Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallo Freunde der Nacht

©Gast
Di Jan 02, 2018 12:53 am
Anonymous
Gast

Hallo Freunde der Nacht Empty
Hallo Freunde der Nacht,
ich bin neu hier, hatte aber vor zwei Jahren schon einen Account hier. Jetzt jedoch freue ich mich wieder da zu sein und mit den nettesten und verrücktest Katzen und Katern zu schreiben. Hallo Freunde der Nacht 3502642793

Nun zu mir:
Ich bin eine junge, weibliche Person und wohne in einem kleinen Kaff. Ich bin verrückt, sarkastisch, kindisch und kann euch immer einen Konter geben, also passe ich hier wohl noch gut rein. Außerdem habe ich einen kleinen ebenfalls verrückten Golden Retriever.

Hallo Freunde der Nacht 3095738165 Jetzt sage ich wohl erstmal see you later Alligator Hallo Freunde der Nacht 3095738165



©Gast
Di Jan 02, 2018 8:19 am
Anonymous
Gast

Hallo Freunde der Nacht Empty
Hallu und ♡-lich Willkommen zurück!
Hmm..in einem Kaff also..*highfive* ich auch xD.
Nun denn, ich werde dich Cristal nennen, wenn das passt xD. Ich hoffe, wir sehen uns mal im Chat xD
~Rennu



©Gast
Di Jan 02, 2018 10:57 am
Anonymous
Gast

Hallo Freunde der Nacht Empty
Einen gutem Morgen wünsche ich euch.
Da bin ich mir sicher, dass wir uns sehen werden Rennu und über Spitznamen freue ich mich immer Hallo Freunde der Nacht 3502642793

Glg



©Gast
Di Jan 02, 2018 11:07 am
Anonymous
Gast

Hallo Freunde der Nacht Empty
Hii^^
ich komm auch aus nem Kaff ( ich sag nur 4 Straßen xD ) und hab auch einen Hund . Ich glaube ich nenne dich auch einfach Cristal^^ Wie heißt dein HUnd den ? Meine heißt Beckie . Was machst du sonst so ? Und zeichnest du gerne ? Na ja , lebt dich hier wieder gut ein .
lg Nebel



©Gast
Di Jan 02, 2018 11:24 am
Anonymous
Gast

Hallo Freunde der Nacht Empty
Herzlich willkommen, Kristallfeuer/-junges! :)
Meine erste Frage: Welchen Charakter bei WaCa magst du am meisten? Welchen verabscheut du?

Ich wünsche dir hier noch viel Freude und vielleicht sehen wir uns ja Mal im Forum oder im Chat ;)



©Gast
Di Jan 02, 2018 12:49 pm
Anonymous
Gast

Hallo Freunde der Nacht Empty
Herzlich Willkommen zurück

Wie schön ein altes Kätzchen hier wieder begrüßen zu dürfen. Hattest du mit deinem alten Acc den selben Namen, Kristallfeuer? Mir kommt der Name leider nicht bekannt vor, aber das macht ja nichts.

Da die fragen die ich eigentlich hatte schon gestellt wurden, wünsche ich dir stattdessen ohne fragen ein schönes wieder einleben und ganz viel Spaß hier ;)

Lg
Rosenträne



©Gast
Di Jan 02, 2018 2:03 pm
Anonymous
Gast

Hallo Freunde der Nacht Empty
@Nebelpfote
Ja die guten alten Kaffs... XD Meine Hündin heißt Sally und ist mittlerweile 5, wie die Zeit doch vergeht... Ich bin hobbylos Hallo Freunde der Nacht 3468713090  Aber ich liebe Einhörner und zeichne auch gerne Kreutz und quer. Ich bin zwar nicht sehr gut darin, aber machen tue ich es trotzdem Xd

@Löwenpfote
Ich bin relativ raus, was die Charas angeht. So wirklich hassen tue ich keine Katze, aber wo ich sagen muss, ist, dass ich die bösen Katzen mag XD

@Rosenträne
Nein, früher hieß ich Sandherz und hatte eine große Family... naja wir werden sehn. Vielen Dank Xd

Also noch ein frohes Miauzen



©Catto
Di Jan 02, 2018 2:18 pm
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Hallo Freunde der Nacht Empty
Hallöchen und welcome back, Kristallfeuer^^
schaust du gern Serien/Filme?
- Wenn ja, was magst du und welche Genre eher nicht so?

Ansonsten hab viel Spaß hier und leb dich gut ein^^



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Di Jan 02, 2018 2:30 pm
Anonymous
Gast

Hallo Freunde der Nacht Empty
Herzlich Willkommen bei uns @Kristallfeuer Hallo Freunde der Nacht 50971085

Ich warn dich gleich einmal vor, einige unserer Mitglieder sind eeetwas verrückt ;D Aber keine Sorge nett und hilfsbereit sind wir trotzdem ^^ Und die meisten sind sogar noch handzahm xD

Mir gefällt dein Name, wie bist du denn darauf gekommen?

Und noch eine kleine Frage: Welche Jahreszeit magst du am meisten? Ich mag den Frühling am meisten, da ist es schon wärmer aber noch nicht zu warm und die ganzen Stechviecher sind noch nicht unterwegs ;D

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier bei uns :D


~Kastanienblüte



©Gast
Di Jan 02, 2018 5:52 pm
Anonymous
Gast

Hallo Freunde der Nacht Empty
@Pumapfote
Hey, ich liebe Filme und bei den Serien kommt es eben drauf an, welche Genre..
Ich lieb alles was mit Fantasy, Dämonen, etc zutun hat. Kennst du shadowhunters die serie?
Abgesehen davon auch mal gerne ein bisschen Romantik, aber eher Action. Was ich nicht so gerne schaue sind Dramen.

@Kastanienblüte
Auch dir ein hey, ich bin auf einer Internetseite Names howrse angemeldet, wo ich auch bei Rollenspiele jeglicher art mitwirke und bin dann irgendwann auf den Namen gekommen, welchen ich seither liebeXD
Meine Lieblingsjahreszeit ist dieselbe wie deineXD vorallem wenn dann alles anfängt zu blühen kann man so gut mit dem hund raus und Gott sei Dank habe ich keine Allergien. Wie sieht es bei dir da so asu?



©Catto
Di Jan 02, 2018 6:12 pm
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Hallo Freunde der Nacht Empty
@Kristallfeuer
Shadowhunters steht auf meiner Liste, bin aber noch mit Arrow beschäftigt^^
Ich mag auch Fantasy am Liebsten, gemischt mit etwas Unnatürlichem (vllt sogar ein wenig Horror)
und manchmal schaue ich mir auch gern Romantik-Filme an und esse Eis dazu xD
Nur Action-Filme finde ich irgendwie... naja, es ist gefühlt immer das gleiche :DD



http://damascenon.forumieren.de
©Flammensturm
Di Jan 02, 2018 6:48 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 08.03.16

Hallo Freunde der Nacht Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich Kristö, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Ich bin noch nicht seit 2 Jahren hier(erst ab März) und deswegen kommt mir der name nicht bekannt vor.Es ist schön das du wieder dich hier angemeldet hast. Du hast einen golden Retriever der 5 ist,der ist bestimmt süß.Ich habe auch Hunde nämlich 2.(Labrador) Ich mag HundeHast du eine Lieblingshunderasse?Ich würde sagen Labradors und golden Retriever.
Hier hast du noch ein geschenk von mir*Schoki Keks geb*
SO da wars von mir
LG Flamme


Zuletzt von Felicity am Di Jan 02, 2018 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)



©Gast
Di Jan 02, 2018 6:55 pm
Anonymous
Gast

Hallo Freunde der Nacht Empty
@Pumapfote
Arrow will ich auch noch schauen, aber shadowhunter ist empfehlenswert, aber eben doch geschmackssache... Naja bei den Actionfilmen... kommt es auch eher drauf an wer da mitpielt und ob ne romanze oder ähliches dabei ist^^

@Flammensturm
Danke für den Spitznamen^^ ich gebe dir einen neuen oder alten oder was weiß ich ob dich shon welche so nennenXd ab jez bist du Sturmi Hallo Freunde der Nacht 3502642793
Nein ich hieß Sandherz... und meine Lieblinshunde...puhh ich mag relativ alle, aber nun doch keine ohne FellXD
Und danke für das Präsent



©Gast
Di Jan 02, 2018 8:10 pm
Anonymous
Gast

Hallo Freunde der Nacht Empty
Schwesterchen ist back!
Ich weiß nicht ob du dich noch erinnerst, bzw. ich erinnere mich selbst kaum noch, daher verzei mir falls ich etwas falsches sage, aber soweit ich weiß warst du doch die Forentochter von Wüstenmond und Knospenpfote und damit die Forenschwester meines alten Acc. ^-^
Den alten Namen fand ich ziemlich schön, aber der neue Name ist auch sehr klangvoll.

[i]Lg
Rosenträne/i]



©Polarfuchs
Di Jan 02, 2018 8:29 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 02.05.16

Hallo Freunde der Nacht Empty
Herzlich Willkommen im Finsterfusselwinterwunderland, @Kristallfeuer.
Oder besser gesagt Willkommen zurück.

Ich bin Timothy, aber du kannst mich gerne Tim oder Jethro nennen wenn du willst.
Es ist immer schön zu sehen, dass es alte Mitglieder hier her zurück verschlägt c:

Fragen habe ich keine an dich. Ich wünsche dir hier nur eine schöne und lange Zeit und nimm dich in Acht vor den verrückten Keksen hier.

~Timothy



©Catto
Di Jan 02, 2018 10:10 pm
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Hallo Freunde der Nacht Empty
@Kristallfeuer
Wen du auch so auf Fanatsy-Übernatürlich-Kram stehst,
Supernatural ist auch sehenswert - besonders 3/4. Staffel



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Di Jan 02, 2018 11:38 pm
Anonymous
Gast

Hallo Freunde der Nacht Empty
@Timothy
Hey Tim :)

@Pumapfote
Ja danke. ich glaube ich hatte sie mal angefangen, aber aus zeitgründen wieder aufgegeben....

@Rosenträne
Schwesterchen Hallo Freunde der Nacht 3502642793
Freut mich dich wiederzusehen samt neuen Namen xd
Sind wir immer noch Geschwister? Meld dich doch mal per Pn...



©Distelblüte
Mi Jan 03, 2018 9:01 am
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Hallo Freunde der Nacht Empty
Herzlich Willkommen zurück bei den verrücktfusseligen Katzchen Kristallfeuer! ^^

Wie schön, dass ein altes Middi sich wieder beschlossen hat, bei uns einzunisten. xD Es ist immer schön zu sehen, wenn jemand altes, den viele gekannt und vermisst haben, wieder kommt. ;3 Wir kennen uns warscheinlich nicht, danke ich. xD Vor zwei Jahren war ich noch frischfleisch und habe mich doch zuerst sehr ums orientieren konzentriert, von dem her. xD

Uuh, du kannst immer einen Konter geben? Interessant! Und solang du verrückt bist, körst du eh (schon wieder) zu uns. xD Und lustig kann man ja mega gut im Chat sein, also perfekt. xD

Wie alt ist denn dein Golden Retriever? Hunde sind mega süss. Vor allem, wenn sie noch klein sind. xD

Deine Mentorin wird übrigens @Mjöll sein. Du darfst dich bei Fragen jederzeit an sie wenden. ;3

Ich wünsche dir noc sehr viel erfolg bei deinem erneuten Start! :D
~Distöl



©Gast
Mi Jan 03, 2018 1:12 pm
Anonymous
Gast

Hallo Freunde der Nacht Empty
Hey dankö Distöl,
hab dir eben auch mit ner Pn geantwortet xd
Ja ich und meine konter... kann einen schon mal sehr aufregen .)
Mein Goldie ist 5 Jahre alt und sehr verfressen. Süß aber immer noch:)
glg



©Gast
Mi Jan 03, 2018 7:30 pm
Anonymous
Gast

Hallo Freunde der Nacht Empty
@Kristallfeuer
Hallo Schwesterchen,
habe gerade deine Vorstellung entdeckt.
Magst du denn Animes? Du magst ja übernatürlichen Stuff, da könnte ich dir einige empfehlen.
HDGDL Glitzer



©Gast
Mi Jan 03, 2018 8:39 pm
Anonymous
Gast

Hallo Freunde der Nacht Empty
@Glitzerpfote
Mangas leider nicht so... was hast du sonst noch so auf Lager ?
IDA Kristall



©Gast
Mi Jan 03, 2018 8:44 pm
Anonymous
Gast

Hallo Freunde der Nacht Empty
@Kristallfeuer
Magst du Youtuber? Ich könnte dir da auch jemanden empfehlen. Kekz Teddy :DD
Bin ICH xD
Also wenn du dein Schwesterchen mal hören oder sehen möchtest kannst du ja mal gucken.
LG Glitzer



©Gast
Mi Jan 03, 2018 8:48 pm
Anonymous
Gast

Hallo Freunde der Nacht Empty
@Glitzerpfote
auf jeden fall schaue ich mal rein. muss meine sister ja mal stalken xd



©Gast
Mi Jan 03, 2018 11:54 pm
Anonymous
Gast

Hallo Freunde der Nacht Empty
Hier geht ja voll die Party ab x3

von mir bekommst du auch noch ein herzliches Willkommen zurück, @Kristallfeuer! Dein Name ist ziemlich cool. Ich denke da an blaue und weiße Kristalle, die von innen heraus rot leuchten bzw brennen^^
Blubb blubb. Du kennst es ja schon, dass die Leute hier verrückt sind. Hier noch ein Keks für dich^^ *Keks rüberschieb*

LG Twilight



©Gast
Do Jan 04, 2018 12:00 am
Anonymous
Gast

Hallo Freunde der Nacht Empty
@Twilightpaw

Sicher, sicher Partytime ist immer gut^^
Wie kommst du denn auf diese Idee? Ich hab immer an sonnenbestrahlte Kristalle gedacht aber sowas xd

glg Kristall



©Gesponserte Inhalte

Hallo Freunde der Nacht Empty



Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv