Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Es wird nebelig im Schülerbau

©Brombeerschatten
Sa Dez 02 2017, 19:26
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Es wird nebelig im Schülerbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Nebeljunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Nebelpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Nebelpfote, Nebelpfote, Nebelpfote!!



©Distelblüte
Sa Dez 02 2017, 19:29
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Es wird nebelig im Schülerbau Empty
Nebelpfote! Nebelpfote! Nebelpfote!

Alles gute zum Schülerrang Nebel! ^^ Huh, bei dir gibgs ja auch schnell. o: Und der Nebel passt doch hervorragend zu dieser Jahreszeit. xD Nein, mach es dir im Schülerbau schön gemütlich und geniesse das Schülerdasein. ^^ Weisst du schon, wie du gerne als Kriegerin heissen willst? Viel Erfolg noch! ^^
~Distöl



©Gast
Sa Dez 02 2017, 19:41
Anonymous
Gast

Es wird nebelig im Schülerbau Empty
Nebelpfote! Nebelpfote! Nebelpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang als Schülerin mein Enkeljunges. Das ging doch etwas schneller als ich erwartet hatte, aber ich freue mich für dich und wünsche dir auch viel Spaß weiterhin. Aber jetzt mache es dir erst einmal mit Rennpfote im Schülerbau gemüdlich ;)

Lg Rosenträne




©Gast
Sa Dez 02 2017, 19:42
Anonymous
Gast

Es wird nebelig im Schülerbau Empty
Nebelpfote! Nebelpfote! Nebelpfote!
Herrlichen Glückwunsch dass ging ja echt schnell :D Richts dir schön ein im Schülerbau und hab viel Spaß mit deinem neuen Rang, bestimmt können wir dich bald dchon im Kriegerbau willkommen heißen. Aber hab erstmal weiterhin viel Spaß im Schülerbau :)

~Schoki



©Gast
Sa Dez 02 2017, 19:45
Anonymous
Gast

Es wird nebelig im Schülerbau Empty
Nebelpfote! Nebelpfote! Nebelpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg! Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Schülerbau. Such dir ein schönes Nest aus, aber wehe du schnarchst xD
~Rennuu



©Shahar
Sa Dez 02 2017, 19:52
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 09.12.15

Es wird nebelig im Schülerbau Empty
Nebelpfote ! Nebelpfote ! Nebelpfote !
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rangaufstieg ! :3
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim schreiben weiterer Beiträge, bis du auch zu einem Kriegerchen wirst, mach es dir solange im Schülerbau gemütlich :D
Für die Vorsilbe Nebel- gibt es bestimmt ganz viele tolle Namen, ich für meinen Teil mag zum Beispiel Nebelschleier sehr gerne, dementsprechend wäre ich ebenfalls interessiert, on du dir zu deinem Kriegernamen schon Gedanken gemacht hast?

Liebe Grüße
~Himmel



©Gast
Sa Dez 02 2017, 21:11
Anonymous
Gast

Es wird nebelig im Schülerbau Empty
Nebelpfote! Nebelpfote! Nebelpfote!


Herzlichen Glückwunsch :D

Ach, kaum da und auch schon Schülerin *Träne aus dem Augenwinkel wisch* Hast du toll gemacht, meine liebe Schülerin ;D Ich bin schon gespannt wann du als Kriegerin vor uns stehen wirst... Hach...

Ich hoffe doch, dass du einen guten Platz im Schülerbau abbekommen hast und dich nicht von deinen älteren Kameraden ärgern lässt ;D Immer schön durchsetzen, lautet die Devise ^^

Viel Spaß mit deinem neuen Namen und Rang :D


~Kastanienblüte



©Gast
Sa Dez 02 2017, 23:51
Anonymous
Gast

Es wird nebelig im Schülerbau Empty
Nebelpfote! Nebelpfote! Nebelpfote!

Das ging aber flott ;D Meinen Glückwunsch zum Schülerrang, Schwesterchen. Halt mir einen Platz im Bau frei xD

Weiter so, dann bist du bald schon eine Kriegerin ^^

Liebe Grüße
~ dein Schwesterherz Strählchen



©Grasherz
So Dez 03 2017, 00:01
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 24.07.17

Es wird nebelig im Schülerbau Empty
Nebelpfote! Nebelpfote! Nebelpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! Da hat sich aber jemand beeilt ;P Mach es dir im Schülerbau gemütlich x3 Hätte dir jetzt mein altes Nest angeboten, aber das habe ich leider schon vergeben. Wenn es aber noch frei sein sollte, kannst du es gerne haben x3 Viel Spaß noch und man sieht sich

LG vom Gräschen



©Gast
So Dez 03 2017, 09:45
Anonymous
Gast

Es wird nebelig im Schülerbau Empty
Nebelpfote! Nebelpfote! Nebelpfote!

Schade, dass du unseren Bau verlassen musst!
Es muss aber toll sein, deinen neuen Baugefährten näher zu kommen!
Ich wünsche dir viel Spaß als Schüler! :3



©Polarfuchs
So Dez 03 2017, 12:24
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 02.05.16

Es wird nebelig im Schülerbau Empty
Nebelpfote!! Nebelpfote!!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, Nebelpfote ^^
Trainiere schön fleißig weiter und dann bist du sicher bald im Kriegerbau.
Von daher machs dir gemütlich im Schülerbau, aber nicht zu gemütlich ^^

~Timothy



©Fjörgyn
So Dez 03 2017, 14:47
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 20.05.16

Es wird nebelig im Schülerbau Empty
Nebelpfote! Nebelpfote! Nebelpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Schülerbau ^^
Warst wirklich fleißig, bin schon sehr gespannt auf deinen Kriegernamen, mit Nebel- kann man ja einiges bilden Nebelschleier, Nebeltropfen,..., bin gespannt welche Nachsilbe du dir aussuchst x3
Bis dahin weiterhin viel Spaß und leb dich gut ein im Schülerbau <3

~Schlangö



©Gast
So Dez 03 2017, 18:59
Anonymous
Gast

Es wird nebelig im Schülerbau Empty
Nebelpfote , Nebelpfote , Nebelpfote !


Stolz regte ich die Nase in die Luft . Danke für die netten Glückwünsche , das ging ja ganz schön schnell . Ich hoffe das ich mich im Schülerbau gut einlebe . Ich weiß noch nicht so recht wie ich als Kriegerin heißen will , vielleicht Nebelschleier oder so was aber mein Favorit ist im moment Nebelherz . Auf jeden Fall noch mal danke Es wird nebelig im Schülerbau 3502642793
lg Jaja



©Gesponserte Inhalte

Es wird nebelig im Schülerbau Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv