Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Fang den Punkt!

©Gast
Do Jan 11 2018, 17:18
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
Ich kippe das ganze aus und nehme den Punkt mit Gummihandschuhen. ich wasche ihn im wasser und versenke ihn dann.



©Gast
Do Jan 11 2018, 17:37
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
Versinken in einem Glas. Wie süß.
Ich fische den Punkt aus dem Glas, stecke ihn in ein Futterstück und füttere meine Katze damit.



©Catto
Do Jan 11 2018, 18:18
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
Ich warte, bis der Punkt an einem anderen Schließmuskel wieder herauskommt und nehme den Punkt an mich.
Mit ihm reise ich nach China und verstecke mich dort in einer Menschenmenge



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Fr Jan 12 2018, 03:29
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
Ich warte einfach bis in China ein Sack Reis umfällt, alle Chinesen umfallen und klau dir den Punkt aus der Hand.
Alles ganz easy weil du selbst erschrickst xD
Der Punkt? Welcher Punkt? Ach du meinst den, den ich eben an den Schwarzhändler aus Taiwan verkauft habe? Ja gut...der ist dann wohl weg



©Gast
Fr Jan 12 2018, 13:04
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
Ich überfalle den Kerl und hohle mir den Punkt.
Ich gehe damit einkaufen, ich bezahle alles mit nur einem Punkt. …Weg ist der schöne Punkt ;)



©Gast
Sa Jan 13 2018, 15:07
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
Als ob die im Supermarkt den Punkt als Bezahlung annehmen würden...
Die arme Verkäuferin die das gemacht hat wurde gefeuert und der Punkt wurde ihr hinterhergeworfen! Ich hab sie von dem Elend befreit und den Punkt an mich genommen.
Ich hab ihn dekorativ in einem Knopfladen ins Schaufenster gestellt. Der fällt da zwischen den ganzen Knöpfen nicht auf. Viel Spaß beim suchen xD



©Gast
Sa Jan 13 2018, 16:01
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
Ich finde den Punkt durch meine Super Suchglas. Ich nehme ihn mir und verpflanze den Punkt in einer reihe Blumentöpfen. Jetzt ist es mir dir viel spaß zu wünschen ;)



©Gast
Sa Jan 13 2018, 16:34
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
Der Blumentopf mit dem Punkt ist der einzige aus dem nichts wächst (ey ich bin Biologin! XD) von daher ist das Ausschlussverfahren recht einfach xD
Ich warte bis die anderen Blumen sprossen, grabe dann den Punkt aus und verfüttere ihn an eine Venusfliegenfalle.



©Gast
Fr Jan 19 2018, 17:25
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
Ich habe alles beobachtet! ich schneide die Venusfliegenfalle auf und hohle den Punk wieder raus. Damit gehe ich zum Amt und verstecke ihn in den Ordnern.



©Gast
Mi Jan 31 2018, 14:08
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
Ich gehe zum Amt und fülle Formular A38 aus. Da ich schau bin und Asterix gesehen habe, händigen sie mir den Punkt nach langem Kampf aus.
Ich nehme als den Punkt, friere ihn ein und versenke den Eisklotz im kanadischen Meer. Gaaaanz tief, sodass ein Mensch da nicht runterkann ohne vom Druck zerfetzt zu werden :3



©Gast
Mi Jan 31 2018, 14:39
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
Ich nehme mir einen Kran. ich lasse ihn in das Wasser und hohle ihn wieder raus. :) super einfach.
Danach gehe ich zum chopping und kaufe mir einen Tarn Anzug. dadurch kann man mich nicht sehen während ich den Punkt esse



©Catto
Mi Jan 31 2018, 17:04
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
Ich warte, bis Wolke den Punkt ausscheidet und wasche ihm im Wasser.
Anschließend betoniere ich ihn ein und versenke ihn im tiefsten Loch des Meeres.



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mo Feb 05 2018, 16:51
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
Da James Cameron mein bester Freund ist, leiht er mir den Robotor mit dem er damals die Titanic erforscht hat. Der birgt den Betonklotz für mich, der mittlerweile so sehr von Mikroorganismen zerfressen ist, dass bei der Bergung der Punkt von ganz allein in meine Hand fällt.
Ich wandere auf eine einsame Insel, grabe den Punkt ein und pflanze eine Palme darüber



©Staren
Mo Dez 31 2018, 15:06
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15605
Anmeldedatum : 31.08.14

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
Ich kapere ein Schiff und mache mich auf die Suche nach dem Punkt... Er liegt iwo versteckt auf der Grandline... oder auch nicht. Nach 42 Sekunden entdecke ich die Insel. Mithilfe einer sensationellen Schaufel und einem Bagger, grabe ich die Palme um und den Punkt aus.
Ich begebe mich in den subatomaren Raum und verstecke dort den Punkt und verschwinde danach wieder spurlos.



©Grasherz
Mi Jan 02 2019, 10:57
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 24.07.17

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
Ich erfinde eine Maschine, mit der ich mich dorthin beamen kann um mir den Punkt zu schnappen. Dann beame ich mich wieder heraus und halte den Punkt in meinen Händen.
Ich tauche mit einer geheim entwickelten Schutzkleidung die Lava eines Vulkans hinab und verstecke dort den Punkt.



©Saraeg
Mi Jan 02 2019, 14:14
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1427
Anmeldedatum : 26.03.16

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
Ich züchte einen lavaresistenten Elefanten, verstecke mich in seinem Bauch und lasse mich von ihm zum Boden des Vulkans hinabtauchen. Dort saugt er den Punkt ein, den ich in seinem Magen verstecke und taucht anschließend wieder nach oben. Danach stelle ich ihn in der Savanne ab als wäre nichts passiert



©Staren
Do Jan 03 2019, 21:42
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15605
Anmeldedatum : 31.08.14

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
Mit Hilfe eines ausgebildeten Spions, der sich auf Punkte spezialisiert hat, spüre ich den Elefanten auf. Wir retten dem Elefanten das Leben, indem wir ihn zum Übergeben bringen, weil er giftige Sträucher gefressen hat. Dabei erblickt der Punkt wieder das Tageslicht. Ich bringe den Punkt nach Knowhere und verstecke ihn in der Sammlung des Collectors.



©Catto
Do Jan 24 2019, 18:38
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
Mit einer Map fand ich den Punkt, steckte ihn in meinen Koffer und warf ihn in das Bermuda-Dreieck



http://damascenon.forumieren.de
©Staren
Sa Jan 26 2019, 12:12
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15605
Anmeldedatum : 31.08.14

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
Ich lasse eine Meerjungfrau das Bermuda-Dreieck durchsuchen. Sie findet den Punkt und bringt ihn mir. Drauf hin schmelze ich den Punkt in eine Münze ein, die ich in einen Brunnen werfe.



©Gesponserte Inhalte

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty



Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv