s) das Gefipaar nur so tut als würde es sich nicht vertrauen. Das wäre nur logisch.

Das erscheint mir durchaus als logisch, aber verdächtigen (?) dürfen sie sich nicht oder war es, dass sie sich verteidigen müssen o.O, wobei ich das bei Ice ja noch nicht getan habe. Auch verteidigt habe ich sie nicht wirklich, wenn doch erinnere ich mich nicht, denn ich erinnere mich nur an meine Theorien o.o

Panda schrieb:
Obwohl die Sache mit Elbe, Mercy und Stare lustig ist mitanzusehen!
Häh? Ich will auch lachen, was ist lustig? xD

Panda schrieb:
(Aber stimmt, mob ist toller)
Ach so, na dann *stellt schon einmal ein paar Eimer mit Steinen hin*

@Reiherschatten schrieb:
kein Vertrauen erwecken muss, solange sie eine Finsterkatze ist
Wieso sollte man trotzdem nicht versuchen vertrauen zu erwecken? Wenn die anderen nicht wissen, dass man eine Finsterkatze ist, möchte man natürlich versuchen sie davon überzeugen oder irre ich mich da? Soll jetzt nicht heißen, dass ich das damals nötig gehabt hätte, obwohl vielleicht oder vielleicht auch nicht.

Och manno, es ist ja gar nicht mehr spannend, wenn alle glauben, dass man eine Finsterkatze ist und sich nicht verteidigen muss T.T xD Spaß, es macht trotzdem noch Spaß ^-^

Panda schrieb:
personen die viel Schreiben können viel manipulieren
Kann sein, aber genau deshalb sollte man die Sachen hinterfragen, die andere Leute schreiben und darüber nachdenken, inwiefern das sein kann bzw. Sinn machen kann.

Flocke schrieb:
Ich meinte das IV in deiner Bewerbungsrede als Finsterstern (da IV --> 4 --> Dias Nummer in der Mitspielerliste)
Äh, daran erinnere ich mich gar nicht mehr, aber nein, dass ist ken Hinweis :'D Ich denke, er ist etwas zu schwer, aber ich geb mal einen Hinweis wo sich der Hinweis befindet xDD Oje, jetzt muss ich erst einmal selber suchen xD Seite 4 in meinem ersten Beitrag, aber der ist echt schwer ^^" Finde ich sogar :) Ach ja, und es gibt noch ein paar seeehr sehr schwere Andeutungen meinerseits.

Flocke schrieb:
Musste das jetzt sein? Habe gerade einen Saft getrunken und den fast auf die Tastatur gespuckt vor lauter Lachen, also wirklich, tzetze
xDDD Jetzt musste ich lachen, hab aber zum Glück nichts getrunken :'D

Flocke schrieb:
Müsste heißen, dass der rest der Weris eher unerfahren bzw inaktiv ist, auch wenn man sich natürlich nicht darauf verlassen kann.
Muss es nicht zwingend, vielleicht war Dia die einzige, die sich freiwillig gemeldet hatte. Es ist ja nicht immer der erfahrenste Spieler Werstern, schließlich ist die einzige Aufgabe des Wersterns, die Wahl an den Spielleiter zu senden. ~ Blitz hat sowas in der Art geschrieben


Bezüglich Laubherz, das ist echt schade, vor allem weil ich kaum glaube, dass Laub genug Zeit findet das alles nachzulesen :/

Strahlen schrieb:
Hahaa, Punkt für die Finsterkatzen!
Finsterkatzen: 1 Werkatzen: 0 (Okay, stimmt nicht ganz, eigentlich habe sie 1 aber so sieht's besser aus xD)

Ruby schrieb:
dass Jeeds hinterwäldlerwerilein sofort bescheid weiss, ne?
Joa, das wäre nicht so schön, aber iwie scheint es bisher keiner gecheckt zu haben :'D Naja, wenn ich iwann nochmal Zeit finde, werde ich mich noch einmal dran setzen und versuchen es zu entschlüsseln, vielleicht macht es ja dann Sinn.


Ey, da bin ich schon xDD Husch, weg hier! Such dir ein anderes Versteck! xDD

Ruby schrieb:
Naja ich hoffe ich vertrau bereits den richtigen Leuten, vergefährtet bin ich übrigens nicht (wär ich aber im ersten Anlauf-der ja leider gestrichen worden ist gewesen, vor der Rollenumverteilung xD)
xDD Ich kann mir gut vorstellen, dass du damals schon einen richtig guten Plan zusammen gestellt hattest oder? xD

Blitz schrieb:
Lest ihr echt alle nur die Hälfte? xD
Nein, aber ich vergesse die Hälfte wieder. Ich bin schon froh, dass ich keine kryptischen Buchstabenkombinationen hinterlasse, wäre ja schlimm, wenn ich beim Schreiben auch die Hälft vergessen würde.

Music schrieb:
Wer hat denn da eine Werkatzen-Wahl gemacht? Ich denke nur die Wris wählen ihre Werkatze/Werstern. Ich würde das mal einen freud´schen Versprecher nennen lol
lol, ist mir beim Lesen glaube ich auch aufgefallen, aber ich habe das im Moment damals bestimmt nicht realisiert, wenn ich mich erinnere, wann ich meine Posts so verfasse :'D Schön, dass wir wieder etwas von dir hören und dann auch noch eine gute ANalyse geliefert bekommen :D ~ Hat sich inzwischen mehr oder weniger geklärt

Music schrieb:
So gehe ich auch vor, denn es gibt immer mehr Gute als Böse
Wie einfach ihr beiden so vorgeht und ich genau anderesherum xDD Also alles sind theoretisch Werris und ich kann hier niemanden vertrauen und leide bestimmt schon an Paranoia. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich so wirklich immer denke o.O

Music schrieb:
Aber wenn ihr euch die Startseite mit dem Rollenpool mal anschaut gibt es genau 19 Rollen für 19 Spieler und da kann kein Gefi-Paar entstehen.
Das wurde bestimmt inzwischen bereits erklärt, aber einige von uns hatten damals die geniale Idee, dass der Spielleiter die Rolle des herzpfeils übernimmt, um dem Gefährtenpaar eine Chance zu geben, weil die böse Starenwind in einer RUnde, das Gefährtenpaar verraten hat, soweit ich mich erinnere xD Naja, zumindest Andeutungen gemacht hatte ^^"

Music schrieb:
Im Endeffekt können sich das nur Weris leisten, die auch nicht groß nachlesen müssen, denn die WISSEN ja wer gut ist und brauchen nicht analysieren um auf den richtigen Trichter zu kommen.
Nicht immer, manchmal hat man auch als FInsterkatze einfach keine Zeit die Posts zu lesen und meldet sich dann lieber ab, um keine Strafstimmen zu kassieren, bspw. in der Tagphase und es gibt ja auch einige Rollen, die in der Nacht nicht allzu viel zu tun haben und deshalb im vorraus schon dem Spielleiter weiter leiten können, was sie tun wollen ^^

Music schrieb:
Ich weiß jetzt aber nicht, ob die Werkatzen sich sagen dürfen was für eine Sonderrolle sie haben?
Hat inzwischen bestimmt auch schon jemand beantwortet, aber vorsichtshalbe: Ja, sie dürfen die ROllen verraten, müssen es aber nicht.

Natürlich ziehe ich dich mit in Betracht, wenn du hier so fleißig schreibst ;) Naja, ich glaube, ich würde ir das wahrscheinlich sowieso nicht durchlesen, weil ich derzeit wenig Zeit habe ^^"

Mercyheart schrieb:
Ruby schrieb:
Leute... Seit ihr verückt?
Ja
xDD Eiskalt xDDD Oh man, diese Antwort xD

Ice schrieb:
Mal gucken was Flöckchen sagt, bzw ob sie noch bis vor Phasenende was sagt, ansonsten muss ich die Situation wohl selbst in die Hand nehmen haha
Aber nichts riskieren, ja? Vielleicht kann ich ja auch was dazu sagen, ähm... sieht schlecht aus xD
Haha, ich kling wirklich besorgt um dich :'D Aber wann findet man schon ein paar Personen, denen man ein wenig vertrauen schenken kann oder so ^^
Und ich find's auch genial wie du das andere kommentierst, knapp und präzise, wenn sich einige hier auch mal so ausdrücken würden... Ach was, ich mach's ja selbst nicht ^^"

Flocke klaut hier einfach schrieb:
Ich gehe jetzt mal verschiedene Codes googeln und schaue, ob ich so den Hinweis verstehe xD
Was?! Das war doch mein Plan! Protest! Mein enormes, intuitives Gespür sagt mit, dass du die Idee von mir geklaut hast.

Flöcke schrieb:
So, wieder da, Hinweis wurde nicht gefunden, aber egal.
ÄHm, ja, bei dem ganzen Text: Also das bezog sich darauf, dass Nymeria das Dreiergespann Nymeria - Namida - Starenwind abgefragt hat ;)

Flocke schrieb:
So hat z.B. Staren (glaube zumindest, dass sie es war xD) als kranke Katze vorgetäuscht, eine wichtige Rolle zu haben, um in der ersten Nacht gefressen zu werden und somit wurde die Chamäleonkatze ebenfalls zu einer kranken Katze
Ach ja, das war auch eine geniale Runde 8D Hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Oh man, ich muss mir die alten RUnden wirklich irgendwann mal durchlesen. Das sind so viele Erinnerungen ^-^ Naja, wie sagt man so schön: 'Nimm was du kriegen kannst! - Und gib nichts wieder zurück.' Das war ja wohl das beste, was ich kriegen konnte :DD

Blitz schrieb:
aber auch falsche Aussagen beinhalten
Darf ich dem etwas entgegen stellen? Also ehrlich gesagt, machen wir, weiß auch nicht wieso ich in der Mehrzahl schreiben, keine falschen Aussagen, sondern stellen Theorien auf und hinterfragen sachen, alles ist stets hypothetisch. Und falls wir etwas falsch verstehen, kann derjenige es ja wieder aufgreifen und uns aufklären :D (Trifft natürlich nicht auf alle zu, aber auf den Großteil)

Kein Opfer?! Nice? Wahrscheinlich schon, weil ich von einer Verwandlung absehe .o.

Oh man, ich komme langsam wirklich so rüber, als würde ich drauf und ran sein Ice zu verteidigen D:
Ice schrieb:
was genau bezweckst du damit? Möchtest du Flocke umbedingt verraten?? Wenn ja, ist das kein Zug einer Finsterkatze!
Ist es inzwischen eigentlich nicht offensichtlich, was FLocke ist bzw. das Flocke höchstwarscheinlich gut ist? Selbst als Werkatze hätte ich das geschnallt... so langsam ^^

Seite 6 und ich hab noch ein wenig Zeit :D

Ice schrieb:
Ich bin umso erstaunter, dass wirklich kaum/keine WeRkatzen für den Stern kandidiert haben.
Ha, *Erleichterung* Ich dachte gerade, ich würde schon wieder auf dem Schlauch stehen ^^"

Hey, ich bin wieder auf dem aktuellsten Stand, wenn ich das mal über die Mangareihen sagen könnte, die ich gerade lese xDD


DAS IST MEINE THEORIEN-KISTE: DIEBSTAHL WIRD SCHWERSTENS BESTRAFT:

Uiiiiii, ein Hinweis von Nymeria *freut sich wie ein kleiner Geist*
Okay, ich stelle jetzt einfach mal eine äußerst unwahrscheinliche Theorie auf nehmen wir an, sie hat das H im Binärsytem gedacht, damit hätten wir dann 01001000 und wenn man nun jede Ziffer daraus addiert erhält man 2... Naja, eher unwahrscheinlich, weil wer kommt schon auf der Binärsystem außer ich :'DD

So, dass das H großgeschrieben wurde, könnte möglicherweise für 'Anfang' stehen, weil Großbuchstaben am Anfang eines Wortes stehen.

Dazu hat sie die Farbe '66ccff' verwendet. Die bei uns in diesem Farbkästchen die vierte von links und 7. von oben ist.
Allerdings hat das wahrscheinlich keine Bedeutung, wollte ich nur angemerkt haben.
Möglicherweise steht blau dafür, dass die Katze etwas mit dem Himmel zu tun hat, der ist ja auch blau. Wo ich dann bei Himmelherz wäre xDD Was aber nicht geht... Nya, aber vielleicht ist das auch die Andeutung zu der entsprechenden Rolle, aber dann müssen wir immer noch herausfinden, wem diese Rolle gehört :O
Und vielleicht hat diese Person auch rein gar nichts mit einem h zu tun.

Vielleicht ist mit h auch der 8. Buchstabe der Tastatur gemeint, dann wäre die Frage, ob sie mit eienr deutschen tastatur schreibt, aber ich gehe mal davon... Also hätten wir ein 'i', Haha, ich könnte das so weiterspinnen und es würde Himmel rauskomemn xDD Fängt jemand mit 'i' an oder ist damit möglicherweise die römische I gemeint?

Mir ist noch was eingefallen 8D 'H' ist der Buchstabe in der Mitte der Tastatur, vielelicht ist die Person in der Mitte der Liste gemeint?

Ach ja, und im Morse-Alphabet klopft man 'H' vier Mal kurz, wenn ich mich recht entsinne. 4x kurz könnte auch die vierte Person sein... Ich sehe schon, das werden zu viele Theorien und wenn ich so weiter mache, einigen wir uns nie auf eine .-.



©Koboldstern
Mi Mai 23 2018, 23:29
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5756
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
Sou 25 Stunden und 1000 neue Theorien später xd Wiesoweshalwarum versteht nur keiner meine Andeutungen.. mindestens einer person müsste die klar und deutlich sein.. allerdings hat diese sich auch nicht geäussert dazu, soweit ich gesehen habe.. also ist es das vielleicht xD

Zu Ice.. Bitte gern geschehen xD es beruht wohl auf Gegenseitigkeit..Ausserdem wollte ich mein Privileg gerne an jemanden "verschwenden" dem ich inzwischen auch voll und ganz vertrauen kann.. also at your service xD

Also dass so viele der äteren hier vor allem die Wörter Geist und Fuchs nicht nicht logisch miteinander verknüpfen können, grenzt schon fast daran namisant zu sein und mich zum lachen zu bringen. Also echt.xD GUT fertig lustig.. Es hat schon viele Tehorien gegeben wegen der Geiszerkatze, da werd ich mcih mal nicht zu äussern, ich denken das wird sich mit den Nächten zeigen und hoffentlich offenbaren welche Teorie theoretisch am besten ist xD

Ansosnten ist mir noch aufgefallenm dass Blitzkralle, seit sie in den verdächtigungen steht, immer mit mehr Wörtern um sich wirft, (letzte kurze Postst ausgeschlossen) ist dass nun um krampfhaft zu versuchen von sich abzulenken oder ist es berechtigt? Ich würe mich zumindest in der Nacht nicht mit gutem Gewissne in ihre Nähe trauen momentan, so wie ich es bei andern machen könnte xD

Nun wir werden sehen..morgen hab ich frei, also darf ich diesmal auch noch n bisschen mitverfolgen was bis Dat noch so alles geschieht.^^




https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Mi Mai 23 2018, 23:49
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
Ahhhhhhhhh jetzt hat es klick gemacht @Elbenstern
Danke fürs deutlich werden xD
Aber ich bin nicht auf die zwei von dir genannten Worte gekommen in der Botschaft o.o Da kamen nur irgendwelche Kombis wie SDKTT oder so raus...und damit war ich überfordert xD
Naja, jetzt bin ich mir wohl über euch im Klaren.
Kannst du mir vielleicht sagen, ob die gemeinte Person dein Privileg schonmal genießen durfte? :



©Catto
Mi Mai 23 2018, 23:57
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
Elbenstern schrieb:
Ansosnten ist mir noch aufgefallenm dass Blitzkralle, seit sie in den verdächtigungen steht, immer mit mehr Wörtern um sich wirft, (letzte kurze Postst ausgeschlossen) ist dass nun um krampfhaft zu versuchen von sich abzulenken oder ist es berechtigt?
Darf ich auf meinen letzten Post verweisen, den du ja ausgeschlossen hast? :D
Ist dies ein krampfhafter Versuch, den Verdacht auf mich zu lenken?
Mir ist klar, dass ich nicht mehr lange leben werde, dafür werden die Werkatzen schon sorgen,
indem sie mich unter Verdacht stellen und schlussendlich erhängen lassen.

Mercy schrieb:
Da kamen nur irgendwelche Kombis wie SDKTT oder so raus...und damit war ich überfordert xD
Verstehe ich immer noch nicht,
obwohl mir etwas anderes in Elbes und auch Starens Post aufgefallen ist,
wobei sich die Aussagen widersprechen,
vielleicht deute ich einfach falsch.



http://damascenon.forumieren.de
©Fenira
Do Mai 24 2018, 00:24
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
Ich glaube, ich sollte öfter mitten in der Nacht meine Posts schreiben, mir geht da gerade ein ganzer Kronleuchter auf bei den Hinweisen, die ich anfangs übersehen habe xY

Strahle schrieb:
Die ehemalige ist diese Runde nicht dabeI, wodurch das zweite Gefipaar auf jeden Fall ausfällt ^^

Ah, ups, sorry, ich habe die Weri-Rollen am Anfang nur überflogen und habe mir iwi eingebildet, dass die Ehemalige grundsätzlich immer dabei ist. Naja, besser für uns

Blitz schrieb:
Komischerweise würden alle mich wählen mit der Begründung: Mangel an Kandidaten. Bin ich also doch ein potenzieller inoffizieller Kandidat or what? xD

Naja klar doch, hast dich ja selber aufgestellt, schau:

Blitz schrieb:
Falls übrigens noch jemand nicht weiß, wen er beim Clangericht wählen soll, stelle ich mich gerne zur Verfügung

Sieht doch täuschend echt aus, was? xD :P Okay, ich sollte wohl echt ins Bett gehen xD

Kein Opfer, yay, sehr schön. Weiß inzwischen ja auch, woran das liegt. Hach, ich bin so stolz auf meine Kombinations"gabe" *hust* xD Hast du gut gemacht [insert name here] (fühlst dich jetzt eh angesprochen, oder?^^)

Blitz schrieb:
komisch, dass Musiccat Flockes Vorschläge gut fand,
aber meinen Vorschlag (Name mit H = 8 Buchstaben) ignoriert hat.
(oer ist das auch nicht möglich? XD)

Ich kann jetzt natürlich nicht für Music sprechen, aber wenn ich mich richtig erinnere, meinte sie, dass sie nicht allzu viel Zeit für ihren Post hatte und deswegen vermute ich jetzt einfach mal, dass sie es vergessen bzw überlesen hat.

Penta schrieb:
was genau bezweckst du damit? Möchtest du Flocke umbedingt verraten?? Wenn ja, ist das kein Zug einer Finsterkatze! 

Ich will ja nichts sagen, aber jeder halbwegs aufmerksame Leser weiß bereits, welche Rolle ich habe. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht allzu deutliche Hinweise hinterlassen oder so xD

Penta schrieb:
Seeeehr interessant! das Ende deutet auf eine Drohung hin xD der vordere Teil auf eine bestimmte Rolle. Aber die Rolle hat doch auch Elbe vorgetäuscht. Oder erlaubt sie sich einfach einen Spaß??

Also ich habe das weniger als Drohung sondern als simple Feststellung betrachtet, aber gut, so hat wohl jeder seine eigene Denkweise. Nur beim zweiten Teil steige ich aus. Also wer täuscht jetzt dieselbe Rolle wie wer an?

Jaa gut, Blitzens Posts überspringe ich jetzt einfach, das Thema ist wie das Futter einer Kuh - viermal gefressen, verdaut und wieder hochgewürgt xD Sorry für den unappetitlichen Vergleich

Reiher schrieb:
Was die Theorien anbelangt, vermute ich, dass sie die einfachste Variante benutzt hat und die achte Person auf der Liste meinte. So wäre also Namida gemeint, wenn Nymeria das H so benutzt hat. 

Tja, hätte ich normalerweise auch gesagt, hätte ich nicht schon 2 Hinweise bzw Vermutungen von verschiedenen Personen gesehen, dass Nami gut ist. Meh, das ist verwirrend :/

Ice schrieb:
Natürlich nicht. Meine Rolle ist ja wohl offensichtlich Genug und ich lebe gefährlicher hier xD

Ich stimme da voll und ganz zu, gelobt sei Ruby, ansonsten hätten wir wohl ein Problem

Ice schrieb:
Ich bin umso erstaunter, dass wirklich kaum/keine WeRkatzen für den Stern kandidiert haben. Das bestärkt vielleicht doch die Theorie, dass die meisten inaktiv oder unerfahren sind. Umso besser für uns.

Jep, wundert mich auch sehr. Außer Penta sind jetzt alle Kandidaten überprüft bzw als safe erachtet worden, oder?

Oh man, da kommt Starens Monsterpost T.T Na dann, auf ins Vergnügen (oder so xD)

@Staren schrieb:
Och manno, es ist ja gar nicht mehr spannend, wenn alle glauben, dass man eine Finsterkatze ist und sich nicht verteidigen muss T.T

So ein Satz kann echt nur von dir kommen, alle anderen sind happy, beim Clangericht nicht gehängt zu werden und du würdest lieber verdächtigt werden xDDD

Seite 4 sagst du? Gut, dann gehe ich den Beitrag mal suchen

Starilein schrieb:
Muss es nicht zwingend, vielleicht war Dia die einzige, die sich freiwillig gemeldet hatte. Es ist ja nicht immer der erfahrenste Spieler Werstern, schließlich ist die einzige Aufgabe des Wersterns, die Wahl an den Spielleiter zu senden. ~ Blitz hat sowas in der Art geschrieben

Irgendwo habe ich diesbezüglich schon etwas zu Blitz geschrieben, aber ich wiederhols gern nochmal, bevor ich suchen muss xD Mir ging es primär nicht darum, das es erfahrenere Spieler als Dia gibt, sondern dann diese in der Patrouille Abgemeldet ist und auch im Game nicht die aktivste war - was der Werstern ja sein sollte, um das Opfer pünktlich an den Spielleiter weiterzuleiten

@Staren schrieb:
Wie einfach ihr beiden so vorgeht und ich genau anderesherum xDD Also alles sind theoretisch Werris und ich kann hier niemanden vertrauen und leide bestimmt schon an Paranoia. 

Ein Mittelweg wäre hier wohl von Vorteil, was? xD Aber hey, solange am Ende die Weris hängen, ist mir beides recht

Stari schrieb:
Vielleicht kann ich ja auch was dazu sagen, ähm... sieht schlecht aus xD

Mensch, jetzt will ich erst recht wissen, welche Rolle du hast. Nach dem Post gehe ich echt mal Hinweise suchen, das wird schön langsam echt peinlich xD

Das verleumderische Staren schrieb:
Was?! Das war doch mein Plan! Protest! Mein enormes, intuitives Gespür sagt mit, dass du die Idee von mir geklaut hast. 

Nix da, meine Idee! Ich hab das zuerst geschrieben *trotzig am Boden aufstampf* xDD

Noch immer Staren - wie lang ist der Post bitte?! schrieb:
ÄHm, ja, bei dem ganzen Text: Also das bezog sich darauf, dass Nymeria das Dreiergespann Nymeria - Namida - Starenwind abgefragt hat ;)

Ahh, hättest du das nicht gleich sagen können? Hätte mir ne Menge Sucherei erspart T.T Ich dachte die ganze Zeit, Nami hätte einen Hinweis auf ihre Rolle hinterlassen *facepalm*

Staren zu Penta schrieb:
Ist es inzwischen eigentlich nicht offensichtlich, was FLocke ist bzw. das Flocke höchstwarscheinlich gut ist? Selbst als Werkatze hätte ich das geschnallt... so langsam ^^

Aber auch nur gaaaanz langsam xD

Wie kommt man bitte auf solche Ideen? xD Ich bezweifle iwi, dass auch nur irgendwer auf die Idee kommt, um so viele Ecken zu denken xD

Ice schrieb:
Ahhhhhhhhh jetzt hat es klick gemacht @Elbenstern
Danke fürs deutlich werden xD
Aber ich bin nicht auf die zwei von dir genannten Worte gekommen in der Botschaft o.o Da kamen nur irgendwelche Kombis wie SDKTT oder so raus...und damit war ich überfordert xD 
Naja, jetzt bin ich mir wohl über euch im Klaren.

Exakt meine Gedanken. Danke fürs Aufschreiben, jetzt kann ich mir das sparen xD

Yay, finally am Ende! Bin mitbringen zwar noch nicht sicher, wen ich jetzt wirklich wählen werde, aber ich habe ja noch bis morgen Zeit. Gute Nacht und schlaft gut^^




©Gast
Do Mai 24 2018, 02:08
Anonymous
Gast

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
Blitzkralle schrieb:
Ich könnte dich bitten, dies zu belegen,
bitte gerne:
Blitzkralle S.4 unten um 14:27 schrieb:
Komischerweise geben hier viele versteckte Hinweise preis, zu viele nach meinem Geschmack,

Warum gibst du es nicht einfach zu?
Ich zitiere sowas doch nicht, wenn ich mir nicht sicher wäre, es gelesen zu haben.

Blitzkralle schrieb:
komisch, dass Musiccat Flockes Vorschläge gut fand,
aber meinen Vorschlag (Name mit H = 8 Buchstaben) ignoriert hat.
(oer ist das auch nicht möglich? XD)
Doch es ist möglich und ich habe es nur vergessen zu erwähnen, wohl weil ich Flockes Aussagen mehr gewichte als deine. Absrtuse Theorie finde ich z. B. 8. Post von hinten - das wäre nämlich Strahlenjunges und woher wüsste Nymeria, dass ihr nicht gerade einer dazwischenschreibt.

Irgendwer - sorry habs beim Nachlesen verpasst zu zitieren - hat geschrieben, dass es keine Verwandlung gegeben haben kann ...seid ihr euch da sicher? Und dass kein Ältester getroffen wurde - wäre denn das nicht möglich? Sorry ich stöber zwar immer wieder in den Rollen, aber so gut kenn ich die eben noch nicht.

Flockentanz schrieb:
Bin mitbringen zwar noch nicht sicher,
Bringst mir was mit? lol

Tante Edith fragt mal noch sicherheitshalber nach: @Starenwind - wer ist Panda?




©Aisuchana
Do Mai 24 2018, 08:56
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
Flöckchen schrieb:
Exakt meine Gedanken. Danke fürs Aufschreiben, jetzt kann ich mir das sparen xD
Immer wieder gerne c:

Auch das Flöckchen schrieb:
Jep, wundert mich auch sehr. Außer Penta sind jetzt alle Kandidaten überprüft bzw als safe erachtet worden, oder?
Ich glaube schon ^^ Du, Staren, ich, Reiher…hat sich doch sonst keiner außer Penta aufgestellt. Dann fehlt nur sie noch.

Ich gehe rückwärts in Flockes Beitrag hehe schrieb:
Nur beim zweiten Teil steige ich aus. Also wer täuscht jetzt dieselbe Rolle wie wer an?
Es ging um Ruby und mich, aber das ist ja jetzt geklärt xD

@Musiccat schrieb:
Irgendwer - sorry habs beim Nachlesen verpasst zu zitieren - hat geschrieben, dass es keine Verwandlung gegeben haben kann ...seid ihr euch da sicher?
Ja wir sind uns sicher, da die Urwerkatze im ersten Clangericht gehängt wurde. Ohne Urwer keine Verwandlung. Das wurde auch shcon öfter gesagt xD
Und wie auch schon öfter mal erwähnt wurde funktioniert der Giftbiss nur bei normalen Finsterkatzen, bei keiner Sonderrolle, als bleiben alle inzwischen gesafeten Rollen safe. Umso besser für uns.

Ebenfalls Music schrieb:
Und dass kein Ältester getroffen wurde - wäre denn das nicht möglich?
Das ist ehr wohl möglich, nur wissen wir Dank Brambles kleinem anfänglichen Fehler, dass dem nicht so war und wenn man meinen Post nach Ende der Nacht anguckt…ja xD

Jetzt muss ich mir auch innerhalb von ein paar Minuten überlegen, wen ich wählen soll, weil ich dann essen und zur Arbeit muss owo



©Catto
Do Mai 24 2018, 09:04
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
Starenwind höchstpersönlich schrieb:
Darf ich dem etwas entgegen stellen? Also ehrlich gesagt, machen wir, weiß auch nicht wieso ich in der Mehrzahl schreiben, keine falschen Aussagen, sondern stellen Theorien auf und hinterfragen sachen, alles ist stets hypothetisch. Und falls wir etwas falsch verstehen, kann derjenige es ja wieder aufgreifen und uns aufklären :D
Kann sein, dass du das so machst und auch andere,
aber ich entwickle langsam einen Verdacht, dass es hier einen Weri gibt,
der mit Absicht nur die Hälfte zitiert, es falsch kombiniert und den Spieler damit schlecht dastehen lässt.
Auffällig ist hierbei, dass auch auf jegliche Verteidigungsversuche bisher nicht reagiert wurde, sondern neues behauptet wurde, usw.etc.
Wie gesagt, Verdacht. Ich kann mir da nicht sicher sein, aber so kommt es mir gerade vor.

Flockentanz als ich schrieb:
Falls übrigens noch jemand nicht weiß, wen er beim Clangericht wählen soll, stelle ich mich gerne zur Verfügung
Ja, das sieht mir erstaunlich ähnlich xD
Hoffen wir jetzt nur, dass es auch richtig verstanden wird und nicht wieder nur die Hälfte gelesen wird xD

ebenfalls Flocke schrieb:
Jaa gut, Blitzens Posts überspringe ich jetzt einfach, das Thema ist wie das Futter einer Kuh - viermal gefressen, verdaut und wieder hochgewürgt xD Sorry für den unappetitlichen Vergleich
Hahaha, ich finde den Vergleich nice, stimmt irgendwo ja auch, aber es gibt eben Leute, die mich um jeden Preis hier schlechtreden wollen,
mit welchem Ziel auch immer.

Musiccat zitierte mich schrieb:
Komischerweise geben hier viele versteckte Hinweise preis, zu viele nach meinem Geschmack,
viele = Vielschreiber?
und "zu viele" bezog sich auf die Anzahl der Spieler, die Hinweise geben, nicht auf die Anzahl der Hinweise.
Sehr seltsamer logischer Schluss, denn ich meinte garantiert weder Staren, noch Strahlenjunges, (Gott, wer schreibt noch viel?), sondern die Leute, die halt,
ohne jetzt irgednetwas zu viel verraten zu wollen,
solChe hInwEise geBeN, dU siehSt, dweLche icH meiNe?
Und das sind nicht zwangsweise die Vielschreiber.
Somit hast du wieder einer meiner Aussagen mit einer andere kombiniert, die nichts miteinander zutun haben.

ebefalls Musiccat schrieb:
woher wüsste Nymeria, dass ihr nicht gerade einer dazwischenschreibt.
Man bkeommt eine Benachrichtigung aka: "Während Sie einen Beitrag verfasst haben, wurde ein anderer veröffentlicht. Möchten Sie ihren noch einmal bearbeiten?"
Gut, dann halte meine Vorschläge eben für Schwachsinn xD
at least i tried.

Falls ich bei der Clan-Gerichtswahl sterben sollte, wisst ihr ja, welche Werkatze mich in den Tod befördert hat (:

edit:
ich möchte nicht extra ein neuen Beitrag verfassen,
deswegen erwähne ich hier mal kurz,
dass ich mir mal wieder nicht sicher bei der Clan-Gerichtswahl bin,
da ich wohl zu bad bin, Hinweise zu deuten, bzw. richtig zu deuten.


Zuletzt von Blitzkralle am Do Mai 24 2018, 14:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Do Mai 24 2018, 10:04
Anonymous
Gast

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
Ich hatte gerade so nen lachflash. Ich habr wirklich krampfhaft versucht Rubys Hinweis zu verstehen und jetzt wo ich ihn verstandrn habe muss ich so lachen, da ich es eigentlich gleich hätte checken müssen xD Ich glaubr ich werde alt, wenn ich nicht einmal meht so nen Hinweis verstehe xD

Denn zu @Musiccat glaubr ich. Also keine Ahnung welchen Froxy du meinst, ich bin nur in diesem Forum angemeldet. Froxy is nur nen Spitzname denn ich von Stare habe da meine Vorsilbe mal Fuchs war :3 Ansonsten hätte ich dir gerne die Sachen bestätigt die ich bestätigen sollte.

Denn zur Nacht. Gut das es kein Opfer gab!
Ansonsten muss ich zugeben das ich nicht viel zu sagen habe  was daran liegt das ich noch nicht alle posts ordentlich durch gelesen habe. Ich werde versuchrn nachher noch was qualifizierteres zu schreiben, kann aber nichts versprechen ^^'



©Shahar
Do Mai 24 2018, 10:52
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
Nachdem ich jetzt zurück bin, versuche ich auch wieder mit einzusteigen, allerdings lese ich jetzt wirklich schon seit über drei Stunden alles durch und bin erst auf Seite fünf angelangt -aber immerhin etwas xD Mein Kopf schwirrt gerade von den ganzen Theorien und Hinweisen, deswegen verzeiht mir, wenn jetzt gerade nicht so viel Sinnvolles von kommt, schließlich bin ich nicht auf dem neuesten Stand, was eure Posts betrifft - aber hoffentlich bald. Da ich mir aber fest vornehme, gleich im Anschluss an diesen Post noch den Rest durchzulesen, werde ich auf jeden Fall beim Clangericht mit wählen, obwohl ich mir momentan nicht besonders sicher bin, auf wen meine Wahl fallen wird.

Dass Blitzkralle verdächtig wirkt, kann ich einerseits gut nachvollziehen, andererseits werde ich sicherlich nicht für sie Voten, da ich mich sonst zu sehr von anderen beeinflussen lassen würde, was einfach schnell zu einer Hetze auf eine Person wird.
Bei Laubherz vertrete ich im Moment die gleiche Meinung, denn wie schon oft genug erwähnt wurde, Voten ohne Grund ist merkwürdig und man wirkt mehr wie eine Werkatze, die ihre Kameraden unterstützen will. (Edit: Eine Begründung ist ja mittlerweile da sry.)

Ob ich noch einmal poste oder diesen Post hier editiere, weiß ich bisher nicht, da werde ich mir eine Meinung darüber bilden, wenn ich fertig mit nachlesen bin. Versprechen kann ich aber zumindest, dass ich nach Ende dieser Phase wieder aktiv dabei bin und mehr kommentieren/zitieren werde.

Ach ja, da habt ihr gleich mein erstes edit: Herzlichen Glückwunsch auch kurz an unsere beiden Anführerposten, Starenwind und Reiherschatten. Staren scheint ja als gut bestätigt zu sein, von Reiher weiß man bisher allerdings weniger. Ich hoffe einfach mal, dass Staren sich da etwas bei gedacht hat und kann bisher nur Vermutungen aufstellen^^ Auch hier muss ich editieren: Von Reiher kann man nun wohl auch als Finsterkatze ausgehen.


Zuletzt von Himmelsdiamant am Do Mai 24 2018, 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Bone
Do Mai 24 2018, 11:30
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
Soo, es ist ja bald schon wieder eine Phase um. Irgendwie kamen mir die ersten Phasen länger vor und jetzt werde sie immer kürzer. Na ja, ich wollte auf jeden fall noch mal was sagen, sonst fühle ich mich so inaktiv. auch wenn ich nicht wirklich weiß was ich sagen soll.
@Staren schrieb:
Leute, ihr schreibt zu viel, wie soll man denn da noch mitkommen? T.T
Also das sagt hier die Richtige, ich erinnere mich an einen 4 Dokument Seiten Post. Und ich finde es ist im Vergleich zum Anfang etwas ruhiger geworden.
Die Theorien scheinen mir, fast alle plausibel, na ja der Binärcode und die Farbe überzeugen mich um ehrlich zu sein nicht wirklich, das ist dann doch etwas sehr weit hergeholt. Wobei ich beeindruckt bin, auf was für Ideen ihr kommt, bei manchen kann ich nicht einmal nachvollziehen, wie man darauf kommt. Aber ich denke ich werde mir darüber jetzt erst mal nicht so den Kopf zerbrechen und auf den nächsten Hinweis warten, der dann hoffentlich so einige ausschließen wird.
Und ich vermute, dass ich endlich mal Hinweise verstanden habe. Wobei es mittlerweile glaube ich schon fast ein Wink mit dem Zaunpfahl war xD. Aber Hinweise zu finden muss man wohl erst lernen....
Mercy schrieb:
Kannst du mir vielleicht sagen, ob die gemeinte Person dein Privileg schonmal genießen durfte?
Wenn ich alles richtig kombiniert habe, dann hat sie auf Seite 4 bereits geantwortet. Ich hoffe, das war jetzt hilfreich.... Falls ich komplett falsch kombiniert habe wirst du es ja merken.
Flocke schrieb:
Jep, wundert mich auch sehr. Außer Penta sind jetzt alle Kandidaten überprüft bzw als safe erachtet worden, oder?
hab ich auch so verstanden, aber ich würde mich nicht zu sehr drauf versteifen, da die Tarnkatze ja noch im Spiel ist, dass sollte man im Hinterkopf behalten


Zuletzt von Knochensplitter am Do Mai 24 2018, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Koboldstern
Do Mai 24 2018, 11:46
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5756
Anmeldedatum : 16.12.13

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
Nur ganz kurz noch um reinzuquaken, bevor ich meinen vote abgebe, @Mercyheart Bones hier oben hat das ganz richtug gesehen, ich war bereits fleissig und habe all deine jetzigen Fragen im voruas kommen sehen, und längst beantwortet xD Solange ich noch was von Nutzen sein kann, tut man was man kann, ne? xD

Edit:

Was ich noch vergessen habe... Nami du solltest echt langsam darüber nachdenken ins zu Altersheim ziehen xD Und an alle die meine Codes nicht gechekt hatten, Mensch, guckt euch doch auch mal die Buchstaben um den Buchstaben Salat herum an.. ne Wald vor Lauter Bäumen und so? xD



https://www.finsterkatzen.com
©Polarfuchs
Do Mai 24 2018, 14:13
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2145
Anmeldedatum : 02.05.16

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
Na dann wollen wir mal einen Phasenbeitrag hinklatschen ^^

Keine Opfer. So so.
Reife Leistung an die Schutzrollen ^^

Was den Hinweis von Mai angeht...nh H...das sagt ja nicht gerade viel aus.
Es könnte alles bedeuten, wie hier schon fleißig dokumentiert wurde.
Vielleicht bedeutet es ja der Anfangsbuchstabe...oder das der Buchstabe im ganzen Namen vorhanden ist.

Nja.
Muss weg ^^


Timothy



©Brombeerschatten
Do Mai 24 2018, 14:50
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
ERGEBNIS DES 2. CLANGERICHTS :

@Elbenstern : Kettenklang (1)
@Timothy : Reiherschatten, Flockentanz, Starfstimmen (4)
@Blitzkralle : Musiccat, Elbenstern (2)
@Laubherz : Mercyheart (1)
@Himmelherz : Knochensplitter, Strafstimmen (3)
@Knochensplitter : Himmelsdiamant, Blitzkralle (2)
@Starenwind : Strafstimmen (2)
@Strahlenlicht : Strafstimmen (4)
@Namida : Strafstimmen (2)

Berücksichtigt wegen Abmeldung : Strahlenjunges, Kastanienblüte

@Timothy ,die Werkatze, würde vom Clangericht erhängt.

@Strahlenlicht ,die Tarnkatze, scheidet aus dem Spiel wegen zu vielen Strafstimmen aus

@Flockentanz ,der Neugierige Schüler, stirbt aus Liebe zu Strahlenlicht

Liebe Grüße,
Bommel


Zuletzt von Brombeerschatten am Do Mai 24 2018, 22:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Fenira
Do Mai 24 2018, 14:53
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
Ach verdammt, eigentlich wollte ich erst nach dem Clangericht einen ausführlichen Post schreiben, aber nun muss es wohl auch so gehen. Staren, wenn du Strahlenlicht hängst, bin ich auch weg vom Fenster :/



©Edelweissträne
Do Mai 24 2018, 14:58
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2028
Anmeldedatum : 23.03.14

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
@Flockentanz
Ja sicher weiß ich mitlerweile deine Rolle xD ich fands nur ned gut das sie so offensichtlich dargelegt wurde. Man sollte Finsterkatzen beschützen indem man ihre Rollen geheim hält. Oder etwa nicht?

@elbenstern
Ich hab deinen Hinweis immernocvh nicht kapiert..Bin ich noch nicht solange dabei oder bin ich einfach nur zu doof? ;-; Genau deswegen habe ich dich auch gewählt.. Mir kommts einfach nja xD Wenns an mir liegt sry ;-;



©Catto
Do Mai 24 2018, 15:03
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
@Flockentanz
Klein Frage dazu.
Steht nicht in den Regeln, dass man bei 4 Strafstimmen automatisch raus ist?
Regeln schrieb:
Sobald ihr 4 Strafstimmen erhalten habt, werdet ihr aus der Runde ausgeschlossen.
oder gibt es da eine Ausnahme, dass es eine Stichwahl gibt, falls es zwei Leute mit 4 Stimmen gibt?



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Do Mai 24 2018, 16:24
Anonymous
Gast

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
nur kurz, da ich gleich wieder weg muss.
Ja @Blitzkralle Strahlenlicht stirbt sowieso an den 4 Strafstimmen und Timoty ist reguläres Clangerichtsopfer mit 4 timmen, da braucht es keine Entscheidung vom Finsterstern.



©Brombeerschatten
Do Mai 24 2018, 17:30
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
ACHTUNG :

Sry Leute. Ich hab das net ganz gecheckt und dachte das ist so richtig xD Naja. Auf jedenfall ändere ich das schnell und ja Timothy und Strahlenlicht werden beide aus dem Spiel fallen. :o



©Gast
Do Mai 24 2018, 18:22
Anonymous
Gast

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
@Flockentanz

Du bist also auch weg vom Fenster hm? Anscheinend ja nicht, netter versuch deine Werkatzen kumpanin zu retten würde ich sagen.

Aber ich bin froh das wir zu mindest 2 werkatzen los sind, das hilft ungemein! Und außerdem freut es mich, das ich im 1. Clangericht richtig lag mkt meinet Vermutung auf Timothy. Hätte ich nicht vergessen zu wählen, wäre meine Stimme erneut auf Timothy gefallen (wollte das nur mal sagen xD)

~Nam



©Reiherschatten
Do Mai 24 2018, 19:25
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
Endlich wieder da ^^

@Starenwind schrieb:
Wieso sollte man trotzdem nicht versuchen vertrauen zu erwecken? Wenn die anderen nicht wissen, dass man eine Finsterkatze ist, möchte man natürlich versuchen sie davon überzeugen oder irre ich mich da? Soll jetzt nicht heißen, dass ich das damals nötig gehabt hätte, obwohl vielleicht oder vielleicht auch nicht.

(Wenn man die eigene Textstelle nicht mehr findet … xD) Ähm, ja natürlich, möchte man als Finsterkatze auch Vertrauen erwecken, aber als Werkatze ist das wichtiger. Denn als diese macht man sich ja wirklich über alle Sorgen und da möchte man als Finsterstern natürlich gleich sofort beweisen, dass man keine Werkatze ist (obwohl man ja eine ist). Ich hoffe, du verstehst jetzt, was ich gemeint habe.


@Flockentanz schrieb:
Tja, hätte ich normalerweise auch gesagt, hätte ich nicht schon 2 Hinweise bzw Vermutungen von verschiedenen Personen gesehen, dass Nami gut ist. Meh, das ist verwirrend :/

Vielleicht ist ja Namida gemeint, zur nicht als Werkatze, sonders als gute Rolle (dafür vielleicht die blaue Farbe, wobei ich dann eher grün genommen hätte), was uns aber nichts bringt. Ach … wieso gibt es dafür bloß so viele verschiedene Varianten?


Im Übrigen finde ich es toll, dass alle ihre Rollen so deutlich andeuten, dass sogar ich es schnall xD Was so etwas angeht, bin ich normalerweise so eine richtige Trantüte. Es grenzt wirklich an ein Wunder, dass ich das jetzt kapiert habe. (Hoffentlich lernt man das mit der Zeit ;D)

Ach, und @Blitzkralle, kannst du bitte aufhören, zuschreiben, du würdest von den Werkatzen gehängt werden bzw. beim Clangericht sterben, denn das geht mir schön langsam auf den Keks ;3 (Und es ist ja auch nicht passiert, wie du selbst sehen kannst)

Ui, das Ergebnis des Clangerichts ist da ^^ Gleich zwei Weris weniger, nice ;3 Gut, die normale Werkatze konnte zwar nichts Besonderes, aber Werkatze ist schließlich Werkatze. Noch dazu war sie halbwegs aktiv. Es war natürlich dann auch ein Glücksfall, dass Strahlenlicht inaktiv war, aber die Tarnkatze ausfindig zu machen ist nicht immerleicht. Und @Knochenspitter, dann können wir wohl davon ausgehen, dass alle safen Rollen auch safe sind, weil die Tarn ja weg ist.
Meine Wahl beim Clangericht fiel schlussendlich auf Timothy, weil mich ihre Posts verwirrt haben und ich einfach ein richtig mieses Gefühl bei ihr hatte ( was sich ja auch bewahrheitet hat ;3) Ich hab mich zwischen ihr und Blitzkralle entschieden, entschied mich dann aber gegen Blitzkralle, weil es für mich wie ein kleiner Hetzzug wirkt und ich bei ihr kein so ein schlechtes Gefühl hatte wie bei Timothy.

Was mir wieder eingefallen ist: Wenn wir uns jetzt mal nochmal die Finstersternwahl ansehen und davon ausgehen, dass sich unter Starens Wählern mindestens zwei Werkatzen versteht haben, dann fehlt uns mindestens noch eine. Unter Starens Wählern befinden sich drei safe Finsterkatzen (Elbe, Flocken und Mercy) und eine tote Weri (Timothy). Ich finde, Himmelherz, Strahlenjunges, Kastanienblüte und Knochensplitter sollten wir ein bisschen im Auge behalten. BNatürlich kann ich nicht einfach sagen: „Unter Starens Wählern ist mindestes noch eine Werkatze“, aber es ist schon ziemlich wahrscheinlich (oh nein, ich hab das Wort geschrieben! Ah! Lasset uns die Wahrscheinlichkeiten verbannen! xD)

Ja! Mein erster Post, der über 500 Wörter hat xD (für Staren wahrscheinlich ein Klacks xP)



©Aisuchana
Do Mai 24 2018, 19:34
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty
Okayy ich hab ja nicht mitbekommen, was vor dem jetzigen Ergebns in Brambles Post stand, aber anscheinend ein Stechen zwischen Strahlen und Kumi, hm?
Well, sehr gut das beide raus sind! Ein klasse Erfolg! :D
Vor allem die Tarnkatze kann uns jetzt keine Probleme mehr bereiten.

Ach Ruby echt? Dann geh ich mal auf Seite 4 suchen o: Wenn ich es finde, was ich suche, ich kenne mich ja xD

Was meine Wahl auf Laub anging: ich hab ja heute früh geschrieben, dass eine keine Ahnung hatte und nur wenige Minuten zum Entscheiden, also hab ich zwischen Timothy und Laub geschwankt, weil ich wen eeetwas inaktiveres wählen wollte, ehe ich jemand unbestätigten aktiven nehme, bei dem ich dennoch keinerlei oder kaum verdächtige Anhaltspuntke hatte.

Penta, deine Wahl auf Ruby, obwohl sie inzwischen auch gesafed ist? Ihr letzter Hinweis (inzwischen nicht mal mehr letzter, es kamen noch saumäßig offensichtlche dazu) nach meiner Nachfrage war nunmal extreeem offensichtlich. Aber gut, willst du es vielleicht nicht verstehen und nutzt das Unverständnis aus Ausrede?

Celi schrieb:
Du bist also auch weg vom Fenster hm? Anscheinend ja nicht, netter versuch deine Werkatzen kumpanin zu retten würde ich sagen.
Flocke ist doch schon seit fast Anfang an safe, wie kommst du darauf, dass sie auf einmal zum Rudel gehören sollte?
Oder meinst du einfach, dass es sich um Gefährten handelt und sie versuchte ihre Gefährtin zu retten? @Namida

EDIT Reiher hat geschrieben, das lese ich jetzt
EDIT 2
Reiher schrieb:
Himmelherz, Strahlenjunges, Kastanienblüte und Knochensplitter sollten wir ein bisschen im Auge behalten
Strahlenjunges ist doch auch schon tot und war eine Wer c: Also hätten wir die 2 Werkatzen xD
Aber du hast Recht: Himmel, Kasta und Bones sollte man im Auge behalten, vor allem weil ich glaube ich noch gar nicht an Hinweisen von da kam, also hat man keien Idee ihrer Rolle.



©Gesponserte Inhalte

Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht - Seite 6 Empty



Seite 6 von 12
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special :: Special Archiv