Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein See aus purem Silber

©Brombeerschatten
Sa Jan 06, 2018 4:35 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Ein See aus purem Silber Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Tigerstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Glitzerpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Glitzerpfotw: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Glitzerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Silbersee heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Silbersee! Silbersee! Silbersee!



©Gast
Sa Jan 06, 2018 4:51 pm
Anonymous
Gast

Ein See aus purem Silber Empty
Silbersee! Silbersee! Silbersee!

Herzlichen Glückwunsch! :D Cooler neuer Name :D Und die Überflutung geht weiter, ich hoffe im Kriegerbau kann man noch irgendein kuschliges Plätzchen für dich finden xD Voll ists da ja jetzt echt. Lass dich nicht zerquetschen und hab noch viel Spaß

~Schoki



©Catto
Sa Jan 06, 2018 5:06 pm
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Ein See aus purem Silber Empty
Silbersee! Silbersee! Silbersee!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang.
Dein Name gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!^^
Nadann *rutsch*, mach's dir im Kriegerbau bequem^^



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Sa Jan 06, 2018 5:25 pm
Anonymous
Gast

Ein See aus purem Silber Empty
Silbersee! Silbersee! Silbersee!
Herzlichen Glückwunsch!
Wie bist du denn zu diesen Namen gekommen? Ich hätte mit was mit Glitzer gerechnet xD
Nun denn, such dir nen Platz aus,mach dich aber nicht zu breit xD



©Gast
Sa Jan 06, 2018 5:43 pm
Anonymous
Gast

Ein See aus purem Silber Empty
@Schokokiller vielen Dank. Wir könnten ja einige Krieger über einander stapeln. Dann ist wieder Platz.

@Blitzkralle *Ein Nest neben Blitzkralle bezieh*

@Schneefeuer Auch dir vielen Dank. Ich habe gesehen, dass es in diesem Forum schon eine Katze gibt die, die Vorsilbe Glitzer hat und Silbersee fand ich etwas schöner, deshalb habe ich ihn genommen.



©Distelblüte
Sa Jan 06, 2018 5:56 pm
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein See aus purem Silber Empty
Silbersee! Silbersee! Silbersee!

Herzlichen Glückwunsch Glitzer! ^^ Bzw. jetzt heisst du ja Silber. :3 Jetz wirds aber wirklich eng im Kriegerbau. xD Und Krieger stapeln is immer gut, aber da werden wohl einige protestieren. xD Dass du einen neuen Namen genommen hast, ist auch toll. Ich muss sagen, er passt voll gut zu deinem Ava. ^^ Naja, viel spass und natürlich auch Erfolg. Und hoffendlich findest du wirklich ein gemütliches Plätzchen. xD
~Distöl



©Flammensturm
Sa Jan 06, 2018 6:24 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2508
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein See aus purem Silber Empty
Silbersee!Silbersee!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang.In letzter Zeit werden viele Kriege ernannt.Hoffentlich findest du ein schönes gemäütliches Plätzchen im Kriegerbau.Puh, da wird es langsam eng. Ich bi auch überrascht von deinen Kriegernamen. Ich hätte auch was mit Glitzer gerechnet, aber ich finde den namen auch schön.Viel spaß hier noch.
LG Flamme



©Gast
Sa Jan 06, 2018 9:15 pm
Anonymous
Gast

Ein See aus purem Silber Empty
Silbersee! Silbersee! Silbersee!

Ooh, was für eine schöne Namenswahl. Meiner Meinung nach eine schöne erweiterung von Gltzerpfote ^-^
Nun, meinen herzlichsten Glückwunsch zum erreichen des kriegerranges. Das hast du dir wirklich verdient und nun wünsche ich dir ein schönes einleben in deinem neuen Nest und auch ganz viel Spaß und erfolg weiterhin ;)

Lg
Rosenträne



©Polarfuchs
Sa Jan 06, 2018 10:05 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 02.05.16

Ein See aus purem Silber Empty
Silbersee!! Silbersee!!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang, @Silbersee.

Ok, ich glaube wir hatten bislang noch nichts miteinander zutun, aber hey. Dennoch alles Gute und mach dich ja nicht zu breit im Kriegerbau *Platz mach*
Schöner Name btw.

See you
~Timothy



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Gast
Sa Jan 06, 2018 10:51 pm
Anonymous
Gast

Ein See aus purem Silber Empty
Silbersee! Silbersee! Silbersee!


Arrg , eigentlich wollte ich erste sein die hier was schreibt aber .. na ja herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang . Jetzt geht die Party ab *Musik aufdrehen und sich mit Chips neben Glitzer werfen xD Mach dich ja nicht zu breit



©Gast
So Jan 07, 2018 12:21 am
Anonymous
Gast

Ein See aus purem Silber Empty
Silbersee! Silbersee! Silbersee!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. Schon wieder jemand mit gänzlich neuem Namen, verwirrend, aber schön. Du hast dich aber auch die letzten Tage ziemlich angestrengt mit Beiträge schreiben. Hab Spaß beim Unruhestiften!



©Gast
So Jan 07, 2018 9:39 am
Anonymous
Gast

Ein See aus purem Silber Empty
Silbersee! Silbersee! Silbersee!
Ihr überholt mich alle langsam xD

Herzlichen Glückwunsch!
Da so viele Schüler weggehen, bleibt mehr Platz für mich xD

Viel Spaß nocj als stolze Kriegerin!



©Gast
So Jan 07, 2018 2:03 pm
Anonymous
Gast

Ein See aus purem Silber Empty
Silbersee! Silbersee! Silbersee!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ^^

Hach, irgendwie verlassen mich gerade alle meine Schüler... Naja, aber immerhin kann stolz erzählen, dass bisher alle den Kriegerrang erreicht haben ^^

Such dir einen schönen Platz aus, lass dich von den älteren Kriegern nicht beeindrucken, die grummeln die Jüngeren gerne mal an und mach es dir bequem :)


~Kastanienblüte



©Fjörgyn
So Jan 07, 2018 2:12 pm
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3096
Anmeldedatum : 20.05.16

Ein See aus purem Silber Empty
Silbersee! Silbersee! Silbersee!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg in den Kriegerrang x3
Du hast ja auch ganz shcön Gas gegeben in letzter Zeit, war nur noch eine Frage der Zeit, dass sie dich ernennen und siehe da xD Deinen Namen find ich übrigends echt schön, sehr kingend, hast du gut gewählt ;3
Na dann leb dich mal gut ein im Kriegerbau und hab weiterhin viel Spaß bei uns ^^

~Schlangö



©Hüterelfe
So Jan 07, 2018 2:32 pm
Hüterelfe
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 30.04.16

Ein See aus purem Silber Empty
Silbersee! Silbersee! Silbersee!

Es freut mich dich hier im Kriegerbau begrüßen zu dürfen! Du hast es dir reichlich verdient hier dein neues Nest auf schlagen zu können. Wie auch die anderen möchte ich dir alles gute Wünschen und dich herzlich willkommen bei den Kriegern heißen.
Viel Spaß und gehab dich wohl, auf dass du eine wunderschöne Zeit nun im Kriegerbau haben wirst.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Mjöll



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
So Jan 07, 2018 3:36 pm
Anonymous
Gast

Ein See aus purem Silber Empty
Silbersee! Silbersee! Silbersee!

Jay, jetzt bist du auch eine Kriegerin wie wir :D
Glückwunsch, Wow der Name ist schön, passt, und ist auch was mit Glitzer ;)
Viel spaß noch, spam die Kinderstube nicht zu sehr und viel vergnügen mit deinen Baukameraden :)
LG Wolke



©Shahar
So Jan 07, 2018 5:36 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 09.12.15

Ein See aus purem Silber Empty
Silbersee! Silbersee! Silbersee!
Herzlichen Glückwunsch ! ^.^
Mach es dir in deinem neuen Nest im Kriegerbau schön bequem :3
Viel Spaß und eine tolle Zeit weiterhin im Forum !
Übrigen einen sehr schönen Namen, den du da gewählt hast :D

Liebe Grüße
~Himmel



©Wellenschatten
Do Jan 11, 2018 9:47 am
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6934
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein See aus purem Silber Empty
Silbersee! Silbersee! Silbersee!
Uh, meine Schwester wird erwachsen! :D Herzlichen Glückwunsch dir zum Kriegerrang, Silberchen. :D Ich glaub, jetzt nenne ich dich so, wenn du damit kein Problem hast. xD Puh, sie werden so schnell groß. D: Gestern ich warst du noch ein kleines Jumges im Ginsterbogen und heute schon ein richtiger Krieger! :D Und du hast dir einen echt hübschen Namen ausgesucht. *^* Ich lieber diese Kombination, da denke ich irgendwie sofort an eine ruhige, hübsche Kätzin. :D Ich meine zu wissen, dass ich ganz früher, als ich noch jünger war einen Charakter hatte, der auch irgendwas mit Silber hieß. ovo Egal, wolltest du vermutlich nicht wissen. :‘D Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem neuen Namen. :3 Du hast ihn zwar schon seit ein paar Tagen, aber wenn du dich ernennen lässt, wenn ich im Urlaub bin, pff. :p
Herzlichen Glückwunsch c:

Alles Liebe,
Feli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Ein See aus purem Silber Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv