Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Achtung! Ein Löwe im Schülerbau

©Brombeerschatten
Sa Dez 09 2017, 20:07
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Achtung! Ein Löwe im Schülerbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Löwenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Löwenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Löwenpfote, Löwenpfote, Löwenpfote!!

©Grasherz
Sa Dez 09 2017, 20:14
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1125

Löwenpfote! Löwenpfote! Löwenpfote!

Das gibg aber flott! Herzlichen Glückwunsch! Also wenn du so weitermachst, dann kannst du ja schon bald neben mir schlafen :D Aber machs dir erst einmal gemütlich im Schülerbau. Das wird bestimmt jetzt auch erst mal schön sein, dahin um zu ziehen x3 Sei weiterhin so fleißig und noch viel Spaß hier ;3

LG vom Gräschen

©Gast
Sa Dez 09 2017, 20:24
Anonymous
Gast

Oh ja ^-^
Ich freue mich, danke schön, es ist mir wirklich eine Ehre :D

©Polarfuchs
Sa Dez 09 2017, 21:02
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2151

Löwenpfote!! Löwenpfote!!

Das ging ja schnell xD
HGW zum neuen Rang und Namen.
Machs dir gemütlich, aber nicht zu gemütlich.
Ich nehm mal an, dass du schnell in den Kriegerbau kommst xD

~Timothy

©Wellenschatten
Sa Dez 09 2017, 22:16
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6970

Hach, sie werden so schnell groß. :'D
Herzlichen Glückwunsch, Lion! Wir haben uns ja leider noch nicht so oft gesehen, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt. :p Wenn du so weiter machst, bist du ja sehr bald schon Krieger. :D Hast du denn schon einen Kriegernamen rausgesucht? ^^ Ich bin echt gespannt, die Vorsilbe Löwe- klingt ja schon sehr mächtig ubd elegant. :3

Alles Liebe,
Feli

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Dez 09 2017, 22:48
Anonymous
Gast

Simba ist Kriegerin geworden ^^ Hach, wie die Zeit doch vergeht... Und bevor ich mich versehe, stehst du als Kriegerin vor mir ;D

Aber Spaß bei Seite, du hast es mir ja schon letztens im Chat erzählt und ich sage dir jetzt das gleiche wie dort: Herzlichen Glückwunsch :D Hast du gut gemacht, warst in letzter Zeit ja ganz schön fleißig!

So, machs dir bequem im Schülerbau, lass dich nicht von deinen neuen Baukameraden ärgern (und im Zweifelsfall einfach immer zurück schlagen - hast du aber nicht von mir ;) und genieße die Zeit mit deinem Schülernamen - es wird sie nur einmal geben :D

~Kastanienblüte

©Gast
So Dez 10 2017, 09:28
Anonymous
Gast

@Felicity Ich habe keine Ahnung wie ich ich später heißen soll. Habe viel zu viele Ideen und kann mich nicht entscheiden xD

Spoiler:

©Wellenschatten
So Dez 10 2017, 09:32
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6970

@Löwenpfote: Das sind aber alles tolle Namen. :D Einen Löwenschatten haben wir hier leider schon, deswegen fällt der Name wohl weg. xD Aber sonst gefallen mir Löwenwind und Löwenglut irgendwie am meisten. xD Aber nimm am besten einen Namen, der dir gefällt und der vielleicht sogar eine Bedeutung für dich hat. :D

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Dez 10 2017, 10:48
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang als Schülerin. Du hast dafür so fleißig gearbeitet, da hast du es dir nun verdient und so schnell wie du bist, werden wir dich wohl bald bei den Kriegern willkommen heißen ^-^
Ich wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin und strenge dich gut an ;) Denk daran, ich als deine Mentorin und Mutter werde dich im Auge behalten  Achtung! Ein Löwe im Schülerbau 1479869204  Achtung! Ein Löwe im Schülerbau 3502642793  

Deine Rosenträne

©Fjörgyn
So Dez 10 2017, 13:35
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3104

Herzlichen Glückwunsch zum Aufsteig in den Schülerrang, hast ja recht hart gearbeitet in letzter Zeit, wenn du so weitermachst, bist du in null komma nix Krieger x3
Ich bin schon sehr gespannt welchen Kriegernamen du dir aussuchen wirst °-°
Bis dahin leb dich mal gut ein im Schülerbau und hab weiterhin viel Spaß bei uns <3

~Schlangö

©Shahar
So Dez 10 2017, 18:57
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2690

Löwenpfote ! Löwenpfote ! Löwenpfote !
Herzlichen Glückwunsch ! :3
Du warst echt schnell, meinen Respekt hast du auf jeden Fall dafür. ^-^
Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Sammeln von Beiträgen und insgesamt im Forum. :D

Liebe Grüße
~Himmel

©Gast
So Dez 10 2017, 19:09
Anonymous
Gast

Danke euch allen ^-^
Ich glaube ich werde den Kriegernamen Löwenmähne nehmen, ich finde das klingt episch ^^
Ich freue mich jedenfalls schon auf den Kriegerbau.

Ich habe insgeheim übrigens vor, vielleicht später mal Mentorin zu werden Achtung! Ein Löwe im Schülerbau 2197343760
Naja, jedenfalls danke nochmal an alle!

©Flammensturm
So Dez 10 2017, 20:30
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2883

Löwenpfote! Löwenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang, wenn du so weitermachst wirst du blad Krieger.Ich bin mal auf deinen Kriegerrang gespannt.Mach dich gemütlich im Schülerbau.
LG Flamme
LG Föamme

©Gast
Mo Dez 11 2017, 15:05
Anonymous
Gast

Glückwunsch zum neuen Rang und Namen!!!
Na wie gefällts dir im Schülerbau?
Das ging echt schnell, das ist keine Lüge :D
Viel spaß noch und einen schönen Tag
LG Wolke

©Gast
Mo Jan 01 2018, 19:54
Anonymous
Gast

Löwenpfote, Löwenpfote, Löwenpfote!

Ein bisschen verspätet, aber seiner Namensverwandten muss man doch gratulieren gehen :p
Ich persönlich finde ja den Namen Löwenfrost schön, so wollte ich mich selbst fast einmal nennen :D
Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß im Schülerbau und viel Glück beim Mentor-werden, sollte das noch dein Wunsch sein ^^

-Löwe

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv