Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Namenszeremonie im Dezember

©Brombeerschatten
Mo Nov 27 2017, 18:05
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Namenszeremonie im Dezember Empty
Hallöchen liebe Fussel,

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Namenszeremonie im Fusselland. :3 Wer seinen Namen ändern möchte (ob Junges oder Krieger) darf mir (Rehstern) gerne eine PN schicken die seinen Wunschnamen beinhaltet. Dies sollte bis zum 9.12.2017 geschehen sein, denn danach werden keine neuen Namen mehr angenommen und wenn alles glatt läuft die Namenszeremonie durchgeführt. :p

Liebe Grüße,
Rehstern


Zuletzt von Rehstern am Mo Nov 27 2017, 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mo Nov 27 2017, 18:53
Anonymous
Gast

Namenszeremonie im Dezember Empty
Sorry, wenn ich hier jetzt einfach drunter schreib, Beitrag kann gerne wieder gelöscht werden -

Aber ist der 9.10 nicht schon vorbei ^^'



©Brombeerschatten
Mo Nov 27 2017, 19:19
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Namenszeremonie im Dezember Empty
@Kastanienblüte : Tehehe *wird ganz rot* Da hab ich wohl die falsche Taste erwischt. Danke fürs drauf Hinweisen :3 Ich meinte natürlich 9.12. :p Ich ändere das mal schnell und ja nochmals danke.

Liebe Grüße,
Rehstern



©Gesponserte Inhalte

Namenszeremonie im Dezember Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv