Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende

©Flammensturm
Sa Feb 10, 2018 2:12 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 08.03.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
Danke Himmeldiamant zum Vertrauen.Ich würde auch gerne Wissen warum Diamantensturm mich gewählt hat,weil sie ja gehängt wurde,werde ich das jetzt nicht erfahren.Es hat diesmal die Partykaze getroffen*Schweigeminute halt*.Wie Timothy schon gesagt hat sind die Werkatzen schon stark. Naja jetzt kommt die Nacht und hoffen wir das nicht doch eine Finsterkatze von den Werkatzen gefressen wird.


Zuletzt von Flammensturm am Sa Feb 10, 2018 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Shahar
Sa Feb 10, 2018 6:48 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2503
Anmeldedatum : 09.12.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
In dieser Nacht bleibt abzuwarten, ob die Knobelkatze das Spiel für sich entschiedet oder eben nicht.
Wenigstens fressen die Werkatzen niemanden, wodurch die Knobelkatze noch die Chance hat, länger zu überleben, denn das Spiel ist jetzt wohl eher zu Werkatzen vs. Knobelkatze geworden. Die Finsterkatzen-Partei ist ja mit größter Wahrscheinlichkeit auf zwei Personen gesunken. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es ausgeht :3



©Polarfuchs
Sa Feb 10, 2018 7:16 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
@Flammensturm: Ok ich musste deinen Beitrag iwie 10x lesen um die ersten zwei Sätze zu kapieren.
Du schreibst aber auch verwirrend O.o

Das will ich nur mal gesagt haben ^^


Timothy



©Flammensturm
Sa Feb 10, 2018 7:37 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 08.03.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
@Timoty ok ist mir nicht aufgefallen(finde ich nicht)



©Gast
Sa Feb 10, 2018 8:34 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
Ich bin gespannt, ob die Knobelkatze alle Rollen erraten kann. Wenn nicht, dann gewinnen wohl eindeutig die Werkatzen.

@Flammensturm, was Du geschrieben hast stimmt hinten und vorne nicht - so ist Diamantensturm und nicht Himmelsdiamant gehängt wurden.

Das hier ist nur ein kurzer Post, und ich hoffe, dass @Laubherz ihn noch zählt.



©Flammensturm
Sa Feb 10, 2018 8:44 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 08.03.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
@Journey Ich habe es geändert. Da habe ich mich wohl verschrieben.Kann mal passieren.
Habs nochmal editiert.Ich wollte Himmeldiamant danken das sie mich zum Finstermond gewählt habe.


Zuletzt von Flammensturm am Sa Feb 10, 2018 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Polarfuchs
Sa Feb 10, 2018 8:48 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
@Flammensturm: Da stellt sich nur die Frage, wieso du Diamantensturm dankst? Das sie dich gewählt hat? Irgendwie finde ich deine Post immer sehr komisch ^^"




©Gast
Sa Feb 10, 2018 10:35 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
Die Nacht ist zu Ende und so auch das Spiel

Timothy verliert sein Stimmrecht, und da die Finsterkatzen nur noch zu zweit sind, sind die Werkatzen in der totalen überzahl!

Herzlichen Glückwunsch an die Werkatzen!



©Brombeerschatten
So Feb 11, 2018 11:16 am
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
Na dann! Herzlichen Glückwunsch to me (und den anderen schnittigen Werris!)

Diese Runde war wirklich etwas seltsam. :3 Es hab gar kein Werkstzenopfer. Durch den Jäger waren wir dann sowieso schon eine mehr als so und durch die Verwandlung nochmal eine Werkatze mehr geworden. Diese Runde ist wirklich sehr erfolgreich für uns Werkatzen gelaufen. Eigentlich war es schon nach dem Clsngericht als Himmelherz starb entschieden. Wir waren dann in der Überzahl und die Nacht hatten wir ja auch noch. Einige Dinge sind aber auch irgendwie durch Glück passiert. Mit Flocke den Heiler zu töten war schonmal ein schöner Zufall und sonst lief es auch nur gut. :D Also ich finde die Runde war ein voller Erfolg. Freue mich schon auf das nächste Mal. :)

Wen es interessiert. Ich war die Urwerkatze :3

Liebe Grüße,
Bommel



©Fenira
So Feb 11, 2018 11:17 am
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 14.04.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
Tja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den Werkatzen zu gratulieren, ihr seid echt stark diese Runde gewesen. Keine einzige Wer zu hängen ist ein außergewöhnlich mieses Ergebnis für uns Finsterkatzen.
Was mich allerdings interessieren würde, ist, warum ich in der Nacht gefressen wurde. Waren da noch mehr Strahles Meinung, ich hätte eine Seherrolle oder war das mehr ein "random Kill" einer halbwegs passablen Spielerin. (Oder hast einfach nur genervt, dass ich Ice verdächtigt habe? xD) Ich hätte ehrlich gesagt mit einer Verwandlung in der 2. Nacht gerechnet, aber da Bommel bis zu dem Zeitpunkt inaktiv war, ist wohl klar, warum diese in der 3. (?) Nacht durchgeführt wurde.
Übrigens, für die Leute, denen das noch immer nicht klar ist: Ich war der Heiler, auch wenn ich meine Fähigkeiten so absolut gar nicht einsetzten konnte, weil ich von einer besonders hungrigen Weri aufgefuttert wurde *seufz*


Zuletzt von Flockentanz am So Feb 11, 2018 11:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Autokorrektur *Augenroll*)



©Aisuchana
So Feb 11, 2018 11:30 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
Du warst sehr schmackhaft @Flockentanz ;P ALso gern geschehen hahaa

Ja, PARTEYYYY wir haben gewonnen xD *mit ihren Kumpanen einklatsch*
Und das ohne ien einziges Opfer, das ist schon krass ;D
Und das, obwohl wir die letzten zwei Gerichte schon immer um Reiher gebangt haben, die die ehemalige war, und immer überlegt haben, wer denn am besten Reiher wählt, damit sie bloß von keiner Finsterkatze gewählt wird haha xD

Eine sehr erfolgreiche Runde muss ich sagen, und auch wenn es anfangs sehr schlppend lief, hat es dann doch Spaß gemacht am Ende, vor allem den Clan verlieren zu sehen xD

Achja, wer es ncoh nciht mitbekommen hat: Ich war die hungrige Werkatze, also mir habt ihr Flockes anonymen Tod zu verdanken hehee




©Edelweissträne
So Feb 11, 2018 12:20 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
Naaa ganz tollxD glückwunsxh euch.

Aber what the hell so haushoch haben wir schon lange nimmer verloren.

Aber iwie finde ich den tageslichtkrieger langweilig xDDD und einsetzen konnte ich sie auch ned!!



©Flammensturm
So Feb 11, 2018 12:30 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 08.03.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Werkatzen die gewonnen haben.Diese Runde waren die Werkatzen stark,aber zum Glück wurde ich nicht von den Werkatzen gefressen.Ich gehöre zu den Finsterkatzen die überlebt haben.Ich War die Katze mit den bösen Blick.Es War trotzdem eine tolle Runde.



©Gast
So Feb 11, 2018 1:28 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
Es ist einfach nur traurig xD Aber herzlichen Glückwunsch an euch Weris xD

Ich wollte eigentlich mit "ich vertraue Journey" klar machen, dass ich mich bei ihr verstecke, aber das hat wohl niemand bemerkt xD

Aber ihr Weris wart die Runde wohl einfach zu gut, eigentlich habt ihr verdient gewonnen, also nochmal herzlichen Glückwunsch :D

~Schoki



©Polarfuchs
So Feb 11, 2018 2:58 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
Jau ^^
Glückwunsch an die Werries.
Hätten Brom und Nami jeweils die andere Rolle gehabt, hättet ihr aber verloren xDD

Ich freu mich schon auf die nächste Runde xDD


Timothy



©Namida
So Feb 11, 2018 3:03 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
@Timothy
Hahahaha du hast verloren weil du uns vertauscht hattest, dass is ja geil xD

Aber ich kann uns auch nur Gratulieren. Nicht ein Opfer in unseren Reihen, dass nenne ich mal nen Sieg xD



©Aisuchana
So Feb 11, 2018 6:16 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
@Namida allerdings ;D
Vor allem noch 2 zusätzliche Leute auf unserer Seite xD

Und Annie ist wirklich genau im richtien Moment wieder aktiv geworden, wer weiß, wie das sonst alles ausgegangen wäre haha

Wir waren schon ein tolles Rudel, nh?

Ich freu mcih schon auf die nächste Runde, aber dann auch gerne wieder als Finster xD



©Gast
So Feb 11, 2018 6:21 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
Yay! Gewonnen! xD
Oke, ich war in den letzten Phasen inaktiv I know aber das lag auch an verschiedenen Gründen xD Karneval, Deutschklausur, Bruder krank usw das ganze Packet owo Ich hoffe dass ich in der nächsten Runde aktiver sein werde xD <3
Ich fands aber witzig wie ich dieselbe Rolle wie bei der misslungenen Runde bekommen habe xD ich war der Jäger und später dann Rebellenkatze :3



©Shahar
So Feb 11, 2018 6:36 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2503
Anmeldedatum : 09.12.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Werkatzen zum Sieg, den habt ihr euch aber auch wirklich verdient diese Runde ;3
Ich hatte trotzdem meinen Spaß und ist halt für uns Finsterkatzen blöd gelaufen. (Man verzeihe mir, dass ich nicht Journey, die mir als Tageslichtkrieger bekannt war, hängen wollte xD)
Hoffentlich startet auch die nächste Runde bald ^^

Liebe Grüße
~Himmel



©Edelweissträne
So Feb 11, 2018 7:05 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
@all

Btw ich wollte eig diamantensturm auf den posten des Finstermonds setzen xD ich hab euch verwechselt!!!!



©Reiherschatten
So Feb 11, 2018 7:16 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 26.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
Wow, ich muss sagen, dass wir das wirklich gut angestellt haben xD Wobei wir natürlich viel Glück hatten, was Brombeer ja auch schon gesagt hat. Vier Finsters bei einem Clangericht :'D Außerdem war am Anfang ja nur Brombeer von den Weris inaktiv.

Was mich aber interessiert, warum @Kettenklang sich nicht zu Wort gemeldet hat, als Journey den Tageslichtkrieger angedeutet hat.

Ich freue mich ebenfalls wieder auf die nächste Runde, und hoffe, dass ich dann mal wieder eine Finsterkatze sein werde. ^^



©Edelweissträne
Mo Feb 12, 2018 5:01 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
@Reiherschatten
Ganz einfach: uch habs überlesen xD



©Brombeerschatten
Mo Feb 12, 2018 9:52 am
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
@Timothy : Da hatten wir aber Glück, dass du uns vertauscht hast :p Sonst hätten wir trotz dieser erfolgreichen Abschlachtung der Finsterkatzen dumm aus der Wäsche geguckt wenn du gewonnen hättest. :P

@Kettenklang : Das ist natürlich mies. Vielleicht hättet ihr ja ein Opfer gemacht wenn du das nicht überlesen hättest. Aber das Schicksal wollte einfach, dass wir gewinnen :P :

Ich muss sagen, dass es recht lustig war. Ich hatte viel Spaß mit meinen Kumpanen auch wenn ich anfangs sehr inaktiv war. Zum Glück habe ich mich rechtzeitig zurück gemeldet bevor man mich noch aus dem Spiel genommen hätte xD Es hat generell viel Glück in dieser Runde mitbestimmt, dass wir so opferlos gewinnen konnten. Freue mich sehr auf die nächste Runde. Vielleicht wieder mal auf der Finsterkatzenseite? :3

Bommel ~



©Rubinstern
Mo Feb 12, 2018 11:47 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty
Maaan da meldet man sich fürs Weekend ab, kommt wieder und alles ist vorbei.. mähh xD Ich hab mich voll drauf gefreut hier wieder einzusteigen.. Naja wenigstens gehör ich zu den glücklichen Gewinnern xD

Auch wenn ich nicht viel dazu beigetragen habe. Ich war der Älteste, bis man mich vewandelt hat in der 3. Nacht^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 10 Empty



Seite 10 von 10
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv