Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Disteln im Schülerbau

©Saphir
Di 1 Mai 2018 - 11:32
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Disteln im Schülerbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Disteljunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Distelpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Distelpfote, Distelpfote, Distelpfote!!



©Gast
Di 1 Mai 2018 - 11:46
Anonymous
Gast

Disteln im Schülerbau Empty
Distelpfote! Distelpfote! Distelpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Kriegerranges :D Hast du toll gemacht, ich bin stolz auf dich ^^ Hach, das meine Schülerchen immer so schnell groß werden müssen... Ich seh schon, bald sitzt du im Kriegerbau und dann können wir keine wilden Feten mehr vor dir verstecken ;D

Spaß bei Seite, willkommen im Schülerbau und -rang. Genieße die Zeit -sie wird nie wieder kommen, sobald du Kriegerin bist- und hab Spaß ;D Lass dich von den älteren Schülern nicht ärgern, die meinen das alle gar nicht so ^^


~Kastanienblüte



©Catto
Di 1 Mai 2018 - 12:56
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Disteln im Schülerbau Empty
Distelpfote, Distelpfote, Distelpfote!
Auf weitere viele Beiträge und viel Spaß im Schülerbau^^



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Di 1 Mai 2018 - 13:46
Anonymous
Gast

Disteln im Schülerbau Empty
Distelpfote! Distelpfote! Distelpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang!! *keks geb*
Ich hoffe du erreichst auch bald den Kriegerrang!
Liebe Grüße
Tournesol



©Fjörgyn
Di 1 Mai 2018 - 13:59
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3096
Anmeldedatum : 20.05.16

Disteln im Schülerbau Empty
Distelpfote! Distelpfote! Distelpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung zur Schülerin! War ja schon lang keine Ernennung mehr, gut, dass mal wieder frisches Blut in den Schülerbau kommt xD Hast du dir schon ein paar Gedanken zu deinem Kriegernamen gemacht? Ich bin mir sicher su wirst dir auf jeden Fall etwas kreatives einfallen lassen ;3
Na dann leb dich mal gut ein im Schülerbau und hab weiterhin viel Spaß bei uns ;D

LG
~Schlangö



©Wellenschatten
Di 1 Mai 2018 - 15:04
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6934
Anmeldedatum : 13.09.14

Disteln im Schülerbau Empty
Distelpfote! Distelpfote! Distelpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, Distel. :3
Gerade noch die Prüfung geschafft, jetzt schon Schülerin. Sie werden so schnell erwachsen. xD
Du warst ja schön fleißig und hast es geschafft die 45 Beiträge zusammen zu kratzen, also hast du dir dein Nest im Schülerbau reglich verdient. Aber mach nichts kaputt und ärgere die anderen nicht zu sehr! c:
Jetzt dauert es nicht mehr lange und du bist schon ein richtiger Krieger. Hoffentlich hast du auch schon einen guten Namen parat, wer weiß wann du schon die nächste Zeremonie kriegst. c:
Viel Spaß beim gewöhnen an den neuen Namen - aber nicht zu sehr! :D

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di 1 Mai 2018 - 16:41
Anonymous
Gast

Disteln im Schülerbau Empty
Distelpfote, Distelpfote, Distelpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung :)
Mach fleißig so weiter und schon bald wirst du als Krieger vor uns stehen, aber jetzt mach es dir erst einmal im Schülerbau gemütlich und genieße deine Ausbildung ;)

Lg
Rosenträne



©Polarfuchs
Di 1 Mai 2018 - 17:08
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 02.05.16

Disteln im Schülerbau Empty
Distelpfote!! Distelpfote!!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, Distel.
Mach es dir ruhig bequem im Schülerbau, aber nicht zu sehr, sonst fällt dir der Wechsel in den Kriegerbau vielleicht noch schwer xD


Bis bald
See you later
Timothy



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Distelblüte
Di 1 Mai 2018 - 20:24
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Disteln im Schülerbau Empty
Distelpfote! Distelpfote! Distelpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang Distel! :D Jetz bist du eine Schülerin, aber das Forum kennst du bestimmt schon besser, als du solltest, dank der prüfung. :P Die Glückwünsche sind da doch gar nich mal so weit voneinander oder? xD Jedenfalls wünsche ich dir viel spass. Und natürlich viel Kreativität für deinen Kriegernamen später. Aber du hast ja noch Zeit zu überlegen. x3
~Distöl



©Flammensturm
Di 1 Mai 2018 - 20:52
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2508
Anmeldedatum : 08.03.16

Disteln im Schülerbau Empty
Distelpfote Distelpfote
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Ich bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt und such dir ein schönes Plätzchen im Schülerbu aus.
LG flamme



©Bone
Di 1 Mai 2018 - 21:48
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 28.03.16

Disteln im Schülerbau Empty
Distelpfote! Distelpfote! Distelpfote!

Heyy Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Rang. Ich war ja im Chat als du deinen neuen Namen bekommen hast, aber ich kann mich gar nicht erinnern, ob ich dir gratuliert habe.. ich aknn mir aber auch nicht erinnern ob das -Pfote stand... Na ja viel gerade wenig Sinn xD ich wollte nur nch einmal alles gute sagen. Ich bin mir sicher du hast es dir verdient und ich bin gespannt was du mit deinem Kriegernamen machst ;).
~ LG Bone



©Aisuchana
Mi 2 Mai 2018 - 13:47
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7115
Anmeldedatum : 15.08.14

Disteln im Schülerbau Empty
DISTELPFOTE DISTELPFOTE DISTELPFOTE @Distelpfote

Herzlichen Glückwunsch mein Patenkind zum Schülernamen! :D
Das ging doch recht fix und bis zum Krieger dauert es für dich sicherlich auch nicht mehr lange :D
Aber machs dir erstmal im Schülerbau bequem, bis es soweit ist c:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin und hoffe, dass wir noch ne Menge fangirlen können ;P

LG Mercy



©Gast
Mi 2 Mai 2018 - 22:40
Anonymous
Gast

Disteln im Schülerbau Empty
Distelpfote, Distelpfote, Distelpfote!!!

Herzlichen Glückwunsch meine kleine *knuddel* Erst die Prüfung und jetzt schon Schüler ... wie schnell das geht xD Wetten das du in ein paar Tagen schon Kriegerin bist <3                                              Ich hoffe du lebst dich im Schülerbau schnell ein
lg Nööööbööl



©Gast
Do 3 Mai 2018 - 18:01
Anonymous
Gast

Disteln im Schülerbau Empty
Hallo! (Ja, ich melde mich spät zurück, hatte leider Schulstress...)

Ich bedanke mich an alle die mir gratuliert haben, danke!

@Wolfseele, ich habe mir schon Gedanken gemacht und habe auch schon einen Namen gefunden. Und mach Dir keine Sorgen, ich habe nicht vor Tatenlos daneben zu sitzen, ich habe mich ja nicht umsonst angemeldet^^


So, ich sammle mal weiter Namen.
GVLG Distelchen



©Shahar
Fr 4 Mai 2018 - 20:35
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 09.12.15

Disteln im Schülerbau Empty
Distelpfote! Distelpfote! Distelpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang! Mach es dir neben den anderen Schülerchen einfach bequem im Bau und richte dich häuslich ein, deine Mitbewohner machen dir (hoffentlich) Platz :'D
Ich wünsche dir ebenfalls weiterhin viel Spaß im Forum und beim Schreiben von Beiträgen.

Liebe Grüße
~Himmel



©Gesponserte Inhalte

Disteln im Schülerbau Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv