Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende

©Polarfuchs
Di Feb 06, 2018 5:35 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
Ich muss sagen, dass ist ein richtig gutes Ergebnis....für die Werkatzen >.>
RIP all death members :(

Und Glückwunsch an Psycho aka @Himmelsdiamant zum Finstermond.
Ich hoffe sehr, dass Kette da kein Kuckuck ins Nest gesetzt hat, wobei bei deinem Werri"glück" xDD

Ich bin mal gespannt was die Nacht bringt. In der Nacht passiert ja am meisten, es sei denn die Schutzrollen sind aktiv (wovon wir ja noch welche haben (langsam verlier ich den Überblick O.o))


Timothy



©Reiherschatten
Di Feb 06, 2018 5:55 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 26.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
@Kettenklang
Ach so, okay, das kann ich verstehen.
Um mich mal ein bisschen einzumischen: Soweit ich mich erinnere fiel Irrlichttaus Stimme im ersten Clangericht auf dich. Wärst also du die Ehemalige, wäre ihr das zweite Gefipaar.

@Journey
Ich hab dich ja auch nicht wegen deines 'letzten' Posts gewählt - ich hab schon zuvor meine Stimme abgeben -, sondern weil du mir suspekt vorkommst. Ich wollte nur erwähnen, dass ich deinen 'Würdevollen-Abgangs-Post' komisch finde, Schatzi ^^



©Shahar
Di Feb 06, 2018 7:56 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
Ein Massensterben aufseiten der Finsterkatzen, was nicht gerade die Chancen für uns verbessert, dieses Spiel noch zu gewinnen, aber naja, vielleicht melden sich ja endlich einmal einige andere Rollen zu Wort oder unsere Schutzrollen haben ein gutes Händchen. Ich muss sagen, ich zweifle ja einen Sieg der Finsterkatzen mittlerweile sehr stark an, da ich auch einfach vermute, dass unter den aktiven Personen größtenteils noch Werkatzen sind.
Besonders unglücklich finde ich persönlich ja, dass gerade Blitzkralle hängen musste, von der ich mir gerade nach unserer Diskussion ziemlich sicher gewesen bin, dass sie auf der Finsterkatzenseite ist.

@Kettenklang, danke für dein Vertrauen in mich und solange ich nicht unbedingt in dieser Nacht gefressen werde, hoffe ich, dich nicht enttäuschen zu müssen und weiterhin meinen Teil aktiv zu dieser Runde beitragen zu können.
Und natürlich auch alles ein kleines Dankeschön für eure Glückwünsche.

@Reiherschatten schrieb:
Und wenn sie keine Tipps versteckt haben, ist es um so schlimmer.
Klingt ein wenig nach einer Hoffnung, dass da nichts wäre oder einfach, als hättest du nicht die Motivation, nachzusehen, ob da irgendwo etwas ist. Natürlich wäre das auch verständlich, wenn man gerade krank ist, also noch gute Besserung :3
Ich denke aber, das da vielleicht durchaus etwas hinweisartiges da ist:

01 Irrlichttau
02 Diamantensturm
03 Knochensplitter
04 Flockentanz

05 Timothy

Diamantensturm (2) Blitzkralle, Knochensplitter

Für einen Mentor ist es immer sehr geschickt, ein Dreiergespann mit sich selbst abzufragen, gehe ich also im besten Fall davon aus, dass Knochensplitter das von mir markierte Gespann abgefragt hat, so würde ich die Wahl von gleich beiden Teilen des Gefährtenpaares so erklären, dass durch Flockentanz' Tod klar war, dass nur noch Diamantensturm eine Werkatze sein kann.
Oder vielleicht das Gespann mit Irrlichttau, von der ich denke, dass sie eine Finsterkatze ist, wenn ich die 'Hinweise' in ihren Posts nicht überinterpretiert habe und das alles nicht nur durch "fehlende Rechtschreibkenntnisse eines Worts" zustande gekommen ist.

Strahlenlicht (1) Knochensplitter

Und hier, dass vielleicht auch Strahlenlicht infrage käme, jedoch aus meiner Sicht momentan viel weniger, als eben Diamantensturm.

Strahlenlicht schrieb:
eine Werkatze und es bereits aufgegeben hat
Oder eine sehr, sehr frustrierte Finsterkatze?

Mercyheart schrieb:
Aber deine Stimme gegen mich würde mich interessieren c:
Ich habe natürlich vor, dir diesbezüglich auch eine Erklärung zu liefern. Im Moment bist du nämlich mein Werkatzenkandidat Nummer 1. Wieso? Naja, du bist eine sehr erfahrene Mitspielerin, aber wenn ich deine Posts dieser Runde durchgehe, dann sehe ich keine Verdächtigungen, also im Grunde nur leere Worte und inhaltslos noch dazu. Du stichelst gegen Flammensturm, obwohl eigentlich klar ist, dass ihr Schreibstil jede Runde so ist, was also findest du dieses Mal so besonders verdächtig daran?
Ein weiterer Punkt auf dieser Liste wäre da deine Reaktion auf die Smileysache, die ich bei Blitzkralle aufgezeigt habe. Darauf bist du eingegangen, was aber nicht gerade ein wirklicher Beweis war, oder? Bei meiner Antwort auf deinen Beitrag bin ich schon sehr misstrauisch gewesen, denn es hat einfach so geklungen, als wolltest du mir schöne Augen machen und ein wenig gegen Blitz hetzen. Zu der Zeit habe ich dir erst einmal zugestimmt, wollte sehen ob noch eine Reaktion kommt, die aber ausgeblieben ist.
Hier meine Erklärung, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass du nicht gerade glücklich damit bist, oder? Vielleicht werde ich ja gleich mal aus dem Weg geräumt.

Timothy schrieb:
wobei bei deinem Werri"glück" xDD
Danke für diese Erinnerung, ich kann auch diese Runde nur sagen, dass sich an meinem 'Glück' nach wie vor nichts geändert hat, mittlerweile höre ich ja schon auf, meine Male als Finsterkatze zu zählen :'D

Wir gehen auf das Phasenende zu und ich hoffe einmal, dass wir keinen allzu großen Verlust auf unserer Seite beklagen müssen.



©Brombeerschatten
Di Feb 06, 2018 8:19 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
Tja o.o

~

Irgendwie habe ich es erst heute geschafft mich nochmal mit WvF zu beschäftigen. Hatte gestern noch Mittagsschule. Naja aber heute habe ich mir so so fest vorgenommen mich wieder aktiv am Spiel zu beteiligen. Beim nächsten Clangericht werde ich auch mitwählen und mir nicht noch mehr Strafstimmen einfangen .-. Da muss ich aber erstmal mich weiter erkundigen und mir alle Posts eingehend durchlesen (man Laptop, bin gerade am Handy... mal wieder obwohl ich mir eigentlich vornehmen wollte bei WvF die Posts am Lappi zu schreiben.. wegen der besseren Übersichtlichkeit) und deswegen wollte ich nur einen kurzen Beitrag verfassen und zu den letzten Ereignissen meine Meinung abgeben.

~

R.I.P Sunleaf und Blitzkralle.. (edit) Knochensplitter und Kastanienblüte!
Auch wenn ich nicht wirklich anwesend war beim Spielbeginn, habe ich schon mitbekommen, dass wir schon einige Verluste zu beklagen haben. Bei den Werkatzen läuft es irgendwie besser. Ich hoffe wir machen beim nächsten Clangericht nicht wieder so einen Griff ins Klo. Und natürlich müssen die Leute aktiver werden sonst sterben wieder Finsterkatzen einfach wegen Strafstimmen. :u

~

@Himmelherz : Ich hoffe mal du warst das (habe alles nur schnell überflogen...) ich wollte mal wissen wieso es nurnoch 1 Gefipaar geben soll. Ist Sun nicht wegen den ganzen Strafstimmen gestorben? Oder habe ich irgendwas vollkommen verteilt. Falls ja Sry aber dass beschäftigt mich grade ein wenig :i hahah vergesst alles. ICh habe Kastanienblütes Tod vollkommen übersehen.. jetzt kapier ich’s auch xD

~

Morgen werde ich mich mal an den Laptop schmeißen und mir die Zeit nehmen das ganze genauer zu analysieren und mir mal die Beiträge aufmerksam durchlesen. Das wars erstmal und ich hoffe diese Nacht verlieren wir niemanden... oder zumindest niemanden mit einer besonders wichtigen Rolle (Sk oder so... falls die noch lebt.. leicht planlos meh)

Liebe Grüße,
Eure (etwas planlose) Bommel <3



©Himmelherz
Di Feb 06, 2018 8:29 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
Ketten machst du nur so auf dumm oder bist du vielleicht wirklich die Ehemalige aber versuchst dich zu verteidigen? Du bist mir aktuell echt extrem suspekt... Zum einen habe ich geschrieben das Ruby dich auf Seite 4 gewählt hat und somit kommt auch die vermutung. Naja ich habe außerdem noch nie gesagt die ehemalige hat mich gewählt oder so was in der art... Also keine ahnung wo du das her hast aber ich liebe die Gefi Rolle und würde alles tun um diese zu haben :D

~Sky



©Reiherschatten
Di Feb 06, 2018 8:38 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 26.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
@Himmelsdiamant
Ehrlich gesagt habe ich wirklich nicht nachgesehen, wollte es aber noch machen. :'D Gesundheit lässt grüßen ^^ Was dir aufgefallen ist, finde ich wirklich interessant, vor allem, da gleich beide Diamantensturm wählen. Ich hatte zwar noch kein schlechtes Gefühl von ihr, aber das Bauchgefühl kann sich ja auch täuschen.

Ich hoffe, dass sowohl keine wichtige Rolle als auch kein aktiver Mitspieler gefressen wird. Am besten wäre es natürlich, würde niemand diese Nacht sterben.



©Rubinstern
Di Feb 06, 2018 8:41 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
Soo zuhause und durchgelesen (hoffentlich alles behalten^^)

Also Ich würde gerne mal zu Himmelherz' Theorien etwas sagen

@Himmelherz schrieb:
Kettenklang & Irrlichttau
Himmelherz & Timothy
Brombeerschatten & Mercyheart
Irrlichttau & Himmelherz

Wenn darunter tatsächlich das Gefi Paar ist (zwingend ist es ja nicht, aber ein üblicher Zug der Weris)
und ich weiss dass ich keinen Gefährten habe (auch wenns für einige wohl so aussehen mag als ob es Kettenklang wäre, darauf deutet meine erste Wahl für sie als Finsterstern, und danach meine gegenstimme gegen sie beim Clangericht.. hätte hja abgesprochen sein können, das geb ich zu, und danach hab ich sie wieder zm Stern gewählt.. Jap wenn ich mir das so ansehe, könnte es tatsächlich gut sein. Allerdings wäre ich wohl nicht ganz so doof euch das alles aufzuzeigen, wenn ich es wäre.
Mit Himmel müsste ich vergefährtet sein, in der Rolle als die "böse", nun ich weis sich bin es nicht und einige von euch scheinen das jetz mal registriert zu haben. Also schliesse ich mich logischerweise aus..

Wären noch 2 Mögliche Gefi Paare da. Himmel und Timothy oder Bommel und Mercy. Wenn ich mal Himmel glaube, dass er ebenfalls nicht vergefährtet wurde (ich meine ich hätet schon einmal eerwähnt in einem allten Post, dass ich bisher die erfahrung gemacht habe dass er sich sehr darüber freut immer..)und die Tatsache nehmen, dass er selber mit der ganzen Gefi Sache heir rumposaunt, was eher schlecht wäre um im verborgenen zu wandlen mit dem liebsten....so bleibt für mich nur noch die letze Kombination übrig.

Mercy und Bommel.. Mercy wurde oben schon mal ziemlich in Frage gestellt, und ich muss leider zugeben, dass sich mich da an Himmelsdiamants Aussage anlehnen muss.. E scsheint mir gar nicht so unwahrscheinlich Mercy als Werkatze anzusehen..

Was ebenfalls dazu passen würde in meinen Augen ist, dass Bommel trotz dass die Internet Probleme hate, komischerweise genauuuuu pünktlich grad nochmal reingerutscht ist ins Spel.. so Quasi in letzter Sekunde.. als hätte ihr wer Bescheid gesgat, und sie hätt eunbedingt verhindern müssen, dass sie ausscheidet..

Kann sien dass ich da vielelicht zu viel reininterpretiere.. aber vielelicht auch nicht..
Also falsl es ein Pärchen geben sollte, würde ich daher auf diese Konstellation tippen.

Meine Theorie würde sich sogar beweisen lassen (teilweise) wenn Himmel mitspielen sollte.

Dann könnten wir uns nähmlich absprechen. Ich würde meine STimme gegen Kettenklang abgeben und er seine STimme gegen mich.. somit hätten wir beide bewiesen dass zumindest 2 der 4 nicht stimmen können..



https://www.finsterkatzen.com
©Edelweissträne
Di Feb 06, 2018 8:45 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
@himmelherz
Du hast es schonmal laut rausposaunt in einer anderen runde.
Und nein ich bin nd die ehemalige. Aber wähle mich doch und finda raus ;)
Mehr als zu sagen: ich bin eine Finster kann ich nd tun also..jah.. du wirst meine rolle vermutlich erfahren wenn ich gefressen werde. Oder aber gehängt.



(Und nenn mich nicht dumm :c das ist gemein)


Um ehrlich zu sein möchte ich den werkatzen gerade eknfach richtig schön in den hintern treten! Also reißt euch zusammen finsters, gemeinsam schaffen wir das noch



©Polarfuchs
Di Feb 06, 2018 8:49 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
Ich glaube ich geh auch mal auf den Post ein.

@Himmelherz schrieb:
Kettenklang & Irrlichttau
Himmelherz & Timothy
Brombeerschatten & Mercyheart
Irrlichttau & Himmelherz

Eine nette Idee, doch ich glaube nicht das wir Gefährten sind, da ich keinen Gefährten erhalten habe (ok klingt komisch but just saying).

Sprich, laut @Irrlichttau ist unser 2. Gefipaar Brombeer und Mercy...Ich sage hierzu jedoch noch nichts, da ich Mercy eher weniger als ehemalige sehen und Brombeer...zu wenig geschrieben um sicher zu gehen.

Nicht mehr lange und dann ist die Nacht vorbei. Bin gespannt.



Timothy



©Gast
Di Feb 06, 2018 9:06 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
Kurz bevor das Ergebnis gepostet wird, wollte ich noch was anmerken. ^^

@Himmelherz schrieb:
Kettenklang & Irrlichttau
Himmelherz & Timothy
Brombeerschatten & Mercyheart
Irrlichttau & Himmelherz
Das ist ja alles schön und gut, aber ich denke, ihr vergesst einen wichtigen Faktoren:
die Ehemalige könnte auch noch gar nicht gewählt worden sein.
Um zu beweisen, dass Brombeerschatten und Mercyheart keine Gefis sind, können sie sich vielleicht beim nächsten mal gegenseitig wählen, wenn man das als nötig erachtet.

Außerdem können Brombeerschatten und Mercyheart auch nicht vergefährdet sein, wie mir gerade auffällt. O.o

1. Clangericht:
Brombeerschatten (3) Mercyheart +2 Clangericht nicht abgestimmt
2. Clangericht:
Brombeerschatten (2) Timothy, Mercyheart

Wenn Brombeerschatten die ehemalige ist, dann könnte Mercyheart sie nicht wählen.
Wenn Mercyheart die ehemalige ist, dann ist sie jetzt aber mit Flockentanz vergefährdet, was wiederrum nicht geht. Sonst wäre sie jetzt ja tot.

Ich vermute also, dass sich die Ehemalige unter den inaktiveren, zurückhaltenderen Spielern befindet.



©Gast
Di Feb 06, 2018 9:31 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
Und die Nacht neigt sich dem Ende und ich bin sicher, ihr seid alle Gespannt was passiert ist.

Nun Es gab kein Opfer diese Nacht.

Der Partykater schmeißt eine Party, was bedeutet, dass
Irrlichttau
Diamantensturm
Timothy
Namida
Himmelsdiamant
Brombeerschatten und
Journey
nicht abstimmen können, man nicht gegen sie abstimmen kann, und sie niemanden fressen können, sollte eine Werkatze dabei sein :)



Bitte schickt mir eure Clangericht Wahlen bis morgen 21:00 Uhr



©Aisuchana
Di Feb 06, 2018 9:36 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
@Himmelsdiamant
Erstmal Danke für deine Erklärung xD

Zitat :
wenn ich deine Posts dieser Runde durchgehe, dann sehe ich keine Verdächtigungen, also im Grunde nur leere Worte und inhaltslos noch dazu.
Nunja, wenn eine Phase 3 Tage dauert und kaum geschrieben wird, was soll man dann schon groß schreiben und verdächtigen? Aber ich kanns halbwegs nachvollziehen wie du denkst, ja

Zitat :
Zu der Zeit habe ich dir erst einmal zugestimmt, wollte sehen ob noch eine Reaktion kommt, die aber ausgeblieben ist.
Verzeuh mir, das hab ich dann einfach überlesen und abgehakt und mich auf die nächsten Posts oder so konzentriert, also die zu lesen

Zitat :
Vielleicht werde ich ja gleich mal aus dem Weg geräumt.
Jaaa das wäre jetzt natürlich ein seehr schlauer Schachzug von den Werkatzen. DIch aus dem Weg räumen, nachdme du mich so verdächtigt hast um schön die Aufmerksamkeit auf mcih zu lenken (:

@Irrlichttau schrieb:
Also falsl es ein Pärchen geben sollte, würde ich daher auf diese Konstellation tippen.
ALso eigentlich wollte ich jetzt schön erklären, dass das gar nciht möglich ist, aber Ary kam mir zuvor xD
Danke dafür @Journey haha

EDIT
Jetzt les ich mir Laubs Post erst durch, kam genau beim Schreiben.

EDIT Klappe die 2.
Oookay kein Opfer?
Nun, verpennen der Werkatzen können wir ja sehr wahrscheinlich ausschließen, oder?
Also bleiben Schutzrollen? HS, Heiler? Oder wurde der Ältestete getroffen?
Btw…wenn die Königin tot ist…hat der Ältestete dann trotzdem noch 2 Leben? Ich hab das gerade nciht mehr im Kopf.
Da es keinen Urblut gibt wäre da noch die Verwandlung.
Nun ist die Frage, was davon zutrifft.
Erstmal können wir wohl froh sein, dass wir niemanden direkt verloren haben und hoffen, dass es sich um eine der 1. Varianten handelt.

Auch das Clangericht wird wohl mau ausfallen, wenn so viele feiern sind xD



©Brombeerschatten
Di Feb 06, 2018 9:40 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
Ich wollte mich nur mal kurz zu den mich betreffenden Theorien zu Wort melden. O:

Ich habe heute meinen 2. Post abgeschickt und mich noch in keinsterweise mit Mercyheart in Verbindung gebracht. Falls es erwünscht ist könnte ich sie ja beim nächsten Clangericht wählen (nach der Party vom lieben Partykater) um euch zu beweisen, dass eine Verbindung zwischen uns beiden nicht vorhanden ist. Ich weiß mein erster Post kam geradewegs zum rechten Zeitpunkt(für mich gesehen), aber davon habe ich eigentlich nichts gewusst. Ich habe an dem Tag gepostet da nun endlich wieder mein WLAN funktionierte und ich die Chance und Zeit ,die ich in dem Moment hatte, einfach nutzen wollte um mich hier wieder als aktiv zu melden. Da kam es halt etwas komisch rüber da ich mich im letzten Moment vor dem Ausscheiden gerettet habe, aber ich kann euch versichern, dass das nicht so zu bedeuten hat außer, dass ich gerne weiterhin in dieser Runde mitwirken möchte und nicht wegen Inaktivität ausscheiden möchte. Ich hoffe das ist verständlich.

Edit : Das Nachtergebnis ist da!

Und Laubherz bringt uns eine Nacricht die man sowohl gut als auch schlecht auffassen kann. Kein Opfer bedeutet kein Verlust, aber warum gab es kein Opfer? Hat der Heilerschüler gut geschützt? Wurde der Älteste getroffen oder wurde verwandelt? Die Werkstzen dürften ja nicht wegen Inaktivität kein Opfer haben da sich ja nicht nur unter den Inaktiveren Mispielern Werkstzen befinden dürften. Ich hoffe einfach der Ausgang der Nacht ist so gekommen da einfach unser Ältester getroffen wurde oder eine der Schutzrollen erfolgreich war. Dann werde ich mich mal für die Party schick machen :3

Liebe Grüße,
Bommel :3



©Rubinstern
Di Feb 06, 2018 9:42 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
Woohoooo Alle Pfoten zum Himmel, Partyyyyyyy!! Jetzt gehts ab hier^^ Ich geh schon mal Popcorn machen und meine herr der Ringe Extended Version DvDs holen.. daaas wird ne Nerd Party, wer macht mit? xD

Und Zack, da war meine Theorie auch scho n wieder kaputt mit Mercy und Bommel.. mist.. Es wär doch zu schön gewesen um Wahr zu sein.
Heisst für mich also.. dass komischerweise dann entweder doch Himmelherz vergefährtet wurde, oder aber gar keiner.. Leider kann ich mich diese Runde aus offesichtlichen Gründen nicht beweisen was meine Stimme angeht.. hab besseres zu tun als langweilige Wahlen abzuhalten *dreht die Musik auf*

Aber sehr eigenartig dass es kein Opfer gab.. natürlich wieder die üblichen Möglichkeiten.. ob ein Partypeople mehr jetzt ein Gegener ist? Naja Hauptsache Party.. *auf die Tanzfläche schlitter*



https://www.finsterkatzen.com
©Reiherschatten
Di Feb 06, 2018 9:48 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 26.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
Kein Opfer? Dann stehen wohl Schutzrollen, Ältester und Verwandlung zur Auswahl, wobei ich eher letzteres vermute, da die Werkatzen sich doch bestimmt einen Vorteil verschaffen wollen. Kann aber auch sein, dass die Urwer inaktiv ist, dann ginge das natürlich nicht.

Wenn sie keine Werkatzen oder nur inaktive Weris in der unteren Hälfte versteckt haben, dann könnte uns die Aktion des Partykaters tatsächlich von Nutzen sein, wobei ich aber nicht denke, dass sich alle Werkatzen in der oberen Hälfte befinden.



©Namida
Di Feb 06, 2018 9:50 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
Ich melde mich dann auch mal kurz wieder zu Wort.
Das wir 4 Finsterkatzen verloren haben ist echt ärgerlich, besonders da auch wichtige Rollen dabei vorhanden waren.

Das es diese Nacht nun kein Opfer gab, könnte positiv wie negativ sein. Obwohl ich ja denke, wie viele auch schon vor mir, das es heißt das die Werkatzen jetzt verwandelt haben könnten oder es den ältesten getroffen haben könnte. (Sry das mein Post nur so kurz wird).

Dank des netten Partykaters brauche ich mir ja jetzt auch keine Sorgen mehr machen, wenn ich morgen Wählen werde, denn ich gehe jetzt erstmal nen ganzen Tag durch feiern. Wer kommt mit? (Party hut auf setzt und tröte raus hohl)

~Nam



©Himmelherz
Di Feb 06, 2018 10:06 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
1. Ihr habts irgendwie geschafft das ich wieder lust aufs spiel bekommen habe xD (merkt man glaub ich da ich mehr schreibe)

2. Stimmt ich habe einiges übersehen was die Gefi theorie angeht :/ werde das mal fixen

3. Juhu kein Opfer :) Warum keine Ahnung aber da lag wohl wer richtig mit seiner entscheidung :)

Mögliche Gefi Kombis:
 

Noch nicht gewählt (mögliche Ehemalige):
 

Wenn jetzt noch ein Fehler drin ist fress ich nen Besen...

Nun da ich weis das ich save bin und ich Ruby als erstes gewählt hab (nicht ehemalige aber vielleicht Weri) kann es entwedet Mercy & Himmelsdiamant sein oder einer der noch nicht gewählten. Naja aber ihr seht das anders da ihr meine Rolle nicht wisst :/

btw. Der Heiler könnte vielleicht mal in der nächsten Nacht das todesblatt riskieren oder er nutzt das Heilblatt und erspannt uns so einen weiteren toten unter den finsterkatzen

Achja mal so ne Anmerkung die mir garnicht gefällt und zwar auch wenn Kette Finsterstern ist fände ich es ein wenig unfair wenn seine doppel stimme auch zählt wenn mehr als die hälfte nicht wählen dürfen. leider gibts da keine regel zu aber irgendwie finde ich das nicht gerecht. Aber müssen wir wohl jetzt durch :/ Wenn jetzt von uns 6 die dürfen 3 Weris sind (was sehr wahrscheinlich ist) bin ich vielleicht heute dran weil ketten mich gerade etwas auf den kicker hat.

Nun ich werde jetzt schonmal sagen das ich zu 100% Ketten wählen werde da er mir sehr merkwürdig vorkommt.

btw Ketten das dumm war nicht ernst gemeint ^^ sry

~Sky



©Flammensturm
Di Feb 06, 2018 11:00 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 08.03.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
Diese Nacht gab es kein Opfer was gut oder schlecht ist.Wie die anderen schon gesagt haben kann der Heiler geschützt haben,durch Verwandlung, oder der Ältester.Das Clangericht wird mager ausfallen(da viele Feiern und daher wenige stimmen gibt).Ich werde mir überlegen wen ich Wählen werde,aber erst morgen.



©Aisuchana
Di Feb 06, 2018 11:12 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
Himmel schrieb:
Juhu kein Opfer :) Warum keine Ahnung aber da lag wohl wer richtig mit seiner entscheidung :)

Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein, dass es nicht zu einer Verwandlung kam. Und das, obwohl die 2. Nacht doch die beliebteste für Verwandlungen ist…
Da könnte man glatt denken, dass du extra die wahrscheinlichste Möglichkeit außen vor lässt, weil du ganz genau weißt, was passiert ist in der Nacht. Hm?

Kettenklang ist btw WEIBLICH XD
Mannoman, immer dieser Gschlechtertausch hier

Das mit dem Heiler ist ne gute Idee. Das heißt, wenn dieser sich auch wirklich sicher ist, bei wem er so etwas wie das Todesblatt anwenden kann.
Vielleicht denkt er/sie … naja warscheinlciher ist eine sie, da du der einzige Kerl diese Runde bist, ja daran und handelt irgendwann mal.
Und hoffen wir der HS hat vielleicht shcon ein wenig Durchblick.

Ich bin morgen btw tagsüber nicht da, komme iwann abends wieder, aber das sollte eig noch vor Phasenende sein.
Dementsprechend werde ich aber jetzt schon meine Stimme abgeben, denke ich.



©Himmelherz
Di Feb 06, 2018 11:36 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
Das mit der Verwandlung habe ich vollkommen ausgeblendet O.o hoffentlich war der Heiler/schüler aktiv und es gab keine Verwandlung :/

~Sky



©Polarfuchs
Mi Feb 07, 2018 2:47 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
Now it's partytime xD
Na ein Glück, dass es keine Opfer gab *puh*

Ich bin gespannt, wie die untere Hälfte abstimmen wird.
Wer weiß wie viele Werries unter ihnen sind.


Timothy



©Edelweissträne
Mi Feb 07, 2018 4:06 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
@Himmelherz
Ich kann dich ja nichtmal davon überzeugen das ich nd vergefährdet bin da ich irröicht ned wählen kann.

Außerdem warum posaunst du deine wahl laut raus, damit ich gleich weg vom fenster bin und du freie fahrt hast?
Ich kann nur sagen das ich eine finster bin. Mehr nicht,glaubt es ider glaubt es nicht. Wenn ich tot bin werdet ihr es sehen.

Außerdem wie kommst du du darauf dss ich dich wähle? Stimmt ich habe dich aufm Kicker, trotzdem muss ich dich nicht wählen. Ehrlichgesagt weiß ich nichtnal ob ich heute wählwn kann (bin bei meiner Besten freundin seit langer langer zeit *-*)



©Shahar
Mi Feb 07, 2018 8:44 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
Nur ein kurzer Post diese Phase, da ich aufgrund eines Schulprojekts schon den ganzen Tag nichts anderes mache, als dafür zu arbeiten.

Party ist angesagt, ehrlich gesagt bin ich da nicht so happy wie manch andere, da ich mir ziemlich sicher mit meiner Wahl bin/wäre, welche auf jeden Fall erneut auf Mercyheart fallen würde. Dementsprechend bin ich aber auch gespannt, wie das Clangericht ausfallen wird. Ich hoffe wirklich, dass es dieses Mal positiv für die Finsterkatzen ist, sonst haben wir wirklich kaum mehr eine Chance. Ich kann ja leider nur zusehen und darf nicht mitmischen, also viel Glück denen, die wählen dürfen, beim Clangerichtsvote.

Auf sonstige Sachen versuche ich dann in meinem nächsten Post einzugehen, falls eben noch irgendetwas gewesen ist oder jemand auf meinen Post eingegangen ist, denn ich habe gerade, wie gesagt, einfach keine Zeit mehr zu schreiben.



©Gast
Mi Feb 07, 2018 9:57 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
Und das Ende des Tages und der Anbruch der Nacht erwartet uns


Himmelherz (2) Mercyheart, Reiherschatten
Mercyheart (1) Flammensturm
Kettenklang (1) Himmelherz


Damit wird Himmelherz der Heilerschüler gehangen.

Schickt mir eure Nachtaktionen bis morgen 21:00 Uhr.



©Flammensturm
Mi Feb 07, 2018 10:08 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 08.03.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty
Es hat diesmal den Heilerschüler getroffen das kann man gut(Werkatzen) oder schlecht (Finsterkatzen) auffassen kann.Ich hab Mercyheart gewählt,weil wie schon Himmelsdiamant schon gesagt hatte.Das sie eine Werkatze sein könnte und da stimme ich sie zu.



©Gesponserte Inhalte

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 8 Empty



Seite 8 von 10
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv