Lebt die Leo eigentlich noch? Ja ich lebe noch. Ich gebe hiermit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich weiß, ich hatte ursprünglich gesagt, dass ich dieses Jahr wieder versuche ein wenig aktiver zu sein, nur leider ist mir dies auch zu Jahresbeginn weiters nicht wirklich möglich. Ihr könnt euch meinetwegen auch an Raven wenden - er wird euch bestätigen können, dass es bei mir aktuell drunter und drüber geht. Ich habe es bereits im Startpost vermerkt und auch hier vermerke ich es nochmals: Ich hab aktuell jedes zweite Wochenende verplant aka ich strumere irgendwo in der Schweiz bei meinem Freund rum und in etwa einem Monat geht bei mir die Berufsschule wieder los, heißt 10 Wochen Blockunterricht und lernen lernen lernen. Einige erinnern sich vielleicht an meine letztjährige Schulphase in der ich es gerade mal geschafft habe 2-3 mal innerhalb dieser Zeit online zu sein. Ich werde zwar versuchen reinzuschauen aber wenn es dieses Jahr so wird wie das letzte wird das vermutlich leider kaum möglich sein. Aus diesem Grund melde ich mich für diese Zeit sicherheitshalber schon jetzt ab und muss leider jene enttäuschen, die auf eine Rückkehr meinerseits im RPG warten. Mir fehlt dafür aktuell leider einfach die Zeit und ich überlege sogar komplett auszusteigen, allerdings werde ich diese Entscheidung erst später treffen. Mein Bestreben, irgendwann vielleicht wieder den Mentorenrang anzunehmen, bleibt zwar bestehen, rückt aber durch meinen Zeitmangel vorerst in den Hintergrund, weshalb ich aktuell erstmal weiterhin meine rang- und pflichtenfreie Zeit genieße.
Ich wünsche euch alles gute weiterhin - stellt das Forum in meiner Inaktivität bitte nicht allzu sehr auf den Kopf ^^
Lg
eure Leo