Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kristalle erfüllen den Schülerbau

©Saphir
Di 1 Mai 2018 - 18:39
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Kristalle erfüllen den Schülerbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Kristalljunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Kristallpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Kristallpfote, Kristallpfote, Kristallpfote!!



©Polarfuchs
Di 1 Mai 2018 - 18:44
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 02.05.16

Kristalle erfüllen den Schülerbau Empty
Kristallpfote!! Kristallpfote!!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, Kristall.
Wow. Nach langer Zeit gleich zwei neue Schüler im Finsterkatzenwinterwunderland.
Mach auch du es dir bequem ^^


Bis denne
See you later
Timothy



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Bone
Di 1 Mai 2018 - 19:36
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 28.03.16

Kristalle erfüllen den Schülerbau Empty
Kristallpfote! Kristallpfote! Kristallpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang :3. Wir kennen uns zwar nicht so (glaube ich), aber ich bin mir trotzdem sicher, dass du dir den Rang hart erarbeitet hast und wenn es so weiter geht wirst du sicher bald Krieger :3. Bin schon gespannt. Oder du machst es wie ich und bleibst möglichst lange Schüler ;). Also noch Mal alles gute :3
~ LG Bone



©Distelblüte
Di 1 Mai 2018 - 20:56
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Kristalle erfüllen den Schülerbau Empty
Kristallpfote! Kristallpfote! Kristallpfote!

Mein Patenkätzchen ist also Schülerin geworden. :D Alles gute zum Kriegerrang! :3 Ich bin stolz auf dich. xD Und es geht bestimmt nich mehr so lange, da wirst du auch schon Kriegerin sein! o.o Mach es dir im Schülerbau bequem (Aber nicht zu sehr, ja? xD) Und joa, hoffendlich hast du noch viel spass hier. x3
~Distöl



©Fjörgyn
Di 1 Mai 2018 - 21:10
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3096
Anmeldedatum : 20.05.16

Kristalle erfüllen den Schülerbau Empty
Kristallpfote! Kristallpfote! Kristallpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg in den Schülerrang! Hast du dir schon mal überlegt, welchen Kriegernamen du haben willst? Mit "Kristall" lassen sich ja so viele schöne Namen bilden :D
Nun leb dich aber mal gut ein im Schülerbau und hab weiterhin viel Spaß bei uns <3

LG
~Schlangö



©Wellenschatten
Di 1 Mai 2018 - 21:33
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6934
Anmeldedatum : 13.09.14

Kristalle erfüllen den Schülerbau Empty
Kristallpfote! Kristallpfote! Kristallpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, Kristall! :3
Wir hatten bis jetzt ja irgendwie noch nicht so viel miteinander zu tun, vielleicht ändert sich das ja jetzt? :D
Nun gut, ich wünsche dir viel Spaß im Schülerbau, aber leb dich nicht zu sehr ein, du wirst bestimmt auch bald den Kriegerrang erreichen. c: Hoffentlich hast du da schon einen Namen im Kopf, das geht ratz fatz. :p Na ja, freue mich dich und deinen neuen Namen mal im Chat begrüßen zu dürfen! :D (Der Hund auf deinem Profilbild ist außerdem extrem cutee)

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi 2 Mai 2018 - 14:28
Anonymous
Gast

Kristalle erfüllen den Schülerbau Empty
Kristallpfote, Kristallpfote, Kristallpfote!!

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits :)
Ich weiß leider nicht mehr wie lange du mitlerweile schon dabei bist und ich kann deshalb auch nicht viel schreiben, aber soweit ich weiß warst du dennoch schon sehr aktiv ;) Mach weiter so und schon bald bist du ein Krieger. Aber jetzt niste dich schön im Schülerbau ein und geb dir Mühe bei deiner Ausbildung.

Lg
Rosenträne



©Gast
Mi 2 Mai 2018 - 22:34
Anonymous
Gast

Kristalle erfüllen den Schülerbau Empty
Kristallpfote! Kristallpfote! Kristallpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang <3 Ich hoffe du lebst dich im Schülerbau gut ein
Weißt du schon wie du als Krieger heißen willst ?
lg Nebel



©Shahar
Fr 4 Mai 2018 - 20:38
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 09.12.15

Kristalle erfüllen den Schülerbau Empty
Kristallpfote! Kristallpfote! Kristallpfote!
Glückwunsch zu deinem neuen Namen und Rang :3
Ich wünsche dir eine schöne Schülerzeit und viel Erfolg beim Sammeln von Beiträgen, damit du auch den Kriegerrang in einiger Zeit erreichst ^^ Bis dahin noch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
~Himmel



©Gast
Sa 5 Mai 2018 - 11:33
Anonymous
Gast

Kristalle erfüllen den Schülerbau Empty
Hallo KristalPFOTE!

Ja! Ich bin nicht alleine^^ Nein, Spaß. Hast du dir verdient. Lebe dich gut ein, ok?

GVLG Distelchen



©Gast
Do 10 Mai 2018 - 13:38
Anonymous
Gast

Kristalle erfüllen den Schülerbau Empty
@Drachenstern, @Timothy, @Knochensplitter, @Distelblüte, @Wolfseele, @Rosenträne, @Himmelsdiamant

Danke für eure Glückwünsche, aber ich denke ich niste mich für längere Zeit im Schülerbau ein, Weniger Verantwortung und so >.< Aber dennoch nicht ewig.

@Schlangenzahn, @Nebelherz

Danke auch euch beiden^^ Mein Name geht bis jetzt in Richtung Kristallgeist oder Kristallfeuer. Was haltet ihr den besser?

@Distelpfote

Haha klar doch, pass auf dass ich dir deinen Platz nicht streitig mache xd



©Gast
Fr 11 Mai 2018 - 10:34
Anonymous
Gast

Kristalle erfüllen den Schülerbau Empty
Bei den Namen muss ich doch glatt auch mal eben meinen Senf mit dazu geben ;)
Beide Namen sind echt schön. kritallgeist hat irgendwie soetwas geheimnisvolles, mystisches, aber ich muss sagen dass mit Kristallfeuer persönlich sogar noch mehr gefällt. Es hat einen echt schönen klang und die bedeutung hat sowas Kraftvolles, Hoffnungsvolles :D
Ich bin gespannt welchen Namen du wählen wirst.

Lg
Rosenträne



©Gast
Fr 11 Mai 2018 - 15:58
Anonymous
Gast

Kristalle erfüllen den Schülerbau Empty
Kristallpfote! Kristallpfote! Kristallpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang Schwesterchen :D Schande über mein Haupt, das ich es erst jetzt merke, aber willkommen im Schülerbau ;D Streite nicht mit Distelpfote und hab ganz viel Spaß mit deinem neuen Rang und Namen!

Kristallgeist und Kristallfeuer klingt zwar beides schön, aber mir gefällt erstes fast besser... Ich bin mir nicht zu 100% sicher warum genau, aber es klingt einfach so mystisch und verwunschen... Auf sowas steh ich halt, keine Ahnung ob es auch das ist, was du dir wünscht ;D


~Kastanienblüte



©Gast
Mo 14 Mai 2018 - 22:11
Anonymous
Gast

Kristalle erfüllen den Schülerbau Empty
@Kristallpfote also mir gefällt Kristallfeuer auch am besten allerdings hat Kristallgeist was besonderes an sich und ist auch mal eine andere Endsilbe xD Aber egal welcher Name es wir , es hören sich beide gut an



©Abraxas
Di 15 Mai 2018 - 10:59
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 06.05.18

Kristalle erfüllen den Schülerbau Empty
Kristallpfote! Kristallpfote! Kristallpfote!

Toll dass du jetzt Schüler bist! Ich bin noch nicht so lange hier aber ich hoffe dass ich auch mal Schüler werde, dann treffen wir uns vielleicht im Schülerbau wieder, außer du bist bis dahin längst Krieger, na wir werden sehen.

Viel Spaß auf jeden Fall Kristalle erfüllen den Schülerbau 3236567562



©Gesponserte Inhalte

Kristalle erfüllen den Schülerbau Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv