Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende

©Polarfuchs
Mo Feb 05, 2018 8:24 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
Uii endlich Phasenende (mehr oder weniger) xD

Erstmal herzlichen Glückwunsch an dich @Kettenklang zum Finsterstern.
Ich bin gespannt wen du als Finstermond nimmst.

Ja. Ich hoffe, dass der Rest, des Spieles gut und schnell verläuft, auch wenn du für die Probleme nichts kannst ^^


Timothy



©Aisuchana
Mo Feb 05, 2018 8:41 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
Bald sollte dann ja auch das Gerichtsergebnis da sein.
Ich hab bereits zusammen mit meiner Wahl für den Finsterstern meine Gerichtsstimme abgegeben, also ist das schon ein paar Tage her.

@Flammensturm schrieb:
Ich habe auch für Kettenklang abgestimmt,aber die pn kam wohl nicht an.Ich habe Kettenklang gewählt, weil sie mir neutral vorkam und ich teilweise auf mein Bauchgefühl verlassen habe.

Also es kann ja passieren, dass eine PN nicht abgeschickt oder übersehen wird oder man es einfach vergisst, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du lediglich jetzt, wo die Wahl feststeht, beim Favoriten mit einer halbherzigen Begründung, die jeder bringen kann, wenn er keinen Plan hat, wie er es begründen soll, versuchst dich irgendwie in der Mehrheit zu verstecken.

Uff das war jetzt ein Schatlsatz, ich hoffe verständlich genug xD



©Gast
Mo Feb 05, 2018 8:44 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
Na da ist ja das Phasenende, und somit herzlichen Glückwunsch zu @Kettenklang für ihren neuen Rang! Ich habe mich ganz einfach nicht an der Wahl beteiligt, weil ich wie vorher mich selbst aufgestellt habe und es immer unpassend finde, dann auch noch mit zu wählen. Ich finde immer dass das die Katzen machen sollen, die sich nicht aufgestellt haben, das ist einfach meine Meinung xD
Und zu @Knochensplitters Anzwort zu meiner Reaktion bezüglich @Kettenklangs Aussage: Ich fand das nunmal nicht nachvollziehbar xD Und da mir Himmelherz bisher neutral vorkam, dachte ich mir, warum ihn plötzlich als Werkatze beschreiben nur weil er halt grad keine Motivation hat? Und da sowieso viele Spieler bereits meinten, dass man sich beispielsweise nicht auf die Länge des Posts beziehen sollte um zu entscheiden Finsterkatze oder Werkatze. Das ist laut meiner Meinung dasselbe. Es kann natürlich sein, dass er die Werkatzen Rollen sowie die dritte Partei nicht mag, aber es kann natürllich genauso gut sein, dass er einfach keine Motivation hat. Ich glaube drei weitere haben danach selbst gesagt, keine Lust mehr zu haben zu schreiben, warum soll Himmelherz alleine dann verdächtigt werden? Deshalb meine Aussage xD



©Gast
Mo Feb 05, 2018 8:55 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
Wie man sehen konnte habe auch ich @Kettenklang gewählt und hoffe, in Dir eine gute Wahl getroffen zu haben.
Das wird wahrscheinlich mein letzter Post in diesem Spiel, weil es hier kaum Verdächtige gibt und dann komm ich, die die Kranke Katze mit beim Clangericht gewählt hat und von der Rebellenkatze abgesetzt wurde. Ich muss eine Werkatze sein!!1!11

Das ist zwar schade, weil ich mich so auf die Runde gefreut hatte, aber da kann man halt nichts machen. Also ist das hier wahrscheinlich mein letzter Post und wenn ich schon gehen muss, dann bitte mit Würde. Ihr kennt mich doch. xD

Was soll ich sagen?
Ich danke meiner Mutter, denn ohne sie wäre ich nicht geboren und somit auch nicht hier. 8D Dann danke ich noch Shawn Mendes und dem Mathe-Refferendar an meiner Schule, der so aussieht wie Shawn Mendes. Ihr merkt, bei meinem letzten Post lasse ich so richtig die Sau raus. xD Außerdem danke ich noch meinen Wählern, die auch bei dieser Finstersternwahl noch an mich geglaubt haben und immer noch an mich glauben.

Ich habe ja angekündigt @Brombeerschatten zu wählen, aber nachdem sie gepostet habe, hab ich mich um entschieden, wen ich gewählt habe, seht ihr ja dann bald.


Ach ja, eins noch:
Diamantensturm schrieb:
Was meine Meinung über @Journey angeht, so musste ich mein ursprüngliches Urteil revidieren. Sie mag Erfahrung haben, entschlossen und freundlich wirken. Aber ihr Verhalten wirkt hier und da einen Spritzer ZU freundlich und unschuldig. Ob man es trotz allem Glück oder Segen nennen sollte, dass die Rebellenkatze die oberen Reihen neu belegen möchte? Ich weiß es nicht. Aber ich stimme einigen der Vorredner dabei zu, dass Journeys Schockierung über ihren Rangentzug vermutlich nur gespielt war um die eigene Haut zu schützen.
Ich hätte zwei Fragen. xD
1. Wie kann man ZU freundlich und unschuldig sein? :o
2. Welche Vorredner haben gesagt, dass ich meine Reaktion gespielt habe? (Zu mal das hier ja ein Spiel ist, nicht wahr?)

Ich persönlich sehe das eher als dringende Suche nach einem Grund mich zu wählen und nicht als ernst zu nehmende Aussage.


Auf Mercyheart und Strahlenlicht werde ich jetzt nicht eingehen, weil ich gerade erst eure Posts gesehen habe und für diese (hoffentlich nicht letzte) Phase meinen Post noch fertig haben möchte.



©Gast
Mo Feb 05, 2018 10:25 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
Journey (4) Irrlichttau, Namida, Strahlenlicht, Reiherschatten
Blitzkralle (5) Kettenklang x2, Diamantensturm +2 Strafstimmen
Strahlenlicht (1) Knochensplitter
Brombeerschatten (2) Timothy, Mercyheart
Mercyheart (1) Himmelsdiamant
Himmelherz (3) Journey +2 Strafstimmen
Sunleaf (4) +4 Strafstimmen
Brombeerschatten (2) +2 Strafstimmen
Kastanienblüte (4) +4 Strafstimmen



Damit scheiden Kastanienblüte, die schwarze Katze und Sunleaf, die Königin aus aufgrund von jeweils vier Strafstimmen.

Blitzkralle die Chamäleonkatze wird damit gehängt und aus liebe zu ihr nimmt sich Knochensplitter, die Mentorin das Leben.

Himmelsdiamant wird Finstermond


Zuletzt von Laubherz am Mo Feb 05, 2018 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Namida
Mo Feb 05, 2018 10:36 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
nen kleiner out post
@Laubherz
Da du am anfang geschrieben hast das die mit 4 strafstimmen eh ausscheiden, sind diese Personen so oder so aus dem Spiel genommen, da sie 4 strafstimmen erhalten haben. und du musst bedenken das Kettenklang anführerin ist, das heißt ihre Stimme zählt zweimal. Somit ist Blitzkralle ausgeschieden



©Gast
Mo Feb 05, 2018 10:39 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
Hui, na das ist ja mal ein interessantes Clangericht. Ist auf jeden Fall selten dass we vier Stichkandidaten haben. Ich habe Journey gewählt, da sie ja anscheinend selbst schon meinte se se eine Werkatze und es bereits aufgegeben hat (so scheint es) sich zu verteidigen. Und ganz ehrlich, da wähle ich lieber sie als eine andere Katze zu wählen wo ich mir noch nicht so sicher bin. Zwar bin ich mir nicht zu 100% sicher bei Journey, aber naja, sie kam mir halt am geeignetsten für das Clangericht vor.

Kleine Frage: Bin ich jetzt der Finstermond? ô.o xD Ich war mir jetzt nicht sicher weil @Laubherz es nicht erwähnt hat und zwar @Kettenklang es in ihren Post erwähnt hat, aber danach noch Kommentare kamen dass sie jeden Mitspieler wählen darf, was ja auch stimmt. Das hat mich jetzt alles was verwirrt xD

Wen ich bei den Stichwahlen wählen werde, weiß ich bereits. Diesmal werde ich es jedoch nicht so öffentlich verkünden weil das anscheinend beim letzten Mal Veriwrrung gestifftet hat, wobei man sich aber eigentlich denken kann, wen ich wählen werde.

Mehr gibt es jetzt auch nicht mehr zu sagen ^^


EDIT:
Welp, dann wäre das ja mit den Clangericht geklärt ô.o @Namida



©Edelweissträne
Mo Feb 05, 2018 10:51 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
Uah leute sry ich hab vergessen den finsermod zu wählen d: Tut mir leid @Laubherz ich hoffe ich kann das noch nacholen ;-;

Interessantes Stechen :O zu mehr komme ich gerade ned sry :c

Btw ich habe iwo gelesen das ich wenig schreibe. Jaaah das stimmt. Aber iwie ka komm ich nd dazu, und wenn sehe ich nix was es schreibenswert macht.. sry ;-; ich will mich bessern.. aber jah. Beser grund ever xD

Achja und ich weiß das ich dieses mal keinen Aggressiven Schreibstil habe. Liegt vermutlich auch daran das ich nicht aggressiv bin. Diese runde bin ich erstaunlich ruhog gestimmt xD



©Gast
Mo Feb 05, 2018 10:58 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
@Namida daran hatte ich ursprünglich auch gedacht, aber dann hatte ich mir den Teil aus den Regeln dazu nochmals durchgelesen und war mir sehr unsicher, da dort steht, wie wenn man die vier stimmen hat man zur nächsten Wahl nur noch zwei hat, da die ersten zwei verfallen und das hörte sich danach an, dass man auch mit 4 Stimmen weiterspielen kann, wenn man nicht die meisten Stimmen hat. Aber solltest du dir da sicher sein, würde ich das ändern und das Stechen absagen, sodass Bliztkralle gewählt wird.



©Rubinstern
Mo Feb 05, 2018 10:59 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
Naja bin 15 Uhr hätte ich tatsählich nicht die geringste Chancem da ich grade erst von der Arbeit gekommen bin xD

Aber zum Glück ist dies auch nicht nötig, Namida hat das ja bereit geklärt



https://www.finsterkatzen.com
©Edelweissträne
Mo Feb 05, 2018 11:14 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
Ach du heilige... 4 Finsterkatzen auf einmam weg... und das obwohl ich mich in der stichwahl umentscheiden Wollte. Versammt.. RIP blitzkralle :c

Und jah.. Himmelsdiamant ist mein finstermond. Ich vertraue ihr, und denke das sie recht gut gür diesen posten geeignet ist.



©Rubinstern
Mo Feb 05, 2018 11:36 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
Ach du je.. da haben wir den Salat... RIP Sunleaf und die anderen 3.. Sehr unglücklich dass wir auch gleich 2 recht hilfreiche Katzen vorloren haben, leider scheint es mir, auch nach mehrmaligem Nachlesen, als ob uns weder das Chamäleonjunge noch der Mentor irgendwelche bedeutsamen Hinweise hinterlassen hätten, die uns weiterhelfen könnten...Nun dann müssen wir verblieben Finsterkatzen es eben so schaffen..Aber ein schwerer Schlag auf alle Fälle.

Nun ich gratuliere Himmelsdiamant zum neuen Posten des Finstermonds.. ich hoffe penta hat eine weise Wahl getroffen, so ganz sicher bin ich mir da nicht, wobei .. das kann man hier ja auch selten sein.

Sol langsam müssen wir Finstis unsere allten Knochen mal zusammenreissen und in die Gänge kommen, wenn wir noch reale Gewinnchancen haben sollen.

Übrigens hat mich Journeys "letzter" Post sehr verwirrt..und ich ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich bei einem Stechen tatsächlich nochmal auf sie gezeigt hätte. Womöglich, doch nur eine Finte und Verwirrung von den Weris sie abszusetzen und ich war zu voreilig? oder aber es wird hier geblufft..hmm auf jeden Fall bin ich mir wieder so unsicher wie zu Beginn.. mir scheint sowiso dass ich diese Runde besonders Flatterhaft bin. Mag sein dass ich nicht so richtig weiss, wohin und gegen wen ich mich wenden soll. Ich komme mir auf jeden Fall irgendwie besonders ratlos vor bisher^^'



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelherz
Di Feb 06, 2018 12:08 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
oha da sind aber viele rausgeflogen O.o und ich idiot habe vergessen abzustimmen :/

Naja wie es scheint ist 1 Gefi paar schonmal raus dann fehlt nur noch die verbindung zwischen Einsame und noch jemanden.

Mögliches Gefi paar:
 

~Sky


Zuletzt von Himmelherz am Di Feb 06, 2018 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Edelweissträne
Di Feb 06, 2018 5:31 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
@Himmelherz
Interessant das du eine Liste führst. Nur stimmt da was nicht, da ich nie gegen irrlicht gestimmt habe, wie soll sie dann meine ehemalige sein? O.o


Außerdem glaube ich immernoch das du eine Werkatze bist.. hast du jemals schon so eine Liste gemacht? Und wenn ja veröffentlicht?

Hm.. außerdem scjeint es ja doch so als hättest du eine Verbindung, was auch dein plötzliches ungernes Leben erklären würde

Interessant interessant... o.o
Oder doch nur finte? Damit man vielleicht glaubt, nur weil dein name dort steht das du doch keine Bist? Und es einfach so steht? Wenn ja, es ist btw gegen die regeln rauszzposaunen ob man mit der ehemaligen verbandelt ist. Du weißt das nh?..



©Aisuchana
Di Feb 06, 2018 10:10 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
Wow…das ist ein unerwartet harter Schlag…
Rest in Peace ihr 4 *Schweigeminute halt*
Warum gleich 4 Clankatzen und auch noch solch wichtige Rollen wie der Mentor? D:

Wenn Ruby meint, dass weder vom 2. Jungen noch vom Mentor bisher hilfreiche Tipps zu entdecken waren, dann ist das nochmal schlechter, weil wir so nichtmal Schlüsse ziehen können, ob und wenn ja wer abgefragt wurde usw.

Aber herzlichen Glückwunsch Himmelsdiament zum Finstermondposten!
Hoffen wir, dass Penta eine gute Wahl getroffen hat.
Aber deine Stimme gegen mich würde mich interessieren c:




©Reiherschatten
Di Feb 06, 2018 10:38 am
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 26.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
Ich hab irgendwie das Gefühl, die Phasen werden immer schlechter. Gleich vier Finsterkatzen. Noch dazu der Mentor. Und wenn sie keine Tipps versteckt haben, ist es um so schlimmer. Was mich aber interessiert, warum @Kettenklang Blitz gewählt hat. Wo sie doch jetzt Himmelherz verdächtigt.

Meine Wahl fiel wieder auf Journey, weil sie mir einfach immer noch suspekt vorkommt. Und ihr 'letzter' Post ist einfach eigenartig, vor allem nachdem sie nicht gehängt würde kommt er mir noch komischer vor.

Übrigens, herzlichen Glückwunsch zum Finstersternposten, Himmelsdiamant.



©Edelweissträne
Di Feb 06, 2018 12:22 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
@Reiherschatten
Ich hab den clangerichtsdings am anfang der phase verschickt. Also vor ewigkeiten. (Da stand im thread noch 2. Nacht)

Dann fiel mir aber himmel auf. Und ich hab meine wahl nd geändert



©Flammensturm
Di Feb 06, 2018 2:54 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
So viele Finsterkatzen wurden beim Clangericht erhängt.*Schweigeminute halt*Dann noch so wichtige Rollen und sie haben wie die anderen schon gesagt haben keine Hinweise hinterlassen.Herzlichen Glückwunsch zum Finstermond Himmelsdiamant.



©Reiherschatten
Di Feb 06, 2018 3:02 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 26.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
@Kettenklang
Soweit ich weiß, lassen einen die meisten Spielleiter die Wahl ändern. Aber gut, kann ja sein, dass du das nicht wusstest. Naja, es war einfach komisch, dass du Himmelherz so verdächtigst und trotzdem Blitzkralle wählst.



©Edelweissträne
Di Feb 06, 2018 3:25 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
@Reiherschatten
Oh ich wusste es, ich habe es dich sigar journey erklärt. Wie du aber an meiner Beitragslänge sehen kannst kam ich nicht dazu, oder wie du es an der wahl des findtermondest siehst,hatte ivh es vergessen



©Gast
Di Feb 06, 2018 3:44 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
Achso und bitte schickt mir eure Nachtaktionen bis heute abend 21:00 Uhr




©Himmelherz
Di Feb 06, 2018 4:11 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
@Kettenklang

(Seite 4) Ruby hat dich im ersten Clangericht gewählt deswegen die verbindung ;) und ja ich habe nach dem ersten gericht auch schon die liste gepostet :) (ich mache öfters immer was anderes in den Runden ^^)

außerdem wenn ich eine verbindung hätte wie ein Gefi sein würde ich 1. Nicht diese Liste machen und 2. Wäre ich übelst happy da es meine Lieblings Situation ist :D

~Sky



©Gast
Di Feb 06, 2018 4:31 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
Dann meld ich mich jetzt mal zu Wort. Ich hab die Wahl ja - knapp - überstanden und einerseits freut es mich, nicht beim zweiten Clangericht gestorben zu sein, andererseits war mein "glorreicher" Abschied dann ja etwas umsonst. xD

Das Clangericht ist ja leider eher weniger glorreich ausgefallen... vier Finsterkatzen wurden gehängt, darunter die Mentorin. Das heißt, jetzt kann man nur noch auf die Sternenkatze hoffen, die uns hoffentlich ein bisschen Licht am Ende des Tages schenkt.
Ich würde aus dem Ergebnis jedoch nicht gleich schlussfolgern, dass @Kettenklang eine Werkatze ist.

@Himmelsdiamant alles Gute Dir übrigens zum Finstermond. :3 Ich hoffe, Kettenklang hat die richtige Wahl getroffen.

Eines ist mir noch aufgefallen:
@Flammensturm schrieb:
Dann noch so wichtige Rollen und sie haben wie die anderen schon gesagt haben keine Hinweise hinterlassen
Das hat soweit ich weiß niemand gesagt. :o
Es kann zwar sein, bisher hat noch niemand was gefunden, aber das muss nicht heißen, dass keine hinterlassen wurden.
Aber insgesamt scheint es doch unwahrscheinlich, wenn ich genauer darüber nachdenke. Schließlich hat sie nur zwei oder drei (?) Posts insgesamt geschrieben.

Nächster Punkt, @Himmelherz, mitlehrweile musst Du doch gemerkt haben, dass @Reiherschatten und ich nicht miteinander vergefährdet sind. :o Nicht war, Schatzi? <3

I mean...
1. Clangericht
Journey (1) Reiherschatten
2. Clangericht
Journey (4) Irrlichttau, Namida, Strahlenlicht, Reiherschatten

Gefährtenpaare können sich schließlich nicht gegenseitig wählen. Trotzdem will ich nicht ausschließen, dass Reiherschatten (oder ich halt theoretisch) die Ehemalige ist.
Aber klar, in Echt will ich meine Gefährtin nur verteidigen. Stimmts, Reiher? <3

Himmel schrieb:
außerdem wenn ich eine verbindung hätte wie ein Gefi sein würde ich 1. Nicht diese Liste machen und 2. Wäre ich übelst happy da es meine Lieblings Situation ist :D
Das mag sein, aber vielleicht bist Du ja tatsächlich in einem Gefährtenpaar und willst nur von Dir ablenken? Wäre aber zugegeben ziemlich dumm. xD

So, jetzt aber mal Schluss mit der Ironie. -.- Reiherschatten hat mich jetzt schon zwei mal zum Clangericht gewählt, mit dieser Begründung:
Zitat :
Meine Wahl fiel wieder auf Journey, weil sie mir einfach immer noch suspekt vorkommt. Und ihr 'letzter' Post ist einfach eigenartig, vor allem nachdem sie nicht gehängt würde kommt er mir noch komischer vor.
Damit verweise ich mal auf den oberen Teil meines Posts. Im Nachhinein ist mein würdevoller Abgang eher kaputt gegangen. xD Aber ich war einfach sauer, weil ich keinen Bock hatte beim zweiten Clangericht rauszufliegen. Diejenigen, die es betroffen hat, haben meine Rechtfertigungen eben ignoriert bzw. nicht für voll genommen und da hatte ich auch keine Lust mehr, noch mehr schlechte Energie an den Tag zu legen, wo die meisten wahrscheinlich sowieso schon gewählt hatten.



©Himmelherz
Di Feb 06, 2018 4:42 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
Oh stimmt ja Journey die sache habe ich ja voll vergessen ^^ danke für den hinweis :) werde es ändern

~Sky



©Edelweissträne
Di Feb 06, 2018 4:45 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty
@Himmelherz
Davon sah man in den vergangenen runde ja nicht viel,sobald dj mit der ehemaligen verbandelt warst hast du einmal gesagt:
Die ehemalige hat mich gewählt!"



Btw kann man sich mit der ehemaligen nur vergefährden wenn man sie wählt. Da ich aber irrlicht nicht gewählt habe fält die theorie ins wasser. Und jah, da ich auch keine werkatze bin,doof gelaufen



©Gesponserte Inhalte

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 7 Empty



Seite 7 von 10
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv