Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Fang den Punkt!

©Gast
Mi Dez 27 2017, 13:13
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich hatte Claudia die ganze Zeit hinterher spioniert (bin ein Agent xD Warum hätte ich den sonst Kontakt zum Geheimdienst xD).Als Cloud an meinem Versteck vorbei ging,hatte die umgesprungen und den Punkt genommen.dann hatte ich diesen genommen,bin weg gerannt und hatte mich dann zum Mittelpunkt der ERDE gebot um den Punkt dort zu versteckrn



©Gast
Mi Dez 27 2017, 13:17
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich schnappe mir nen Maulwurf und folge Frost. Ich erwische sie auf dem Weg, und nehme mir den Punkt wieder. als ich wieder oben war, ging ich zur Polizei um Frost wegen Naturschutz Gefahr. (Macht nicht viel sinn ich weis xD)



©Gast
So Jan 07 2018, 20:50
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Gehe zur Polizei und klaue mir den Punkt. Danach sperre ich ihn in meinen Safe.



©Catto
Mo Jan 08 2018, 00:07
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Breche den Safe mit meinen Blitziekrallen auf und werfe den Punkt in den Gulli.



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mo Jan 08 2018, 13:31
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich fange den Punkt auf, denn ich habe euch nachspioniert, und gehe in mein super nichtgeheimes versteck, und warte bis jemand kommt



©Catto
Mo Jan 08 2018, 15:01
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich erwarte Wolke schon in ihrem Versteck und klau ihr den Punkt und springe mit ihm in einen Fluss



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mo Jan 08 2018, 15:40
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich bin empört da ich ihn nicht aufhalten konnte, springe aber in den Fluss und hohle mir den Punkt am Ufer wieder



©Gast
Mo Jan 08 2018, 16:35
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich renne an Wolle vorbei, schnappe mir den Punkt und schlucke ihn runter.



©Gast
Mo Jan 08 2018, 18:08
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Nehme ein Messer schneide dich auf, hole den Punkt, nähe dich wieder zu und verstecke den Punkt in einem Maiskorn welches ich in einen Maissack werfe



©Gast
Di Jan 09 2018, 17:26
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich nehme mir den Sack - unfreundlich - von Silbi weg und such bis ich den Punkt habe. Danach gehe ich los und verkaufe ihn im Schwarzmarkt, ich will ihn mir bald zurückkaufen



©Gast
Mi Jan 10 2018, 13:24
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Geht zum Schwarzmarkt und kauft den Punkt. Danach baut sie ihn in der Sonne ein.



©Gast
Mi Jan 10 2018, 14:13
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich hohle mir den Punkt aus der Sonne. Ich gehe gemütlich, doch vorsichtig durch die Straßen. Dort sehe ich eine Müllabfuhr die kommt, ich schmeiße den Punkt in die tonne und renne weg. Die Müllabfuhr nimmt die Tonne und kippt sie in den Wagen.



©Catto
Mi Jan 10 2018, 14:33
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich warte, bis der Müll entladen wird, nehme mir den Punkt und warte im Müll



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mi Jan 10 2018, 18:06
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich benutze einen äußerst starken Punktemagneten, nehme Blitzkralle den Punkt weg und betoniere ihn ein.



©Gast
Mi Jan 10 2018, 19:02
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich nehme eine Spitzhacke und hacke den Punkt aus, dann werfe ich ihn in das Meer



©Catto
Mi Jan 10 2018, 19:55
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich springe mit meiner Taucherausrüstung nach und bleibe mit dem Punkt unter Wasser.



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Do Jan 11 2018, 01:25
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich ziehe einfach den Stöpsel aus der Badewanne, die ihr "Meer" nennt und spüle den Punkt im Klo hinunter :D



©Ravenstar
Do Jan 11 2018, 06:44
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 19.03.16

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich schicke Super Mario los, um im Abfluss der Badewanne den Punkt zu mir zu bringen und lasse den Punkt als Teilchen im Teilchenbeschleuniger...beschleunigen xD



©Grasherz
Do Jan 11 2018, 10:38
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 24.07.17

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich krieche in den Teilchenbeschleuniger um mir den Punkt zu krallen und esse ihn



©Gast
Do Jan 11 2018, 10:56
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Gut, dass Punkjte unverdaulich sind und du ihn mit dem nächsten Pups ausgepupst hast!
Alles was ich also tun musste, war mir eine Gasmaske zu besorgen, mich in den ultimativen Pupswind zu stellen, den Punkt zu fangen und ihn Rosengarten eines Nachbarn zu vergraben :3



©Grasherz
Do Jan 11 2018, 11:04
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 24.07.17

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich hole mir die Erlaubnis des Nachbarn um in seinem Garten zu graben und nach dem Punkt zu suchen. Der hält mich zwar jetzt für völlig durchgeknallt,;da ich nach einem Punkt suche, aber das macht nix xD Also schnappe ich mir einen Metalldetektor und spüre ihn mit meiner super Findergabe auf. Hab ich Glück dass in ihm Metall enthalten ist und es für mich daher super leicht wird. Dann verstecke ich den Punkt auf einer unbekannten Insel x3



©Ravenstar
Do Jan 11 2018, 11:18
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 19.03.16

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich stelle fest, dass die unbekannte Insel wirklich unbekannte Insel heisst und deshalb nicht unbekannt ist, kaufe mir eine Seekarte und schwimme dorthin, nehme den Punkt an mich und werfe ihn in einen aktiven Vulkan



©Grasherz
Do Jan 11 2018, 11:33
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 24.07.17

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich mache den Vulkan ausfindig, ziehe mir Schutzkleidung an, lasse mich durch einen freund runtergleiten und schnappe mir den Punkt. Ich verstecke ihn im Erdkern x3



©Catto
Do Jan 11 2018, 12:50
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich öffne Das Ü-Ei, welches ihr Erdkern nennt und nehme den Punkt zu mir. Diesen befestige ich an einen Supermagneten und schließe ihn in einen Safe.



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Do Jan 11 2018, 13:42
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
Ich unterziehe den Punkt und den Supermagneten einer entmagnetisierenden Prozedur und nehme mir den Punkt. Anschließend gebe ich den Punkt in eine alkoholische Lösung :D



©Gesponserte Inhalte

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty



Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv