Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Fang den Punkt!

©Sunleaf
Di Aug 29, 2017 10:02 pm
Sunleaf
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 16.12.13

Fang den Punkt! Empty
Dieses Spiel gabs hier früher mal (es war mein Lieblingsspiel xD), also werd ichs mal wiederbeleben:

In diesem Spiel geht es um einen virtuellen Punkt. Ich hab ihn mir immer als Lichtpunkt von einem Laserpointer vorgestellt, aber es ist egal, wie ihr glaubt, dass er aussieht. Ihr müsst den Punkt fangen und verstecken, damit die nächste Person dann irgendwas irrsinniges oder unmögliches tun muss, um ihn wieder zu bekommen (es kann auch etwas ganz normales sein). Hier mal ein Beispiel:

Person A: Ich nehme den Punkt und werfe ihn in den Teich hinter meinem Haus.
Person B: Ich tauche in dein Teich und hole den Punkt heraus. Dann nehme ich ihn und werfe ihn auf den Mond.
Person C: Ich klaue eine Rakete von NASA, fliege ins Weltall und hole den Punkt. Dann gebe ich ihn einem Haufen Aliens zur sicheren Aufbewahrung.

Egal, wie unmöglich es scheint, den Punkt wieder zu bekommen, man bekommt ihn wieder. Seid kreativ!

Ich beginne: Ich nehme den Punkt und verstecke ihn in Trump's Haaren



©Gast
Fr Sep 01, 2017 2:15 pm
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! Empty
Ich verkleide mich als sein Frisör und hole den Punkt aus seinen Haaren. Dann nehme ich den Punkt und spiele damit Golf. Dabei fällt er in eine Rakete die zum Jupiter Fliegen soll.



©Sunleaf
Sa Sep 02, 2017 5:37 pm
Sunleaf
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 16.12.13

Fang den Punkt! Empty
Ich gebe mich als Mitglied der NASA aus, steige in die Rakete, hole den Punkt und springe schnell wieder hinaus, bevor sie wegfliegt. Dann werfe ich den Punkt in den tiefsten Meeresgraben



©Gast
Sa Sep 02, 2017 7:01 pm
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! Empty
Ich springe in den Meeresgraben und packe den Punkt in einen Tresor, schweiße diesen zu und schwimme wieder hoch.



©Sunleaf
Sa Sep 02, 2017 10:29 pm
Sunleaf
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 16.12.13

Fang den Punkt! Empty
Ich hole mir einen Drachen, lasse ihn da runter tauchen und den Tresor raufholen. Dann befehle ich ihm, den Tresor mit seiner Flamme zu erhitzen und zu öffnen. Abschließend nehme ich den Punkt und werfe ihn über den Regenbogen.



©Gast
So Sep 03, 2017 12:05 pm
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! Empty
Ich klettere auf den Regenbogen und schieße den Punkt mit einem Pfeil ab um in am Boden festzumachen.



©Gast
So Sep 03, 2017 12:42 pm
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! Empty
Ich steige vom Regenbogen und reiße den Pfeil aus der Erde und spiele mit dem Punkt Fußball, und treffe ins offenes Fenster.



©Sunleaf
So Sep 03, 2017 1:57 pm
Sunleaf
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 16.12.13

Fang den Punkt! Empty
Ich ärgere mich, weil du mein Fenster zerstört hast, nehme den Punkt, zerbreche ihn und verstreue seine Einzelteile auf der ganzen Welt



©Gast
So Sep 03, 2017 2:14 pm
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! Empty
Ich starte eine Weltreise und sammele alle teile auf klebe sie zusammen und verpacke ich ihn so das man ihn aufschießen muss



©Sunleaf
So Sep 03, 2017 3:56 pm
Sunleaf
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 16.12.13

Fang den Punkt! Empty
Ich schieße die Packung auf, nehme den Punkt und werfe ihn in den Schicksalsberg



©Gast
So Sep 03, 2017 5:00 pm
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! Empty
Ich gehe in den Schicksalsberg und lasse das Schicksal über mich bestimmen. Ich hole den Punkt heraus und ich bin zerbeult, desshalb bin ich so wütend und trete den Berg, der stürzt um und landet auf dem Punkt.



©Gast
So Sep 03, 2017 5:38 pm
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! Empty
Ich trinke einen Trank der mich Superstark macht, hebe den Berg hoch, werf ihn weg und renne mit dem Punkt weg



©Sunleaf
So Sep 03, 2017 9:08 pm
Sunleaf
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 16.12.13

Fang den Punkt! Empty
Ich renne hinter Pandorakralle her, springe sie an und klaue den Punkt. Dann verstecke ich ihn an einem geheimen Ort



©Gast
Mo Sep 04, 2017 12:09 pm
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! Empty
Ich folge beiden, warte bis Sunleaf den Punkt in ihrem Geheimen Ort versteckt hat, und stehle den gestohlen Punkt. Ich renne nach hause und mache eine Kopie von ihm.



©Sunleaf
Di Sep 05, 2017 2:44 pm
Sunleaf
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 16.12.13

Fang den Punkt! Empty
Ich stehle den Punkt von Wolkenflug zurück, nehme die Kopie, verbrenne sie, und werfe den Punkt dann in einen Vulkan



©Gast
Di Sep 05, 2017 2:48 pm
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! Empty
Na super Sunleaf jetzt kann ich mit keinem von beiden spielen. Ich seile mich ab und in den Vulkan. Ich hole den Punkt aus der Lava und renne so schnell ich kann.



©Sunleaf
Mi Sep 06, 2017 7:06 pm
Sunleaf
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 16.12.13

Fang den Punkt! Empty
Ich renne Wolke hinterher und klaue den Punkt wieder (Insert James Bond Theme). Dann werfe ich den Punkt mit großer Kraft vom Mount Everest, damit er auf ewig in der Atmosphäre fliegt (Physik, yeah xD)



©Gast
Mi Sep 06, 2017 7:10 pm
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! Empty
Ich lasse mich von einem super starkem Mann hinterher werfen. Ich fange den Punkt, und ich habe ein seil dabei um mich fest zu binden, dann ziehe ich mich runter. dann lasse ich den Punkt in einem Bach ins Meer fließen.



©Wellenschatten
Mi Sep 13, 2017 3:19 pm
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6956
Anmeldedatum : 13.09.14

Fang den Punkt! Empty
Ich lasse einen Wal den Punkt aufessen und wieder ausspucken, dann fang ich ihn und leg ihn in einen Vulkan.



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Sunleaf
Sa Sep 23, 2017 6:55 pm
Sunleaf
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 16.12.13

Fang den Punkt! Empty
Ich hole mir die Handschuhe von einem Schmid und nehme den Punkt aus dem Vulkan. Dann verstecke ich ihn in der Hosentasche meiner Deutschlehrerin



©Gast
So Sep 24, 2017 12:41 pm
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! Empty
Ich habe gerade Deutsch bei einer fremden Lehrerin. ich sehe den Punkt und schnappe ihn aus ihrer Hosentasche, ich renne fort und höre nicht auf ihr Rufe.



©Gast
Di Dez 26, 2017 10:43 pm
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! Empty
Ich fange Wolke auf der Flucht ab und nehme ihr den Punkt ab.Dann Stecke ich mir den Punkt in den Mund schlucke ihn runter.



©Gast
Mi Dez 27, 2017 12:17 pm
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! Empty
Ich schleife Seoli zum Bauchchirurg lass ihren Bauch öffnen und nehme mir den Punkt wieder. Damit renne ich zum nächsten Bus und steige ein.



©Gast
Mi Dez 27, 2017 1:00 pm
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! Empty
Ich ließ mir den Bauch wieder zusammennähen und ließ Cloud dann von nem Geheimdienst orten.Als ich dann den genauen Standpunkt des Busses hatte und alle weiteren benötigten Infos,stürmte ich den Bus uns entwendete Cloud den Punkt.Mit einem,vom geheimdienst geliehenem, verkleinerungsstahl verkleinerte ich den Punkt bis er nichtmehr sichtbar war und warf ihn irgendwo hin.



©Gast
Mi Dez 27, 2017 1:07 pm
Anonymous
Gast

Fang den Punkt! Empty
Ich fesselte einen Geheimagenten und holte mir eine Brille die verkleinerte Sachen aufspürt. damit rannte ich zurück und holte mir den Punkt. Ich versteckte ihn in meinem Hut und rannte los



©Gesponserte Inhalte

Fang den Punkt! Empty



Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv