Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Maid Sama

©Gast
Sa Dez 30, 2017 3:47 pm
Anonymous
Gast

Maid Sama Empty
Kennt ihn jemand, diesen wundervollen Anime? Bitte sagt, dass ich nicht die einzige bin xD.
In Maid Sama geht es um ein Mädchen, Misaki. Sie ist strenge Schulsprecherin auf einer Schule, die vor nicht langer Zeit eine Jungenschule war. Deshalb sind auch nur wenige Mädchen dort. Gegen Jungs hat Misaki etwas, und dann ist auch noch dieser gutaussehende Takumi, der Mädchen reihenweise das Herz bricht und Misakis persönlicher Stalker ist. Er hat herausgefunden, dass Misaki als Maid in einem Cafe jobbt, weil ihre Familie nur wenig Geld hat.
Der Anime erzählt davon, wie Takumi versucht, Misakis Herz zu gewinnen, was sehr schwierig ist, da Misaki..jaa, ist schwer zu beschreiben, nun ja, sie ist Misaki. Schaut euch den Anime doch einfach an, dann wisst ihr, was ich meine xD

©Bone
Di März 13, 2018 7:15 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3613

Maid Sama Empty
Also, ich kenne den Anime nicht, aber ich habe ein paar Mangas von dieser Reihe :3, ich habe sie damals als "Einführung in die Mange/Animewelt" bekommen :'D. Ich hab sie nicht zu Ende gekauft, da es allgemein nicht so meine Richtung ist bzw. mein Genre. Es hatte also nicht unbedingt was mit dem Inhalt zu tun.
An sich fand ich den Manga allerdings nicht schlecht :3. Natürlich ein Stück weit unrealistisch, aber eine durch und durch realistische Geschichte will ja auch keiner sehen. Ich glaube allerdings, die erste Folge habe ich mal gesehen, aber ich bin jemand der nicht gerne Untertitel liest, weil ich gerne etwas nebenbei arbeite ^^" deswegen hab ich vermutlich nicht weiter geschaut. Ich fand (glaube ich) allerdings die Mangas besser, weil mir die Umsetzung der Charaktere nicht so gut gefallen hat. [Aber ich kann mich nicht so gut erinnern ich vergesse schnell Dinge]

©Sprenkel
So Feb 17, 2019 10:01 pm
Sprenkel
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81

Maid Sama Empty
Achtung: Spoilerwarnung für die ersten zwei Folgen!!!

Hey, ich kenne zwar nur die ersten zwei Folgen von diesem Anime, doch ich muss sagen, dass ich mich schon recht amüsiert habe, während dem ich ihn geschaut habe. Denn diese Misaki Ayuzawa ist einfach so genial mit ihrem Frauenpower, welchen sie in wirklich übertriebenen Maße auslebt. Diese Darstellung an Frauenpower als Schulsprecherin in einer Schule aus fast nur Männern ist einfach echt amüsant. Und ich fand es echt witzig, wie ihre Ausraster dargestellt wurden, wenn sie sich mal wieder an den Männern aufregte, welche sie ja so ganz und gar nicht ausstehen konnte. Aber dass Takumi Usui dennoch um sie werbte und sie versuchte, zu bändigen (ja ich weiß, ich drücke das jetzt iwie komisch aus), ist ebenfalls einfach echt amüsant. Er probierte es immer wieder von neuem und sie rastete immer wieder von neuem aus. xD

Ich müsste echt mal weiterschauen ^^

LG Sprenkel

©Flammensturm
Sa Apr 11, 2020 8:14 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2580

Maid Sama Empty
Also ich kenne den Anime noch nicht,aber die Story hört sich echt interessant an.Vielleicht schaue ich mir die erste Folge man und danach kann ich immer noch entscheiden,ob ich die Serie weiterschauen möchte oder nicht.

©Gesponserte Inhalte

Maid Sama Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes :: Animes