Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hey I'm new

©Gast
So Feb 25, 2018 3:25 pm
Anonymous
Gast

Hey I'm new Empty
Miju:
Hi, ich bin neu hier. *wink* Ich hab durch @Journey hier her gefunden. (Grüße an Journey^^) Ich weiß nicht was hier so üblich ist, wie man sich vorstellt oder so. Also wenn ihr Fragen habt, gern. Arigato für eure Aufmerksamkeit! ;)
Ach ja, noch gut zu wissen wäre, das ich ein riieeesen Otaku bin und gerne Cosplaye... bye *wink nochmal*

©Gast
So Feb 25, 2018 3:28 pm
Anonymous
Gast

Hey I'm new Empty
So, nun hat das "senden" endlich geklappt. :p
Was kann ich sagen? Komm endlich in den Chat! Neein, Spaß, Herzlich Willkommen, du 20 cm größeres Etwas. Komm bitte trotzdem in den Chat. <3

Gut, ich hab jetzt keine Fragen, weil ich glaube, ich kenn dich schon. :p
Wenn DU jedoch Fragen hast, dann wende dich an einen von den (hell-)roten Usern, den (weisen) Mentoren. Du bekommst sogar einen eigenen zugeteilt, den du so oft und so viel du willst nerven darfst. c:

Bis dann,
Vally/Jou

©Wellenschatten
So Feb 25, 2018 3:41 pm
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6948

Hey I'm new Empty
Herzlich Willkommen,  @MijuChan :3
Oh, ein Freund von DV. ovo Findest du sie auch so komisch? :O Spaß, ich hab zukünftige Wolfsgeist ganz doll lieb. :3 Und sie mich hoffentlich auch. xD
Egal, es geht hier um dich, nicht das ebenfalls hellrote Ding da über meinem Post.
Schön, dass du hier her geleitet wurdest. c: Würde mich auch mal freuen, wenn du in den Chat kommst, jetzt bin ich echt gespannt auf dich. :D Ich selbst bin nicht so Cosplay oder Manga oder Anime oder was auch immer, weshalb ich mal gespannt bin, ob wir andere Gemeinsamkeiten haben. (Der einzige Anime, den ich jemals geguckt habe, war Pokémon. Ups.)
Hast du Netflix? Von mir aus auch Amazon Prime oder so. xD Aber Netflix ist love. :3 Hat mittlerweile ja auch ganz schön viele Anime. Vielleicht gucke ich mir eins ja auch mal an. Aber eigentlich gucke ich auf Netflix Serien und ab und zu auch Filme. c:
Naja, ich störe dich mal nicht weiter und hoffe, man sieht (bzw schreibt) sich mal öfters. Ach ja, wegen Spitznamen: Nenne mich ruhig wie du willst. :D Die meisten nennen mich Welle oder Feli, falls du zu unkreativ bist. xD Bei dir schau ich mal, aber wie ich mich kenne, wird's am Ende nur Miju. xD
Vielleicht hast du ja Wunschspitznamen?

Alles Liebe,
Feli

Edit von Journey:
Ich nenne mich Seelenwolf, das müsstest DU doch wissen .. :p

Zuletzt von Journey am So Feb 25, 2018 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sie ist vergesslich :p)

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Fjörgyn
So Feb 25, 2018 5:59 pm
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3096

Hey I'm new Empty
Hallöchen und <3-lich Willkommen bei uns @Mijuchan

Schön, dass du dich dafür entschieden hast zu uns zu kommen ^^
Ich bin Schlangenzahn (seehr leicht zu übersehen, ich weiß xD) du kannst mich aber nennen wie du willst, Schlangö, Snake oder wie auch immer ^^ Ich liebe Sarkasmus (wie sicher schon bemerkt x3) und ja wie alle hier bin auch ich verrückt xP Du siehst hungrig aus, willst du nen Keks haben? Sind gerade firsch aus dem Ofen gekommen *mit Keksdose unter Nase herumwedel*
Das mit dem Wunschspitznamen würde mich auch interessieren ^^

Hast du Hobbys? Ich mein klar wir sind alle hobbylos obwohl wir Hobbys haben, aber was tust du, wenn du nicht gerade hobbylos bist, wenn du weist was ich meine xD Also ich Tanze und zwar Standard und Latein *-* Ich hab vor das ganze auch auszubauen, ich fang jetzt in einer Lateinformation an, bin in einer Walzerformation und habe auch vor in Richtung Turniertanz zu gehen, falls dir das nichts sagt: auf YouTube gibt es jede Menge Videos zu dem, es ist sogar eins zur Walzerformation von uns von heuer drinnen (Walzerformation Seifterball 2018) Nein das soll keien Schleichwerbung sein xD naja egal Ich lese, singe und zeichne auch sehr gern :3
Welche Musik hörst du so? Ich hör eigentlich sogut wie alles ^^ Außer Klassik und Volk xP
Wie gefällt dir das Forum denn bis jetzt?

Solltest du noch Fragen haben, wie bereits gesagt wurde, wir roten Fussel sind gerne da für Fragen ^^
Leb dich gut ein bei uns und hab Spaß, man sieht sich <3

~Schlangö

©Brombeerschatten
So Feb 25, 2018 6:52 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665

Hey I'm new Empty
Hallöchen @MijuChan,

Hallo und herzlichst Willkommen bei uns verrückten, süßen, wunderbaren, einzigartigen eh Finsterkatzen! Es ist immer wieder schön ein neues Gesicht unter unseren Reihen zu entdecken und sich zu denken : Uh. Ein neues Junge. *^*“ und man dann freudestrahlend in den Ginsterbogen hüpft und nachguckt ob schon ein Post vorhanden ist. Schönes Gefühl. :D Und dann denkt man, dass man die erste ist die postet und dann schleichen sich da so andere einfach vor einen... xD Ja genug davon *alle böse anschau die vor mir gepostet haben* :3

Also soo viel hast du ja noch nicht von dir preis gegeben, aber dafür hat man ja jetzt mehr Spielraum für Fragen die man dir in den Bauch Löchern kann. Heißt das so? :o Egal. Also wo fange ich an? *grübel* Dein Name ist so nebenbei erwähnt sehr schön. Kein Kriegername bzw kein Clanname. Wie bist du denn darauf gekommen dich so zu nennen? :) Du bist ein Otaku? Ist das eine Krankheit? Ist das ansteckend? :o Kurz gesagt.. was ist das? :o Sry aber ich habe echt keinen Plan und ja dann würde mich sehr interessieren was das ist und wie man sowas wird. :D Hat das was mit Animes zutun? Wenn ja mit welchem? Ich selber schaue auch hin und wieder nen Anime. Zuletzt habe ich mal mit Vampire Knight angeschaut (hoffe habe es richtig geschrieben bin nicht so ein Anime-Genie obwohl ich sie gerne anschaue xD) Ich hab auch mal n Zeit lang Fairy Tail angeguckt xD Falls du beides kennen solltest. :) Ist aber beides schon etwas her ja.. :D Codplayrn hört sich wirklich cool an. In diesem Forum gibt es noch ein paar andere die dieses Hobby ausüben. Ist immer schön wenn diese ein bisschen davon was erzählen oder Bilder schicken von ihren Cosplays. ^^

Naja. Natürlich vielen Dank an @Journey für die erfolgreiche Jagd auf Frischfleisch :3 Das war es dann auch von mir. Ich hoffe wir sehen uns hin und wieder mal im Chat und können uns dort noch ein wenig kennen lernen. Vielleicht willst du hab mal eine Tour durchs Einhornland :P Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße,
Bommel (darfst mich gerne so nennen)

©Siobhan
So Feb 25, 2018 9:06 pm
Siobhan
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1312

Hey I'm new Empty
Herzlich Willkommen liebe @MijuChan bei den Finsterfusseln,

Den Teil mit der Begrüßung überspringe ich einfach mal, da ich die Ehre habe deine Mentorin in diesem Finsterfusselwunderwald zu sein und ich mich schon über PN ausführlich bei dir vorgestellt habe.
Mit dem Animeuniversum kenne ich mich leider nicht so aus °^°
Ich lese zwar gerne den ein oder anderen Manga und schaue hie und da mal einen Anime aber ich schätze alles in allem bin ich alles andere als jemand der Ahnung hat^^'
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat und du kannst mir erklären was ein Otaku ist? :'D
Nyah, egal. Jedenfalls bin ich natürlich neugierig und hab die ein oder andere Frage an dich.
Journey hat dich hierhergebracht, liest du denn gerne WarriorCats und wenn ja, bis zu welchem Buch bist du gekommen?
Liest du auch andere Bücher und wenn ja welche Genren?
Ich lese sehr gerne Fantasy in allen möglichen Ausprägungen, auch wenn mir momentan die Zeit und die Motivation ein wenig fehlen zwecks Uni >_>
Ach und eines noch o/
Ich verbringe meine Zeit wahnsinnig gern in RPGs, spielst du auch gerne in RPGs mit und hast vielleicht sogar vor dich hier bei uns anzuschließen?
Ich denke, für den Anfang wars das erst einmal, wir können uns ja über PN näher kennenlernen oder mal im Chat ^-^
Bei Fragen kannst du dich ab sofort sehr gerne an mich wenden. Ich werde dir das Forum sehr gern zeigen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen so gut ich kann! O7

Liebe Grüße
Diadingsbums :>

©Gast
Mo Feb 26, 2018 1:56 pm
Anonymous
Gast

Hey I'm new Empty
<3 Willkommen bei uns @MijuChan!

Schön das du zu uns gefunden hast, ich wette in ein paar Tagen weist du wie es hier läuft :)
Und hier kommen auch schon die Fragen:
Ist das dein erstes Forum?
darf ich dich Miju, Mit, Channy oder Chan nennen?
Du kannst mich nennen wie du willst :)
Magst du weiche Kissen?
Machst du sport?

Wenn das ein paar zu viele Fragen sind, musst du nicht alle beantworten!
Leb dich gut ein bei uns ich wünsche dir noch viel spaß!
LG Wolke

Zuletzt von Journey am Mo Feb 26, 2018 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)

©Gast
Mo Feb 26, 2018 6:12 pm
Anonymous
Gast

Hey I'm new Empty
Herzlich Willkommen bei uns @MijuChan Hey I'm new 50971085

Ui dann war Journey ja erfolgreich ^^ Wieder ein Mitglied mehr - muss ich dich noch vorwarnen? Ich machs jetzt einfach mal: Da einige Fussels etwas verrückt sind, warne ich vor, dass diese Verrücktheit ansteckend ist. Aber abgesehen von einer menge Spaß und einigen Lachflashs sind bisher noch keine Nebenwirkungen aufgetreten. Lass dich nicht abschrecken ;D

Dir wurden ja schon einige Fragen gestellt, da fällt mir jetzt spontan nur noch eine ein:
Welche Jahreszeit magst du denn am meisten? Ich persönlich bevorzuge den Frühling, da wird es wieder warm und alles wird grün und blüht *.* (Und es sind keine Stechviecher unterwegs... noch nicht...)

Ich wünsche dir einfach noch viel Spaß hier bei uns und ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien :D

~Kastanienblüte

©Gast
Mo Feb 26, 2018 7:45 pm
Anonymous
Gast

Hey I'm new Empty
Miju:
Na Hey :3!
Es gab so viele Fragen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll *nachdenklich stirnrunzel*. Am besten ich fange von Oben an. Also ja natürlich finde ich @Journey komisch, wer nicht ? <3
Nein, Netflix hab ich nicht, ich gucke die Animes meistens auf DVD oder bei Watchbox :P.

Spitznamen... Lass mich überlegen, also ist Miju nicht schon kurz genug. *unsicher lächel* Neja also sonst könntet ihr mich noch Leo nennen oder shy, so nennen mich meine Freunde manchmal^^. Aber ihr könnt mich nennen wie ihr wollt <3

Keeeeekse!!! Her damit *gierig aus der Hand reis*
Meine Hobbys sind Kekse essen ? *mampf, mampf* Okay und sonst noch? Naja ich spiele Geige und Klavier und Zeichne, Lese und schreibe gerne (dazu später mehr)...
Eigentlich hör ich fast die ganze Zeit Musik. Meistens KnK Pop, Nightcore, BTS, Ed Sheeran, Shawn Mendes (^^) und eigentlich auch viel anderen Stuff.
Ich mag das Forum bis jetzt sehr. Hier gibt es viele nette Leute *Schleim, schleim^^*. Naja was mich halt noch ein bisschen Stört ist, das ich mich noch nicht so gut zurecht finde, aber das wird hoffentlich mit der Zeit. Ich finde es auf jeden Fall eine super Idee und die Umsetzung ist auch voll schön geworden <3.

Danke erstmal, Bommel^^. Also auf meinen Namen bin ich gekommen, weil... laaange Geschichte. Also ich habe einen Anime geschaut. Elfenlied, das war glaube der 2. oder 3. Anime den ich gesehen habe (wenn man Heidi und Biene Maja auslässt) und ich fand ihn halt so toll, das ich mich in einem Spiel (Animal Jam, kennt das wer ?) nach der Hauptperson nennen wollte. Die Hauptperson war eine 3 seitige Persönlichkeit und konnte als ihre 3. Persönlichkeit noch nicht richtig sprechen, war also so gesehen geistlich ein Baby. Dieses Mädchen wurde halt gefragt wie sie heißt und es kam ein unverständliches 'Nyu' raus. Da ich früher noch klein und naiv war, hab ich halt vorher nicht nachgeschaut, wie der Name geschrieben wird und hab 'Miju' geschrieben. Ich fand den Namen, nachdem ich herausgefunden hatte wie es richtig ist, trotzdem noch schön, deshalb verwende ich ihn auf vielen Plattformen oder Spielen. Geschafft *ausatme*. Ein Otaku... ein Otaku ist eine Krankheit, die sich Anime-sucht nennt^^. Sie ist hoch ansteckend für Leute die auf japanischen Stuff stehen und Leute die niedlichkeit Lieben. Auch Leute die Storyketten und logische Zusammenhänge in Geschichten lieben, sollten sich in acht nehmen vor 'Otaku'. Kurz gesagt: Otaku bedeutet rieeeeeeesen Anime&Manga Fan. Das Wort gilt für alle Arten von Animes und schließt Cosplay und Manga-Zeichnen glaube ich mit ein. Vampire knight hab ich Mal eine Szene gesehen, aber habe bis jetzt noch keine wirkliche Zeit&geld *lach/wein* gefunden, den Anime zu schauen. Fary Tail.. ich weiß gar nicht, aber ich glaube der Anime ist ziemlich berühmt, aber gesehen hab ich ihn ebenfalls noch nicht.

Warrior Cats lese ich nicht mehr so Aktiv. Oft habe ich wahllos fünf Bücher aus der Bibliothek geholt und sie dann Buchstabe für Buchstabe, Wort für Wort gefressen. Im Moment findet sich gerade wenig Zeit, aber ich habe sie geliebt, so wie ich Katzen liebe<3. Bücher aus anderen Genren, aus anderen Welten, aus anderen Zeiten, aus anderen Dimensionen... Klar immer und alles! Ach jaaaa *Werbung mach* also ich schreibe gerade ein Buch auf Wattpad (kennt das jemand?) das ist Fantasy... Mist man darf ja keine Werbung machen :'/. Naja RPG's, auf jeden Fall immer und überall und nirgendwo :D.

Mein erstes Forum, ja so kann man das nennen.
Mich auch<3
Weiche Kissen, Gib mir so viel davon, wie du kannst bitte!!!
Sport, neja eher nicht so mein Ding *ablenkend wegschau*

Ich mag auch den Frühling, da ist auch mein B-day^^

Okay das war's hoffe ich soweit, falls etwas falsch geschrieben ist, sry!
LG Miju<3

©Himbeernase
Di Feb 27, 2018 5:59 am
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1213

Hey I'm new Empty
Hi und Herzlich Willkommen ^^
Schön noch eine weitere Cosplay begeisterte Person hier zu haben. x3
Elfenlied war auch einer meiner ersten Anime xD auch wenn ich jetzt nicht draus cossen würde, weil die männlichen Chars die da so vorkommen naja find ich jetzt nicht so klasse. xD
Insgesammt coss ich zur Zeit eher auf anderen Serien als aus Anime oder Manga.
Hast du schon mal gecosplayed? Und wenn nicht was wäre das erste was du cossen wollen würdest?

lg Him

©Gast
Di Feb 27, 2018 7:43 am
Anonymous
Gast

Hey I'm new Empty
Nunja also richtig cosplayen konnte man das nicht nennen, aber ich mache jetzt mein "erstes" Cosplay auf der LBM. Der Charakter wird mion aus Higurashi...

©Catto
Di Feb 27, 2018 1:10 pm
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592

Hey I'm new Empty
Hallo und <3-lich Willkommen Miju-Chan^^
hm, ich glaube zwischen Zeichentrickfilmen und Animes gibt es einen Unterschied^^
Animes würde ich auf Netflix auch nicht schauen - da gibt es relativ wenige
(Charlotte zum Beispiel war gut oder Fate/stay Night)
Elfenlied war sogar mein erster Anime und Manga und ich liebe ihn einfach^^
Überlege auch, Lucy auf der LBM zu cosplayen, aber das werden wohl viele machen.
Leb' dich jdf. erst einmal gut ein und hab Spaß

http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Di Feb 27, 2018 3:55 pm
Anonymous
Gast

Hey I'm new Empty
Leider habe ich keine weichen Kissen für dich, aber wenigstens kennen wir uns mit Kissen und sport sehr gut aus ;)
LG Wolke

©Flammensturm
Do März 01, 2018 8:08 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2696

Hey I'm new Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist.Ich nenne dich Miji,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Dein Name ist ungewöhnlich,aber der Name hat für dich eine Bedeutung. Ich bin später auf deinen Schüler/Kriegernamen gespannt.Weißt du schon wie du später als Schüler bzw. als Krieger heißen möchtest?Schön das du Geige und Klavier spielst.Wie lange machst du das schon?Du bekommst ein Willkommens geschenk von mir*Schüssel mit Cookies geb*
So das wars von mir
LG Flamme
PS:Vielleicht sieht man sich im Chat.

©Gast
Mi März 07, 2018 5:16 am
Anonymous
Gast

Hey I'm new Empty
Huhu @MijuChan ♥️
Erstmal willkommen im fusseligen Forum, was ich auch erst seit ein paar Tagen gefunden habe.
Würde dich gerne Miju spitznamisieren und hoffe, dass mir derjenige, der mich im Chat schon Miju getauft hat nicht böse ist, dass ich den Kürzel an dich abtrete, denn der passt doch besser zu dir.
Auf der Leipziger Buchmesse wirst du also cosplayen - ja ich war da auch schon (bzw. ich bin dort geboren lol) - ich war nach jahrzehnterlanger Abwesenheit dort auch auf der Buchmesse in Gewandung (wie man das bei eher Fantasy-sachen nennt, da cosplay eher Manga-Anime ist). Hab da auf der LBM auch viele lustige Manga/Anime Cosplayer kennengelernt. Bald gehts ja dann dort wieder los und ich wünsche dir viel Spaß dort - Grüß meine Heimatstadt ;)

Auch hier viel Freude und berichte gern mal drüber
bis neulich...

©Gast
Mi März 07, 2018 4:32 pm
Anonymous
Gast

Hey I'm new Empty
Herzlich willkommen auch noch mal von mir , auch wenn es ein wenig verspätet kommt ^^

Kann ich dich vielleicht Miju nennen ? Und wie bist du auf deinen Namen gekommen ? Ich finde dein Name ist mal was besonderes und hört sich voll cool an .
Ich hab nicht so viel Ahnung von Animes da ich noch nicht so viele gekugt hab aber die die ich kenne waren echt cool xD
Zeichnest du gerne ? Also ich liebe zeichnen selbst wenn es nie sehr schön wird .
Ich glaube dabei belasse ich es jetzt erstmal da dich die anderen ja schon mit Fragen bombadiert haben xD

Also leb dich hier gut ein und wir sehen uns im Chat <3
lg Nebel~

©Gesponserte Inhalte

Hey I'm new Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv