Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Frost kommt in den Kriegerbau

©Habichtfeuer
Di Dez 26 2017, 18:58
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Frostpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Frostpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Frostpfote, von diesem Augenblick an wirst du Seoli heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Seoli, Seoli, Seoli!



©Gast
Di Dez 26 2017, 19:50
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
SEOLI!!! SEOLI!!! SEOLI!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!!!
Hast du ihn ja endlich auch bekommen! =D
Ich wünsche dir noch viel Glück und Spass im Kriegerbau<3

Liebe Grüße
Tournesol



©Gast
Di Dez 26 2017, 20:05
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
Seoli! Seoli! Seoli! Seoli!

Herzlichen Glückwunsch^^ Ich wusste gar nicht, dass du heute deine Kriegerernennung hattest. Aber ich dachte ich gratulier dir mal. Viel Spaß im Kriegerbau, such dir ein schönes Nestchen aus.

LG Twilight



©Gast
Di Dez 26 2017, 20:12
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
Seoli! Seoli! Seoli!



Herzlichen Glückwunsch! Deiner neuer Name ist gut gewählt, auch wenn es nicht Huhnu geworden ist... Muss es halt doch dein Spitzname werden ;D

Ich hoffe du konntest noch einen guten Platz im Kriegerbau ergattern, und lass dich nicht von denn älteren Kriegern ärgern ;) Die grummeln zwar gerne, aber meinen es (meistens ^^') nicht böse :D

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem neuen Namen und Rang :)


~Kastanienblüte



©Gast
Di Dez 26 2017, 20:24
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
Vielen Dank ihr drei ^-^

@Tournesol werde ich sicherlich haben:)
@Twilightkit das hat sich einfach mal so ergeben xD
@Kastanienblüte vielleicht irgendwann...wollte noch nicht so früh zum Gespött der Leute werden xD

LG Huhnu


Zuletzt von Seoli am Di Dez 26 2017, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Dez 26 2017, 20:56
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
Ravioli! Ravioli! Ravioli!
Seoli! Seoli! Seoli!

Alles Gute zum Kriegerrang, du Nudel. <3

Liebe Grüße,
Jou~



©Polarfuchs
Di Dez 26 2017, 20:56
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 02.05.16

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
Seoli!! Seoli!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang und neuen Namen.
Der ist echt schnicke, was bedeutet der eigentlich? ^^
Au jeden Falls wünsche ich dir viel Spaß noch als Krieger und joar.
Mach dich nicht zu breit *zur Seite rutsch*

~Tim



©Gast
Di Dez 26 2017, 21:03
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
Auch Danke an euch beide xD
@Journey Höhö ich weiß das ich ne Nudel bin xD ich muss schon sagen, Ravioli sind lecker (und nein ich bin kein Kannibale xD)
@Timothy Seoli ist Koreanisch und heißt übersetzt Frost (in Hangul wäre Seoli 서리) Das nenne ich mal willkommen in unnütze wissen Teil 1 xD

LG
Das Ravioli



©Gast
Di Dez 26 2017, 21:34
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
Seoli, Seoli, Seoli!

Meinen Glückwunsch! Nun hast du endlich deinen Kriegerrang erreicht, auf den du so lange hingearbeitet hast. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich mich hier als Rosenjunges angemeldet habe, da haben wir uns gleich gut verstanden und ich war schon gespannt wann du zur Kriegerin wirst ;)
Deine Namenswahl überrascht mich ein wenig, da ich durch deinen Avatar auf den Namen Frostträumerin geschätzt habe, aber den Namen finde ich eine sehr gute Wahl, vorallem da er anscheinend eine ähnliche bedeutung hat, wie du eben erklärt hast. Außerdem hat er irgendwie etwas schönes aber auch niedliches an sich, finde ich.
Nun darfst du es dir endlich im Kriegerbau gemüdlich machen, also leb dich gut dort ein und habe ganz viel Spaß auch weiterhin ;D

Lg
Rosenträne




©Gast
Di Dez 26 2017, 22:07
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
Danke @Rosenträne ^-^
Ach die Guten alten Zeiten mit dir Rosi :)
Ich hatte Frostträumerin eigentlich schon an Anfang als meinen Kriegernamen gewählt, diese Wahl hatte sie aber durch meine fazination für Fremdsprachen,vor allem für Koreanisch ㅅ.ㅅ (*erwähnt an dieser Stelle lieber mal nichts von ihrer K-Pop Versessenheit und der Vergötterung Koreanisch Jungs*)
gewandelt. Ich fand ihn irgendwie mega Cute und so habe ich wenigstens nicht meine Vorstellungen aufgegeben...
LG
Seoli



©Gast
Di Dez 26 2017, 22:19
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
Oh, das ist eine sehr gute Wahl, vorallem da Fremdsprachen wirklich faszinierend sind und wenn du Koreanisch so sehr magst, passt das ja zu dir.
Naja, und wenn du die Jungs so sehr magst *Augenbrauen Hochzieh* hat es ja noch eine andere bedeutung.
Dann viel Spaß mit deinen neu verdienten Namen. Vielleicht lassen sich die guten alten Zwiten wieder aufleben ;)

Lg
Rosenträne




©Gast
Di Dez 26 2017, 22:25
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
@Rosenträne
Wer weiß wer weiß meine kleine Rosine xD Aber ich finde diese Jungs irgendwie mega süß... *Schmacht*
Es ist nur eine Frage der Zeit bis wieder wie Früher wird xD *Psycho grinsen*
LG
Seoli



©Wellenschatten
Di Dez 26 2017, 22:49
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6961
Anmeldedatum : 13.09.14

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
Seoli! Seoli! Seolie!

Herzlichen Glückwunsch nochmal! :3 Endlich vist du wieder Krieger. xD Ich mein, ich war ja live dabei. xp Aber war ja doch nicht Tigger, der dich ernannt hat. D: (@Tigerstern, Bommel, wasch soll'n das? :'D)
Jetzt fragt die sich, warum ich sie makiert hab. Egal, es geht hier um dich ovo
Soo, hab eben deine Namensumfrage entdeckt. Erstmal für Seolie abgestimmt, höhö. Nicht lustig? Ok. D:
Meh, no, mag den Namen echt, Frosty the Snowman. :D Wir Streuner müssen zusammenhalten!
Da dieser Post komplett sinnlos und zusammenhaltslos ist, wird er auch genauso strange enden.

Hallöchen von
Feli aus der City



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Dez 26 2017, 22:56
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
@Felicity
Ja gut aber ne meine Post sind auch nie besser Höhö xD ich bin die Strangeheit in the Person do you know xD Naja aufjedenfall Danke xD und @Tigerstern ja ernsthaft was hast du dir dabei gedacht mich net zu ernennen xD (ist nicht so gemeint xD Sorryyyy)
Aber Feli from the city...thanks xD
LG
Seoli xD



©Gast
Di Dez 26 2017, 23:11
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
Seoli! Seoli! Seoli!

Herzlichen Glückwunsch endlich bist du wieder Krieger :D Seoli klingt schon irgendwie cool auch wenn ich als Sprache aus der er kommt (ja mein Deutsch ist toll xD) niemals koreanisch erwartet hätte. Ich will dich dann garnicht weiter nerven, viel Spaß noch weiterhin im Kriegerbau und machs dir bequem :D

~Schoki



©Gast
Di Dez 26 2017, 23:17
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
@Schokokiller
Vielen Dank Schoki xD Naja man kann ja nicht alles wissen Höhö xD Das ist ja auch nur die Romanizierte Schreibweise
Von 서리 xD ich glaube hätte ich das als Namen gewählt,hättet ihr nen Anfall bekommen xD
LG
서리



©Grasherz
Di Dez 26 2017, 23:49
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 24.07.17

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
Seoli! Seoli! Seoli!

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Kriegerrang! Du hast es also endlich geschafft zu uns Kriegern zu stoßen. Ich freue mich, dich nun in unserem Bau begrüßen zu dürfen. Hast du dir schon ein Nest ausgesucht? Und die Bar dort drüben gesehen? Pass bloß auf wo du hin trittst, es können Krieger auch von der Decke fallen, da sie sich dort ein Nest gemacht haben xD

LG vom Gräschen ;)



©Gast
Mi Dez 27 2017, 09:42
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
Seoli! Seoli! Seoli!
Herzlichen Glückwunsch! Machs dir im Kriegerbau gemütlich und erzähl mir, wie es dort so ist xD. Ich komme dann nach, wenn es mir gefällt xD. Was hat dich überzeugt, diesen Namen auszuwählen und nicht einen im Thread?

~Rennu



©Gast
Mi Dez 27 2017, 10:36
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
Danke ihr beiden
@Grasherz so wie du es da beschreibst scheint es ja mega dort zu sein xD Naja ich schaue mal wo ich mich hin Pflanzen werde xD
@Rennpfote Komm doch einfach auch her xD ohne dich wäre das langweilig xD Hm...ich have den Namen irgendwie rein aus Gefühl gewählt...die anderen haben mir aber auch super gefallen...Und irgendwann hat man ja wieder eine Chance den Namen zu wechseln

LG
Seoli



©Distelblüte
Mi Dez 27 2017, 11:44
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
Seoli, Seoli, Seoli!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen, Piltzi! Jetz stehst du also erneut als Krieger vor uns. Das ist toll. Und einen schönen Namen hast du dir auch ausgesucht. :D Namen aus dem reinen Gefühl zu wählen, ist immer gut. So nimmt man sich meistens den Namen, den man am längsten und liebsten hat. Und ja, es gibt ja noch die Namenzeris, wo man ihn auch ändern könnte. ^^ Jedenfalls herzlichen Glückwunsch nochmal, und natürlich viel spass. :3
~Distöl



©Gast
Mi Dez 27 2017, 12:44
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
Seoli! Seoli! Seoli!
Glückwunsch zum Kriegerrang!
Hast dir einen schönen Namen ausgesucht :D
machs dir bequem im Kriegerbau, und genieße die Kinderstube ;P
Viel spaß noch!
LG Wolke



©Gast
Mi Dez 27 2017, 12:51
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
Danke Distel und Cloud
@Distelblüte Ich bereue meine Entscheidung nicht xD Also kann es nur gut gewesen sein ^-^
@Wolkenflug Ai Ai Kapitän xD Bin schon dabei die Kinderstube voll zu spamen :)

LG
Seoli

Edit: Sorry Cloudiii war irgendwie ganz woanders


Zuletzt von Seoli am Mi Dez 27 2017, 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Dez 27 2017, 13:12
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
@Seoli ich merk es gerade, echt stressig xD
Heiße ich nicht Wolkenflug?
LG Wolke



©Gast
Mi Dez 27 2017, 14:29
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
Seoli Seoli Seoli

herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen , dein Name ist mega schön



©Gast
Mi Dez 27 2017, 14:47
Anonymous
Gast

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty
Hey Seoli!
Lässt die mich einfach so zurück im Schülerbau...PFF! Aber Glückwunsch :D Und halt mir nen Platz frei. Das nächste Nest gehört mir! :P
Um es mit Mushus Worten zu sagen:
Wo ist die Masseuse? Beiträge zu sammeln kann einem irgendwie den Nacken verspannen! Und was ist mit der Kralliküre? Ich finde die wurde in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt. Kann vielleicht schon mal jemand das Öl erwärmen? Ich weiß zwar nicht wofür das gut sein soll aber für irgendwas bestimmt! Reicht den Bademantel haltet die Stutenmilchcreme bereit schaltet das japanische Luftsprudelbecken ein jetzt kommt Seolis Wellnesprogamm! (Und dann meins X3 <3)
Glückwunsch zum Kriegernamen :D



©Gesponserte Inhalte

Der Frost kommt in den Kriegerbau Empty



Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv