Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau

©Brombeerschatten
Do Okt 05 2017, 13:21
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Rehstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Kastanienpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Kastanienpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Kastanienpfote, von diesem Augenblick an wirst du Kastanienblüte heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!



©Distelblüte
Do Okt 05 2017, 13:52
Distelblüte
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau Empty
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!

Jetz glbts ein weiteres Kriegerchen bei den Finsterfussels. :D Herzlichen Glückwunsch Kastanie! ^^ Du hast dich sehr fleissig hochgearbeitet und dir den Rang als Kriegerin im FinsterClsn verdient. ;D Und einen schönen Namen hast du dir auch ausgesucht. xD Blüte klingt immer so... geschmeidig. o.o Naja, jedenfalls machs dir im Kriegerbau gemütlich! ^^
~Distöl



©Gast
Do Okt 05 2017, 14:11
Anonymous
Gast

Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau Empty
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!

Alles gute zum neuen Rang!
Genieße alles was das Kriegerleben draufhat!
Hoffe wir sehen uns mal in der Kinderstube!
noch viel spaß weiterhin im Forum!
LG Wolke :D



©Shahar
Do Okt 05 2017, 14:29
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 09.12.15

Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau Empty
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang, Kastanie :3
Mach es dir bequem zwischen den ganzen anderen Nestern im Kriegerbau und auch weiterhin ganz viel Spaß hier im Forum ^-^

Liebe Grüße
~Himmel



©Fjörgyn
Do Okt 05 2017, 15:14
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3104
Anmeldedatum : 20.05.16

Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau Empty
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rangaufstieg zum Kriegerrang, das ging ja richtig schnell, da kommt man ja gar nicht mehr mit x3
Deinen Namen hast du sehr gut gewählt finde ich, er ist wirklich sehr schön *-*
Na dann leb dich mal gut ein im Kriegerbau und ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei uns, man sieht sich mal im Chat <3

Alles Liebe Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau 3502642793
~Schlangö



©Staren
Do Okt 05 2017, 15:50
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15506
Anmeldedatum : 31.08.14

Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau Empty
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang!
Langsam wird's wieder eng im Kriegerbau. Da lässt sich doch nur hoffen, dass du nicht ein Nest an der Decke bekommst. Dort musst du dich über Nacht festkrallen... Joa, sorgt für ordentlichen Muskelkater. Aber tagsüber kannst du dich ja im Whirlpool erholen ^-^
Sow, dir noch 'nen schönen Tag und man sieht sich sicherlich

LG Staren



©Gast
Do Okt 05 2017, 16:56
Anonymous
Gast

Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau Empty
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!
HGW zum Kriegerrang Kasten!!! =D
Und willkommen im Kriegerbau =)
Viel Spass dir auch noch
Liebe Grüße
Pandorakralle



©Polarfuchs
Do Okt 05 2017, 17:40
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 02.05.16

Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau Empty
Kastanienpfote!! Kastanienpfote!!

Huii Kastanie is Krieger *-*
Herzlichen Glückwunsch du verrückte Nudel.
Hast dir den Rang echt verdient.
Und mach es dir ja nicht zu breit ja *zur seite rutsch*

LG Timothy



©Gast
Do Okt 05 2017, 18:11
Anonymous
Gast

Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau Empty

Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!


Meinen Glückwunsch zu deinem errungenen Rang als krieger. Das hast du dir wirklich verdient!
Dein name ist echt schön und mal sehen ob du vielleicht sogar eine Mentorin wirst ;)
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und habe viel Erfolg weiterhin.

Lg - Rosenträne



©Wellenschatten
Do Okt 05 2017, 18:25
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6966
Anmeldedatum : 13.09.14

Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau Empty
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe dir ja schon im Chat gesagt, dass ich deinen Namen echt schön finde. :D Die Endung -blüte ist echt episch. *-* Also, da wurdest du ja relativ schnell zum Krieger! :p Ist so ungewohnt, aber ich denke,
an so 'nen schönen Namen, werde ich mich schnell gewöhnen. xD Also, ich wünsche dir noch viel Spaß im Kriegerbau! ;3

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Okt 05 2017, 19:24
Anonymous
Gast

Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau Empty
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!

Herzlichen Glückwunsch :D
Cooler Name den du dir da ausgesucht hast. Das ging bei dir ja wirklich schnell, ich hab damals fast n halbes Jahr gebraucht. Mach dich nicht zu breit im Kriegerbau :)

~Schoki



©Gast
Do Okt 05 2017, 19:25
Anonymous
Gast

Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau Empty
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg als Krieger ^^
Ich hoffe du hast es dir schon im Kriegerbau gemütlich gemacht.
Irgendwo da müsste ansonsten noch ein kuschliges Nest frei sein.
Verwüste aber bitte die Kinderstube nicht gleich am Anfang. Die wurde gerade erst wieder aufgeräumt xD

LG Glitta



©Flammensturm
Do Okt 05 2017, 20:33
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2841
Anmeldedatum : 08.03.16

Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau Empty
Kastainienblüte!Kastanienblüte!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang.Den Namen finde ich wunderschön.Viel spaß hier noch und such dir ein gutes plätzchen aus.Ja es ganz schön voll,also versuch einen schönen platz zu ergattern.
LG Flamme



©Hüterelfe
Do Okt 05 2017, 22:26
Hüterelfe
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 30.04.16

Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau Empty
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!


Es freut mich dich hier nun im Kriegerbau willkommen zu heißen. Deine Ausbildung hast du nun komplett durch und bist ein vollwertiger Krieger geworden. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich ziemlich stolz auf dich bin xD
Hoffe du hast auch weiterhin noch viel Spaß im Clan :3

Mit freundlichen Grüßen
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Nott



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
So Okt 08 2017, 11:47
Anonymous
Gast

Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau Empty
Vielen Dank für all die Glückwünsche und natürlich auch an Rehstern, dass sie die Zeremonie so schnell durchführen konnte Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau 50971085

Ich werde jetzt nicht auf jeden einzeln eingehen, ich befürchte dann sitze ich morgen noch hier ^^'
Also fühlen sich alle jetzt einfach angesprochen:

Danke für die Beiträge und ich freue mich, dass so vielen mein Name gefällt xD
Ein Nest habe ich schon gefunden ;) Und keine Sorge, um den fehlenden Platz kümmere ich mich schon XD Es stört doch keinen wenn, ich eine der Wände einreise...?


Lg Kastanienblüte



©Koboldstern
So Okt 08 2017, 11:52
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5633
Anmeldedatum : 16.12.13

Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau Empty
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!

Naaaaw mein allererstes Patenkätzchen ist erwachsen geworden xD
Ich bin Stolz dass ich den Pate sein durfte und dich ein Stück weit begleiten konnte. Freu mich schon auf unser RPG Drama(chen) xD
Und auch wenn die Patenschaft nun offiziell vorbei ist, bin ich natürlich weiterhin für dich da wenn du magst ^^'

haaach sie werden so schnell gross, *seufz*



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Okt 08 2017, 11:54
Anonymous
Gast

Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau Empty
@Elbenstern

Danke das du meine Patin warst ;)

Auf unser RPG freue ich mich auch schon, auch wenn ich erst mal schauen muss, wie ich meinen Steckbrief los werde ^^' Wo Namida ja gerade scheinbar kein Internet hat...

Vielen Dank für alles und ich bin mir sicher, dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben können Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau 3236567562


~Kastanienblüte



©Koboldstern
So Okt 08 2017, 11:57
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5633
Anmeldedatum : 16.12.13

Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau Empty
Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau 3502642793
Ach schickt den Stecki an Himbeernase und schrei dazu dass du schon lange darauf warttest, aber Nami ja abwesend ist^^ Er trägt ihn bestimt schnell ein^^
Ansonsten tret ich ihm in den hintern Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau 930169660 Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau 2621429015



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Blüten der Kastanie fallen in den Kriegerbau Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv