Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende

©Bone
So Jan 28, 2018 2:07 am
Bone
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 3572
Anmeldedatum : 28.03.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Ich hoffe ich komme nicht viel zu spät ^^ aber ich glaube ich bin nicht die letzte die sich meldet, also kann es ja nicht so schlimm sein. Und falls ich doch die letzte bin dann sorryyy.
Also ich lass mich nicht zur Wahl aufstellen, da ich die erste Runde dabei bin und mir sicher bin, dass ihr mir zustimmen würdet, wenn ich sage, dass es keine gute Entscheidung wäre da eine Anfuhererrolle einzunehmen :).
(Sorry wegen der Rechtschreibung - mein Handy ist klein)



©Siobhan
So Jan 28, 2018 4:15 am
Siobhan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1312
Anmeldedatum : 21.08.17

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Ich öffne blinzelnd meine blauen Augen und blicke in die Nester neben mir. Es ist ruhig hier im Bau. Zu ruhig.
Mühsam erhebe ich meinen Körper aus dem Nest, und während mein Kopf allmählich auch wach wird, erkenne ich den Grund für die Ruhe im Nest.
Ich habe verschlafen...
Grummelnd sehe ich zu, dass ich aus dem Bau und auf die Clanlichtung komme.
Wie nicht anders zu erwarten ist dort schon einiges los.
Stimmen werden laut und es dauert eine Weile ehe meine Ohren die Worte herausfiltern können.
Unruhig zucken meine Ohren. Die Anführer sind tot. Werkatzen.
Schon wieder
Meine mittlerweile gar nicht mehr so junge Seele fällt in sich zusammen
Und wieder spielen sie das alte Lied...
Momentan geht es darum, wer die Nachfolge der Anführer antritt.
Soll ich?
Nein. Kopfschüttelnd lege ich mich auf den staubigen Boden nieder und richte meinen leeren Blick weit in die Ferne, in Erinnerung an alte, vergangene, ferne Zeiten.



©Gast
So Jan 28, 2018 2:08 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
bitte gebt mir alle eure stimmen zur Finsterstern Wahl wenn möglich bis heute abend um 21:00 Uhr.



©Gast
So Jan 28, 2018 10:08 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Der Abend legt sich über das Lager und die Katzen versammeln sich alle um den Hochfelsen. Den gesamten Tag über haben sich die katzen ausgetauscht, ob sie sich aufstellen lassen wollen, ob sie schon wissen wer eine Werkatze sein könnte, doch nun ist es so weit... die Wahl steht bevor. Nervös, den falschen zu wählen geben alle ihre Stimmen ab und nach der Auszählung steht das Ergebnis fest. [i]

[i]Journey: (6) Diamantensturm, Timothy, Namida, Flammensturm, Schokokiller, Kettenklang

Kettenklang: (1) Mercyheart
Schokokiller: (1) Himmelherz
Strahlenlicht: (1) Reiherschatten

damit ist @Journey Finsterstern. Bitte sende mir deinen Finstermond zu.
An alle Nachtrollen: Bitte schickt mir eure Aktionen bis morgen um 21:00 Uhr




©Lenita
So Jan 28, 2018 10:13 pm
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 23.03.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Eindeutig ein Klares Ergebnis xD
Herzlichen Glückwunsch Journey. Endlich mal keine eh.. Stichwahl.

Ich hoffe su bist eine Gute anführerin und wählst deinen Finstermond weise.

Und danle Mercy für deine Stimme :D hätte nicht gedacht das mich noch jemand nimmt xD



©Nygma
So Jan 28, 2018 10:20 pm
Nygma
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4668
Anmeldedatum : 16.12.13

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Na das ist ja mal ne überragende Abstimmung, gratuliere Jou.. ich hoffe sehr dass die vielen Fussels da bei dir auch wirklich auf der rechten Seite stehen so, wie du es solltest als unser Finsterstern.

Ich kam allerdings nicht umhin zu bemerken, dass meine Stimme bei der Abstimmung fehlt, ich hatte gestern Abend vor der GV ne PN mit meiner Stimme für Schoko geschickt.. naja scheint untergegangen zu sein.. hätte eh nix geändert^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Jan 28, 2018 10:28 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Glückwunsch @Journey :D
Ich hoffe dass du zu den guten gehörst und sich meine Stimme an dich auch gelohnt hat.
Und danke an Himmelherz und Irrlichttau für eure Stimmen.

~Schoko



©Gast
So Jan 28, 2018 10:34 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch an @Journey an den Finsterstern Posten! ^^
Das Ergebnis könnte ja nicht eindeutiges sein, und ich hoffe, du wählst deinen Finstermond mit bedacht. Ich habe mich nicht an den Wahlen beteiligt, einfach aus dem Grund, dass ich mich selbst aufgestellt habe und es dann unpassend fand, ebenfalls mit abzustimmen. Und wenn ich es getan hätte, sage ich ehrlich, dass ich nicht gewusst hätte wen ich wählen sollte. Schließlich hat das Spiel ja gerade erst angefangen und man kann noch nicht allzu viel zu den Mitspielern sagen, also wäre ich da unsicher gewesen. ^^

LG



©Gast
So Jan 28, 2018 10:45 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Hallo c:
Danke für eure Stimmen. Ich bin ja mal gespannt, wie viele Werkatzen sich unter meinen Wählern versteckt haben..
Selbst habe ich nicht mit abgestimmt, weil ich kein Risiko auf eine Werkatze auf dem Thron eingehen wollte. Außerdem ist es mir lieber, wenn ich tatsächlich dadurch die meisten Stimmen bekomme. So kann ich mir jedenfalls sicher sein, dass keine Werkitti nun "die Macht" hat. Ich bin mal gespannt, wie lange ich überlebe. 

Meine  Finstermond kann ich noch nicht bestimmen, aber morgen Abend werdet ihr meine Wahl ja erfahren.

Dann bleibt mir nur nochmal zu sagen: Beschießt die Werkatzen mit Cookies! Dann können sie diese nämlich nicht mehr essen und sind so traurig, dass sie sich von allein ausrotten.



©Fenira
Mo Jan 29, 2018 6:44 am
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.04.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch @Journey zu deinem Posten als Finsterstern! Ich hoffe, du stehst auf der guten Seite der Macht (auch wenns da keine Cookies gibt xD) und wählst deinen Finstermond weise.
Meine Stimme scheint wohl wie Rubys im PN-Gewusel untergegangen zu scheint, wäre aber auf @Strahlenlicht gefallen. Hat keinen speziellen Grund, da am Anfang noch absolut nicht klar ist, wer welcher Seite angehört und Strahle eine ganz gute Spielerin ist.

Übrigens bin ich verdammt froh, dass es ausnahmsweise mal keine Stichwahl gibt



©Dschinan
Mo Jan 29, 2018 2:05 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 26.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Na, das ist ja mal ein recht eindeutiges Ergebnis ^^ Hoffen wir mal, dass du eine Finsterkatze bist.

Meine Wahl fiel auf Strahlenlicht, da sie eine recht gute Spielerin ist und aktiv zu sein scheint. Am Anfang ist es ja immer etwas schwierig, sich für jemanden zu entscheiden, da man sich noch nicht wirklich ein Bild von jemandem machen kann.



©Fireheart
Mo Jan 29, 2018 2:42 pm
Fireheart
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 2399
Anmeldedatum : 08.03.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch @Journey. Das ist ein eindeutiges Ergebnis.Warum ich @Journey gewählt habe hatte keinen bestimmten Grund.Am Anfang kann man ja noch nicht so sagen wer Werkatze und Finsterkatze ist.



©Dasher
Mo Jan 29, 2018 2:47 pm
Dasher
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 02.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch @Journey ^^

Na ich hoffe mal, wir haben mit dieser Wahl keinem Werkitty auf dem Thron verholfen, doch bei dir habe ich ein gutes Gefühl. Irgendwie jedenfalls.

Ich bin mal gespannt, was die Nacht so alles mit sich bringt.


Timothy



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Himmelherz
Mo Jan 29, 2018 4:19 pm
Himmelherz
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
sry ich schreibe heute nicht wirklich was da es mir nicht so gut geht :/ sry dafür aber ich werde die beiträge später mal verfolgen.

~Sky



©Shahar
Mo Jan 29, 2018 4:40 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 09.12.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Zu aller erst einmal herzlichen Glückwunsch @Journey zum Finstersternposten. Auf deine Wahl eines Finstermonds bin ich auch schon gespannt und hoffe natürlich, dass damit dann zwei Finsterkatzen die Anführerrollen einnehmen. Wobei ich in dir momentan noch eher eine Finsterkatze sehe, mal sehen, ob das so bleibt -zumindest hoffe ich es.

Da es keine Stichwahl gab, hatten viele Spieler vielleicht eine gemeinsame Eingebung und haben Journey gewählt, oder die Werkatzen haben sich da in irgendeiner Weise abgesprochen. Naja, mal sehen.

Bisher ist ja ansonsten noch nicht allzu viel passiert, außer das ein wenig wegen den vorherigen Rollen diskutiert wurde. Darauf lege ich allerdings kaum wert, kommt bei mir eher wie der Versuch, das Spiel zum Laufen zu bringen an, der es wahrscheinlich auch sein soll. Reininterpretieren will ich da eigentlich überhaupt nichts. Mit Wahrscheinlichkeiten ist das ja sowieso so eine Sache, aber damit will ich gar nicht erst wieder anfangen, schließlich wäre das nur ein weiteres Mal und zu nichts nütze.

Jetzt heißt es vor allem abwarten auf das Nachtopfer, falls es denn eins geben wird. Auf die Schutzrollen würde ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht hoffen, dafür ist alles noch zu nichts aussagend. Wäre wohl fast ein Wunder, wenn ausgerechnet der Heilerschüler den richtigen auswählen würde und dass der Heiler seine Aktion ausführt wage ich ganz stark zu bezweifeln. Also wünsche ich einfach den Abfragerollen Glück bei ihrem Tun.
Gespannt auf das Ende der Nacht bin ich aber auf jeden Fall.



©Sunleaf
Mo Jan 29, 2018 5:08 pm
Sunleaf
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 16.12.13

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
@Laubherz
Meine Stimme fehlt auch, ich hab für Strahlenlicht gestimmt. Das würde das Ergebnis aber nicht ändern, also ist es egal :p

Herzlichen Glückwunsch, Journey! Ich hoffe, dass du eine gute Wahl als Finsterstern bist. Es ist trotzdem etwas seltsam, dass dich so viele gewählt haben. Naja, du bist eine erfahrene Spielerin, aber ich glaube, die anderen, die sich aufstellen haben lassen, sind dies auch



©Catto
Mo Jan 29, 2018 5:32 pm
Catto
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
@Journey
Herzlichen Glückwunsch zum Finsterstern-Rang.
Man hoffe, dass du und der Finstermond keine Werkätzchen seid :P



http://damascenon.forumieren.de
©Namida
Mo Jan 29, 2018 6:48 pm
Namida
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Finstersternposten Journey. Da waren sich die Mitspieler ja doch ziemlich einig was das Ergebnis betrifft. Aber gut dieses mal hatte man ja auch nicht die große Auswahl, weswegen ich mir schon fast dachte, dass es bei einem eine klare Mehrheit geben wird.

Warum ich Journey gewählt habe? Nun wie viele es auch schon geschrieben haben, so was es eher so nen Bauchgefühl. Am Anfang kann man unmöglich wissen wer gut und wer böse ist und Journey machte einen relativ neutralen Eindruck und kennt sich mit dem Spiel auch schon was aus. Deswegen viel meine Stimme auf sie, es war also mehr Ausschluss verfahren und Bauchgefühl.

Ansonsten kann ich wie gesagt immer noch nicht viel sagen, was sich hoffentlich bald ändern wird, wenn auch mehr aktiv werden.
~NAm



©Aisuchana
Mo Jan 29, 2018 7:51 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7086
Anmeldedatum : 15.08.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Mensch, so einig waren wir uns ja schon lange nicht mehr haha XD
Herzlichen Glückwunsch Ary zum Stern und auf das du uns gut und weise führen wirst!
Ich bin gespannt auf deine Mond-Wahl :D

Ist zwar schon seltsam soooo eine krasse Mehrheit…aber gut, es wurden ja anscheinend 2 Stimmen in der Übersicht vergessen.
Meine Wahl fiel auf Penta, weil man am Anfang eh keine Ahnung von irgendwas hat und sie schon lange und mit Leidenschaft mitspielt. ALso gern geschehen Penta ;D

Nun folgt ja auch bald schon das Ende der Nacht und ich hoffe sehr, dass es wir in so einigen vergangenen RUnden gut für uns ausgeht, also am besten niemand oder zumindest niemand wichtiges getroffen wird.



©Nygma
Mo Jan 29, 2018 8:24 pm
Nygma
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4668
Anmeldedatum : 16.12.13

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Jaa Einigkeit ist immer gut, sollte man meinen. Ich hoffe einfach dass es die Einigkeit der rechten Katzen sind und unser Finsterstern auf dem altten Finsterwaldpfad wandelt, ohne Abstecher ins Lager der Weris.
Möge die sonne auf das Bläterdach unseres Clans scheinen am Morgen, ohne dass wir einen Verlust betrauernd müssen.

Ausserdem bin ich schon mal gespannt für wen sich Jou als Stellvertreter aussprechen wird.. Oft ist es ja so, dass der mit den Zweitmeisten Stimmen gewählt wird.. Das wär dann (wenn man die 3 verloren gegangenen Stimmen miteinbezieht) glaub ich Strahlenlicht.. nun allzu lange wird man uns mit dieserrFrage ja jetzt nicht mehr foltern.



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Jan 29, 2018 9:03 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Das Morgengrauen erhellt langsam das Lager und die Sonnenstrahlen erwärmen die noch ahnungslosen aber bereits misstrauischen Pelze der Katzen im Lager. Journey räkelt sich in ihrem Anführerbau und macht sich bereit ihren Finstermond zu ernennen. Langsam erhebt sie sich und steigt auf den Hochfelsen und ruft: "Alle Katzen, die alt genug sind mögen sich versammeln!". Langsam versammeln sich ein paar Katzen, doch bevor auch nur ein Bruchteil der Katzen sich vor dem Hochfelsen versammelt hatte ertönt erneut ein greller Schrei. Diesmal kommt er aus der Kinderstube. Die Katzen versammeln sich vor der Kinderstube und sehen mit entsetzten das tote Junge. Einige Katzen wischen ihre Tränen weg, doch Journey stellt sich wieder auf den Hochfelsen und spricht mit Trauer weiter. "Auch wenn wir Schokokillers Tod bedauern. Das Clanleben muss weitergehen. Ich ernenne @Flockentanz zu meinem Finstermond." Und mit Trauer im Herzen aber Hoffnung durch die Traditionelle Ernennung des Finstermondes rufen alle Katzen in den Himmel hinein "Flockentanz! Flockentanz! Flockentanz! Flockentanz! "Doch tatsächlich beginnt nun der angsteinflößende Teil", eröffnet Journey, " Wir müssen abstimmen über unser erstes Clan gericht. Ich erwarte eure Stimmen heute abend!" Und damit beginnt ein misstrauisches Wuseln und disskutieren auf dem Lagerplatz, welches wohl noch bis abends anhalten sollte.

Also um dies vorweg zu erwähnen die Geschichte gibt keine Angaben zu Rollen die Noch Leben (außer wer Finsterstern und Finstermond sind, aber auch dazu nichts über die eigentlichen rollen) ;)


Schokokiller das Junge starb statt des Vorhergesehenen Opfers.
Flockentanz ist Finstermond



Bitte schickt mir eure Clangerichtstimmen bis 21:00 Uhr morgen abend zu.

Sorry @all deren Stimmen die ich nicht gewertet habe :(  Ich habe die Nachrichten überlesen. Ich gelobe Besserung :3
~Laub



©Gast
Mo Jan 29, 2018 9:14 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Da hat sich wohl Schokokiller direkt bei einer Werkatze versteckt. :/
Andererseits können wir auch froh sein, dass nicht in der ersten Nacht direkt eine der Schutzrollen gestorben ist.
Wie ihr sehen konntet, habe ich nach längerem Hin- und Her @Flockentanz zu meinem Finstermond gemacht. Dafür gibt es mehrere Gründe. Der erste ist einfach, dass sie, auch wenn sie angeblich nicht so viel Zeit hat, bisher doch die meisten Posts geschrieben hat. xD Außerdem hat sie mich diesmal nicht zum Finsterstern gewählt, wie sie es sonst immer tut. Ich wollte nämlich keinen meiner Wähler nehmen, weil die Werkatzen bei meiner Wahl garantiert gepusht haben. Anders kann ich mir dieses Ergebnis einfach nicht erklären. Der dritte Grund ist, dass wir schon mal zusammen Finsterstern und Finstermond waren und es gut gemeistert haben. :3 Damals war auch sie eine Finsterkatze und ich hoffe, dass sie es auch in dieser Runde ist, damit ich mein Vertrauen nicht in die falsche Person gelegt habe. Und selbst wenn; würde dies bald offen gelegt werden, da man früher oder später abgefragt und/oder xD getötet wird oder selbst einen Hinweis auf seine Rolle hinterlegt.

Ich bin mal gespannt, wer heute sterben muss. Ich habe nämlich noch keinen blassen Schimmer, wen ich wählen soll. Dafür ist bis jetzt einfach zu wenig passiert.



©Lenita
Mo Jan 29, 2018 9:40 pm
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 23.03.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
RIP Schokokiller ;-;
Schafe das du jetzt schon gegangen bist, wäre nur interessant bei wem du dich versteckt hattest..

Herzlichen glückwunsch zu flocke. Ich glaube du bist ganz gut für sie rolle geschaffen; solange du finster bist.

Ich hab null hnung wen ich zum clangericht wählen soll..


@Mercyheart
Mit leidenschaft ja? XD okay wenn du meinst xDD ich nenne das bloses Aufregen weil die leute nicht kapieren was man meint #letzte oder vorletzte runde xDDD



©Fenira
Mo Jan 29, 2018 9:50 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.04.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Oh nein, gleich in der ersten Nacht das Junge und eine erfahrene Spielerin zu verlieren ist hart. Ruhe in Frieden, Schokokiller :/
Jetzt stellt sich die Frage, bei wem sie sich wohl versteckt hat. Leider habe ich in ihren Posts keinen Hinweis gefunden, das einzige "Indiz" wäre, dass sie bei der Finstersternwahl Ary gewählt hat, wobei das ein seeehr dürftiger "Beweis" ist. Zwar könnte es natürlich sein, dass sie sie als Finsterstern überprüfen wollte, aber genauso gut könnte es auch eine von den anderen aktiven Spielern gewesen sein. Und nein, mit Wahrscheinlichkeiten fange ich jetzt nicht an xD

Auf jedem Fall danke ich @Journey für dein Vertrauen und ich werde mein Bestes geben, dem Clan treu zu dienen.

Clangericht... Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nicht weiß, wen ich wählen soll - zwar wäre es wohl eine logische Schlussfolgerung, auf neue, inaktive Personen zu tippen, da man als Neuling als Werkatze gerne mal dazu tendiert, unter dem Radar fliegen zu wollen, allerdings kann es auch schlicht und einfach daran liegen, dass man wenig Zeit hat. Dann wäre da noch Ice, bei der ich einfach ein schlechtes Gefühl habe, das zum Teil auch von dem Durcheinander am Anfang des Spiels begründet liegt. Einfach teilweise die Namen von Werkatzenkumpanen vergessen zu haben, ist zwar wohl möglich, könnte allerdings auch nur als Ausrede fungieren. Von @Blitzkralle hört man ja fast gar nichts, ihr einziger Post ist sehr... neutral gehalten.
Pff, wie man merkt, habe ich überhaupt keinen Plan von irgendwas xD Schreibt doch mal ein bisschen mehr, Leute!



©Dasher
Mo Jan 29, 2018 10:13 pm
Dasher
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 02.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty
Schoko...Nein :(
Ein Verlust auf der Seite der guten. Kein gutes Zeichen.

Aber an @Flockentanz. HGW zum Finstermond. Ich will mal hoffen, dass sich hinter dir eine gute verbirgt.

Das Clangericht steht an und ich hab wiedermal no Idea wen ich wählen soll.
Noch kann ich mir zu keinem ein Urteil bilden...


Timothy



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Gesponserte Inhalte

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 2 Empty



Seite 2 von 10
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv