Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende

©Gast
So Feb 04, 2018 12:08 am
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
@Kettenklang
Was soll das denn jetzt heißen? Nur, weil einer momentan keine Motivation hat zu schreiben ist er/sie gleich ne Werkatze? ô.o eigentlich hatte ich ja nicht mehr vor für diese Phase zu posten aber da muss ich mich mal kurz zur Wort melden, denn diese Begründung finde ich persönlich komplett nutzlos ôwo



©Shahar
So Feb 04, 2018 9:13 am
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
@Blitzkralle, die meisten rechtfertigen ihre Wahl, nachdem das Clangericht gepostet ist. Für mich machst du dich eher verdächtig, wenn du das nicht tust, denn dann scheint es so, als hättest du vollkommen grundlos gewählt.
Bei den Smileys ist das hier auch so eine Sache, manchmal passen sie, manchmal aber eben nicht. Wenn du also bei einem Tod einen freudigen Smiley benutzt finde ich das sehr unpassend und interpretiere dann andere Sachen da hinein.



©Edelweissträne
So Feb 04, 2018 10:06 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
@Strahlenlicht
Naja, diw begründung ist nicht immer falsch

Er reagiert IMMER so wenn er eine werkatze ist weil er diese rolle nicht mag. Einmal ist er mit der ehenaligen zusammen gewesen und hat es laut rausgeschrien.

Für mich persönlich wäre es sinnvoll dass er so reagiert wenn er eine wer ist. Icj spiele ja schon sehr sehr sehr viele runden mit xD

Und das er nützlich sein will obwohl er keine Lust hat bedeutet für mich das er eine rolle hat die noch nichts gemacht hat.



©Polarfuchs
So Feb 04, 2018 11:40 am
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 02.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
OK Leute.
Wird mal Zeit, dass ich auch mal was schreibe ^^

Ich kann Himmel ehrlich gesagt verstehen, wenn er keine Lust hat, sollte dies keine Finte sein.
Diese Phase zieht sich jetzt auch schon echt und auch wenn ich mich auf diese Runde gefreut habe, mir vergeht der Spaß auch langsam.

Wollte ich nur mal gesagt haben ^^
Bildet euch auf meine Meinung nichts ein, denn auch wenn man keine Lust mehr hat, ist man keine Werkatze.


Timothy



©Aisuchana
So Feb 04, 2018 1:04 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
Ich muss sagen es schleift echt ;-;
Da war ich jetzt schon das WE nicht da und dachte, wenn ich vom 18. Bday meiner Freundin komme kann ich ne Menge lesen und sehen was passiert ist usw, aber NIX passiert.
Da kann ich Himmel und Kumi schon verstehen.

Aber ich geb auch den Anderen Recht, wenn Himmel keinen Bock hat ist es zu 70-80% so, dass er eine Werkatze ist. Er hat ja früher schon oft genug gesagt, dass er keinen Bock mehr hat ständig ne Wer zu sein udn das auch oft gezeigt.
We will see.

Aber @Laubherz, wo bleibt denn das Ergebnis? Bitte…
Wir alle warten und einmal ne Phase verschieben is ja okay, aber mehrmals und ohne Ankündigung usw D:



©Catto
So Feb 04, 2018 1:16 pm
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
@Himmelsdiamant
als ich mir die letzten Seiten durchgelesen habe, bin ich auf etwas interessantes gestoßen
ich schrieb:
Ach, nach der ersten Nacht ist das meistens eh ein Random-Kill,
da es nicht genug "Beweise" bzw. Anhaltspunkte gibt
Deine Antwort:
Himmelsdiamant schrieb:
Das erste Clangericht beruht meistens eher auf Gefühl einzelner Spiele und, wie du erwähnst, Zufall und manchmal eben auch ein wenig Glück. Allerdings klingst du so, als wärst du dir ziemlich sicher, dass bei diesem Clangericht eher etwas eher weniger gutes herauskommt, beziehungsweise, als hättest du schon so etwas wie eine Routine, obwohl du dann noch einmal betonst, ein Anfänger zu sein.

Ich habe also mehr oder weniger meine Wahl begründet und, wie du siehst, niemanden verdächtigt, was du jedoch behauptest
auch Himmelsdiamant schrieb:
Hier z.B. das schon erwähnte springen deinerseits; Wie bist du darauf gekommen dein Vote so abzugeben, zuvor hast du ja andere Personen 'verdächtigt', zumindest soweit ich das noch in Erinnerung habe?
und nochmal: belege mir bitte, wann ich "hin und her gesprungen" bin.

-||- schrieb:
die meisten rechtfertigen ihre Wahl, nachdem das Clangericht gepostet ist. Für mich machst du dich eher verdächtig, wenn du das nicht tust, denn dann scheint es so, als hättest du vollkommen grundlos gewählt.
Soweit ich weiß, haben sich auch nicht alle gemeldet und ihre Wahl begründet, sondern auch erst auf Nachfrage.
+ ich habe von vorn herein gesagt, dass das erste Clangericht meistens ein Random-Kill ist, da es ja keine Anhaltspunkte, Beweise gibt.
Und da Diamantensturm nie in Verdacht stand, war es ein leichtes zu erkennen, dass sie keiner wählen wird, ich also niemanden töte, bei dem ich nicht weiß, ob er gut oder böse ist.

Du hast meine Begründung für meine Wahl schon vor dem Clan-Gericht gesehen und bist darauf eingegangen und stellst dich trotzdem auf einmal gegen mich oO
Möchte da eine Werkatze aktiv werden und eine Finsterkatze ausschalten?

Die Smiley-Wahl war unglücklich und nicht angebracht,
das sehe ich ja ein, war nicht schlau...
Aber auch nicht so gemeint, als würde ich mich darüber freuen,
sondern einfach die Tatsache, dass hier "inaktive" gejagt werden, amüsant finde.



http://damascenon.forumieren.de
©Brombeerschatten
So Feb 04, 2018 3:50 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
Hallo <3

Ich melde mich auch mal zu Wort. Mein WLAN geht jetzt wieder seit Samstag früh. Habe es aber erst jetzt geschafft mich hier zu melden da ich gestern noch einen Auftritt hatte und danach einfach keinen Elan mehr aufbringen konnte hier noch kurz was aus der Versenkung zu melden. Naja jetzt hab ich jedoch Zeit gefunden mich wieder dem Spiel zu widmen. Also natürlich Danke an Ruby, dass du mich so nett abgemeldet hast, aber naja eigentlich muss man mich jetzt nicht mehr streichen.. glaube ich. :3 Also ich kann mich jetzt wieder vollkommen auf WvF konzentrieren. Heute Abend wird noch ein ausführlicherer Post folgen. Wollte nur kurz Bescheid sagen. ;) Hoffe für euch geht das klar.

Liebe Grüße,
Bommel



©Shahar
So Feb 04, 2018 5:54 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
@Blitzkralle,
Dann gehe ich mal auf deinen Post ein ^^

Ganz richtig sagst du, dass ich dir vorgeworfen habe, hin- und herzuspringen. Dazu erst einmal eine kurze Erklärung; ich habe an eben jenem Post mehr als eine Stunde geschrieben und mich vor allem auf die Seiten 4 & 5 konzentriert, irgendwann wird man es dann leid, immer wieder zu vorherigen Seiten zu springen und irgendetwas nachzulesen, was ich in dem Fall aber wirklich hätte machen sollen.
Als ich dieses Springen deinerseits dann erwähnt habe, habe ich nicht mehr nachgeprüft, ob das auch stimmt (Ich gebe auch zu, dass dies wirklich unklug gewesen ist), denn irgendwie muss sich da in meinem Kopf ein Satz aus Namidas Post festgesetzt haben:
Zitat :
Meine Stimme viel uf Blitzkralle aus dem Grund das sie mir zu sehr hin und her springt.
Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht klar, dass Namida das so geschrieben hat, sondern bin davon ausgegangen, dass ich mir das beim Durchlesen deiner Posts so gemerkt habe, deswegen habe ich in meinem Post auch diese paar Wörter eingefügt 'zumindest soweit ich das noch in Erinnerung habe'. Dementsprechend habe ich dir das völlig zu Unrecht vorgeworfen.
Glaub meine Erklärung oder tu eben es nicht, dass liegt ganz an dir, schließlich kann ich dir hier als 'Werkatze' ja auch einfach eine ausgedachte Erklärung liefern, um zu verstecken, dass ich einfach gerne einen (unschuldigen?) Mitspieler losgeworden wäre.

Das mit dem Random-Kill habe ich vorher nicht auf deine Wahl bezogen, denn du hättest halt durchaus auch andere Gründe haben können, wieso du eben Diamantensturm gewählt hast. Es gibt schließlich auch Rollen im Spiel, die mehr wissen, als andere.

Blitzkralle schrieb:
Möchte da eine Werkatze aktiv werden und eine Finsterkatze ausschalten?
Ja, vielleicht ist dem so (verraten werde ich es nicht :'D). Da musst du dir, wie schon gesagt, selbst ein Bild darüber machen, vielleicht konntest/kannst du das ja durch diese kleine Diskussion. Ich für meinen Teil könnte mir durchaus vorstellen, dass wenn du eine Werkatze wärst, vielleicht nicht unbedingt so ausführlich aus das von mir Geschriebene eingegangen wärst. Damit rückst du es ja gerade noch mehr in den Mittelpunkt.
Ich gebe auch zu, dass ich mir zuvor kaum ein Bild von der machen konnte, da du einfach recht neutral geblieben bist und dich in meinen Augen einfach ein wenig verdächtig gemacht hast, jedoch bin ich bei einigen anderen jetzt deutlich unsicherer als bei dir, dass sie Finsterkatzen sind.



©Namida
So Feb 04, 2018 6:35 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
Sry das ich mich im Moment kaum melde.
Aber dadurch das die Phase nicht beendet wird und immer nur das gleiche diskutiert wird, weil es keine neuen Ansätze gibt, verliere ich auch echt die Motivation hier anwesend zu sein. Ich hoffe wirklich das bald hier mal was passiert.

Was die Sache mit Himmel angeht. Die Sache ist die er schreibt immer das er kein Bock hat, wenn er ne Werkatze ist. Das ist nun mal ein Fakt den alle Spieler kennen die schon ein paar Runden dabei sind. Die Sache ist aber die, das er es wirklich drauf anlegt diesmal gekillt zu werden, weswegen ich mich Frage ob nicht doch eine andere Rolle hinter ihm steckt. Er könnte auch dritte Partei sein, denn die findet er genauso doof. Bzw. was mir einfällt. Er hat es erst so rausposaunt das er nicht sonderlich aktiv ist, nachdem das erste Clangericht war. Wurde da wohl jemand verkuppelt und will jetzt nicht mehr mit spielen? Seine Wahl viel auf Irrlichttau wenn ich mich nicht irre?

@Blitzkralle
Da du ja unbedingt eine ausführliche Erklärung haben willst was das hin und her springen bedeutet. Nun in meinen Augen bedeutet es das, dass deine Sachen die du schreibst meist ziemlich zweideutig klingen und immer erklärt werden müssen. So schreibst du was von wegen "Man versteckt sich bei jemanden den man kennt". Gut das könnte vieles bedeuten, ist aber ziemlich verwirrend für viele. Gut ich hätte es vielleicht besser formulieren sollen und sagen soll das du mir zu undeutlich schreibst und das mich ziemlich verwirrt und stutzig macht. Aber ja genau deswegen habe ich dich gewählt. Ich hoffe das, dass für dich mehr Sinn ergibt. Ich kann dir aber auch sagen das ich die gewählt habe, da ich mir ziemlich sicher war das kein anderer dich Wählen wird.

~Nam



©Siobhan
So Feb 04, 2018 6:38 pm
Siobhan
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1312
Anmeldedatum : 21.08.17

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
Aus vom Leben müden Augen betrachte ich das Geplänkel der anderen Finsterkatzen um mich herum.
Ich habe diese Werkatzengeschichte schon viel zu oft mitgemacht. Jedes Mal, wenn man denkt, man hätte den Virus besiegt, trifft es neue Clankatzen.
Immer wieder das gleiche Lied. Wer ist Freund, wer ist Feind?
Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass aus meinem eigenen Munde bisher kaum ein brauchbares Wort gefallen ist, geschweigedenn überhaupt eines. Einem Teil von mir tut es leid, dem anderen Teil meiner Seele der immer jung sein wird, gefällt es eigentlich ganz gut nur Beobachter zu sein.
Genau das was schon immer mein Ding. Wenn ich mich an längst vergangene Zeiten erinnere, an meine Listen, die ich in Baumrinde gekratzt unter meinem Nest versteckt hatte.
Warum hab ich eigentlich keine solche Liste mehr?
Vielleicht weil ich mir bei niemandem wirklich sicher sein kann? Oder vielleicht doch, weil alles in meinem Kopf stattfindet?
Belustigt schüttele ich den Kopf und blicke auf meine verkrüppelte linke Pfote.
Das und kein Anderer ist der Grund dafür, dass ich im Moment so ruhig bin.
Aber wenn ich nicht möchte, dass mein Kopf der nächste ist, der in der Schlinge hängt, sollte ich mich aufraffen und zumindest überlegen wem in Zukunft mein Vertrauen gilt.
Was meine Meinung über @Journey angeht, so musste ich mein ursprüngliches Urteil revidieren. Sie mag Erfahrung haben, entschlossen und freundlich wirken. Aber ihr Verhalten wirkt hier und da einen Spritzer ZU freundlich und unschuldig. Ob man es trotz allem Glück oder Segen nennen sollte, dass die Rebellenkatze die oberen Reihen neu belegen möchte? Ich weiß es nicht. Aber ich stimme einigen der Vorredner dabei zu, dass Journeys Schockierung über ihren Rangentzug vermutlich nur gespielt war um die eigene Haut zu schützen.
Welch seltsame Kombination, dass die oberen Reihen neu belegt werden und ausgerechnet Journeys Stellvertreterin @Flockentanz gefressen wurde.
Mein Blick gleitet zum Silbervlies und ich frage mich, was Flockentanz wohl erfahren haben mag, dass man ihren vollständigen Tod für sinnvoll erachtete?
Welche Rolle hattest du wohl inne, hoch geschätzte Deputy?
Mein Blick gleitet weiter. @Irrlichttau überzeugt mich immer noch nicht. Es steckt einfach zu wenig Finsterkatze in ihren Worten. Oder irre ich mich?
Mein Blick gleitet zwischen @Blitzkralle und @Himmelsdiamant hin und her.
Das Geplänkel zwischen den beiden wirkt nicht aufgesetzt, also muss einer von ihnen auf meine, der andere auf die gegnerische Seite gehören.
Ich lege den Kopf schief und zucke beunruhigt mit den Ohren. Mein Instinkt sagt mir, dass @Himmelsdiamant zu den Guten gehört. Aber er rät mir auch, vorsichtig zu sein. Manchmal ist nicht alles Gold was glänzt. Auch wenn Blitzkralles Worte...viel zu angriffslustig wirken. Ganz nach dem Motto: "Come and get me, I don't care"
Ich beschließe, diesen Clankameraden im Auge zu behalten. Wer mich diese Phase tatsächlich überrascht ist @Kettenklang. Nicht nur einmal in meinem Leben als Clankatze war ich selbst mit verantwortlich für ihren Tod. Doch dieses eine Mal glaube ich tatsächlich, dass sie zu den Guten gehört. Enttäusche mein Vertrauen nicht Kettenklang!
Alles in allem hoffe ich, dass der Sternenclan uns endlich ein Zeichen gibt, damit es weitergehen kann!
Allmählich wirkt es, als würden wir einschlafen, und das käme den gefräßigen Biestern nur zugute!



©Himmelherz
So Feb 04, 2018 6:48 pm
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
Das ich jetzt so ne Diskussion ausgelöst habe oh man xD

Ja es stimmt ich hasse sie Werkatzen Rollen aber das ist nicht der grund weshalb ich gerade eher weniger bock habe. Ich möchte halt in der Runde zumindest mit meiner Rolle den Finsterkatzen noch helfen so gut es geht :)

und schön das du back bist Bromberchen :D

~Sky



©Flammensturm
So Feb 04, 2018 7:44 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 08.03.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
Weil die Phase auch schon länger dauert und ich auch auf Ergebnis warten,war ich auch Inaktiver.Ich hoffe auch,dass endlich bald die Phase zu ende ist und wir Wissen wer der neue Finsterstern ist.
@Himmelherz schrieb:
Keine Ahnung wieso aber ich habe aktuell echt nicht wirklich lust auf WK aber naja egal ich mach die Runde noch mit aber schreibe nicht wirklich was oder nicht sinnvolles aber ich will trotzdem noch irgendwie nützlich sein :)
.Sie kann wirklich eine Werkatze sein,weil die Werkatzen Rollen hast.Es kann auch sein,dass sie eine Finsterkatze ist und ihr die Lust vergangen ist.



©Aisuchana
So Feb 04, 2018 8:38 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
Still no End in sight *seufz*

Na immerhin haben sich mal wieder ein paar Leute geäußerst.

Erstmal: WEBE ANNIIIEE, schön, dass du doch endlich wieder WLAN hast und dich wieder beteiligen kannst c:

Dann @Flammensturm, weil ich deinen Beitrag gerade als letztes gelesen habe:
Erstmal ist Himmel MÄNNLICH xD
Und dann kommst du ganz trantütig mit der Sache, dass er Werkatzenrollen hasst und deshalb durch seine Aussage eine sein könnte, obwohl das schon gefühl 20 Andere Leute gesagt haben und er genau vor dir nochmal eine Äußerung dazu geschrieben hat.
Besser lesen würde ich empfehlen, denn das wirkt schon so, als wolltest du irgendwas an Inhalt schreiben und jemanden (vielleicht unschuldigen) nochmal zurück ins Rampenlicht ziehen.

Diamo hat auch endlcih mal wieder gepostet. Und wie letzte Runde zig ROllenandeutungen in einem Post.
Nun ich könnte aus deiner Story jetzt bald vermuten, dass du entweder eine bestimmte Clankatze (welche kann ja wohl jeder selbst herauslesen) bist oder die Knobel. Aber bei beidem wäre es nicht shclau das offen zu legen…und wir kennen ja dein Andeutungsspiel vom vergangenen Mal, also kann mich sich doch gar nicht sicher sein und dich nicht wirklcih einordnen.
Ich bin gespannt, welche Rollen du als nächstes einbringst ;D




©Rubinstern
So Feb 04, 2018 9:39 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
Nun ich weiss leider nicht so recht was ich im Moment scheiben soll, da es ja nicht voran geht, wei einige schon vor mir bemerkt haben.
Was ich sagen kann ist, dass ich defonitiv mit nimandem verkuppelt wurde bisher, weder von beginn an , noch säter. Und ausserdem würde sich Himmel glaube ich eher freuen wenn er mit mir verkuppelt würde, da wir als Gefährten Trio schon einmal das Spiel gewonnen hatten udn ein ganz gutes Team waren *an die AlltenZeiten zurück denk* Ich denke dass sowohl er  (als auch ich das will ich nicht leugnen) dann das Spiel mit viel mehr Elan angehen würden, und bestimmt scho nvoll am Planen wären xD
Daher kann ich wehement feststellen, dass ich weder eine Werkatze noch vergefährtet bin.
Der Aufmerksame Leser dürfte auch inzwischen bereits Hinweise über mich gesammelt haben.


Zuletzt von Irrlichttau am So Feb 04, 2018 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler,ein Wort vergessen)



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Feb 04, 2018 10:40 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
Ok, es tut mir wirklich leid, wie lange das gedauert hat, aber unser Internet zu hause war kaputt, und ich hatte keine Möglichkeit zu schreiben. Also kommt nun hier die Auflösung:
(Info hier ist nur die Finsterstern Wahl und nicht das Clangericht. An die die beides geschickt haben: Ihr braucht es nicht erneut zu schicken)



Kettenklang (4) Irrlichttau, Knochensplitter, Journey, Mercyheart
Mercyheart (2) Diamantensturm, Reiherschatten
Journey (3) Himmelsdiamant, Timothy, Himmelherz
Strahlenlicht (1) Kettenklang

Kettenklang ist damit neuer Finsterstern. Bitte schicke mir deinen Finstermond bis morgen um 21:00 Uhr.

An alle die noch keine Clan Gericht Stimmen abgegeben haben, bitte schickt mir eure Stimmen bis morgen abend 21:00 Uhr.

Falls irgendjemandes Stimme nicht hier sein sollte, weiß ich nicht woran es liegt, da ich alle PN's mehrmals überprüft habe. Ich habe tatsächlich nur 10 Stimmen bekommen.

Ich entschuldige mich nochmal für die wirklich lange Verzögerung, aber ab jetzt sollte das Internet Problemfrei funktionieren, sodass es keine weiteren Verzögerungen mehr geben sollte.


Zuletzt von Laubherz am Mo Feb 05, 2018 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Rubinstern
So Feb 04, 2018 11:14 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
Nuun da ist der lang ersehnte Post ja, und seh an.. das hätte ich jetzt tatsächlich nicht erwartet...

Herzlichen Glückwunsch Kettenklang, ich hoffe mein Vertrauen in dich ist auch richtig so.
Meine Wahl sollte eigentlich offensichtlich sein, da sie schon bei der ersten, allten Wahl auf Kettenklang fiehl, ich habe mich einfach wiederhohlt. Hab allerdings nicht damit gerechnet, dass andere dies auch tun. Nun gut, ich bin gespannt wer zum Finstermond gekürt wird.Interessant auch dass sich wieder so viele der Stimme enthalten haben.




https://www.finsterkatzen.com
©Edelweissträne
So Feb 04, 2018 11:59 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
Endlich Phasenende und ein überraschendes  ende :O
Nunja danke an meine wähler würde ich mal sagen.. und das einzige was ich sagen kann ist.. das ihr es nicht bereuer werdet ^-^

Aver eine frage habe ich xD muss sich der finstermond aufgestellt haben oder kann ich irgenjemanden wählen..?

Btw langeeer pist morgen! Ich jetzt Heia gehn xD

Achja dia ich Liebe und hasse deine Schreibweise göeichermaßemn. Don't knoe why aber deine Beiträge zaubern einem gänsehaut auf die arme xD richtig toll znd furchbar. Mach weiter so! :3



3. Mal bearbeitet

Ich nahm Strahlen weil sie mir am anfang ka. Normal vorkam xD bin bei der ersten wahl schon geschwankt.. aber ja.



©Rubinstern
Mo Feb 05, 2018 12:18 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177
Anmeldedatum : 16.12.13

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
Kettenklang schrieb:

Aver eine frage habe ich xD muss sich der finstermond aufgestellt haben oder kann ich irgenjemanden wählen..?

uii da bin ichmir selber nicht ganz sicher, aber ich hätt drauf getippt dass du eigentlich nicht auf die beschränkt bist, die sich aufstellen lassen haben.



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelherz
Mo Feb 05, 2018 1:24 am
Himmelherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
Glückwunsch Ketten :)

Nur mal so falls es wem auffällt ich habe Journey gewählt einfach weil er/sie schon davor war. Aber warum ich zwei mal eingetragen wurde ka xD.

Naja nun steht wieder das clangericht an und mal gucken wen ich wähle.

Werde btw meine 2 Gefi paar liste danach ergänzen ;)

~Sky



©Reiherschatten
Mo Feb 05, 2018 8:56 am
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 26.05.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
Herzlichen Glückwunsch an Kettenklang ^^ Bei dir habe ich eigentlich kein schlechtes Gefühl; hoffentlich bist du dann auch eine Finsterkatze.

Eigentlich habe ich Mercyheart gewählt, keine Ahnung, warum da was schiefgelaufen ist. Vielleicht hat Laub meine Stimme mit Himmels verwechselt. Ich habe Mercyheart gewählt, weil mir Strahlenlicht, welche ich letztes Mal gewählt habe, zu unsicher war. Und da Mercy eine gute und erfahrene Spielerin ist, fiel meine Wahl auf sie.



©Aisuchana
Mo Feb 05, 2018 12:34 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
Da ist ja endlich das Wahlergebnis!
Herzlcihen Glückwunsch Penta und hoffen wir, dass wir eine gute Waahl getroffen haben.
Mal Wahl viel einfach erneut auf dich, da ich dich bei der 1. Wahls chon gewählt habe und du dich meienr Meinung nach noch nicht groß verdächtig gemacht hast.

Auch danke an die Leute, die mich gewähl haben und ja Reiher, vermutlich hat Laub einfach eure Namen durcheinander gebracht xD

Und Penta, ich glaube du musst niemanden nehmen, der sich aufgestellt hat, die meisten tun es nur, weil die aufgestellten meist aktiv genug sind und sowieso nichts gegen den Posten haben ^^
Musst du aber natürlich nicht tun nur solltest du ne halbwegs aktive Person wählen denke ich.



©Flammensturm
Mo Feb 05, 2018 2:30 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 08.03.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
Endlich ist das Wahlergbnis da. Ich habe auch für Kettenklang abgestimmt,aber die pn kam wohl nicht an.Ich habe Kettenklang gewählt, weil sie mir neutral vorkam und ich teilweise auf mein Bauchgefühl verlassen habe.



©Gast
Mo Feb 05, 2018 2:35 pm
Anonymous
Gast

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
@Flammensturm nein deine Nachricht kam nicht an, bzw ist immer noch nicht da.

@Reiherschatten und @Himmelherz sorry, eure beiden Namen habe ich vertauscht. Hab ich schon geändert.

@Kettenklang du kannst jeden für deinen Finstermond wählen



©Shahar
Mo Feb 05, 2018 7:02 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
Zuerst einmal Glückwunsch an @Kettenklang zum Finstersternposten ^^
Ob ich jetzt ein gutes oder ein eher schlechtes Gefühl bei dieser Wahl habe, kann ich noch nicht sagen, denn ich sehe dem mit gemischten Gefühlen entgegen. Von dir, Kettenklang, hat man bisher noch nicht allzu viel gehört und wenn dann ohne großartige Verdächtigungen oder irgendetwas, wodurch es mir möglich wäre, dich wenigstens ansatzweise einzuordnen. Von deinem sonst so angriffslustigen und eher aggressiven Schreibstil fehlt mir in dieser Runde irgendwie zu viel. Du wirkst einfach viel zu ruhig und hältst dich im Hintergrund, weshalb ich fast geneigt war, dich bei diesem Clangericht zu wählen, mich aber dann doch eher spontan um entschieden habe, dazu sei aber auch gesagt, dass ich einfach keine Anhaltspunkte habe. Naja, aber das mit dem Vertrauen kann (hoffentlich) noch werden, momentan sehe ich dich eher als neutral.

Diamantensturm schrieb:
Das Geplänkel zwischen den beiden wirkt nicht aufgesetzt, also muss einer von ihnen auf meine, der andere auf die gegnerische Seite gehören.
Du gehst also automatisch davon aus, dass unter zwei diskutierenden Personen eine Werkatze sein muss, oder zumindest in dem Fall von mir und Blitzkralle. Falls es in deinen Schreibstil mit hineinpasst, würde mich interessieren, wieso du ausgerechnet zu dieser Annahme kommst.



©Bone
Mo Feb 05, 2018 8:15 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629
Anmeldedatum : 28.03.16

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty
Hei Leute,
ich hab jetzt leider nicht so viel Zeit gehabt um mich mit allem genausten auseinander zu setzen. Aber ich würde gerne noch mal was schreiben bevor die Abstimmung ist bzw. beendet ist.
Ich wollte nur kurz sagen was ich persönlich als 'seltsam' empfunden habe.
Ich fand, dass deine Reaktion @Strahlenlicht auf die Behauptung von @Kettenklang , dass Himmelherz eine Werkatze sein könnte (weil das wohl oft so ist wenn die Motivation fehlt, kA ob das stimmt) sehr intensiv war. Ich weiß natürlich nicht, ob du immer so reagierst, wenn jemand anderes beschuldigt wird, aber ich fand es zu mindestens verwirrend, dass du dich so daran gestört hast. Und ich habe die Nachricht auch mehrere Male gelesen und die erschient mir bei jedem lesen harmloser, aber der erste Gedanke bliebt doch irgendwie hängen ^^". Ich wüsste einfach gerne, wieso du dich daran gestört hast. Einfach weil die Behauptung sich auf andere Spiele beziehen und daher eher "unfair" ist oder wieso?
Und da ich hier ja teils auch Himmelherz thematisiere werde ich auch mal kurz sagen was ich zu ihm denke. Ich weiß nicht was ich zu ihm denken soll, die Posts sind sehr kurz und ich weiß nicht, ob das mit der Motivationslosigkeit wirklich stimmt. Deswegen habe ich eigentlich keine wirkliche Meinung.



©Gesponserte Inhalte

19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende - Seite 6 Empty



Seite 6 von 10
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv