Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wer kann Halloween auch nicht abwarten? Hier seit ihr richtig.

©Koboldstern
So Okt 08 2017, 18:19
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5837
Anmeldedatum : 16.12.13

Wer kann Halloween auch nicht abwarten? Hier seit ihr richtig. Empty
Ein Spuuuuckiges Hallouu allen Gruselbegeisterten Fussels unter euch!
Mein spitzen Ohren haben davon Wind gekriegt, dass für einige von euch Halloween besser ist als Weihnachten.. So nun dann, für Weihnachten gibts den Adventskalender und gegen die Wartezeit bis Halloween gibts nun dieses kleine Spiecial hier:

Hier werde ich euch in unregelmässigen Abständen bis Halloween verschiedene Links zu verschiedenen Spielen rund um Halloween und Gruseln reinstellen.
Die neuen Links werden hier reineditiert, jedoch hinterlasse ich euch für jedes neue Spiel auch einen Beitrag, damit ihr es nicht verpassen könnt. Ich achte darauf, dass die Spielideen unterschiedlich sein werden, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

In diesen Thread könnt ihr ausserdem eure Highscores reinschreiben und miteinander vergleichen und sehen wer der schnellste Geist oder grusligste Zombie unter euch ist, ooooder vielleicht die gerissenste Werkatze? xD


Also ich hoffe ihr habt viel Spass damit.

-> Wichtig:
Auf der Website von der ich die Spiele her habe, sind auch kleine Spiele drauf, welche ev. Gewalt beinhalten und ein mindestalter angeben.
Ich habe selber jedes der Spiele welche ich euch posten werde durchgespielt, so dass ich sicher sein kann, dass diese für keine Altersklasse in irgendeinerweise schädlich ist.
Wenn ihr durch die Seite Spiele spielt, welche ich euch hier nicht verlinke, übernehme ich dafür keine Verantwortung.


-----------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------


Spiel Nummer 1
Magisches Kürbis Rennen:
 

Spiel Nummer 2
Frankensteins Flucht (escape room):
 

Spiel Nummer 3
Spooky Unterschiede suchen (nicht leicht):
 

Spiel Nummer 4
Zombie Baby Retter:
 



Spiel Nummer 5
Geist(iges) Gedächtnistraining:
 


Zuletzt von Elbenstern am Fr Okt 27 2017, 23:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Koboldstern
Do Okt 19 2017, 19:18
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5837
Anmeldedatum : 16.12.13

Wer kann Halloween auch nicht abwarten? Hier seit ihr richtig. Empty
huu uch hatte das letze mal ganz vergessen euch per extra Beitrag bescheid zu sagen, ich hoffe einige haben das neue Spiel dennoch bemerkt gehabt.. naja auf jeden fall, wenn nicht erwarten euch ab heute halt 2 neue Spiele^^ viel Spass^^



https://www.finsterkatzen.com
©Hüterelfe
Fr Okt 20 2017, 13:25
Hüterelfe
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Wer kann Halloween auch nicht abwarten? Hier seit ihr richtig. Empty
Also spiel eins hab ich nun nicht ausprobiert, weil mir dass dann doch irgendwie viel zu lange dauerte xD doch die anderen beiden habe ich ausprobiert und kann hier einen kleinen Highscore aufstellen, der zu brechen ist :P (wird bestimmt nicht so schwer owo)

Spiel 2 Frankensteins Flucht (escape room): 13:21 Min :3

Spiel 3 Spooky Unterschiede suchen (nicht leicht): 904 Punkte (Zeit so bestimmt 20 Minuten nicht darauf geachtet xD)



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Fr Okt 20 2017, 15:45
Anonymous
Gast

Wer kann Halloween auch nicht abwarten? Hier seit ihr richtig. Empty
So, dann gebe ich meine Bestzeit auch mal zum Besten ;)

Magisches Kürbisrennen: Bis Level 12 oder so... Ich muss sagen, ich komme mit der Steuerung nicht wirklich zu recht und knall dauernd gegen die Wände...

Frankensteins Flucht (escape room): 13:58 Also auch nicht viel schlechter als du @Nott ^^ Aber das Ganze hat Spaß gemacht, war teilweiße aber echt kniffelig ;D

Spiel 3 Spooky Unterschiede suchen (nicht leicht): 936 Punkte - so schwierig scheint es im ersten Moment gar nicht, aber gerade der letzte Fehler will sich öfters nicht finden lassen...


~Kastanienblüte



©Hüterelfe
Fr Okt 20 2017, 16:58
Hüterelfe
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Wer kann Halloween auch nicht abwarten? Hier seit ihr richtig. Empty
Ja bei dem Suchbild-Spiel bin ich auch eher der Typ, der dann irgendwann wahllos anfängt herum zu klicken xD musste mich stark zurück halten es nicht zu tun :'D
Aber in diesem Spiel ist wohl nun @Kastanienblüte der neue erste Platz 8D



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Akito
Fr Okt 20 2017, 20:49
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Wer kann Halloween auch nicht abwarten? Hier seit ihr richtig. Empty
Ich habs auch mal versucht^^
Das Magische Kürbis Rennen hab ich tatsächlich durchgespielt, bin aber ab 14 bei jedem Level ungefähr zweimal gestorben. die Steuerung ist halt echt nicht so gut...
   
Bei Frankensteins Flucht (escape room) hab ich 14:02 gebraucht, war echt knifflig und die Gegenstände waren gut versteckt o.o

Spooky Unterschiede suchen (nicht leicht): 923 Punkte...owo bin ich normalerweise total schlecht drin, aber gut xD Vielleicht wars die Grusel-Atmospähre... diese winzigen Ästchen haben mich echt aufgeregt  Wer kann Halloween auch nicht abwarten? Hier seit ihr richtig. 629640416



©Fenira
So Okt 22 2017, 14:46
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Wer kann Halloween auch nicht abwarten? Hier seit ihr richtig. Empty
Beim Kürbisspiel habe ich schon nach Level 2 oder 3 aufgehört, da die Steuerung echt mies ist und ich mich irgendwann gelangweilt habe

Bei Frankensteins Flucht habe ich 14:11 gebraucht, da ich anfangs absolut keinen Plan hatte, was ich da machen muss und die gegenstände zwar gefunden, aber immer in der falschen reihenfolge angeklickt habe

Bei dem Suchrätsel habe ich 939 Punkte erreicht, irgendwie ging es bei den letzten paar Seiten echt schnell, wenn man es damit vergleicht, wie ewig lang ich anfangs gebraucht habe...



©Staren
Mo Okt 23 2017, 14:57
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15602
Anmeldedatum : 31.08.14

Wer kann Halloween auch nicht abwarten? Hier seit ihr richtig. Empty
Eine hübsche Idee. Allerdings muss ich meinen Vorpostern recht geben: Beim ersten Spiel war die Steuerung ziemlich blöd. Allerdings habe ich da glaube 10, 11 Level gespielt. Und hab gefühlt alles mitgenommen, was ging.

Bei diesem Frankensteinspiel habe ich 7:40 gebraucht. Ich hatte irgendwie gedacht, ich hätte wesentlich länger gebraucht :'D

Beim dritten Spiel habe ich 1002 Punkte erreicht. Bei dem einen Bild habe ich echt lange gebraucht, aber ansonsten waren einige sehr auffällig.



©Koboldstern
Mo Okt 23 2017, 15:34
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5837
Anmeldedatum : 16.12.13

Wer kann Halloween auch nicht abwarten? Hier seit ihr richtig. Empty
Souuu schön dass einige ja doch noch gefallen an den Spielen finden, ich hab euch soeben das nächste in die Liste gepackt. Mir ist leider kein besserer Name eingefallen, also mal sehen wer es schafft das Baby vor seiner Verwandlung zum Zombie in einem Stück abzuliefern^^ Viel Spass^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Okt 23 2017, 19:21
Anonymous
Gast

Wer kann Halloween auch nicht abwarten? Hier seit ihr richtig. Empty
So, ich hab das neue Spiel gerade ausprobiert und muss sagen, dass ist irgendwie nichts für mich ^^' Das Kind ist bei von 9/10 Versuchen innerhalb den ersten 100 (Meter?) entweder aus dem Wagen oder ein Zombie...

Mein Highscore: 592

Ha! Soll mir erst einmal jemand nachmachen ;D


Scheint so als ob Greifensichel, bei Spiel 2 und 3 nun führen würde XD


~Kastanienblüte



©Saraeg
Mi Okt 25 2017, 15:24
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 26.03.16

Wer kann Halloween auch nicht abwarten? Hier seit ihr richtig. Empty
Also ich habe das zweite, dritte und vierte Spiel ausprobiert. Ehrlich gesagt bei dem Escape Room hatte ich keine Ahnung was ich machen muss und habs dann ziemlich schnell aufgegeben. Beim dritten Spiel habe ich 950 erreicht, das hat echt Spaß gemacht finde ich. Das vierte Spiel war auch cool da ist mein Highscore 922



©Gast
Fr Okt 27 2017, 19:22
Anonymous
Gast

Wer kann Halloween auch nicht abwarten? Hier seit ihr richtig. Empty
1: Level 11

2: 9:25 aber nur weil ich immer verkackt habe wenn ich mich vor der Menschen meute verstecken sollte. Habe nicht gesehen das da 3 und nicht nur 2 verstecke sind xD

3: 1003 aber die Musik war echt eklig xD und ha ein punkt besser als Stare xD

4: Beim 4 Spiel hab ich auf gegeben ich bin soo schlecht in solchen Spielen xD

Aber ansonsten sehr coole spiele fuer den Zeitvertreib

~Nam



©Koboldstern
Fr Okt 27 2017, 23:08
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5837
Anmeldedatum : 16.12.13

Wer kann Halloween auch nicht abwarten? Hier seit ihr richtig. Empty
Souuu und damit wären wir bei unserem letzen Spiel angelangt, ein Klassiker de ich imemr mal geren zum Zeitvertreib spiele zum guten Schluss^^ Ich hoffe euch hat die kleine Aktion hier gefallen und ein wenig die Zeit vertrieben^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Okt 28 2017, 09:30
Anonymous
Gast

Wer kann Halloween auch nicht abwarten? Hier seit ihr richtig. Empty
Das letzte Spiel schon T.T
Na ja ist ja auch schon bald Halloween ;D

Das letzte Spiel war lustig, auch wenn ich im ersten Moment nicht wusste, was ich machen soll ^^'

Geist(iges) Gedächtnistraining: 51000 Punkte & 2:39min

Hat eigentlich noch irgendwer die Übersicht, wer wo vorne liegt xD


~Kastanienblüte



©Staren
Sa Okt 28 2017, 21:38
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15602
Anmeldedatum : 31.08.14

Wer kann Halloween auch nicht abwarten? Hier seit ihr richtig. Empty
@Froxy
Tatsächlich einen ganzen Punkt besser xD

Beim 4. Spiel habe ich beim 1. Versuch: 1418 (Meter?) geschafft und beim 2. Versuch: 719. Beim 3. Versuch hatte ich dann 958m und dann hatte ich keine Lust mehr xD

Letztes Spiel: 52000 Punkte und Zeit: 1:51

@Kastanienblüte
Nö, hab ich verloren xD



©Gesponserte Inhalte

Wer kann Halloween auch nicht abwarten? Hier seit ihr richtig. Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv