Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende

©Edelweissträne
Mi Feb 07, 2018 10:13 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
Jeah.. also war es diesmal keine aktion Von werkatzendasein das er keine lust hatte...
Jut sry dafür

Wie ihr seht habe ich nd abgestimmt, liegt daran: ich wsr ned zhaus. ^-^

Wie gesagt bei meiner besten freundin. (Und es war toll *-*)


Und leute, ich habe das gefühl es wird langsam knapp für die finsterkatzen.. es spielen nimmer viele mit ubd wir haben (glaub ich) immernoch 5 oder 6 werkatzen. So kanns nd weitergehn...



©Aisuchana
Mi Feb 07, 2018 10:33 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
Oh Fuck, das war die falsche Entscheidung.
Ich hab noch geschwankt, aber wie gesagt, ich hab gestern abend direkt nach meinem Post meine Stimme abgegeben, weil ich den Tag über heute nicht zu hause war. Dementsprechend hab ich auch Himmels Erklärung nicht gelesen, die jetzt aber auch ziemlich hergeholt hätte sein können.
Ruhe in Frieden…
Jetzt sieht es langsam wirklich schlecht aus. Also kann ich nur Himmels Apell an den Heiler vielleicht über sein Todesblatt nachzudenken, weitergeben.

Partykater, hättest du nicht genau jetzt deine Party geschmissen, dann wäre es wohl nie dazu gekommen, weil meien eigentlich Stimme auf jemanden ganz anderes gefallen wäre, allerdings war die Auswahl ja nicht groß…



©Polarfuchs
Do Feb 08, 2018 1:11 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
Der Heilerschüler :/
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Himmelherz der Heilerschüler ist.
R.I.P. Himmelherz.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind noch 5 Werries und 4 Finster über, wobei wir Flocke nicht kennen, also gibt es nur noch 3. Oder hab ich mich jetzt verzählt?


Timothy



©Reiherschatten
Do Feb 08, 2018 2:26 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 26.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
Yey, ich hab es mal wieder geschafft und eine Finsterkatze gehängt :/ Dann waren wohl alle Vermutungen bzw. die Vermutung von Kettenklang falsch. Ich wusste nicht wirklich, wen ich nehmen sollte und aufgrund der Tatsache, dass der Großteil seines ersten 'Vorschlags' für das Gefipaar mit der Ehemaligen nicht ging, habe ich ihn gewählt. Ich weiß, nicht wirklich ein Grund um jemanden zu wählen, aber es standen auch nicht viele zur Auswahl.

Ich hoffe, dass der Heiler uns diese Nacht vielleicht schützt, denn sehr viel weiteren 'Verlusten' werden wir wohl nicht mehr standhalten können.



©Brombeerschatten
Do Feb 08, 2018 4:38 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
Ruhe in Frieden Himmelchen..

Und erneut machen wir Finsterkatzen einen schwerwiegenden Verlust. Ohne unseren Heilerschüler fehlt uns eine wichtige Schutzrolle die wir in solchen Zeiten wie diesen gut gebrauchen könnten. In der kommenden Nacht sind wir Finsterkatzen vollkommen den Weris ausgeliefert >.< Vielleicht wäre es mal an der Zeit das Lebensblatt oder Todesblatt zu benutzen. Viel Auswahl gibt es ja nicht da einige nicht gefressen werden können. Zumindest die die auf der Party sind können etwas entspannter der Nacht begegnen. Hoffentlich verlieren wir in der Nacht nicht jemand zu wichtigen. Wir Finsterkatzen sind ja eh schon vom Aussterben bedroht.

Mal schauen was die Nacht bringt.


Liebe Grüße,
Bommel -



©Shahar
Do Feb 08, 2018 7:35 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch groß zu diesem Spiel beitragen soll, denn wenn ich diese Nacht nicht gefressen werde, dann ja wohl bald darauf.

Nach dieser Nacht dürften die Finsterkatzen, falls sie es nicht ohnehin schon sind, ja auf jeden Fall in der Unterzahl sein. Bleibt nur abzuwarten, ob vielleicht die Knobelkatze dieses Spiel noch für sich entscheiden kann.
Ich selbst bin mittlerweile soweit, dass ich dieses Spiel aufgebe, meine Informationen nutzen mir jetzt wohl ohnehin nichts mehr, deswegen habe ich mich dazu entschlossen, sie jetzt einfach offen zu schreiben.

Mercyheart schrieb:
Also kann ich nur Himmels Apell an den Heiler vielleicht über sein Todesblatt nachzudenken, weitergeben.
Da muss ich deine 'Hoffnungen' ja leider zerstören, denn wie du besser als jeder andere hier weißt, ist der Heiler schon in der zweiten Nacht aus dem Spiel ausgeschieden :'D

Neben dir gehe ich ziemlich sicher von Reiherschatten und Strahlenlicht als Werkatze aus, denn der Jäger ist bei so vielen Toten wohl schon ziemlich wahrscheinlich zur Werkatzenseite gewechselt. Ansonsten vermute ich vielleicht noch hinter Namida oder Diamantensturm Werkatzen.

Eine Verwandlung ist ja auch schon mit größter Wahrscheinlichkeit passiert und die besten Kandidaten dafür wären wohl Irrlichttau oder Kettenklang, da beide erfahrene Mitspieler sind.

Mal sehen ob mein Wissen noch irgendetwas bringt und wenn nicht, dann habe ich es zumindest versucht :3 Vielleicht überlebe ich ja sogar noch bis zum nächsten Tag.



©Namida
Do Feb 08, 2018 7:51 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
@Himmelsdiamant
Du weißt schon das du auf der Liste der Katzen stehst die diese Nacht nichts machen dürfen und auch nicht gefressen werden können. Das du dich also jetzt si geoutet hast war nen bisschen blöd ^^'

Aber interessant was du da sagst was die Verwandlung betrifft. Weil du hast recht, die beiden sind wirklich die besten Kandidaten dafür. Was mich betrifft, ich kann dir nur sagen das ich unschuldig bin. Ob du es mir glaubst is ne andere Sache.

Mal schauen was die Nachr uns bringen wird.
~Nam



©Polarfuchs
Do Feb 08, 2018 8:00 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
@Namida
Nami schrieb:
Du weißt schon das du auf der Liste der Katzen stehst die diese Nacht nichts machen dürfen und auch nicht gefressen werden können. Das du dich also jetzt si geoutet hast war nen bisschen blöd ^^'
Hä? Ich dachte die war nur für die Tagphase. Also dieser Schutz und nicht abstimmen und so.
Oder habe ich die Rolle jetzt falsch verstanden.


Timothy



©Brombeerschatten
Do Feb 08, 2018 8:28 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
Hey nochmal,

@Timothy : Was hätte es denn für einen Sinn hinzuschreiben, dass niemand gefressen werden darf/fressen darf der bei den eingeladenen Mitspielern ist, wenn die Party nach der Tagesphase vorbei wäre. Oder? XD

~

Ich denke mittlerweile auch, dass wir wohl eine Werkatze enttarnt haben müssen. Aber da laut @Himmelsdiamant unser Heiler wohl tot ist, kann das Todesblatt eingesetzt werden. Schade. Ich glaube für uns läuft es nicht wirklich gut. Wenn der Jäger tatsächlich auf der Werseite ist sind wir noch weiter in der Unterzahl.

Bommel -



©Namida
Do Feb 08, 2018 8:29 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
@Timothy
Ne die Party dauert einen Tag und ein Nacht. Das heißt es kann gegen die Katzen nicht abgestimmt werden und diese können auch nicht gefressen werden. Außerdem dürfen die werkatzen die unter drn Partygästen sind niemandrn fressen.



©Polarfuchs
Do Feb 08, 2018 8:33 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
@Brombeerschatten & @Namida
Ok irgendwie hast recht. Aber iwie kommt mir diese Rolle sowieso sehr verwirrend vor, weshalb mich das jetzt so richtig verwirrt hat.
Danke für die Antwort ihr zwei :*


Timothy



©Shahar
Do Feb 08, 2018 8:44 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
@Namida schrieb:
Du weißt schon das du auf der Liste der Katzen stehst die diese Nacht nichts machen dürfen und auch nicht gefressen werden können. Das du dich also jetzt si geoutet hast war nen bisschen blöd ^^'
Im Grunde ist es ja doch egal, denn ich bezweifle stark, dass die Werkatzen mich überhaupt nicht als die Rolle, die ich innen habe, sehen. Also wüsste ich nicht, was daran besonders falsch gewesen sein soll. Naja, das mit der Party habe ich halt nicht bedacht, bzw. hatte nicht auf dem Schirm, dass man dann in der Nacht nicht gefressen werden kann. Dann freue ich mich mal, dass ich zumindest diese Phase noch überlebe.



©Edelweissträne
Do Feb 08, 2018 9:06 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
@Himmelsdiamant
Für wahr du kannst dich freuen.. ich aber bange um mein Leben. Ich hoffe du bist eine Finster, und kommst wenn ich sterbe an den Finsterstern posten.. das dumme ist nur.. meine Fähigkeit wurde noch nicht eingesetzt..



©Gast
Do Feb 08, 2018 11:28 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
Fassen wir uns mal kurz ;)

Kettenklang, der Tageslicht Krieger wurde von den Werkatzen gefressen, Himmelsdiamant ist damit neuer Finsterstern. Bitte schicke mir deinen Finstermond bis morgen 21:00 Uhr,
Bitte schickt mir eure Clangerichts Wahlen bis morgen 21:00 Uhr



©Flammensturm
Fr Feb 09, 2018 12:08 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
Diesmal hat es denTageslichkrieger getroffen.*Schweigeminute halt*.Es siehst schlecht für die Finsterkatzen aus.Da diese Finwterkatzen (glaube ich)in der unterhalten sind.Also es gibt mehr Werkatzen als Finsterkatzen.Nun steht das Clan Gericht an und ich weiß schon wen ich wählen werde.



©Siobhan
Fr Feb 09, 2018 12:15 pm
Siobhan
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1312
Anmeldedatum : 21.08.17

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
Out: @All: sorry, dass von mir nur so spärlich Posts kommen. Das mit der Sehnenscheidenentzündung zieht sich wie Kaugummi und viel und langes schreiben ist Gift für mich.
Ich hab heute endlich meine neue Bandage bekommen *Party* ich hoffe also ich kann später diesen kleinen Post editieren und endlich mal wieder meine meinung hier kundtun und euch aufs glatteis führen (meine Lieblingsbeschäftigung xD)
Nicht böse sein oder zu viel in die wenigen posts reinanalysieren xD
Es hat leider gesundheitliche und weniger persönliche Gründe
:*

Edit: ist eigentlich immernoch partytime oder wann sollen/dürfen die jetlagpartypeople wieder wählen? :o



©Reiherschatten
Fr Feb 09, 2018 2:18 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 26.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
Das einzig gute an der Nacht ist, dass die Werkatzen nächsten Mal keinen fressen können. Das war's dann aber auch schon mit den Vorteilen. Vor allem, wenn wir jetzt in der Unterzahl sind.

@Himmelsdiamant
Ich kann dir leider nicht beweisen, eine Finsterkatze zu sein, und dir wird mein Wort wohl auch nicht genügen. Aber gut, ändern kann ich es wohl auch nicht.



©Shahar
Fr Feb 09, 2018 3:10 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
@Diamantensturm, Du darfst jetzt wieder mit wählen.

Schade, dass es gerade Kettenklang diese Nacht getroffen hat, somit dürft ihr Journey meiner Werkatzenliste anfügen xD

Meine Wahl bleibt gleich und mehr habe ich dann auch nicht zu sagen.



©Polarfuchs
Fr Feb 09, 2018 3:15 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
Irgendwie habe ich das schon geahnt, dass es unseren Anführer treffen wird.
Daher Glückwunsch an dich Psycho und wähle dir ja einen guten Finstermond...ob das überhaupt noch nötig ist? Ich weiß ja nicht.

Ich bin mir noch unschlüssig wen ich wählen soll, aber ich habe meine kleinen Favoriten dafür xD


Timothy



©Aisuchana
Fr Feb 09, 2018 7:09 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
RIP unser lieber Finsterstern :c
Da lag ich immerhin bei meinen Stimmen für die Sternwahlen immer richtig.
Wenigstens können die Werkatzen jetzt niemanden fressen und wir sind eine Nacht lang sicher.

Nun das Clangericht, ich bin gespannt wie das ausgeht.



©Rubinstern
Fr Feb 09, 2018 10:49 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
Huhu ich wollte euch kurz mitteilen dass ich seit Gestern offiziell abgemeldet bin vom Spiel, ich kriege heuet Abend Besuch von Himmi und will den entsprechend auskosten. Also nicht wurdern falls ich bis Montag abend nichts beitrage.. ev komm ich mal on und überflieg, aber prinzipiell könnt ihr eher nicht damit rechnen viel von mir zu hören bis Mo Abend..Sooorry aber Himmi geht vor xD



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Feb 10, 2018 9:00 am
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
Sooo ich habe mich gerade bei der Rolle von Diamantensturm vertan, aber der Rest war richtig


Also erstmal ist Flammensturm Finstermond und nun zum Ergebnis

Diamantensturm (5) Journey, Brombeerschatten, Mercyheart, Namida, Reiherschatten
Mercyheart (2) Flammensturm, Himmelsdiamant
Strahlenlicht (1) Timothy
Flammensturm (1) Diamantensturm

Damit stirbt Diamantensturm die Partykatze

Bitte schickt mir eure Nachtaktionen bis heute abend 21:00 Uhr



©Aisuchana
Sa Feb 10, 2018 11:18 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
Rest in Peace Diamo…
Da waren wir wir uns ja sehr einig bei der falschen Person. Zu dumm, aber immerhin konnte sie ihre Fähigkeit noch einsetzen.

Herzlichen Glückwusnch zum Fisntermond Flamme, aber wenn ich mir DIas Stimme auf dich angucke, da weiß ich auch nicht so recht. Sie ist zwar keine Seherrolle, aber ein ungutes Gefühl hatte sie wohl dennoch bei dir.

Well, diese Nacht werden wir auf jeden Fall erstmal sicher sein. Immerhin die einzige gute Sache, die Pentas Tod mit sich gebracht hatte.



©Reiherschatten
Sa Feb 10, 2018 11:52 am
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 26.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
Und schon wieder eine Finsterkatze gehängt :c
So viele Leute sind wir ja nicht mehr und bei Diamantensturm war ich mir einfach ziemlich unsicher.

Herzlichen Glückwunsch an Flammensturm zum Finstermond. Hoffentlich bist du die eine Finster, wobei ich Mercyheart da ja zustimmen muss. Wenn Dias Stimme auf Flamme gelandet ist, dann wird das wohl einen Grund haben.

Aber zum Glück bleibt das Opfer diese Nacht aus. ^^



©Polarfuchs
Sa Feb 10, 2018 12:14 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty
R.I.P. Dia :(
Die Werries sind diese Runde wirklich stark. Respekt Owo
Armes Dia, aber hey. Du hast nh tolle Paty geschmissen xDD

Und Glückwunsch an dich Flamme zum Finstermond.
Da hat Psycho nh gute Wahl getroffen, oder? ^^

Ich bin gespannt, was diese Nacht passiert. Hoffentlich nichts schlimmes mehr...


Timothy



©Gesponserte Inhalte

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 9 Empty



Seite 9 von 10
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv